KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bogenschießen - welches Spiel? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Bogenschießen - welches Spiel? (/showthread.php?tid=62128)


Bogenschießen - welches Spiel? - Proevosoccs - 20.04.2012 17:40

Hi Leute!

Ich bin seit drei Jahren in einem Bogensportverein http://www.redneckpoint.de und würde gerne diesen Sport
auf meiner PS3 spielen. Bisher habe ich noch kein gescheites Spiel gefunden.
Hat vielleicht einer von Euch eine Idee oder besser eine Empfehlung?
Danke im Voraus!


RE: Bogenschießen - welches Spiel? - Hattrick - 06.07.2012 21:55

Da gibt es nicht allzu viel und mit der Realität ist es sowieso nicht zu vergleichen, aber es gibt den Move-Titel Sports Champions und aktuell London 2012 von Sega. Die beiden Spiele bieten Bogenschießen als Disziplin an.

Ein besseres Spiel wirst du wohl nicht finden. Es würde mich sowieso wundern, wenn es noch einen anderen Titel geben würde.