KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ps3 F2P Shooter kommt der noch ??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ps3 F2P Shooter kommt der noch ??? (/showthread.php?tid=62322)


Ps3 F2P Shooter kommt der noch ??? - kris9911 - 24.04.2012 18:03

Hi Leutz Big Grin
Es Söllte doch ein F2P Shotter für die Ps3 rauskommen unzwar am April kommt der jetzt An nem anderen Termin raus oder What ???
Falls ihr nicht wisst welchen ich mein. Der den ich mein ist der von wem schon seit december oder november?? ne Closed Beta stattfindet ich weiß grad net wie der heißt Big GrinD


RE: Ps3 F2P Shooter kommt der noch ??? - TrM - 24.04.2012 18:13

http://www.gameradio.de/news/PlayStation_3/Genre_Actionspiele/30885/Mobile_Suit_Gundam_-_PS3-Shooter_angekündigt/Kostenfreies_Mech-Geballere_erscheint_schon_im_Juni_in_Japan/

Meinst du das hier?


RE: Ps3 F2P Shooter kommt der noch ??? - kris9911 - 24.04.2012 18:22

nein dieser shooter
Ähm da woooooooo man also ein shooter in Zukünftiger zeit alsooo hmm wenn ich nur wüsste wie der heißt Big Grin im forum hab es ein paar ankündigungen sowie ein vidio das einen halben stunde gameplay dingens gezeigt hat ahh wie heißt der shooter XD der is nem universum oder so aufgebaut das in nem anderen spiel sozusagen spielt Big Grin


RE: Ps3 F2P Shooter kommt der noch ??? - Perox - 24.04.2012 18:23

kris9911 :
nein dieser shooter
Ähm da woooooooo man also ein shooter in Zukünftiger zeit alsooo hmm wenn ich nur wüsste wie der heißt Big Grin im forum hab es ein paar ankündigungen sowie ein vidio das einen halben stunde gameplay dingens gezeigt hat ahh wie heißt der shooter XD der is nem universum oder so aufgebaut das in nem anderen spiel sozusagen spielt Big Grin


Ah, ich glaub du meinst dieses Spiel das mit Eve Online verknüpft ist ?
Dust 514 ?


RE: Ps3 F2P Shooter kommt der noch ??? - kris9911 - 24.04.2012 18:25

Ja genau that Perox Big GrinDD

Kommt der denn noch ??

Es soll ja ne open beta im april starten aber die is net gestarten soweit ich weiß weil ich sehe keine XXD


RE: Ps3 F2P Shooter kommt der noch ??? - laughingMan - 24.04.2012 19:24

Ja, der wurde damals ziemlich groß angekündigt, ich denke schon dass da noch was kommt, aber vielleicht wurden ein paar Termine verschoben, kann bei einem Online-Spiel ja vorkommen.


RE: Ps3 F2P Shooter kommt der noch ??? - pvpwinner - 24.04.2012 20:20

Es soll ungefähr im Sommer starten.


RE: Ps3 F2P Shooter kommt der noch ??? - kris9911 - 24.04.2012 20:23

ok thx pvpwinner Big Grin


RE: Ps3 F2P Shooter kommt der noch ??? - Perox - 25.04.2012 12:42

pvpwinner :
Es soll ungefähr im Sommer starten.


Genau, GameOne hat erst kürzlich einen Bericht über die Eve Online Convention gemacht.