KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer (/showthread.php?tid=62304)


Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - Perox - 24.04.2012 14:32

<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iOTauTgHDd0?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/iOTauTgHDd0?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>


Entwickler Crytek veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum 3. Teil des hochgekrönten Spiels Crysis. Dieser zeigt nun erstmals Gameplay-Szenen des Action-Shooters, die dem zweiten Teil sehr ähneln. Das HUD sieht z.B. dem aus dem Vorgänger ziemlich ähnlich, genauso bei den Aliens. Wer also Crysis 2 gespielt hat, weiß sich sofort zurecht zu finden. Im Trailer bekommt man außerdem Einblicke in das mit Pflanzen umschlossene NewYork.

Der dritte Teil spielt 20 Jahre später nach Crysis 2, als Prophet nach New York zurückkehrt, um sich an den Aliens zu rächen. Diese wurden währenddessen von den C.E.L.L. im Nanodome verschanzt - riesige Kuppeln, unter denen sich die Natur ihren Weg bahnt. Zu dem hat sich der Schauplatz stark verändert: New York ist von ein riesigen Glaskuppel umschlossen, dem Liberty Dome.


Crysis 3 wird im Frühjahr 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Quelle


RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - TrM - 24.04.2012 14:50

Hahaha das Game wird richtiiig geil werden. Ich freu mich schon derbste drauf Big Grin


RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - KostenloserPenner - 24.04.2012 15:25

Typisch Crysis... einfach gut


RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - A7X - 24.04.2012 15:30

Sieht haargenau aus wie Crysis 2... nicht sehr toll finde ich.


RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - Klauspeter - 24.04.2012 15:38

find auch das es sehr nach crysis 2 aussieht und wie schonmal erwähnt finde ich die aliengegner usw. einfach nur doof ..
sowas fiktives mag ich nicht^^


RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - Perox - 24.04.2012 15:52

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäusched von Crytek...

Ein Addon als komplett neues Spiel raus zu bringen!?...
Crytek ist nicht mehr, dass was sie einst mal waren...

Naja, mal sehen was noch kommt. Vielleicht haben sie ja noch eine Überraschung! Trotzdem wird der Titel gekauft, weil Crysis drauf steht!


RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - Xcan - 24.04.2012 16:51

Perox :
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäusched von Crytek...

Ein Addon als komplett neues Spiel raus zu bringen!?...
Crytek ist nicht mehr, dass was sie einst mal waren...


Wie kannst du schon über den Inhalt urteilen, wenn das Spiel noch nicht erschienen ist? Einfach nur flamen und haten. Wartet es doch einfach mal ab.


@Rest: Man kann keine großen grafischen Sprünge mehr machen, wie im Jahr 2007, als Crysis rauskam. Auf den Konsolen erst recht nicht. Mit Crysis 3 wird einfach nur das perfektioniert, was Crysis 2 ausgemacht hat. Crysis 3 wird auf dem PC MSAA und SMAA bieten und von Anfang an DX11, d.h. mehr Tesselation usw. Rein technisch ist es jetzt schon eine Augenweide Wink


RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - TrM - 24.04.2012 17:36

Ich wollts mir auf 1080 p reinziehn, hängt aber^^
Aber es kann zurzeit wirklich nicht besser werden. Es ist eben Hammer Big Grin


RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - Junkstarr - 24.04.2012 17:41

ich find crysis net so besonders.....
is mir zu viel zwischen meiner waffe und dem zielWink für mich zu viel effekte drumherum


RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - Liecos - 24.04.2012 17:50

Overawesome! Mehr gibt's nicht zu sagen


RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - KostenloserPenner - 24.04.2012 19:12

Xcan :
Spoiler: (anzeigen)

Da muss ich dir recht geben.Aber Cod hat sich auch nich Geändert!Den meisten gehts auch eher um die Story der 2. in New york hat sehr viel spaß gemacht Wink


RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - Black_Sparrow - 24.04.2012 21:58

Die sollten mal ne gescheite Story machen. Im 1er war eigentlich keine vorhanden und im Zweier kam mir die so nebensächlich vor, dass ich nicht mal weiß um was es ging.


RE: Crysis 3 - Erster Gameplay-Trailer - A7X - 24.04.2012 22:14

Ich kann mich mit diesem Teil einfach nich anfreunden... sie GENAUSO aus wie Crysis 2 und der einzige mir sichtbare Unterschied ist der Bogen und die nue Umgebung... sonst alles gleich.