KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[MW3]Meine 4 only MSR Montage ist DA :D - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Call of Duty (/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: [MW3]Meine 4 only MSR Montage ist DA :D (/showthread.php?tid=61978)


[MW3]Meine 4 only MSR Montage ist DA :D - hero4ever - 16.04.2012 13:17

Meine ersten 2 Montage!!! Big Grin
Spoiler: (anzeigen)
Edit²:
Montage #4:


Ich weiß, dass das Intro zu lang ist... aber wenn ihr andere Verbesserungsvorschläge hättet, würde ich mich drauf freuen Big Grin


RE: MW3 Meine ersten 2 Montagen... - Musik_Arab - 16.04.2012 13:30

Abonnnieert! Big Grin


RE: MW3 Meine ersten 2 Montagen... - q0dexz - 16.04.2012 13:41

Nicht schlecht.Hast dus selbst Editiert?Und woher hast dein Intro?


RE: MW3 Meine ersten 2 Montagen... - hero4ever - 16.04.2012 14:08

q0dexz :
Nicht schlecht.Hast dus selbst Editiert?Und woher hast dein Intro?


Hab selber editiert... Ich hab mein alten Kanal als Editor verwendet.Das Intro hab ich von ihn Big Grin http://youtu.be/iZc3x7Y9NVA


RE: MW3 Meine ersten 2 Montagen... - ParaNormal - 16.04.2012 14:30

Die 2 is Geil die 1 find ich net so Gut
Abo:]


RE: MW3 Meine ersten 2 Montagen... - koe2011 - 16.04.2012 15:56

die meisten kills sind doch nur im Privatem Match ?


RE: MW3 Meine ersten 2 Montagen... - Ikaros-Chan - 16.04.2012 16:12

Ich glaube die Leute gegen die du gespielt hast, haben jetzt einen Moralschaden xD. Sowie das aussah. Würde ich ausrasten, wenn ich einer von dene wär ^^. Das war der hammer ey. Mir gefallen beide gut. Das 2te finde ich aber ein tick besser. Lange rede kurzer sinn = Abonniert Wink.


RE: MW3 Meine ersten 2 Montagen... - hero4ever - 17.04.2012 16:36

koe2011 :
die meisten kills sind doch nur im Privatem Match ?


Ja, die meisten Sniper-szenen sind in privat matches Big Grin

Sora97 :
Ich glaube die Leute gegen die du gespielt hast, haben jetzt einen Moralschaden xD. Sowie das aussah. Würde ich ausrasten, wenn ich einer von dene wär ^^. Das war der hammer ey. Mir gefallen beide gut. Das 2te finde ich aber ein tick besser. Lange rede kurzer sinn = Abonniert Wink.


Danke für dein Feedback Big Grin.Mein Freunde hatten sich jetzt nicht so aufgeregt..... Big Grin Sie konnten sich ja immer noch gegenseitig killen Big Grin Und danke für dein ABO Big Grin


RE: MW3 Meine ersten 2 Montagen... - KingMichi - 18.04.2012 16:55

Naja ich mag das nicht wenn sich das Video immer dreht ,da sieht man die Kills nicht so richtig :/



@ Danke an Gamedynamite für das 100. Danke Big Grin


RE: MW3 Meine ersten 2 Montagen... - Yuuki-Kun - 29.04.2012 23:45

Also ich gib mal ein bisschen Feedback Smile
Für deine erste Montage ist das vollkommen okay Big Grin
Ich würde dir aber empfehlen das du das mit dem Wackeln und so wirklich fast komplett weglässt so sieht man doch gar nichts vom Gameplay Smile
Ich weiß natürlich nicht womit du bearbeitest aber ich denke mal Sony Vegas Pro 11 oder ähnliches ?
Denn dann würde ich ne Satte Color Correction reinhauen damit die Farben kräftiger sind .
Ich hoffe mein Feedback konnte dir helfen Wink
P.S. : Meine ich nicht Böse Big Grin
Grüße Gamedynamite

EDIT :
Ich habe mir gerade deine 3 auf deinem Channel angeschaut die Gefällt mir richtig gut Big Grin


RE: MW3 Meine ersten 2 Montagen... - maxololo - 30.04.2012 07:03

Das 3. is ja mal übergeil Big Grin und die Musik die du benutzt is auch nicht von schlechten Eltern ich kann nich drüber meckern ;D


RE: MW3 Meine ersten 2 Montagen... - hero4ever - 30.04.2012 08:31

Gamedynamite :
Also ich gib mal ein bisschen Feedback Smile
Für deine erste Montage ist das vollkommen okay Big Grin
Ich würde dir aber empfehlen das du das mit dem Wackeln und so wirklich fast komplett weglässt so sieht man doch gar nichts vom Gameplay Smile
Ich weiß natürlich nicht womit du bearbeitest aber ich denke mal Sony Vegas Pro 11 oder ähnliches ?
Denn dann würde ich ne Satte Color Correction reinhauen damit die Farben kräftiger sind .
Ich hoffe mein Feedback konnte dir helfen Wink
P.S. : Meine ich nicht Böse Big Grin
Grüße Gamedynamite

EDIT :
Ich habe mir gerade deine 3 auf deinem Channel angeschaut die Gefällt mir richtig gut Big Grin



Danke für dein Feedback!!Ich habe versucht eure Tipps mit einzubeziehen !!! Big Grin Ich freue mich, dass euch der 3. Teil so gefällt!! Big Grin


RE: [MW3]Meine ersten 3 Montagen :D - KingMichi - 30.04.2012 21:22

Ja das 3. ist wirklich das beste weil es nicht so Wackelt Smile

Eine frage : Wie machst du das mit dem Ladebalken beim Scoupen und womit bearbeitest du?


RE: [MW3]Meine ersten 3 Montagen :D - hero4ever - 01.05.2012 07:41

KingMichi :
Ja das 3. ist wirklich das beste weil es nicht so Wackelt Smile

Eine frage : Wie machst du das mit dem Ladebalken beim Scoupen und womit bearbeitest du?

Ich bearbeite mit Sony Vegas und diesen Effekt hab ich aus diesem Tutorial:http://www.youtube.com/watch?v=P8UEtJrL4yQ


RE: [MW3]Meine ersten 3 Montagen :D - ParaNormal - 03.05.2012 21:06

3# Def jam Vendetta musik <3 kam fast jede runde :] Nice


RE: [MW3]Meine 4 only MSR Montage ist DA :D - hero4ever - 12.05.2012 17:29

Neue Montage !!!!



hab schon oben hinzugefügt!!Wollte keinen neuen Thread aufmachen Big Grin


RE: [MW3]Meine 4 only MSR Montage ist DA :D - DJ-DarkLP - 12.05.2012 18:28

Das Intro war richtig geil, aber unpassend zum Clip.
(Da die Musik eher traurig ist und um Clip dann Rapmusik vorkommt. Das passt nicht, hättest du nur mit dem 1. Song weiter gemacht wäre es perfekt.)
Du hast ja geschrieben, dass das ein Privater Match war.
So wie ich das sehe, hast du genug Skill um einen 4-Man-Feed zu bekommen.
Nimm doch mal auf wenn du Public mit Sniper spielst, ich glaube es kommt sicher viele Glücksmomente wie in dem Clip von dir Wink

Achja hättest du im Intro eine 3D-Font genommen wäre es Bombe! Big Grin


RE: [MW3]Meine 4 only MSR Montage ist DA :D - Perox - 12.05.2012 18:39

Naja, die Sniper-Schüsse sind nicht imemr syncron mit dem Beat. Das könntest du noch verbessern Big Grin
Aber ansonsten recht gut!


RE: [MW3]Meine 4 only MSR Montage ist DA :D - hero4ever - 12.05.2012 21:26

DJ-DarkLP :
Das Intro war richtig geil, aber unpassend zum Clip.
(Da die Musik eher traurig ist und um Clip dann Rapmusik vorkommt. Das passt nicht, hättest du nur mit dem 1. Song weiter gemacht wäre es perfekt.)
Du hast ja geschrieben, dass das ein Privater Match war.
So wie ich das sehe, hast du genug Skill um einen 4-Man-Feed zu bekommen.
Nimm doch mal auf wenn du Public mit Sniper spielst, ich glaube es kommt sicher viele Glücksmomente wie in dem Clip von dir Wink

Achja hättest du im Intro eine 3D-Font genommen wäre es Bombe! Big Grin

Danke für deine Bewertung und Motivation Big Grin Ich werde jz öfter Public probieren!!! Des mit dem Intro... Ich hatte das intro schon vorher fertig und hatte vor die Musik weiter zu benutzen, aber der Mittelteil der Musik hatte mir jz nicht so gut gefallen... und müsste so schnell, wie möglich die Montage fertig machen, da ich jz viele Arbeiten in der Schule schreib!! :\

Perox :
Naja, die Sniper-Schüsse sind nicht imemr syncron mit dem Beat. Das könntest du noch verbessern Big Grin
Aber ansonsten recht gut!


Danke für dein Feedback !!! Big Grin ich versuch des meistens syncron zu bekommen, aber dann werden die Zeitlupen viel zu lang .... Big Grin Deswegen ist es zimlich schwer die richtige Musik zu finden...


RE: [MW3]Meine 4 only MSR Montage ist DA :D - The Z - 13.05.2012 17:30

Videosammelthread Lehrer

Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35714

Lock