KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSPKing Minecraft Server - Screenshots - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: PSPKing Minecraft Server - Screenshots (/showthread.php?tid=61799)


PSPKing Minecraft Server - Screenshots - _Kai_ - 12.04.2012 12:23

Hi,

Hier ein paar Screenshots von mc.pspking.de, unserem Minecraft Server.













Würde mich freuen, wenn jemand noch ein paar weitere Screenshots posten würde.


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - Italia-boy - 12.04.2012 12:49

Ich würde gerne wieder drauf kommen, aber dazu muss man erstmal den Update Bug beheben -.-


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - _Kai_ - 12.04.2012 13:13

Italia-boy :
Ich würde gerne wieder drauf kommen, aber dazu muss man erstmal den Update Bug beheben -.-


Welcher Update Bug ?


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - Italia-boy - 12.04.2012 13:26

PSP-Hilfe :
Welcher Update Bug ?


Wenn man Updaten möchte, dann hängt es sich auf, egal was man macht, es bleibt immer hängen. Selbst nach 20 mal ist nichts passiert.

Das hab ich shcon gegoogelt, kam bei vielen vor, und schon früher war es schon so, aber nicht so schlimm.


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - DaRkRaPiD - 12.04.2012 13:32

Ich wusste garnicht, dass man andere dabei beobachten kann, werde mir auch mal wieder Minecraft zulegen Wink

& Die Karte mag mich nicht Big Grin

Spoiler: (anzeigen)
Ich bin eher der MC Noob, desshalb Frage: Habt ihr die ganze Map selber gemacht, oder ist das ne Random Map? Kann nicht näher ran, PS3 mukkt rum Big Grin


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - _Kai_ - 12.04.2012 13:59

Italia-boy :

PSP-Hilfe :
Welcher Update Bug ?


Wenn man Updaten möchte, dann hängt es sich auf, egal was man macht, es bleibt immer hängen. Selbst nach 20 mal ist nichts passiert.

Das hab ich shcon gegoogelt, kam bei vielen vor, und schon früher war es schon so, aber nicht so schlimm.


Hast du mal probiert einfach deinen .minecraft Ordner zu löschen ? Wenn du den Launcher dann startest läd er die Version herunter.

DaRkRaPiD :
Ich bin eher der MC Noob, desshalb Frage: Habt ihr die ganze Map selber gemacht, oder ist das ne Random Map? Kann nicht näher ran, PS3 mukkt rum Big Grin


Wenn jemand an eine Stelle läuft, wo vor ihm noch niemand war, dann wird die Map dort automatisch erzeugt. Gebäude usw. stehen dann natürlich noch nicht da, bis auf ein paar kleine NPC Dörfer vieleicht.


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - Lariá - 12.04.2012 15:02

Hier noch ein paar screenshot Smile















RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - A7X - 12.04.2012 15:03

Nich schlecht, baut ihr mit Adminbefehlen oder normal?


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - _Kai_ - 12.04.2012 15:08

Ghost_Mw2 :
Nich schlecht, baut ihr mit Adminbefehlen oder normal?


Survival, keine Cheats, keine Hacks erlaubt usw. aber es gibt extra eine Map nur zum farmen.


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - BrunhiLde - 12.04.2012 15:16

PSP-Hilfe :


Würde mich freuen, wenn jemand noch ein paar weitere Screenshots posten würde.


Hahaha, zwei Ender haben mir einfach Glas aus dem Gebäude geklaut. Die Griefer xD


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - fkrone - 12.04.2012 15:37

So, hab mal nen paar gemacht, bin aber gerade nicht so aktiv auf dem Server Wink








RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - BrunhiLde - 12.04.2012 15:40

fkrone :
So, hab mal nen paar gemacht, bin aber gerade nicht so aktiv auf dem Server Wink


Wenn man genau guckt, sieht man dein Weltgrößten Weizen Garten, den jee jemand hatte haha. xD


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - DaRkRaPiD - 12.04.2012 15:45

BrunhiLde :

fkrone :
So, hab mal nen paar gemacht, bin aber gerade nicht so aktiv auf dem Server Wink


Wenn man genau guckt, sieht man dein Weltgrößten Weizen Garten, den jee jemand hatte haha. xD


Meinste den?

Spoiler: (anzeigen)
BTW Bist du und Lariá Weiber?!


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - Italia-boy - 12.04.2012 15:48

PSP-Hilfe :
Hast du mal probiert einfach deinen .minecraft Ordner zu löschen ? Wenn du den Launcher dann startest läd er die Version herunter.


Das mache ich immer bevor ich Den Launcher starte ._.

Und auch mit Force Update klappt es nicht.

Könnte jemand vielleicht seine Welten raus nehmen, und seinen .minecraft Ordner hochladen ? Sonst komme ich wohl nie mehr rein ._.


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - DaRkRaPiD - 12.04.2012 15:51

Italia-boy :

PSP-Hilfe :
Hast du mal probiert einfach deinen .minecraft Ordner zu löschen ? Wenn du den Launcher dann startest läd er die Version herunter.


Das mache ich immer bevor ich Den Launcher starte ._.

Und auch mit Force Update klappt es nicht.

Könnte jemand vielleicht seine Welten raus nehmen, und seinen .minecraft Ordner hochladen ? Sonst komme ich wohl nie mehr rein ._.


Bei mir gehts nach Launch Game oder so nich mehr weiter -.-


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - Italia-boy - 12.04.2012 16:08

DarkRapid, hängt es während des Updates ?


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - DaRkRaPiD - 12.04.2012 16:12

Es passiert nix, der Launcher schließlt sich einfach


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - Italia-boy - 12.04.2012 17:13

DaRkRaPiD :
Es passiert nix, der Launcher schließlt sich einfach


Schau mal nach Spoutcraft, vielleicht hast du damit dein Glück Wink


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - fkrone - 12.04.2012 17:22

Schaut nochmal, wovon der Thread handelt Wink Ist das hier der "Warum startet mein Minecraft nicht"-Thread oder "PSPKing Minecraft Server Screenshot"-Thread.

Schildbacktotopic


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - _Kai_ - 12.04.2012 20:28

Wenn ihr Probleme mit dem Update habt, löscht man den Ordner ".minecraft". Der Launcher sollte dann alles erneut herunterladen.

Linux:
rm -r /home/USER/.minecraft

Windows:
Startmenü "%appdata%" eingeben und dort den Ordner ".minecraft" löschen.


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - KostenloserPenner - 12.04.2012 22:25

Hey kann man auf euren server mit einer gekrackten version?


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - _Kai_ - 12.04.2012 23:33

KostenloserPenner :
Hey kann man auf euren server mit einer gekrackten version?


Nein kann man nicht.


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - Hideki - 13.04.2012 19:52

KostenloserPenner :
Hey kann man auf euren server mit einer gekrackten version?


Um auf dem Server zu spielen musst du das Spiel kaufen.

Edit: PSP-Hilfe war um "paar" Stunden schneller xD


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - HeadBang - 13.04.2012 21:05




RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - Xeroxys - 14.04.2012 16:01

Spoiler: (anzeigen)



RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - Schnake - 14.04.2012 21:30

DaRkRaPiD :

BrunhiLde :

fkrone :
So, hab mal nen paar gemacht, bin aber gerade nicht so aktiv auf dem Server Wink


Wenn man genau guckt, sieht man dein Weltgrößten Weizen Garten, den jee jemand hatte haha. xD


Meinste den?

Spoiler: (anzeigen)
BTW Bist du und Lariá Weiber?!


Geilste aussage mit im Thread Big Grin Will dabei gar nicht OT sein... Aber ja, Laria und Brunhilde sind beide Weibliche Mitglieder und Mitspieler, werde aber an der stelle nicht deren Server name verraten, schliesslich will ich den beide eine Gewisse Privatsphäre überlassen Wink

Werde ggf. demnächst selber eigene Screenshots machen und dann auch hier posten, aber mal schauen wie ich was weiter mache vorher ^^


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - BrunhiLde - 14.04.2012 23:28

DaRkRaPiD :
[/spoiler]
BTW Bist du und Lariá Weiber?!


Ja : D Aber ich bin nicht mehr dabei. =) <3


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - _Kai_ - 15.04.2012 20:40

Leider funktionierte das playerLives Plugin seit der Version 1.2 nicht mehr, und es kam auch kein Update. Deswegen habe ich uns jetzt ein eigenes Plugin mit den selben Funktionen geschrieben.

/lives und /buylives funktioniert ab sofort wieder.


RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - _Kai_ - 21.04.2012 13:37








RE: PSPKing Minecraft Server - Screenshots - _Kai_ - 29.05.2012 14:10

masterdennis1 hat auf der CreativeMap seinen Skin nachgebaut Big Grin