KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Eboot Signieren??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Eboot Signieren??? (/showthread.php?tid=62480)


Eboot Signieren??? - Mikedaburner09 - 27.04.2012 17:50

Hey, es ist ne dumme frage, da es eigentlich derbe einfach ist eine EBOOT zu signieren, allerdings habe ich das problem, dass mein PC unter Windows 7 nachdem ich die Anwendung gestartet habe (PRX Encrypter v3.5) (btw: habe auch alle anderen versionen probiert) einfach die generierte datei im Ordner einfach wieder löscht und zwar völlig automatisch !

Gibt es noch andere möglichkeiten außer dem PRX encrypter und dem Tools von DaNS?
Es ist wichtig o.o


RE: Eboot Signieren??? - fkrone - 27.04.2012 17:53

PSP Homebrew Easy Signer by fkrone teste das mal aus ... hm, von wem kann das sein ...

Wie es funktioniert: Packe die EBOOT in das gleiche Verzeichnis wie die .exe und führe sie aus. Alternativ ziehe die EBOOT auf die .exe . Danach sollte die EBOOT signiert werden.


RE: Eboot Signieren??? - DaRkRaPiD - 27.04.2012 18:03

fkrone :
PSP Homebrew Easy Signer by fkrone teste das mal aus ... hm, von wem kann das sein ...

Wie es funktioniert: Packe die EBOOT in das gleiche Verzeichnis wie die .exe und führe sie aus. Alternativ ziehe die EBOOT auf die .exe . Danach sollte die EBOOT signiert werden.


1. Ist der Link defekt, also alle DL Links defekt!
2. Wozu brauchst du nen Signer? Dafür hat man doch TCFW... Wink


RE: Eboot Signieren??? - fkrone - 27.04.2012 18:10

DaRkRaPiD :

fkrone :
PSP Homebrew Easy Signer by fkrone teste das mal aus ... hm, von wem kann das sein ...

Wie es funktioniert: Packe die EBOOT in das gleiche Verzeichnis wie die .exe und führe sie aus. Alternativ ziehe die EBOOT auf die .exe . Danach sollte die EBOOT signiert werden.


1. Ist der Link defekt, also alle DL Links defekt!
2. Wozu brauchst du nen Signer? Dafür hat man doch TCFW... Wink


Wie gut, dass ich es archiviert habe. http://www.multiupload.nl/ZBQOSSA52L da habt ihr einen neuen Downlaodlink Wink


RE: Eboot Signieren??? - Mikedaburner09 - 27.04.2012 19:01

DaRkRaPiD :
2. Wozu brauchst du nen Signer? Dafür hat man doch TCFW... Wink


Weil ich gerade etwas am coden bin und ich muss was testen.
Könnte mir noch jemand erklären wie dass mit dem FAKER_NP funktioniert?
Also dem DEMO-Exploit???
Ich bekomme das tool nicht dazu die Eboot zu verändern


@Fkrone - DANKE, mit deinem tool hat es endlich geklappt. Smile