KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
wie entferne ich einen spoofer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: wie entferne ich einen spoofer (/showthread.php?tid=62195)


wie entferne ich einen spoofer - 19jeremy1989 - 22.04.2012 12:55

hey leute habe gestern schon ein ähnlich thema erstellt doch leider bin ich noch nicht schlauer.

und zwar habe ich eine ps3 mit einer cfw.

wenn ich systeminfo schaue steht da 3.60 und wenn ich das selbe im multiman tue dann steht da 3.55.

gestern habe ich erfahren es ist wohl ein spoofer.

da ich meine ps3 auf ofw bringen will und dann die rebug 3.55.2 raufschmeißen.wenn ich jetzt die ofw 3.55 über ein stick installiern will sagt sie mir immer keine verwendbaren aktualierungsdaten gefunden.habe es mit mehren sticks und extrner festplatte probiert habe auch mehrer ofw gedownloadet und bei einigen sagte sie mir 3.70 aber das will ich ja nicht.

also ich denke sie sagt mir keine verwendbaren daten vorhanden weil sie denkt sie ist auf 3.60.wie bekomm ich den spoofer runter ich muss dazu sagen das ich die playsi bei ebay so kaufte also da wa der spoofer schon drauf.

bitte bitte helft mir


RE: wie entferne ich einen spoofer - Mikka1984 - 02.05.2012 18:39

Hi, dein Thread ist zwar schon einpaar Tage alt aber hier die Antwort:
Installiere über das Recovery Menü die Original SONY 3.55 FW und der Spoofer ist weg.
Danach kannst du die von dir gewünschte CFW installieren.

Grüsse