KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? (/showthread.php?tid=61919)


GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - alexking - 14.04.2012 17:14

<embed src="http://www.youtube.com/v/QkkoHAzjnUs?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340">


Nachdem seit Monaten tonnenweise Gerüchte zu GTA V im Umlauf sind, von denen die meisten völlig aus der Luft gegriffen wurden, gibt es nun wieder etwas Offizielles von Rockstar.

Der Publisher bestätigte nämlich, dass man auf der E3 im kommenden Juni vertreten sein und mit einer "großartigen Nachricht" aufwarten wird, nachdem man der Messe in den letzten Jahren ferngeblieben war. Da Max Payne 3 bereits im Mai erscheint und Rockstar sonst keinen anderen Titel in Entwicklung hat, handelt es sich dabei definitiv um Grand Theft Auto 5.

Nun darf man spekulieren, ob es eine spielbare Version zu sehen gibt, einen neuen Trailer oder endlich der Releasetermin bekannt gegeben wird. Das britische Magazin PSM3 behauptet in seiner aktuellen Ausgabe, dass der Titel am 9. März 2013 erscheinen wird. Wie immer kann es sich dabei aber um eine Verkaufsförderungsmaßnahme handeln. Zu einer Präsenz auf der gamescom im August gibt es noch keine Infos.

Kreis zur Vorbestellung


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - Equifax - 14.04.2012 17:21

nee i denk ma das erscheint so im 4 quartal 2012


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - aBrokenPixel - 14.04.2012 17:26

denke ich auch, oder anfang 2013
jedenfalls freue ich mich darauf ^^


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - Xaverius™ - 14.04.2012 18:26

Eine wirklich großartige Nachricht wäre für mich die Ankündigung von Red Dead Redemption 2. Der Releasetermin von GTA 5 ist für mich unwichtig, da der Termin sowieso irgendwann bekannt gegeben muss.


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - Perox - 14.04.2012 18:38

Xaverius™ :
Eine wirklich großartige Nachricht wäre für mich die Ankündigung von Red Dead Redemption 2. Der Releasetermin von GTA 5 ist für mich unwichtig, da der Termin sowieso irgendwann bekannt gegeben muss.


Die Frage ist, aber wann.


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - Xaverius™ - 14.04.2012 18:45

Perox :

Xaverius™ :
Eine wirklich großartige Nachricht wäre für mich die Ankündigung von Red Dead Redemption 2. Der Releasetermin von GTA 5 ist für mich unwichtig, da der Termin sowieso irgendwann bekannt gegeben muss.


Die Frage ist, aber wann.


Das ist mir klar, aber irgendwann wird es doch sowieso erscheinen (außer es ist eingestellt, was sehr unwahrscheinlich ist). Eine wirklich klasse Nachricht wäre halt für mich ganz was neues z.B wie RDR 2.


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - Private - 14.04.2012 19:02

Dass sie keinen anderen Titel in Entwicklung haben, stimmt so nicht, sie haben immernoch "Agent", das sie zeigen könnten.
http://www.rockstargames.com/agent/


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - TimiTurner - 14.04.2012 20:20

Vllt ist die "tolle Nachricht" ein GTA für die Psvita. *.*


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - roxas950 - 14.04.2012 20:44

TimiTurner :
Vllt ist die "tolle Nachricht" ein GTA für die Psvita. *.*


wer erzählt hier was von der vita es ist noch garnicht ofiziell das es überhaupt für die vita kommen wird


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - Sephirot3000 - 14.04.2012 21:52

roxas950 :

TimiTurner :
Vllt ist die "tolle Nachricht" ein GTA für die Psvita. *.*


wer erzählt hier was von der vita es ist noch garnicht ofiziell das es überhaupt für die vita kommen wird


Deswegen meinte er wohl das die "tolle Nachricht" eine ankündigung von GTA V für PSV sein könnte. Erst nachdenken dann aufplustern....


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - Darktraceur92 - 15.04.2012 01:34

Hoffe auf gta 5 natürlich aber haben bestimmt keine demo oder so, das ist nicht typisch für rockstar games. Reddead redemption war super aber bitte lieber ein neues bully/cannis camen edit spiel für ps3 Smile


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - Bugiemann - 15.04.2012 09:53

noch so lange warten X(


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - TheHangoverTime - 15.04.2012 12:33

Wenn es schon so lange dauern wird dann hoffe ich dass GTA 5 ein super Spiel wird (Das wird es so oder so ^^)


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - Superfly - 15.04.2012 12:42

Eine Version wird definitiv spielbar sein. Wenn man sich die Szenen im Trailer anschaut, dann ist das Spiel von der Entwicklung her einfach zu weit um sagen zu können, dass es noch garnicht fertig bzw. nicht spielbar ist.


RE: GTA V - spielbare Version auf der E3 ? - S.T.Y.L.E.Z - 15.04.2012 13:41

Weihnachtszeit 2012 -->Release = Seeehr viel Cash für R*