KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Psvita filer & more - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Psvita filer & more (/showthread.php?tid=62269)


Psvita filer & more - Mikedaburner09 - 23.04.2012 18:31

Hey leute ich bin gerade dabei einen kleinen mod zu entwickeln der auf der Vita laufen soll.

ich ahbe nicht viel zeit aber hier sind ein paar Screenshots:








Ich habe es auf der 6.60 OFW getestet. Dort habe ich zugriff auf den flash allerdings funktioniert der ISO-loader dort NOCH nicht.

Ich versuche das noch iwi zu fixen falls dass möglich ist :S


RE: Psvita filer & more - laughingMan - 23.04.2012 19:00

Das läuft also mit dem VHBL, oder? Wenn da dann ein ISO-Loader integriert wird, dann Hut ab. Aber auch schon so sieht es vielversprechend aus, und offenbar auch benutzerfreundlicher.


RE: Psvita filer & more - Mikedaburner09 - 24.04.2012 17:16

laughingMan :
Das läuft also mit dem VHBL, oder? Wenn da dann ein ISO-Loader integriert wird, dann Hut ab. Aber auch schon so sieht es vielversprechend aus, und offenbar auch benutzerfreundlicher.


Danke, ja also laufen tut es schon auf der Vita über den VHBL.
Auf der CFW läuft der ISO-Loader bereits, allerdings auf der OFW noch nicht.
Es ist sehr knifflig.

Damals hatte ich schon das problem mit DJGodman, wo wir nen Mod vom Prometheus ISO-Loader gemacht haben, damit er auf der OFW läuft. Allerdings gab es da das Problem, dass der Loader nur auf bestimmten G-Modellen lief.

Ich muss jetzt ertmal den Homebrewloader updaten, dass prx-file is mir iwi in arsch gegangen und jetzt kommt immer ein error beim Laden der Spiele.


RE: Psvita filer & more - Chaosprinz - 24.04.2012 17:26

Wow nettes Ding
Schonmal Hut ab das ihr auch an den Iso-Loader ran traut da es ja schon von entlichen hieße es wäre im USER-Mode nicht möglich.

Aber wens was wird klasse Ding


RE: Psvita filer & more - Mikedaburner09 - 24.04.2012 17:29

Chaosprinz :
Wow nettes Ding
Schonmal Hut ab das ihr auch an den Iso-Loader ran traut da es ja schon von entlichen hieße es wäre im USER-Mode nicht möglich.

Aber wens was wird klasse Ding


Ich versuchs einfach & wie auch immer es läuft ja auch auf der PSP Big Grin