KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ego shooter mit guter kampagne - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Ego shooter mit guter kampagne (/showthread.php?tid=62013)


Ego shooter mit guter kampagne - GSTYLAA5252 - 17.04.2012 16:12

Hallo, kennt jemand Spiele mit einer richtig guten Story.
Wenn es geht auch mit co op modus.


RE: Ego shooter mit guter kampagne - DaRkRaPiD - 17.04.2012 16:16

Zwar 3rd Person, aber Mafia 2! Ich hab mich in diese Spiel verliebt!! Nur Singleplayer


RE: Ego shooter mit guter kampagne - Perox - 17.04.2012 16:24

Crysis 2 !!! Auf jeden!
Beatet auch BF3 und Call of Duty Cool
Und vielleicht noch Crysis 1.


RE: Ego shooter mit guter kampagne - Torky - 17.04.2012 16:43

Wenns um richtig gute story (vor allem halbwegs glaubwürdig) geht würde mir Homefront einfallen. Habs zur zeit als das psn down war als ersatz zum onlinezocken durchgespielt und wenn man sich an die gewöhnungsbedürftige Grafik (die jedoch genauer betrachtet doch sehr detailreich ist) gewöhnt hat machts richtig fun. Für alle die es kennen die szene mit dem massengrab fand ich schon heavy kommt sehr realistisch rüber das ganze.


RE: Ego shooter mit guter kampagne - Socke103 - 30.04.2012 22:22

Gefallen tut mir die von Black ops!!
und nicht zu vergessen BF3.


RE: Ego shooter mit guter kampagne - winnerking - 30.04.2012 22:46

Metro 33. Ziemlich dichte Atmospähre.


RE: Ego shooter mit guter kampagne - reggie gakil - 30.04.2012 22:51

bad company 2 und mw


RE: Ego shooter mit guter kampagne - ~MaX~ - 01.05.2012 13:00

killzone 3 klasse kampagne und mp und kampagne geht auch coop


RE: Ego shooter mit guter kampagne - Storm - 02.05.2012 10:30

Borderlands war sehr gut und ich habe es sehr sehr lange gespielt und bald wird auch Borderlands 2 ein Top Titel Wink

P.S. Die Kampagnen kann man auch zu Zweit an einer Konsole spielen oder Online.


RE: Ego shooter mit guter kampagne - P.Coolman - 02.05.2012 13:31

wieso niemand moh erwähnt?


RE: Ego shooter mit guter kampagne - Nemthros - 02.05.2012 14:24

P.Coolman :
wieso niemand moh erwähnt?


er hat nach guter kampagne gefragt ^^


RE: Ego shooter mit guter kampagne - IN_FAMOUS_3 - 02.05.2012 17:29

MoH hat auch ne gute Kampagne fand ich zu mindest Wink


RE: Ego shooter mit guter kampagne - cortez442 - 03.05.2012 21:49

Warte auf Ghost Recon: Future Soldier Wink


RE: Ego shooter mit guter kampagne - ParaNormal - 04.05.2012 16:30

FS is doch kein Ego-Shooter oder? 3rd Person ?


RE: Ego shooter mit guter kampagne - Ikaros-Chan - 04.05.2012 16:39

Ganz klar CoD MW1-3! Die story ist der knaller! Und der Spezialeinheit Modus bei MW3… dazu kann ich nicht mehr als Sucht gefahr sagen. Der Spezialeinheit-überlebenmodus hat mir persöhnlich mehr spaß gemacht als bei black ops Kino der toten.


RE: Ego shooter mit guter kampagne - alexking - 04.05.2012 17:23

Storylastige Ego-Shooter waren im letzten Jahr:



Titel wie Battlefield 3 oder MW3 fand ich jetzt storymäßig eher schwach, da lohnt sich nur der Multiplayer. Ein Spiel, wo beides super ist, gibt es fast nie.


RE: Ego shooter mit guter kampagne - MatzeO - 13.05.2012 17:24

Ganz klar:

Bad Company 1 + 2

Ne Menge Humor und Action Smile


RE: Ego shooter mit guter kampagne - Goku67 - 30.05.2012 17:33

Also ich empfehle dir auf jeden Fall bbbbbbbbbbfffffffffff3 (best Game ever)
Positiv :
Multiplayer
Kampagne
Co-modus

Negativ:
((((((Gar nichts)))))


Also meine Meinung auf jeden fall bf3





Danke schön