KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen (/showthread.php?tid=62485)


Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - pvpwinner - 27.04.2012 20:19

Die Videospielhelden von heute - Nathan, Cole und Ezio. Eine Fähigkeit vereint sie alle, denn die Charaktere beherrschen unglaublich gute Parkour-Skills/Kletterfähigkeiten. Ob die Dschungel und Napalberge mit Nathan Drake bezwingen oder die Großstadt mit Coles agilen Kletterkünsten entdecken. Vielleicht auch mit Ezio auf den damaligen Häusern in Rom die Vergangenheit in der klassischen Parkour-Manier wiederfinden?

Wer ist deiner Meinung nach der beste Kletterer?




RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - kris9911 - 27.04.2012 20:23

Am realistischen find ich Ezio Big Grin Am Freestyle dingingstens Cole und Am ka dingistens drake Big Grin

Aber Allem im Allen find ich Ezio am besten


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - cortez442 - 27.04.2012 20:29

wo ist James Heller?


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - Nemthros - 27.04.2012 20:30

Egal was ihr sagt, Ezio Auditore da Firenze zieht alle !


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - pvpwinner - 27.04.2012 20:42

cortez442 :
wo ist James Heller?


Ich schrieb "klettern" und nicht "auf Gebäude laufen", werter Kollege. Big Grin


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - Ikaros-Chan - 27.04.2012 20:52

Das ist doch klar. Ezio! Kein schwein kann sogut klettern. Daneben siehen Nate und der andere wie luft aus. Also ganz klar ezio. Wenn die 3 ein kletter rennen machen, ist ezio in 1ner minuten oben. Während Nate und ??? Noch unten sind und überlegen wie die hochkommen Big Grin


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - REMO - 27.04.2012 22:26

Ezio aufjedenfall Big Grin^^ keiner topt den meister assassinen Big Grin
das macht einfach spaß ihn zu steuern ! ist wie parkour ^^ Big Grin


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - psyko_veysel - 27.04.2012 22:49

Keiner toppt Nathan Drake. Das Spiel bzw. das Klettern ist realistisch gehalten statt wie in Assassins Creed.


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - Gin-Chan - 28.04.2012 09:18

psyko_veysel :
Keiner toppt Nathan Drake. Das Spiel bzw. das Klettern ist realistisch gehalten statt wie in Assassins Creed.


Genau darum ist Ezio besser Wink


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - pvpwinner - 28.04.2012 09:34

Ich finde Cole am Besten.

Habe schon mit allen Charakteren gespielt. Cole überzeugt mich mit seinen flexiblen Bewegungen und dem coolen Freestyle.


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - Ikaros-Chan - 28.04.2012 16:05

Die Assasinen sind Geborene Kletterer sagen wirs so. Anderes Beispiel...Wenn Ezio nach unten will...->Todessprung. Wenn Nate und ??? nach unten wollen->Rolltreppe Wink


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - laughingMan - 28.04.2012 16:14

Nathan und Co. würden keinen Todessprung auch nur annähernd überleben. Realistisch ist das zwar nicht, aber das macht Ezio in meinen Augen zum besseren Kletterer. Abgesehen davon braucht er im Gegensatz zu Drake nicht so viele Kletterseile.


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - A7X - 28.04.2012 16:15

Ezio und Altair, wer was anderes schreibt is halt einfach low -.-


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - pvpwinner - 28.04.2012 16:19

Sora97 :
Die Assasinen sind Geborene Kletterer sagen wirs so. Anderes Beispiel...Wenn Ezio nach unten will...->Todessprung. Wenn Nate und ??? nach unten wollen->Rolltreppe Wink


Nichts gegen Thunder Drop!



@Ghost
Wer was anderes schreibt, hat eben eine andere Meinung. Big Grin


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - reggie gakil - 28.04.2012 16:37

I hätt am liebsten altair gewählt aber sonst natürlich ezio


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - Hideki - 28.04.2012 16:40

Ghost_Mw2 :
Ezio und Altair, wer was anderes schreibt is halt einfach low -.-


Low..?! jeder hat eine andere Meinung...


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - A7X - 28.04.2012 17:54

Sackboy :

Ghost_Mw2 :
Ezio und Altair, wer was anderes schreibt is halt einfach low -.-


Low..?! jeder hat eine andere Meinung...


Alles andere ist low.


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - ParaNormal - 29.04.2012 09:37

Ezio=) Dumme frage iwie^^


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - ToXXiN - 29.04.2012 12:45

Der Prinz von Persien!

PS: Ich muss noch 20 Sekunden warten, bis ich diesen Post absenden kann.


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - king38 - 29.04.2012 13:08

Ghost_Mw2 :
Ezio und Altair, wer was anderes schreibt is halt einfach low -.-


Ist so!

Cole klättert nicht einmal wirklich, der springt auf sachen hoch und zieht sich nur hoch wenn irgendwo hängt.


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - Dusk - 29.04.2012 13:29

Spiderman was los :-D


RE: Der beste Kletterer in den aktuellen Videospielen - Jay-Puddy - 29.04.2012 14:15

psyko_veysel :
Keiner toppt Nathan Drake. Das Spiel bzw. das Klettern ist realistisch gehalten statt wie in Assassins Creed.


Genau das denke ich auch. Teilweise ist Ezios Geklettere völlig unrealistisch, es ist ja keine Kunst irgendwelchen unrealistischen Kram in Spiele zu mischen.