KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich (/showthread.php?tid=61880)


Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - gutster - 13.04.2012 20:44


Nach dem ersten Trailer war klar, dass man in Assassin's Creed 3 in kälteren Umgebungen unterwegs sein wird. Riesige, zugeschneite Wälder sind hier an der Tagesordnung. Dieses Szenario besitzt sehr viel Potenzial, was Ubisoft auch ausschöpfen will.

Im Netz findet man einige interessante Bilder zu den Winterlandschaften, die möglicherweise aus einem kommenden Trailer abstammen könnten. Neben den schönen Landschaften zeigen sie auch den neuen Protagonisten Conner auf der Jagd nach Wildtieren. Durch die Jagd wird man Resourcen erhalten, die man gewinnbringend vermarkten kann. Es wird also möglich sein, den Pelz eines geschlagenen Bärens zu entwenden. Hierbei wird auch die Art der Ermordung wichtig. Ein Pelz bringt mehr, wenn man den Bär gezielt tötet und nicht einfach draufschlägt.

Assassin's Creed 3 wird am 31. Oktober in den Läden stehen

Quelle


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - MyKey - 13.04.2012 20:53

Es sieht großartig aus *_*.


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - Spoker - 13.04.2012 20:55

Ich hab gehõrt das sich die jahreszeiten ändern sollen



Siehe; http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/assassins-creed/assassins-creed-3-vorschau-auf-actionspiel-fuer-pc-ps3-xbox360-c_b-23583726.bild.html


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - starrider24 - 13.04.2012 20:58

Es sieht nach mehr Mapfreiheit aus.
Bin ich der einzige den es nach Skyrim bissl erinnert? Wink


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - Ikaros-Chan - 13.04.2012 21:29

Du hast Ermordung falsch geschrieben Wink.

Also das mit den wäldern, Soll das, dass klettern an häusern Ablösen?


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - A7X - 13.04.2012 21:35

Sora97 :
Du hast Ermordung falsch geschrieben Wink.

Also das mit den wäldern, Soll das, dass klettern an häusern Ablösen?


Nee... wird weiterhin (kleinere) Städte geben.


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - boardman14 - 13.04.2012 21:39

starrider24 :
Es sieht nach mehr Mapfreiheit aus.
Bin ich der einzige den es nach Skyrim bissl erinnert? Wink


Nee mich auchBig Grin


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - Nathan Drake - 13.04.2012 22:46

wäre toll wenn das für die vita kommt


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - S.T.Y.L.E.Z - 14.04.2012 08:50

Aber auf Bäumen herumklettern finde ich nicht so toll, oder seht ihr da große Gebäude?


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - Ikaros-Chan - 14.04.2012 10:49

@über mir: Es wird kleinere Städte geben, hab das mit den bäumen auch nicht so verstanden.


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - boardman14 - 14.04.2012 10:58

ich glaub nich das man bäüme klettern muss das währe ya kein richtiges AC mehr finde ich

warum ist meine signatur nicht zu sehen? alexking


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - Ikaros-Chan - 14.04.2012 11:16

Oh das Thema haben wir oft durchgekaut, die Siggi wurde bei den News ausgeschaltet, da hier auch viele Gäste sich rum treiben und das dann optisch besser aussieht, oder so ähnlich. Stell dir vor du bist auf der Seite als Gast, und siehst in einer Siggi, einen tanzenden Wackelpudding. Was denkst du dann xD? Und die Und es ist doch wohl egal, wenn deine Siggi 1,2,3x nicht angezeigt wird Wink.


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - Dragon2 - 14.04.2012 12:39

boardman14 :
ich glaub nich das man bäüme klettern muss das währe ya kein richtiges AC mehr finde ich


Connor gehört zu einem Indianerstamm, da ist es nur logisch das er sich gut in der Wildnis bewegen und auf Bäume klettern kann. Außerdem wurde es schon bestätigt das man auf Bäumen rumklettert. Das Gebiet soll so groß sein wie Rom in Brotherhood, zusätzlich gibt es noch die Städte New York und Boston in denen man ganz klassisch auf Häuser klettern kann.


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - Perox - 14.04.2012 15:37

Ehrlich gesagt, sehen die Bäume grafisch nicht gut aus....
Aber das ist nur meine Meinung Tongue


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - Chabbanese - 15.04.2012 15:51

Wurden jetzt wohl auch RDR Elemente mit eingebracht


RE: Assassin's Creed 3: Es wird winterlich - Locktay - 15.04.2012 16:23

Mhm ich bin irgendwie Skeptisch...
Kla ist es gut das es mal was neues ist aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreuden das es
soviele beszirke auserhalb der Stadt gibt und nur (kleinere) Stadtbezirke.
Das erinnert mich einfach zu stark an Red Dead.
Naja mal gucken sind ja auch erst paar Bilder und wie das Fertige Spiel aussieht weiß ja keiner Wink
Es soll einfach die Atmo wie bei AC II sein. AC BH und AC R waren zwar darauf aufgebaut aber ich
fand irgendwie das es sich total anders angefühlt hat allgemein das ganze feeling ging flöten fand ich.
Teil 2 war in meinen Augen einfach nur der beste Teil der Serie ich hoffe das Teil 3 gleich gut ist oder gar besser Smile