KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! (/showthread.php?tid=62524)


new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! - The Z - 28.04.2012 23:40

<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/6hG0rdFkD4Q?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Die Developer SuperCow und The Z haben Dark_AleX PSXdecrypter für neuere Firmwares portiert, sodass es nun möglich ist die gekauften PS1 PSN Spiele in .iso Abbilder zu konvertieren, damit diese z.B. auf dem PC mit Emulatoren wiedergegeben werden können.
Der eigentliche PSXdecrypter hatte nur eine Unterstützung für die älteren 3.xx OE CFWs von Dark_AleX, doch der new_PSXdecrypter unterstützt alle neueren Custom Firmwares (Getestet wurden 6.60 ME und 6.60 PRO)!


Download new_PSXdecrypter - Download via Zload.net
Link Quelle via Twitter


RE: new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! - f-air-d - 29.04.2012 09:08

kann man dann auch die psx spiele ausm psn rippen wie eine iso auch?


RE: new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! - The Z - 29.04.2012 16:27

f-air-d :
kann man dann auch die psx spiele ausm psn rippen wie eine iso auch?


Es ist dazu da, dass man ein PS1 PSN Spiel von der PBP in eine ISO verwandeln kann.


RE: new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! - pspzocka - 29.04.2012 16:57

gute sache,funktioniert perfekt.

(ps:wie heisst das theme das oben im video gezeigt wird?)


RE: new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! - dortmunder112 - 29.04.2012 19:44

Good Job , The Z !
Ich wusst garnet dass Du programmieren kannst, respekt!


RE: new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! - The Z - 29.04.2012 19:50

dortmunder112 :
Good Job , The Z !
Ich wusst garnet dass Du programmieren kannst, respekt!


Die Hauptarbeit hat SuperCow gemacht, ich half nur ein bisschen aus.
Wenn ihr wem danken wollt, dann bitte SuperCow Wink

pspzocka :
gute sache,funktioniert perfekt.

(ps:wie heisst das theme das oben im video gezeigt wird?)


Es ist nur eine Custom Wave, ein Theme mit dieser Wave ist glaube ich das PS3 Theme.


RE: new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! - Cedric-94 - 29.04.2012 19:59

pspzocka :
gute sache,funktioniert perfekt.

(ps:wie heisst das theme das oben im video gezeigt wird?)


Da ich die gute 1k von @The Z habe, weiß ich es - Es ist das Standart Theme der PSP, allerdings wurde im Flash 0 die Wave geändert, sodass nun bei Wahl des Klassik Themes die Wave der PS3 im XMB zu sehen ist.
Da du @pspzocka so weit ich weiß eine PSP Brite hast, kann ich dir nur davon abraten bei dir im Flash 0 irgendetwas zu ändern. Verwende dafür am besten ein Tool wie den "ZeroVSH Patcher".Wink

LG

EDIT: Nur mal eben den Tab gewechselt um auf Youtube was zu schauen und schon hat @The Z geantwortet...Big Grin


RE: new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! - pspzocka - 30.04.2012 16:36

ok danke dann riskier ich lieber nix Wink


RE: new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! - Wuigi - 09.05.2012 19:17

Ich habe versucht Final Fantasy 7 zu entschlüsseln, aber bei mir steht jetzt, dass es nicht encrypted ist ("Not encyrypted file."), das kann aber nicht sein, da es ja vom PSN kommt...Ich habe eine PSP-1004 mit 6.60 ME dazu benutzt und habe die keys.bin, die game.pbp und die document.dat Dateien in den Ordner psxdecrypt verschoben und es hat, wie schon gesagt, nicht funktionioniert, hat einer eine Idee?


RE: new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! - Sucht - 10.05.2012 17:27

sehr gute arbeit! werde ich demnächst testen


RE: new_PSXdecrypter für 6.60 veröffentlicht ! - oski146 - 13.01.2013 20:28

ich habe bei tekken 2 und bei rayman 1 immer den fehler bekommen : failed to get special header ..bla bla errorcode 8xxxxx oder sowas was kann das sein, habe alles anch der anleitung gemacht ,nur warum, bekomm ich so nen shit fehler imemr wieder ?? ich bin am verzweifeln, mit wer wird millionär hats geklappt und das habei ch aus ner cd zu ner pbp gemacht und dann habe ich es mit dem decrypter gemacht hat funktioniert, ich nutze eine psp 3000 brite datecode 8d mit cfw pro c 6.60 was kann das nur sein das es nicht geht??? Sad