Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - Druckversion +- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum) +-- Forum: PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City (/showthread.php?tid=62141) |
Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - speedy - 20.04.2012 21:13 Hipster RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - belzebub - 20.04.2012 21:33 nett geschrieben...würde aber gern mehr über den Multiplayer erfahren.... so könnte man wenigstens erfahren ob es sich , sollte es doch mal für die (für mich) vita raus kommen, auch lohnen würde diese Version zu kaufen. Leider würde ich es nach dem Text nicht mehr in Betracht ziehen diese Version zu kaufen. Danke für die ausführliche Sichtweise RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - shakrath - 20.04.2012 22:06 ich weis nicht nacht resi 2 sind alle komisch RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - TheHangoverTime - 20.04.2012 23:08 Keine Resident Evil Horro-Portion Auf sowas habe ich mich am meisten gefreut ;( RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - kampfkraut - 20.04.2012 23:09 also ich hatte die PEGI und finde den multiplayer sehr schlecht,total am laggen. und zur story, sie ist kaum vorhanden. also meiner meinung nach hat das game nicht mal 40% verdient. war die größte enteuschung die ich mir bis jetzt gekauft habe... und die grafik ist total veraltet -.- ich liebe die resi teile aber das ist echt totaler mist, ich habs durchgezockt und direkt verkauft... RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - reggie gakil - 21.04.2012 00:56 Is ja auch von slant six die haben noch nie was auf die reihe bekommen RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - Bugiemann - 21.04.2012 07:31 resi ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war. abgesehen davon wurde dieses spiel ja von nem anderen entwickler gemacht und bald kommt ja resi 6 obwohl das auch nichts wird. RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - speedfreak - 21.04.2012 08:22 Gekauft wirds, allein wegen dem Namen, LEIDER, von vielen, trotzdem. Von mir jetzt nicht weil die Reihe nach CV einfach zuende war in meinen Augen. RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - Gin-Chan - 21.04.2012 09:49 Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Resident Evil früher viel besser war, die neuen Teile keine Horrorspiele mehr sind, die sich nur wegen dem Namen verkaufen...? Im Ernst, ich hab echt die Schna*ze voll von diesem ewigen Gejammer. Wir haben es alle begriffen. Wären die Resi-Spiele noch genuso wie in den 90ern, würdet ihr wahrscheinlich nur Rummeckern, dass die sich mal was Neues einfallen lassen sollen... RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - alexking - 21.04.2012 10:40 reggie gakil : Is ja auch von slant six die haben noch nie was auf die reihe bekommen
RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - ToXXiN - 21.04.2012 11:52 Warum ist es eigentlich nichtmehr so, das eine Spielereihe einem Studio gehört, sondern dass sie bei, gefühlsmäßig jedem neuen Teil gewechselt werden? Wo ist denn da die Persönlichkeit des Spiels? RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - reggie gakil - 21.04.2012 12:01 Socom ftb3 war nur in sachen grafik gut sonst war es echt schlecht. Ftb2 von zipper war ein wirklich geiles socom. I mein slant six wurd nich umsonst von sony gefeuert weil ftb3 nicht gut war RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - belzebub - 21.04.2012 13:24 alexking : reggie gakil : Is ja auch von slant six die haben noch nie was auf die reihe bekommen
RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - Xeomorph - 21.04.2012 13:42 n kumpel hats mir vorbei gebracht... nach ein mal durchspielen..... dachte ich nur..... WTF..... das is doch kein Resi mehr -.- RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - Sephirot3000 - 21.04.2012 16:16 Gin-San : Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Resident Evil früher viel besser war, die neuen Teile keine Horrorspiele mehr sind, die sich nur wegen dem Namen verkaufen...?
Im Ernst, ich hab echt die Schna*ze voll von diesem ewigen Gejammer. Wir haben es alle begriffen. Wären die Resi-Spiele noch genuso wie in den 90ern, würdet ihr wahrscheinlich nur Rummeckern, dass die sich mal was Neues einfallen lassen sollen...
RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - SkyWalker2012 - 21.04.2012 22:48 Ich will es trotzdem RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - kampfkraut - 22.04.2012 21:31 SkyWalker2012 : Ich will es trotzdem
RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - Gin-Chan - 22.04.2012 21:41 kampfkraut : SkyWalker2012 : Ich will es trotzdem
RE: Im Test: Resident Evil - Operation Raccoon City - MagicMarc77 - 04.05.2012 10:40 So, hab es als alter Resi Hase der 1. Stunde nun auch mal gespielt und bin froh, das ich dafür kein Geld ausgeben musste! Diese ganze Kommerzscheisse kotzt einen mittlerweile an. Das ist echt unglaublich! Wofür stand Resident evil früher? - Horror und schockmomente. (Im 1 Teil im Herrenhaus ist einem fast das Herz explodiert, als die Hunde durch die Scheibe gesprungen sind...) - Rätsel (hat jemand mal wieder ein Rätsel gesehen? Die Zeiten sind wohl leider vorbei wo man z.B.Figuren hin und herschieben musste) - verknüpfte Charaktere (jill, Chris, Weser,...) - packende Story Was ist geblieben in ORC? - langweiliger Ego Shooter bei dem man beim schießen laufen kann(völlig RE untypisch) - Charaktere die nichts mit re zu tun haben - Spielweise wie bei Left for dead - NULL HORROR - NULL RAETSEL - Munition im Überfluss (frueher musste man sowas von geizen mit der Munition, sonst hatte man fast zwei Drittel des Levels nur noch ein Messer) Schade schade schade...! So kann man den Namen Resident Evil auch absichtlich kaputt machen. Man hätte es lieber Left for dead nennen sollen oder Vector & Co im Zombiland. Klar verkauft sich ein namhaftes Spiel besser, aber muss ich alles so ausschlachten? Haben wir nicht genug reine Ego Shooter, die man hier als Vorlage hätte nehmen können? Klar es wurde nicht durch capcom produziert, aber capcom hat es sicherlich abgenommen, da sie ja die rechte an RE haben. WOLLEN WIR SOLCHE SPIELE WEITERHIN? Was sagen die FiFa Fans dazu, wenn man plötzlich bei Fifa mit move Controlern vor dem Spiel tanzen muss, damit die Spieler sich aufwärmen? Was sagen silent Hill Fans dazu, wenn plötzlich alle Level bei Tageslicht in der wüste stattfinden? Was sagen die autorennspielfans dazu, wenn sie sich vor jedem rennen den weg zu ihrem Fzg im egoshooter Modus Freiballern müssen? Wozu gibt es Genres, die man mittlerweile absichtlich vermischt bzw spiele von einem Genre in das nächste verfrachtet? Das Genre Horror ist fuer RE wohl kaum mehr zutreffend. Hier sollten sich die Entwickler mal ein paar Gedanken machen und nicht auf Teufel komm raus irgend einen commerzscheiss produzieren auf kosten von begehrten spiele Namen. Sie sollen lieber froh sein, das das ein oder andere Spiel schon 20 Jahre besteht und man mit stolz auf eine Reihe zurückblicken kann, die sich an Traditionen hält. Ich bin auf RE 6 gespannt und hoffe, das es nicht genau so ein Reinfall wird. Capcom hätte aus seinem RE Railshooter Ableger ja eigentlich lernen können... |