KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Prey 2 - doch nicht eingestellt ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Prey 2 - doch nicht eingestellt ! (/showthread.php?tid=62095)


Prey 2 - doch nicht eingestellt ! - alexking - 19.04.2012 18:15

<embed src="http://www.youtube.com/v/46GDjLsOJ9w?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340">


Der Shooter Prey 2 galt bereits als eingestellt, nun meldete sich aber Bethesda zu Wort und dementierte dies:

Die Entwicklung von Prey 2 wurde nicht eingestellt, aber das Spiel wird nicht wie ursprünglich geplant 2012 erscheinen. Der Grund für die Verzögerung ist der nicht zufriedenstellende Entwicklungsfortschritt im vergangenen Jahr, sodass das Spiel im jetzigen Zustand nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Prey 2 hat hohe Erwartungen geweckt und wir bedauern es sehr, dass wir unsere Fans zum jetzigen Zeitpunkt enttäuschen müssen.

Es wurde noch einmal viel in die Spielentwicklung investiert, um den Fans am Ende das Spielerlebnis bieten zu können, dass sie sich erhoffen. Wir haben uns dazu entschlossen, nur die Spitzentitel zu veröffentlichen, die Fans zu Recht erwarten, und sind nicht bereit, unsere Qualitätsansprüche zu senken, nur um den ursprünglichen Veröffentlichungstermin einhalten zu können.


via Bethesda


RE: Prey 2 - doch nicht eingestellt ! - roxas950 - 19.04.2012 18:19

Besser warten als scheiße zum zocken zu kriegen Wink
Spiele werden zu früh released es muss mehr arbeit reingesteckt werden ! dafür würde ich dann auch mehr zahlen


RE: Prey 2 - doch nicht eingestellt ! - Sarim - 19.04.2012 18:54

Hab' den ersten Teil grade erst vor ein paar Tagen aus Langeweile mal wieder rausgekramt, weil ich den nie durchhatte. Naja mal sehen wie's wird, der erste Teil ist bisher zwar nicht so sehr mein Fall, aber ich will ihn auf jeden Fall durchspielen. Und zu Prey 2: Erstmal abwarten, wie er so ist^^


RE: Prey 2 - doch nicht eingestellt ! - Ovomaltine - 19.04.2012 20:57

Nochnie von dem Titel gehört, jedoch sieht dieser Trailer schon mal super geil aus. Big Grin Ich hoffe das Spiel wird so gut wie der Trailer


RE: Prey 2 - doch nicht eingestellt ! - WhiteFatalis - 20.04.2012 15:40

Ich habe den Ersten Teil bereits 3 Mal durchgespielt und bin sehr begeistert! Freue mich schon sehr auf den neuen Titel, wobei mich der Trailer sehr Stark an Mass Effect erinnert :/