KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor (/showthread.php?tid=61770)


Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - alexking - 11.04.2012 16:19


Crytek hatte bereits vor einiger Zeit gemeldet, dass man im April ein "fantastisches neues Spiel" enthüllen wird. Seit heute scheint klar, dass es sich dabei um Crysis 3, den Nachfolger zu Crysis 2 handeln und die Ankündigung in den nächsten Tagen erfolgen wird.

Auf der EA-Plattform Origin war bereits kurzzeitig eine Vorbestellerseite online und auch das schwedische Magazin GameReactor scheint das Spiel als Cover-Story seiner nächsten Ausgabe, die am 16. April erscheint, zu haben. Auch eine Teaser-Grafik, die einen im Nanosuit gekleideten und mit Tech Bow bewaffneten Soldaten zeigt, tauchte auf (siehe Bild oben).

via pcgames.de


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Streetdealer - 11.04.2012 16:31

'Die haben sich von 2 auf 3 ja viel weniger Zeit gelassen , als von 1 auf 2 :O


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - TrM - 11.04.2012 16:52

Streetdealer :
'Die haben sich von 2 auf 3 ja viel weniger Zeit gelassen , als von 1 auf 2 :O

die zeit zwischen 1 und 2 war eig. auch zu kurz da 1 ein fantastisches spiel war und man es schwer vergessen konnte. 2te teil wa auch schon nice aber im schatten des ersten teils. Hoffe die lernen aus ihren fehlern und versuchen es mit so wenig bugs wie möglich rauszugeben.

lg


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Perox - 11.04.2012 16:54



Beste News!!!
Crytek sind die besten!!! (ja Ghost, besser als Ubisoft siesta)
Ich freue mich jetzt schon auf Crysis 3. Sind werden sicherlich die vorherigen Teile noch übertrumpfen, obwohl die schon weltklasse waren.

Und das Cover mit dem Tech-Bow erst. *sabber*
Das Spiel kann nur unglaublich werden!
Freu mich riesig!
Crytek wird uns nicht enttäuschen!


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Nemthros - 11.04.2012 16:58

Bitte lasst euch Zeit ! Bitte ! Macht ein verdammtes Game das als Definition für geilheit steht ! Bringt die alte Klapperkiste zum brennen !


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - alexking - 11.04.2012 16:59

Der Hintergrund der Grafik deutet an, dass es wieder in New York spielen wird. Ich hätte gerne mal ein anderes Setting. Mehr so in Richtung Asien - Hongkong, Tokio oder Singapur.


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - TrM - 11.04.2012 17:02

alexking :
Der Hintergrund der Grafik deutet an, dass es wieder in New York spielen wird. Ich hätte gerne mal ein anderes Setting. Mehr so in Richtung Asien - Hongkong, Tokio oder Singapur.

Tokio wäre mal geil. Oder ganz spontan... Türkei Big Grin
Die Firme soll ja auch Türken gehören....


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Perox - 11.04.2012 17:05

TrM :

alexking :
Der Hintergrund der Grafik deutet an, dass es wieder in New York spielen wird. Ich hätte gerne mal ein anderes Setting. Mehr so in Richtung Asien - Hongkong, Tokio oder Singapur.

Tokio wäre mal geil. Oder ganz spontan... Türkei Big Grin
Die Firme soll ja auch Türken gehören....

Gründer waren aber Deutsche.
Ihr Standpunkt liegt hier in Frankfurt, wenn ich mich recht erinnere.

Kann mich Alex nur anschließen. Noch mal NewYork wäre blöd, Crytek sollte am besten wieder den Schauplatz ändern. Tokyo wäre schon sehr schön Smile .... Oder vielleicht ja mal was in Europa Big Grin ?


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - sonypsp444 - 11.04.2012 17:06

TrM :

alexking :
Der Hintergrund der Grafik deutet an, dass es wieder in New York spielen wird. Ich hätte gerne mal ein anderes Setting. Mehr so in Richtung Asien - Hongkong, Tokio oder Singapur.

Tokio wäre mal geil. Oder ganz spontan... Türkei Big Grin
Die Firme soll ja auch Türken gehören....


ne wurde aber von Türken in Deutschland gemacht soweit ich weiß


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - TrM - 11.04.2012 17:10

Perox :

TrM :

alexking :
Der Hintergrund der Grafik deutet an, dass es wieder in New York spielen wird. Ich hätte gerne mal ein anderes Setting. Mehr so in Richtung Asien - Hongkong, Tokio oder Singapur.

Tokio wäre mal geil. Oder ganz spontan... Türkei Big Grin
Die Firme soll ja auch Türken gehören....

Gründer waren aber Deutsche.
Ihr Standpunkt liegt hier in Frankfurt, wenn ich mich recht erinnere.

Kann mich Alex nur anschließen. Noch mal NewYork wäre blöd, Crytek sollte am besten wieder den Schauplatz ändern. Tokyo wäre schon sehr schön Smile .... oder gleich Nordkorea xD

Ja Türken die in Deutschland leben Wink


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - laughingMan - 11.04.2012 17:14

Perox :
...
Kann mich Alex nur anschließen. Noch mal NewYork wäre blöd, Crytek sollte am besten wieder den Schauplatz ändern. Tokyo wäre schon sehr schön Smile .... oder gleich Nordkorea xD


Wieder Nordkorea, nachdem schon Teil 1 auf einer Nordkoreanischen Insel gespielt hat? Nein danke, da ist mir China/Japan viel lieber, oder Europa, das wär doch mal was als Mission: Infiltriere das Crytek-FirmengebäudeBig Grin


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - A7X - 11.04.2012 17:20

Is ja nach dem Ende von Teil 2 auch nicht anders zu erwarten das es in NY spielt. Noch mehr Zerstörung und ein paar schöne Effekte wie in Crysis 2 wären schon nice... Big Grin

@Perox: NIEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS!!!


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - boardman14 - 11.04.2012 17:34

teil 3 yeah 2 hab ich durchalso ist welcome


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Lowbur - 11.04.2012 18:35

COME AT ME BRO.

Wegen Spielen wie euch hab ich ein Highend PC!


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Jay-Puddy - 11.04.2012 19:30

Hoffentlich ist der ähnlich wie der erste Teil: Ein schöner Strand
und nicht wie der zweite: Betonstadt.


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Zypharium - 11.04.2012 19:40

Tokio wäre doch sowas von geil. Na ja, ich habe nicht einmal den ersten Teil durch, weil meine Klapperkiste zu schlecht ist.


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - NicNic - 11.04.2012 19:48

alexking :
Der Hintergrund der Grafik deutet an, dass es wieder in New York spielen wird. Ich hätte gerne mal ein anderes Setting. Mehr so in Richtung Asien - Hongkong, Tokio oder Singapur.


Es soll um ein Fehler handeln -> http://www.videogameszone.de/Crysis-3-Xbox360-235315/News/Crysis-3-Fehler-bei-Origin-zeigt-Crytek-Shooter-Artwork-mit-Pfeil-und-Bogen-aufgetaucht-877400/


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Nathan Drake - 11.04.2012 19:55

Lowbur :
COME AT ME BRO.

Wegen Spielen wie euch hab ich ein Highend PC!


hofen wir ma das dein pc für die nächste ENGINE stark genug ist Wink


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Lowbur - 11.04.2012 19:57

Nathan Drake :

Lowbur :
COME AT ME BRO.

Wegen Spielen wie euch hab ich ein Highend PC!


hofen wir ma das dein pc für die nächste ENGINE stark genug ist Wink


Glaub mir, wird auch noch für die übernächste Stark genug sein!


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - PSPHam - 11.04.2012 20:18

Spoiler: (anzeigen)
Einige Details und ein weiterer Screen zum kommenden Crysis 3 sind auf einer russischen Webseite erschienen.

So werde Crysis 3 in einem stark zerstörten New York spielen, dass vom Dschungel überwuchtert wurde. Dadurch würden die Settings des ersten Teils mit dem zweiten Teil verbunden werden.

Crytek hat versprochen, dass beste Sandbox-Spiel zu liefern, dass je entwickelt wurde und dass das Spiel beeindruckend aussehe.

Des weiteren vermutet man einen Release im Frühjahr 2013 für Computer, Xbox 360 und Playstation 3.

Quelle: http://elhabib.com/2012/04/erste-details-zu-crysis-3-schauplatz-new-york/96399


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - A7X - 11.04.2012 20:29

PSPHam :
Spoiler: (anzeigen)
Einige Details und ein weiterer Screen zum kommenden Crysis 3 sind auf einer russischen Webseite erschienen.

So werde Crysis 3 in einem stark zerstörten New York spielen, dass vom Dschungel überwuchtert wurde. Dadurch würden die Settings des ersten Teils mit dem zweiten Teil verbunden werden.

Crytek hat versprochen, dass beste Sandbox-Spiel zu liefern, dass je entwickelt wurde und dass das Spiel beeindruckend aussehe.

Des weiteren vermutet man einen Release im Frühjahr 2013 für Computer, Xbox 360 und Playstation 3.

Quelle: http://elhabib.com/2012/04/erste-details-zu-crysis-3-schauplatz-new-york/96399


Don't give a fuck, bis dahin sind wir eh alle tot.

Spaß bei Seite, ich denk ich werds mir auch wieder wie die letzten zwei Teile holen und an der Platin scheitern weil die Trophies verbuggt sind. FUCK YOU CRYTEK!


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Perox - 11.04.2012 20:51

Dschungel und NewYork hören sich gut an. Dann gibt es von beidem etwas! Und wenn es ein Sandbox-Spiel sein soll macht Crytek nichts falsch, denn Cryteks Fehler war es bei Teil 2 Schlauch-Level zu machen. Sie haben sich viel zu sehr an CoD orientiert. Wie kann man nur! Schande!

Allein die Vorstellung ist schon geil:
Mit einem Tech-Bogen im Dschungel zu sein, Open World/Sandbox. Das Spiel kann doch nur Geil sein! + Mega Geile Grafik. Bestimmt wird wieder ne neue Engine mitgeliefert!
Ich wette sie werden sich bei den PC-Spielern revanchieren und dort die Grafik besser machen, nicht so wie bei Teil 2 -.-
Das wird unglaublich!!!
(Ich glaube, ich kann schon jetzt sagen, dass das mein Spiel des Jahres 2013 sein wird)

Aber man sollte ja die Erwartungen nicht so hoch setzen. (Sah man ja schon bei BF3 und Crysis 2).
Darum lasse ich es einfach auf mich zu kommen!


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - NicNic - 11.04.2012 20:57

Was ist ein Sandbox-Spiel?


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Perox - 11.04.2012 21:07

NicNic :
Was ist ein Sandbox-Spiel?


Z.B. GTA, Saints Row und so.
Man kann sich frei bewegen, nicht so wie in CoD...


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Liecos - 11.04.2012 21:38

geile News
Das Game wird gekauft!


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - king38 - 11.04.2012 22:07

Musti48 :
Bitte lasst euch Zeit ! Bitte ! Macht ein verdammtes Game das als Definition für geilheit steht ! Bringt die alte Klapperkiste zum brennen !


Der Oberhaupt besteht aus Türken ... dass muss einfach geil werdenBig Grin


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - S.T.Y.L.E.Z - 12.04.2012 08:50

Hoffentlich wird es keine Geldmacherei.


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Xcan - 12.04.2012 09:50

Bis dahin hab ich auch meine neue 680 GTX Big Grin Hoffe wieder mal, dass dieser Teil von Crysis meinen Rechner völlig ausnutzt, wie die Vorgänger es auch getan haben. Big Grin


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Jugo21 - 12.04.2012 12:11

Das nenne ich mal richtig geile news *.*


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Bugiemann - 12.04.2012 17:06

ich hab nur den zweiten teil und ich fand ihn gut, es war aber nicht openworld und es war auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe mit dem
fetten nanosuite. ich dachte es wäre so ein in your face shooter wie halo -
einfach drauf ballern man is eh voll gepanzert.
aber geile news freu mich schon!


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Fireflow - 12.04.2012 21:00

Ich habe beide Teile durchgespielt und freue mich schon auf den dritten Big Grin


RE: Crysis 3 - Ankündigung steht unmittelbar bevor - Mano_745 - 12.04.2012 21:32

Hoffentlich kann ich mit (m)einer GDDR3 1 GB Grafikkarte noch flüssig in Full HD spielen