KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ipod 4g Display schrott wo reparieren? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Ipod 4g Display schrott wo reparieren? (/showthread.php?tid=62057)


Ipod 4g Display schrott wo reparieren? - Gaara4 - 18.04.2012 18:36

Ey Leute,

der Ipod meines Bruders hat einen Display Schaden und er würde in gernen reparieren lassen. Leider finde ich nur Shops die 80€ dafür verlangen. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Shop der billig den Display repariert. Am besten wäre es ihr hättet dort schonmal dort eurer iDevice reparieren lassen und könnt bestätigen das auch alles glatt gelaufen ist.

MFG,
Gaara4


RE: Ipod 4g Display schrott wo reparieren? - Ryu Haya Busa - 18.04.2012 20:56

Hat das noch Garantie ?


RE: Ipod 4g Display schrott wo reparieren? - Gaara4 - 18.04.2012 21:02

Ryu Haya Busa :
Hat das noch Garantie ?


Also beim Apple Store wollten sie es nicht ersetzten also denke ich nicht.


RE: Ipod 4g Display schrott wo reparieren? - Aroro - 19.04.2012 17:35

Hab das bisher leider nur selber gemacht. Also LCD+Touch selber getauscht von daher kenn ich mich da nicht mit den Läden aus aber vielleicht mal drüber nachgedacht das selber zu wechseln? Wenns eh keine Garantie mehr hat wärs ja ne idee.