KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April (/showthread.php?tid=61830)


Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - pvpwinner - 12.04.2012 20:47

Wie vor Kurzem laut einem Eintrag im europäischen Playstation-Blog bekannt geworden ist, plant Sony die Veröffentlichung vom Skype-Messenger für die PS Vita am Ende des Monats. Die Ursache von dieser indirekten Ankündigung haben wir einem Nutzer zu verdanken, der dies als eine Antwort auf seine Frage erhalten hat. Wie es sich tatsächlich entwickeln wird und ob Sony diesen Messenger bereits vorab offiziell ankündigt, bleibt abzuwarten.

Quelle


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - Ikaros-Chan - 12.04.2012 20:50

Das wird auch zeit, man kann auch fasseln oder? Also nicht nur. Chatten.


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - Kiba113 - 12.04.2012 20:52

endlich macht sony mal etwas kluges...


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - loader72 - 12.04.2012 20:58

Kiba113 :
endlich macht sony mal etwas kluges...


Die PSVita war eigentlich ein kluger schachzug von sony, den sie aber dann
Voll verbockt haben.......


BTT: ja, ich werde es nicht unbedingt brauchen weil ich nur das wifi modell und eh ein handy dazu hab :/
Aber es kommt sehr spät!!!!


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - The Z - 12.04.2012 21:06

Sora97 :
Das wird auch zeit, man kann auch fasseln oder? Also nicht nur. Chatten.


Da die Vita mikro und kamera hat, sollte auch reden und camen gehen.


Mich interessiert ob das auch via 3G geht, z.b. beim iPhone gibt es da limitationen.


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - pvpwinner - 12.04.2012 21:14

Es ist auch nicht das erste Mal, dass ein Nutzer wichtige Infos mit Hilfe der sozialen Netzwerke und Blogs erhält.

Vielleicht spammen wir irgendwann den Twitter-Account von Sonys Kaz Hirai, um die Ankündigung von der PS4 zu kriegen? Das wäre doch mal eine Idee. Big Grin


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - Jay-Puddy - 12.04.2012 21:18

Ich ertappe mich oft dabei wie ich im PSN Storen Skype eintippe, um zu sehen ob es schon da ist und das seit Release.


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - Yuuki-Kun - 12.04.2012 21:23

Freut mich sehr, nutze Skype täglich von daher echt ne gute App Big Grin


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - PSP(+l__l+) - 12.04.2012 21:25

Endlich mal was zu Skype wird auch langsam Zeit das da mal was kommt.


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - Nathan Drake - 12.04.2012 22:35

Kiba113 :
endlich macht sony mal etwas kluges...


obwohl dieser service microsoft gehört


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - Twizzer - 13.04.2012 06:27

Falsch ! --> Cam geht nicht nur Sprach Chat... = Sony fail...


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - S.T.Y.L.E.Z - 13.04.2012 10:39

UND DIE PS3? Ich will meine PSEYE endlich nutzen.


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - Namenloser - 13.04.2012 12:24

Twizzer :
Falsch ! --> Cam geht nicht nur Sprach Chat... = Sony fail...


Kannst du es leicht besser? Wenn ja freu ich mich schon tierisch auf deine Version von Skype für die PSVita! Wink

Nein ehrlich, wieso müssen manche Sony bei jeder Gelegenheit schlecht machen? Die entwerfen Konsolen, Spiele und Features für euch und ihr redet nur darüber wie schlecht der Konzern doch ist. Macht es doch einfach besser, bastelt euch eine PS4 aus einem Karton, drei Schrauben und einen Schlitz für die Discs und vergnügt euch damit.

BTT:
Geil, freue mich schon richtig auf die App Wink


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - boardman14 - 13.04.2012 12:30

MAN MAN DIE VITA WIRD JA IMMER GEILER!!!!!
Bitte erfüllt mir meinen wunsch im profil oder siggiBig Grin


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - 0M9H4X - 13.04.2012 18:22

Der Browser ist der schlechteste jemals auf einem Mobilen Gerät,
Twitter komt VIEL zu spät, Die Facebook-App musste wegen Sicherheitslücken kurzzeitig ausm Store genommen werden und Skype kommt anscheinend auch VIEL zu spät und eingeschränkt und soweit ich weiß kann man auch kein YouTube gucken auf dem Teil.

Mal ganz im Ernst.... WAS kann die Vita eigentlich?!


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - greenieZ - 13.04.2012 18:28

Twitter is schon seit Release herausen sie heißt im Store nur Livetweet.


RE: Skype für PS Vita: Release offenbar Ende April - Junkstarr - 13.04.2012 18:29

ein grund mehr, sie mir zu kaufenWink