KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? (/showthread.php?tid=62014)


Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Ikaros-Chan - 17.04.2012 16:24

Hey Leute,

also ich frage mich momentan was ich nehmen soll. Ich kann mich am Samstag zwischen den obengenanten Top-Titeln entscheiden. Also MW3 hab ich schon des öfteren gespielt = und ich muss sagen ich LIEBE ES!
Also dache ich mir, ich kaufs. Nun hat mein Kumpel mir in der Schule von BF3 erzählt. Und wie gut es sein soll. Nun das brachte mich ins grübeln. Ich habe mir nun ein paar Clips angeschaut (auch dieses Trolling video xD) und ich finde bei BF geht es viel, viel, viel mehr um Taktik. Während bei die meisten bei CoD, nur durch die Gegend schissen, mit der Hoffnung jemanden zu erwischen. Also dachte ich ich nehme BF. Weil es mehr Gründe eines Kaufes aufweißt. Aber bin mir immer noch nicht sicher. Es gibt da keine Vorräte. Das nervt ziemlich Smile. Da ich die Vorräte liebe. Jetzt mal ne ernste Frage:

Gibt es Absprungzone (oder so was ähnliches) bei BF? Weil wenn nicht denk ich nochmal nach. Denn Absprungzone ist mein Lieblings spiel.
Aber was denkt ihr?

Und wer mir jetzt mit Geschmackssache, bla bla bla, jeder dem seine, bla bla bla, kommt wird gemeldet. Selbst wenn der obere Teil, seines Postes richtig war bla bla bla. Sowas brauch ich nicht zulessen. Sonst kommt der nächste Troll. Und dann gibt ess Flame war. Nein danke.

-Sora


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - DaRkRaPiD - 17.04.2012 16:28

1. Nein Apsprungzone gibt es nicht
2. es heißt: jedem DAS seine :teacher:
3. Call of Duden WTF
4. Battlefield FTW

Das Problem ist aber folgendes: Du soltest dich selber von BF3 überzeugen, denn mit z.B. 5000 BF Fanboys und 25000 CoD Fanboys wird die Vote-Leiste wohl auf CoDs Seite stehen. Besser ist CoD desshalb ja trotzdem nicht!


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - DarkMuha - 17.04.2012 16:30

ich würde battleifled nehmen ^^
ich habe beide games und liebe es einfach nur in bf3 mit jets oder helis rumzufliegen ^^


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Ikaros-Chan - 17.04.2012 16:31

Gibts was ähnliches wie Absprungzone? Oder nur Team-Deathmatch? Gibt es eig mehr waffen?


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - DaFranz - 17.04.2012 16:35

Kommt darauf an ob ich Lust auf einen Actionschooter oder einen Taktikshooter habe. Ich habe Zuhause Cod: MW2 und BFBC2 rumliegen und Spiele beides gleich oft. Zurzeit gefällt mir Battlefield besser. Kommt, wie gesagt, darauf an ob Action oder Taktik.


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - DarkMuha - 17.04.2012 16:35

Sora97 :
Gibts was ähnliches wie Absprungzone? Oder nur Team-Deathmatch? Gibt es eig mehr waffen?


ka waffen hab ich noch lang net alle in bf3 ^^
xD un man levelt in bf3 auch viel langsamer
und es gibt noch squad team deathmatch
eroberung
rush
un noch paar weiss net so genau xD


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - DaRkRaPiD - 17.04.2012 16:37

Sora97 :
Gibts was ähnliches wie Absprungzone? Oder nur Team-Deathmatch? Gibt es eig mehr waffen?


Ja, merh Waffe ngibt es, für jede nochmal sehr viele Aufsätze. ALSO es gibt folgende Modis: Eroberung, Rush(Bomben setzen und bis zur Detonation beschützen, oder die Plätze vor den Bombenlegern verteidigen),Squadrush(kleine Version von Rush), SQTDM(4 Teams kämpfen gegeneinnander, es gibt immer ein Panzer im Spiel) und TDM

Bei Fragen - Fragen Big Grin


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Fireflow - 17.04.2012 18:39

Meine Meinung:

Ich habe MW3 nur gaaanz kurz mal gespielt und mir persönlich gefällt es nicht, weil man durch zu viele Erfolge im Spiel nach jeder Runde Extrapunkte bekommt und man die (im Vergleich zu BF3) kleinen Karten möglichst auswendig kennen muss um viele Kills zu erhalten. Ich war bereits nach der ersten Runde auf Level 4 und das fand ich einfach zu schnell.

Wenn es um Waffen geht dann ist BF3 wirklich spitze. Es gibt für jeden 100sten Kill einen sogenannten "Service Star", der dir 1000 Punkte extra bringt und wenn du 5 Service Stars bei einer Waffe hast gibt es eine passende Hundemarke zur Waffe...das dauert schon etwas wenn man jede Waffe auf 500 haben möchte Big Grin Was ich schade finde ist, dass man bereits auf Stufe 45 alle Waffen freigeschaltet hat aber es sollen noch 3 DLC´s rauskommen, die neue Karten und Waffen mitbringen. Ebenfalls gibt es in jedem Battlefield Teil Fahrzeuge.


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - KiinG_Of_KiiLL - 17.04.2012 19:22

Ganz Klar Call of Duden Modern Rechtschreibung 3 Big Grin


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Ikaros-Chan - 17.04.2012 19:25

KiinG_Of_KiiLL :
Ganz Klar Call of Duden Modern Rechtschreibung 3 Big Grin


Und warum?


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - king38 - 17.04.2012 19:48

Jooonge Big Grin
Also Ich empfehle dir beides !!!
ich spiele sehr gerne beides, jedoch lieber BF3.

BF3 macht viel mehr Spaß. Man kann mit seinen Kumepls in ein Team bzw. Gruppe (Gruppen bestehe immer aus 4 Plätzen) diese Gruppen nennt man Squads.

Man unterhält sich immer mit seinen 3 anderen Freunden und spielt einfach . Das geniale ist, man kann in BF3 bei seinenSquad mitgleder Spawnen. Also kannst du immer sagen

"hey Hasan, bin Tod... bin in 3 Sekunden hinter dir und geb dir Rückendeckung"

kann man bei MW3 nicht.

MW3 ist einfach geil, wenn man schnelle Spiele spielen will und so. Sprengkommando,Bombe legen explodieren lassen BAAAM. Weiter... So ist MW3 . BF3 .. Bombe legen 10mal entschärfte Bombe wieder legen, BAAAAM. Nächste Bombe nach 10min explodiert... Neeein Spiel ist nicht zueende. Jetzt noch mal Bombe legen, dann noch einmal , dann noch einmal ... (meistens 3x A und B hintereinander (immer andere Teile der Map).

Kauf dir BF3. Ich spiel mit dir Tag und Nacht und bring es dir bei.Später kannst du dir mal MW3 holen.

MW3 ist sehr unnötig. Reicht auch wenn man MW1 für 20€ hat... Macht sogar mehr Spaß.


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Perox - 17.04.2012 19:54

Sora97 :

KiinG_Of_KiiLL :
Ganz Klar Call of Duden Modern Rechtschreibung 3 Big Grin


Und warum?


Wegen der modernen Rechtschreibung, vielleicht ? -.-"
Wusstest du, "Fußball" wird jetzt mit einem Scharfen "ß" geschrieben!
Und es kommen bald neue DLC's, wie z.B. "Straßen Warfarepack" oder "Close Fass". *freu*
Das Gameplay ist jetzt viel besser als im Vorgänger, leider hat sich nur Grafisch-Technisch nichts getan. :/

___________________________________________________________

Damit das jetzt mal nicht als Spam angegeben wird, poste ich auch was sinnvolles :3
Battlefield 3!
Warum ? Mehr Freischaltbare Waffen, längeres lvln, verliert auch nicht an Spiel-Spaß, fucking Fahrzeuge (besonders die Helis machen ultra-mega-super-duper-spaß), und das was die anderen Poster schon gesagt haben.

Ich zock auch manchmal MW3 und kann dir deswegen herzhaft BF3 empfehlen. Bei MW3 kommt es auf Reflexe und die Aushaltung von schreienden Kindern an. BF3 ist da schon realistischer, aber das heißt nicht das es nicht witzig ist. (Man sieht ja genug Trolling-Videos auf YT). So, ich hoffe ich konnte dich von BF3 überzeugen, es hat einen kleinen Hauch was von GTA, wenn du GTA magst =)

Viel Spaß mit dem Spiel, dass du dir auswählst !
MW3 macht aber auch Spaß!


Gruß
Perox


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Ikaros-Chan - 17.04.2012 20:05

Naja ich nehm dann wohl MW3. Mir wurde BF hier empfohlen. Und alle meine Freunde meinen MW3. Toll. Ich überleg einfach am Samstag weiter. Und entscheide am Preis, und welches da ist.


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - HunterX - 17.04.2012 20:12

Wenn du merh Taktischeshottermagst = BF3
wen du aber Aktionshotter bevorzugst ist = CoDMW3 gut
jedes Spiel hat seine Vorteile und Nachteile, aber teste dei Spiele am besten mal bei Freunden wenn sie die Spiele besitzen so kannst du dich für 1 Spiel entsceiden.....


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - reggie gakil - 17.04.2012 20:26

Lol is ja klar für welches spiel ich binBig Grin


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - dark-awesome - 17.04.2012 20:51

Ich würde dir Battlefield 3 ans Herz legen obwohl MW3 auch so seine Features hat. Leider ist BF3 zur Zeit massig von Kleinkindern besetzt deswegen kann man erst Abends wenn die lieben ins Bett müssen richtig Zocken Wink

Mw3 ist halt das alt bekannte MW bloß mit ner anderen Story und eigentlich geilen Waffen.
Was ich aber zur Zeit besser finde als BF3 ist Battlefield Bad Company 2 da geht es noch um Taktik. Außerdem gibt es dort nicht mal eine K/D oder eine Besten-Liste mit Kills sondern nur Punkte was in BF3 ja nicht so ist. Naja ich Rat dir mal zu BF3 obwohl es auch net so gut ist.


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - king38 - 17.04.2012 23:40

Sora 12 sagen BF3 0 sagen MW3

ich habe auch beides und sage nimm BF3. Glaub mir es lohnt sich einfach und wenn du bock auf MW3 hast kannst du mal 1 Woche mit einem Kumpel von dir tauschen... glaub mir ... nach der Woche kauft sich dein Kumpel auch BF3 xD

BF3 macht einfach viel mehr Spaß .. Vorallem man kann auf Bergen snipen, manche legen sich mit MGs auf den Boden ... manche Leute rushen mit Sturmgewehren (Sturmsoldat hat Defibrilator und kan nTeam Mitglieder wiederbeleben und haben MediKits.

BF3 macht viel mehr Spaß.


MW3 ist einfach nur für zwischen durchmal 30min und danach macht es kein Fun mehr.

Die grafik? MW3 ist ein witz dagegen!!

Wenn du in die Sonne schaust blendet dich die Sonne. oder auf dien Bildschrim kommen sollte blendende Perlen (kreise)

Ich spiele beides und sage dir nimm wirklich BF3. Hör nichz auf diene Freunde die nie BF3 gespielt haben.


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - A7X - 18.04.2012 12:17

king38 :
Jooonge Big Grin
Also Ich empfehle dir beides !!!
ich spiele sehr gerne beides, jedoch lieber BF3.

BF3 macht viel mehr Spaß. Man kann mit seinen Kumepls in ein Team bzw. Gruppe (Gruppen bestehe immer aus 4 Plätzen) diese Gruppen nennt man Squads.

Man unterhält sich immer mit seinen 3 anderen Freunden und spielt einfach . Das geniale ist, man kann in BF3 bei seinenSquad mitgleder Spawnen. Also kannst du immer sagen

"hey Hasan, bin Tod... bin in 3 Sekunden hinter dir und geb dir Rückendeckung"

kann man bei MW3 nicht.

MW3 ist einfach geil, wenn man schnelle Spiele spielen will und so. Sprengkommando,Bombe legen explodieren lassen BAAAM. Weiter... So ist MW3 . BF3 .. Bombe legen 10mal entschärfte Bombe wieder legen, BAAAAM. Nächste Bombe nach 10min explodiert... Neeein Spiel ist nicht zueende. Jetzt noch mal Bombe legen, dann noch einmal , dann noch einmal ... (meistens 3x A und B hintereinander (immer andere Teile der Map).

Kauf dir BF3. Ich spiel mit dir Tag und Nacht und bring es dir bei.Später kannst du dir mal MW3 holen.

MW3 ist sehr unnötig. Reicht auch wenn man MW1 für 20€ hat... Macht sogar mehr Spaß.


Wundert mich das du das jetzt schreibst ^^ bist wohl endlichh zur Vernunft gekommen dass CoD seit Teil 4 der selbe Shit is.

PS: Kauf dir CoD4 nich für PS3... wenn du das online spielst kommst du zu 90% in ne hacked Lobby und siehst dann Gegner per Aimbot durch die Wand bis du die PS3 restartest. Dadurch gehst du dann das Risiko ein gebannt zu werden. Also PC oder garnix...


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Nemthros - 18.04.2012 14:44

hihi king ist auf der dunklen seite der macht Smile



guck dir das video an, vonwegen taktik etc ! BF3 ist ein realistischer Actionshooter. Das video belegt alle klischees von der seite der cod zocker. Und glaub mir, du kaufst mw3, findest es am anfang geil. Nach 1 Monat zockzeit ist es das schlimmste game ever.

Also ganz klar bf3, dann kannste ja mal mit ghost und mir zsm. zocken ^^


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - king38 - 18.04.2012 15:02

Ghost_Mw2 :
Wundert mich das du das jetzt schreibst ^^ bist wohl endlichh zur Vernunft gekommen dass CoD seit Teil 4 der selbe Shit is.


Wie gesagt ich Spiele beides SEHR SEHR SEHR gerne.
BF3 macht aber mehr Spaß mit Freunden.
MW3 macht alleine viel Spaß, denn bei BF3 braucht man jemanden mit dem Man"n" reden kann, denn ohne wird es manchmal langweilig wenn man 1h auf einer Map hockt.

In MW3 kann man sehr gut alleine Spielen, jedoch machen Clan Wars manchmal mehr Spaß, aufgrund der kleineren maps und der schnellen Spielzüge.


@Sora

Gib deinem Onkel am Samstag nen Arschkick und der soll dir beides kaufen und du zahlst ihm jeden Tag 50 cent für ein Spiel zurück XDD


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Ikaros-Chan - 18.04.2012 15:10

Schwager xD. Ich nehme MW3 xD. Vielleicht BF not sure...if gay or just frenchs


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - A7X - 18.04.2012 15:15

Musti48 :
hihi king ist auf der dunklen seite der macht Smile



guck dir das video an, vonwegen taktik etc ! BF3 ist ein realistischer Actionshooter. Das video belegt alle klischees von der seite der cod zocker. Und glaub mir, du kaufst mw3, findest es am anfang geil. Nach 1 Monat zockzeit ist es das schlimmste game ever.

Also ganz klar bf3, dann kannste ja mal mit ghost und mir zsm. zocken ^^


Ja maaaaaaaaaaan, wir machen diese 'Hunde' fertig Big Grin


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - king38 - 18.04.2012 18:33

sora hol dir bf3, Daniel,Musti ich und du in einem squad ... Baaam Big Grin


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Ikaros-Chan - 18.04.2012 18:35

Naaa...muss, Absprungzone, kann nicht anders xD. Man das ist eine echte qual. Kann man wie bei MW3 Kurzer Prozess machen?


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - reggie gakil - 18.04.2012 19:59

du wolltesg so oder so cod holenBig Grin aber du kannst da nix für du bist ik bann der kleinen kinder die unbedingt cod zocken müssenBig Grin das is ein kinderfluch lol


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Nemthros - 18.04.2012 21:23

Gut Sora, hol dir CoD, Wehe du kommst hier angeheult mit "MW3 ist scheisse" , wenn du es aber nicht tust bist du wahrscheinlich eine fmg9-akimbo-in-zusammensetzung-mit-Attentäter-Pro-und-Blinde Überwachung-Pro-Nutte. Big Grin Big Grin Big Grin Qual der Wahl Big Grin

Ach, und noch was, Absprungszone ist der schlechteste Modus in der gesamten Ego-Shooter Geschichte Smile


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Ikaros-Chan - 18.04.2012 21:49

wow wow wow, du kannst meine Freunde zusammennageschlagenn.
mein geld wegnehmen aber niemand sagt das Absprungzone scheiße ist.
Na gut. Wenn jemand Juggernaut Vorräte bekommt, ist da krieg. Mein armer Angriffs Juggernaut. Außerdem wenns MW3 nicht gibt nehme ich BF. Wir werden noch sehen Wink.


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - king38 - 18.04.2012 22:31

Junge nimm BF3 !


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Ikaros-Chan - 18.04.2012 22:40

Das sagt sich so leicht. Du hasst nicht die qual der wahl. Auserdem verdienst du geld(?) und kannst dir so die Games kaufen. Im gegensatz zu mir.


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - A7X - 19.04.2012 12:08

Tja, man kann sich halt selber ins Bein schießen und dann mit nem Kommentar wie "not sufe if gay or just french" kommen. Wieso fragst du auch wenn du eh schon weisst was du nehmen sollst?


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - crunchop - 19.04.2012 12:29

Oder du kaufst dir beide z.b. hier http://gamekeys.biz/ oder in einem forum mit einem marktplatzt teil in dem auch keys angeboten sind ( darf ich links zu anderen foren reinstellen xD ? ) gamekeys ist ziemlich sicher Big Grin hat bis jetzt immer gut funktioniert. In verschiedenen Foren markplätzen gibts mw 3 und bf 3 keys unschlagbar günstig für teilweise nur 10 euro.Ich würde allerdings nicht unbedingt empfehlen in einem "forum" keys zu kaufen ;D nicht sehr sicher xD
Jedoch kannst du gefahr laufen das deine Keys gesperrt werden ist aber bis jetzt bei mir noch nicht passiert und bei anderen leuten die bei gamekeys gekauft haben auch nicht ;D


naja aber wenn du Lieber im Laden kaufen willst, würde ich dir doch eher Battlefield 3 empfehlen ;D
aber wie gesagt ich würde es dir empfehlen ..... letzendlich musst du selber gucken was dir besser gefällt. Am besten beide spiele irgentwie mal ausleihen oder bei nem Kumpel zocken. Kenn viele Leute die battlefield einfach nicht mögen (nein das sind keine fanboys ;D sie haben das spiel ja selber) und darum lieber cod spielen weils ihn einfach mehr spaß macht. Wenns einem spaß macht sollte man es auch spielen xD und sich nicht von anderen Leuten eine Meinung in den Mund setzen lassen.

Achja eine Sache noch wenn du etwas wie "taktik" in battlefield 3 erwartest bist du vollkommen falsch xD battlefield 3 will nicht taktisch sein sondern ein eher actionreicher shooter ;D. Letzendlich ist das Spiel fast genauso "baller auf alles was sich bewegt" wie cod (jedenfalls wird es so fast nur gespielt online (bestes beispiel: metro xD)) .


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Ikaros-Chan - 19.04.2012 12:31

Ich bin mir nicht sicher. Immer wenn ich nin grund finde. Kommt jemand um die Ecke, und sagt BF/CoD. Ich hab kp mehr was ich nehmen soll


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Xaverius™ - 19.04.2012 12:41

Sora97 :
Ich bin mir nicht sicher. Immer wenn ich nin grund finde. Kommt jemand um die Ecke, und sagt BF/CoD. Ich hab kp mehr was ich nehmen soll


Dann können wir User auch nichts mehr machen. Wie schon in 1000 Beiträge erwähnt ist es halt Geschmackssache. Ich habe beide Titel bei einem Freund gespielt und fand ehrlich gesagt Battlefield 3 besser. Also einfach irgendwo antesten und selber Eindrücke machen.


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - king38 - 19.04.2012 13:18

Nein Sora, ich bin Schüler und verdiene keine Geld habe trotzdem über 60 Games Big Grin Big Grin Big Grin
und nein! ich bin auch kein Bonze.
Wenn man ein Spiel will, dann spart man sich es, geht zu Gebrauchtsläden oder sonst was. MW3 habe ich mir gebracuht für 40 gekauft ( Erste Woche, als es raus kam) und habe mir am Cybermonday-Amazon BF3 gekauft für 42 Lappen (nun, ich habe beides) und ich sag dir kauf BF3... wenn du Absprungzone so toll findst (ist das schlechteste GameMod von MW3) dann kauf dir das und spiel es als Noob. Wenn du ein pro Gamer sein willst, der sein können in Beweis stellen will , dann kauf dir BF3 und nicht sowas mit Perks...

Mein Kumpel ist in MW3 Prestige 10 der war ein MW Fanboy (Spielt CoD seit Tag nummero uno , wie ich)

Danach hat er mein BF3 + PSN Account in die Finger bekommen und jetzt?
Der hat MW3 verkauft und zockt nur noch BF3...
Sobald du in BF3 mit einem Panzer färst und auf ein Gebäude schießt, dass wie das World trade Center runter kracht, dann weißt du was ich meine und was Spaß erst ist hahaa

PS:

bin mit nem Heli ausversehen gegen ein Turm geflogen und aufeinmal ist die scheiße runtergeflogen haha -.- Ich wollte mit meinem Sniper drauf .. hab aber unter mir 2 gegner begraben Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Ikaros-Chan - 19.04.2012 14:58

Nya. Das Problem is auch. Nur einer meiner Freunde har BF3. Ausleihen=Nein. Alle anderen haben MW3. Nun das problem. Ich kann erst -wenn überhaupt- morgen zu ihm. Und morgen fahr ich zu meinem Schwager. Aber...wenn ich davor noch zeit hab. Test ichs bei ihm. Wenns mehr fun macht als cod. Kaufe ichs. Hat BF auch Spezialeinhalt Überleben?

Ach ja...zum Thema Absprungzone. Ich mags nur mit der Javelin in die Absprungzone zu schissen. Da hol ich immer 3-5 kills raus. Das liebe ich. Besonders wenn die Kleinen kinder sich dann aufregen


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - reggie gakil - 19.04.2012 15:17

Bist du nicht selber ein kleines kind?Big Grin meiner meinung kann man bf3 nich einfach anzocken und sich ne meinung bilden das dauert


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Perox - 19.04.2012 15:23

reggie gakil :
Bist du nicht selber ein kleines kind?Big Grin meiner meinung kann man bf3 nich einfach anzocken und sich ne meinung bilden das dauert


Ganz meine Meinung ....
Man muss es schon länger und intensiver spielen Wink
Ich bin jetzt Rang 50 und hab immer noch nicht die TV-Raketen -.-"


RE: Battlefield 3 oder Call of Duden: Modern Warfare 3? - Ikaros-Chan - 19.04.2012 15:38

Oh man...ich nehm einfach MW3. Hab keine lust mehr. Sage ich das ich eventuell BF nehme. Sagt jemand irgend nin anderen close! Es ist beschlossen MW3