KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt (/showthread.php?tid=62073)


Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - alexking - 18.04.2012 22:03


Das oben zu sehende Bild zeigt ein Poster zu Call of Duty: Black Ops 2, auf dem mit dem 13. November 2012 auch der Release-Termin des Shooters zu sehen ist. Zugespielt wurde es uns von einem User, der namentlich nicht erwähnt werden möchte. Die minderwertige Bildqualität resultiert aus der notwendigen Bearbeitung des Originalfotos.

Die Quelle ist aber als glaubwürdig einzuschätzen. Produziert wurde das Poster für einen großen Händler, der eine Vorbestelleraktion zum Titel plant. Activision hat sich bislang noch nicht offiziell zum Nachfolger des erfolgreichen Call of Duty: Black Ops geäußert. Laut kotaku.com soll die Ankündigung aber am 2. Mai 2012 stattfinden.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - Nemthros - 18.04.2012 22:04

Es ist soweit. Man kennt das Cover.

Brace Yourself, CoD 9 is coming.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - Junkstarr - 18.04.2012 22:05

Wehe das cover sieht so ausWink


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - TrM - 18.04.2012 22:15

Ist ja mal richtig scharf das bild xD
Nja ich kaufs wohl


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - Nemthros - 18.04.2012 22:17

TrM :
Ist ja mal richtig scharf das bild xD
Nja ich kaufs wohl


muss man auch um darüber zu flamen wie scheisse es ist und was für eine geldverschwendung es war Tongue

ich werds mir auch holen, es wird wahrscheinlich wie MW3, also ein versuch sich an den Erfolg vom Vorgänger, Black Ops, anzuknöpfen.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - king38 - 18.04.2012 22:34

Gibt doch schon lange mehr Infos:
Welche Modis,welche Waffen , welche Attachments und welche Perks

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61856


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - gutster - 19.04.2012 06:00

Ich lass es gleich im Laden stehen


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - Bugiemann - 19.04.2012 15:06

Ich glaub das hol ich mir. Ich hab nur MW2.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - PSP_Joker - 19.04.2012 15:07

BAH! Immer an meinem Geburtstag! Fick dich CoD! FICK DICH HART!


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - Superfly - 19.04.2012 15:12

Geil! PSPKING-Exclusive! Big Grin


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - 19michael95 - 19.04.2012 15:14

Ich mag BO irgendwie nicht^^ Ich bleib bei den Mw-Teilen Smile


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - KostenloserPenner - 19.04.2012 15:58

MW3 will keiner Activions plan Black ops 2
Black ops will niemand mer der plan: MW4

Und alle Cod Zocker wissen selber nicht was sie wollen *facepalm*


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - 19michael95 - 19.04.2012 16:19

KostenloserPenner :
MW3 will keiner Activions plan Black ops 2
Black ops will niemand mer der plan: MW4

Und alle Cod Zocker wissen selber nicht was sie wollen *facepalm*


Muss man den Satz verstehen? Noidea


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - myRonnix - 19.04.2012 16:33

Bei MW3 hab ich mehr erwartet. Da war sogar Black Ops sogar besser. Die sollten jetzt erst mal Black Ops 2 rausbringen und dann mal eine ganz neue CoD Serie starten Smile


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - laughingMan - 19.04.2012 17:13

Ich werd mir das Game dann wohl für die Vita holen, CoD hab ich zwar nie richtig gezockt, aber für unterwegs wird das sicher interessant. Ich werd einfach schauen wie lange mich Resistance bei der Stange halten wird.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - Pain1Akatsuki - 19.04.2012 17:41

Naja, Zombie Mode, gute Kampagne und eine bessere Engine, dann hol ich mir das Spiel auf alle Fälle.


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - 0M9H4X - 19.04.2012 20:24

Ich hols mir mal am Releaseday. Das wäre dann das erste Spiel bei dem ich das mache^^
Aber ich vertrau Team Treyarch ;D Black Ops war ja schon garnicht soweit weg vom perfekten Call of Duty und Blops 2 wird hammer *___*


RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Poster mit Release-Termin geleakt - sigma-m - 20.04.2012 07:37

Warum steht auf kotaku.com der 2.5.2012 als Releasetermin?

EDIT: Schon gut, man sollte den Text auch lesen. Dabei handelt es sich nur um das Ankündigungsdatum.