KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! (/showthread.php?tid=62526)


PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - The Z - 29.04.2012 00:03



Ein unbekannter PS Vita Developer hat heute im Netz einen Flash0 Dump des PS Vita PSP Emulator veröffentlicht, welcher bereits durch bekannte Developer als echt anerkannt wurde.
Dieser Flash0 Dump, welcher u.a. die kermit Module und die PS Vita Kernel Keys beinhält, kann anderen PS Vita Developern dazu verhelfen zugriff auf den Kernel Mode des PSP Emulators zu bekommen, wodurch jegliche Homebrews auf der PS Vita lauffähig wären. Spielesicherungen sind in der Theorie ebenfalls möglich, jedoch bedürfe es dort ausgeprägte Künste im Programmieren, damit ein Backup Launcher lauffähig gemacht werden würde.

Der Developer hat diesen Dump veröffentlicht, da es anscheinend Auseinandersetzungen zwischen ihm und dem bekannten Developer Davee gab.


PSPKing distanziert sich von der Verbreitung dieser Dateien, da deren Verbreitung rechtlich nicht erlaubt ist. Aus informativen Gründen darf jedoch eine Quelle angegeben werden.


Link Quelle via Twitter


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - mitläufer - 29.04.2012 00:59

Bin mal gespannt was die werten User hier diesmal als Ausrede haben, sich darüber zu freuen das es bald möglicherweise realisierbar ist Raubkopien abzuspielen.
Zu faul die winzigen Vita-Module zu wechseln? Weil man pro Busfahrt 20x das Spiel wechselt lieber alle als "Sicherheitskopie" auf einem Stick haben, obwohl man sich die Spiele auch im PSN kaufen kann?
"Sicherheitskopie" eines Spieles auf einer SD-Card basierten Technologie sinnigerweise auf einer weiteren SD-Card machen?

EDIT: Oh, mein Fehler. Dachte schon das ganze bezöge sich auch auf Vita Spiele.
Dann werden ich das oben geschriebene eines Tages nochmal in ein Thema kopieren in dem heißt, dass demnächst eventuell auch auf der Vita raubkopiert werden kann. Gut zu wissen dass es nach- wie vor nur auf PSP-Ebene Fortschritte gibt.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - thewolf16 - 29.04.2012 01:56

Genial, wenn dies wirklich was aussagekräftiges ist dann freu ich mich auf einen ruckelfreien N64-Emulator.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - The Z - 29.04.2012 02:02

thewolf16 :
Genial, wenn dies wirklich was aussagekräftiges ist dann freu ich mich auf einen ruckelfreien N64-Emulator.


Es bezieht sich noch immer alles auf den PSP Emulator, daher werden mehr als die bisherigen 333 Mhz nicht drin sein. Sofern nicht die Vita ebene vollständig offen ist, werden es noch immer nur die PSP limitierungen sein.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Ikaros-Chan - 29.04.2012 02:08

Der letzte satz ist Epic Big Grin!


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - myrothas - 29.04.2012 05:47

@mitläufer: Könnte es sein, dass du dir erhoffs "Sicherheitskopien" auf der Vita abzuspielen?
Mich nervt das Gejammere von den Leuten, bei jedem kleinsten Fortschritt in Richtung Homebrew.
Wenn es möglich wäre "Sicherheitskopien" abzuspielen, ist es jedem selbst überlassen den Untergang
der Vita zu unterstützen. Aber jammern hilft da nicht, bitte merke dir das für die Zukunft.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Flik - 29.04.2012 06:28

Ein Vorteil hat es für Sony, wenn der PSP Emulator geknackt wird: Es werden mehr Speicherkarten gekauft.
Und zum unbekannten Developer: ist es jemand, den wir in der PSP Szene kennen? (neur0n Big Grin)


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - maxololo - 29.04.2012 07:32

Flik :
Ein Vorteil hat es für Sony, wenn der PSP Emulator geknackt wird: Es werden mehr Speicherkarten gekauft.
Und zum unbekannten Developer: ist es jemand, den wir in der PSP Szene kennen? (neur0n Big Grin)


Nope Neur0n würde sich bekannt geben Wink


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - psyko_veysel - 29.04.2012 07:42

maxololo :

Flik :
Ein Vorteil hat es für Sony, wenn der PSP Emulator geknackt wird: Es werden mehr Speicherkarten gekauft.
Und zum unbekannten Developer: ist es jemand, den wir in der PSP Szene kennen? (neur0n Big Grin)


Nope Neur0n würde sich bekannt geben Wink


Würde er nicht denn er könnte sonst rechtliche Probleme kriegen !

Ich glaub das war entweder Frostegater oder neur0n


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - maxololo - 29.04.2012 08:03

psyko_veysel :

maxololo :

Flik :
Ein Vorteil hat es für Sony, wenn der PSP Emulator geknackt wird: Es werden mehr Speicherkarten gekauft.
Und zum unbekannten Developer: ist es jemand, den wir in der PSP Szene kennen? (neur0n Big Grin)


Nope Neur0n würde sich bekannt geben Wink


Würde er nicht denn er könnte sonst rechtliche Probleme kriegen !

Ich glaub das war entweder Frostegater oder neur0n


Hast recht Big Grin
Vllt aber auch Coldbird ?


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - mcoreone - 29.04.2012 08:10

ziel der ganzen sache ist meiner meinung eh nur isos abzuspielen.
ich hab noch nirgens etwas gelesen das jemand an homebrews werkelt fürs ps suite auf der vita


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Xeomorph - 29.04.2012 08:32

früher oder später passiert es eh, das die vita vollständig geöffnet wird.... und ich denke mal diejenigen die noch ggn "sicherheitskopien" sind, werden es dann auch nutzen... blos net so unschuldig sein Big Grin


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - pvpwinner - 29.04.2012 08:37

Finde es auch richtig so.

Davee macht es wie die meisten Devs in der PS3-Szene, für den Fortschritt unbrauchbar. Wenn etwas veröffentlicht werden sollte, macht man das auch.

Ich teile die Meinung des "Unbekannten".


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - SkyDriver11 - 29.04.2012 09:00

Bis jetzt beste News für die Vita Wink

Ich schau mal obs geht ich teste dann mal wenns geht 2 homebrews und meine SK von Gta


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - CChako - 29.04.2012 09:10

SkyDriver11 :
Bis jetzt beste News für die Vita Wink

Ich schau mal obs geht ich teste dann mal wenns geht 2 homebrews und meine SK von Gta


Du weißt schon, dass das nur ein Dump des Flash0 des PSP-Emulators der PS Vita ist ?


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - SkyDriver11 - 29.04.2012 09:13

Oh also man kann nur den flash0 des PSP emulators abrufen?

Und noch kann damit die Vita kaputtgehen und wie Installiert man des?


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Gaara4 - 29.04.2012 09:16

SkyDriver11 :
Oh also man kann nur den flash0 des PSP emulators abrufen?

Und noch kann damit die Vita kaputtgehen und wie Installiert man des?


Das kann man nicht installieren xD.

Dies ist ein Dump der Flash0 vom PSP Emulator der Vita. Mit diesen Wissen können Devs einen Kernel Exploit nutzen um z.B. mit den VHBL auch Kernel Homebrews zu starten.

Ich hoffe es kommt bald ein neuer Exploit, auch für DE nutzer.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - SkyDriver11 - 29.04.2012 09:20

Ja ok Sry ich wusste so zeug ja nicht :/

Edit: Kann mit dem zeug nix anfangen (Anleitung?)

Und an Admin des Forum es ist immer noch Winterzeit Tongue im Forum


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - gutster - 29.04.2012 09:25

SkyDriver11 :
Ja ok Sry ich wusste so zeug ja nicht :/

Edit: Kann mit dem zeug nix anfangen (Anleitung?)

Und an Admin des Forum es ist immer noch Winterzeit Tongue im Forum


Das "Zeug" is auch nur für Entwickler gedacht, nicht für den normalen User.

ich teile die Meinung unseres unbekannten Heldes. Davee ging mir schon ne Zeit lang aufen Sack, mit seinem ich hab was was ihr nicht habt


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Shana-chan - 29.04.2012 09:35

Wow endlich mal ein richtiger Hacker! Big Grin
Und nicht so eine kleine Fame geile Pussy wie Dramath.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - M.J96 - 29.04.2012 09:35

SkyDriver11 :
Ja ok Sry ich wusste so zeug ja nicht :/

Edit: Kann mit dem zeug nix anfangen (Anleitung?)

Und an Admin des Forum es ist immer noch Winterzeit Tongue im Forum


.... du musst schon bei Option selbst Sommerzeit einstellen Wink

Alter, was habt ihr ?

ich wette das war TN Big Grin Big Grin


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Nathan Drake - 29.04.2012 10:00

und noch ein level weiter in der psvita szene Big Grin


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Jay-Puddy - 29.04.2012 10:03

Also,ich tippe, auch wenn es komisch klingt, auf Geohot.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - rept1le - 29.04.2012 10:13

a man with such incredible skills... who once has been called a legend... the power of darkness.. Dark Alex


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - oski146 - 29.04.2012 11:12

kann ich die f0 datein vom resource ordner in die psp 1004 flashen??

>EDIT: Hab ALLE FLASH0 DATEIEN GEFLASHT UND ALLES FUNKTIONIRT AUF MEINER FAT Big GrinDDDDD wohoo total geil Smile


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - thewolf16 - 29.04.2012 11:54

Das Problem ist dass Davee den Kernelexploit hat, wir nicht. Die Devs im Wololo Forum sind sich ausserdem einig dass sie den Exploit nicht teilen würden wenn sie ihn finden. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass sich ein unabhängiger Devs dransetzt. (TN, wo bist du? Wir brauchen einen Durchbruch wie vor knapp einen Jahr mit der PSP 3000 und PSP Go)


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - NeoSephiroth - 29.04.2012 12:05

Alle reden immer nur davon dass das Raubkopieren von Vita-Spielen die Vita kaputt macht ... sorry, das versteh ich nicht.
Erstens gibt es in meinen Augen noch kein einziges Vita Game das es wert wäre überhaupt kopiert zu werden.
Und zweitens hat Sony mit seiner Politik der miesen Qualität der Vita ansich (z.B. der Kameras) und der beschissenen Firmware incl. fehlender bzw tot-beschnittener Apps (siehe Skype) schon fast selbst für den Untergang der eigenen Konsole gesorgt!


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Mikedaburner09 - 29.04.2012 12:26

Yeah jetzt muss ich nur noch meine Bootloader dateien updaten und dann gehts los Big Grin


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - mcoreone - 29.04.2012 12:40

NeoSephiroth :
Alle reden immer nur davon dass das Raubkopieren von Vita-Spielen die Vita kaputt macht ... sorry, das versteh ich nicht.
Erstens gibt es in meinen Augen noch kein einziges Vita Game das es wert wäre überhaupt kopiert zu werden.
Und zweitens hat Sony mit seiner Politik der miesen Qualität der Vita ansich (z.B. der Kameras) und der beschissenen Firmware incl. fehlender bzw tot-beschnittener Apps (siehe Skype) schon fast selbst für den Untergang der eigenen Konsole gesorgt!


zeige mir bitte ein gerät was auch nur ansatzweise an die technik der vita rankommt und 200€ kostet.

zur kamera die ist doch nur fürs AR und da macht eine auflösung die viel höher ist als die display auflösung keinen sinn

selbst bei 20 mp würde es noch leute geben die rumheulen weils kein zoom gibt


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - SIM sk - 29.04.2012 12:53

mitläufer :
Bin mal gespannt was die werten User hier diesmal als Ausrede haben, sich darüber zu freuen das es bald möglicherweise realisierbar ist Raubkopien abzuspielen.
Zu faul die winzigen Vita-Module zu wechseln? Weil man pro Busfahrt 20x das Spiel wechselt lieber alle als "Sicherheitskopie" auf einem Stick haben, obwohl man sich die Spiele auch im PSN kaufen kann?
"Sicherheitskopie" eines Spieles auf einer SD-Card basierten Technologie sinnigerweise auf einer weiteren SD-Card machen?

EDIT: Oh, mein Fehler. Dachte schon das ganze bezöge sich auch auf Vita Spiele.
Dann werden ich das oben geschriebene eines Tages nochmal in ein Thema kopieren in dem heißt, dass demnächst eventuell auch auf der Vita raubkopiert werden kann. Gut zu wissen dass es nach- wie vor nur auf PSP-Ebene Fortschritte gibt.

ich will ehrlich nur Homebrews ^^


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - NeoSephiroth - 29.04.2012 13:44

mcoreone :

NeoSephiroth :
Alle reden immer nur davon dass das Raubkopieren von Vita-Spielen die Vita kaputt macht ... sorry, das versteh ich nicht.
Erstens gibt es in meinen Augen noch kein einziges Vita Game das es wert wäre überhaupt kopiert zu werden.
Und zweitens hat Sony mit seiner Politik der miesen Qualität der Vita ansich (z.B. der Kameras) und der beschissenen Firmware incl. fehlender bzw tot-beschnittener Apps (siehe Skype) schon fast selbst für den Untergang der eigenen Konsole gesorgt!


zeige mir bitte ein gerät was auch nur ansatzweise an die technik der vita rankommt und 200€ kostet.

zur kamera die ist doch nur fürs AR und da macht eine auflösung die viel höher ist als die display auflösung keinen sinn

selbst bei 20 mp würde es noch leute geben die rumheulen weils kein zoom gibt


das vita display hat 960x544 auflösung und die kameras 640x480....also komm mir nich damit dass ne höhere auflösung keinen sinn macht.
es gibt auch leute die gerne bilder machen würden damit weil sie nich noch ne kamera extra kaufen wollen bzw nich mehr als ein gerät mit sich rumschleppen wollen. ich zb hab kein handy mit ner cam und kein bock mir eins zu kaufen weil ich damit sowieso kaum telefoniere und ansonsten auch nix mache. jetzt soll ich also mit 3 geräten rumlaufen nur weil die cam in der vita scheisse ist?
sry, wenn man etwas macht dann richtig und da hat sony es mit der cam verbockt. ob du es wahr haben willst oder nicht.
warum gibts überhaupt ne app auf der vita mit der man bilder und videos machen kann wenn die aufgenommenen bilder/videos so unscharf sind dass man sie in die tonne kloppen kann??? kannste mir das sagen?

wenn du mir mit der nummer kommst dann sollte die vita gleich nur spielekonsole sein und gar nix anderes.

wenn man ein gerät macht das meherer sachen kann dann sollte es das auch richtig können...und das tut die vita in keinster weise. selbst meine psp ist zu mehr zu gebrauchen.

ne bessere kamera, zb die aus dem sony ericson xperia s hätte vollkommen ausgereicht um das gerät um das doppelte auszuwerten und hätte es nichmal nennenswert verteuert.

im übrigen hat die vita zum start 300€ gekostet und nicht 200...

zudem meckere ich nicht gegen die spielekonsolen technik ansich sondern gegen das drumrum (falls du ma lesen UND nachdenken würdest bevor du postest)


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Namenloser - 29.04.2012 16:15

Zitat:
Der Developer hat diesen Dump veröffentlicht, da es anscheinend Auseinandersetzungen zwischen ihm und dem bekannten Developer Davee gab.


<ironie> Das kann ich ja mal gar nicht verstehen, Davee ist ja immer schon so sympathisch gewesen siesta </ironie>


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Mishka84 - 29.04.2012 16:55

"Now everybody is as cool as Davee..."

lol Big Grin danke für die News und den bereitgestellten link auf Twitter Smile


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Ogden - 29.04.2012 17:52

gutster :
ich teile die Meinung unseres unbekannten Heldes. Davee ging mir schon ne Zeit lang aufen Sack, mit seinem ich hab was was ihr nicht habt

Dem kann ich nur zustimmen. Davee war damals super als er mit deinem HEN Homebrews auf die 3000er PSP brachte, aber danach ist er völlig abgehoben.

Bestes Beispiel ist nach wie vor das. Zum Glück ist er nicht der Einzige der was drauf hat.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - P. Diddy - 29.04.2012 17:59

Wer mir jetzt sagt der 3 jahre in der Psp Szene ist und noch nie eine UMD Gedumpt hatt ist eine lügner.

Ich weis gar nicht was ihr gegen Raubkopier habt ??


Ist doch jedem seine eigende sache ob er es verwendet oder nicht aber der jenige muss einfach die Konsiquenz daraus ziehen.

Das hat damit was zu tun wie man mit etwas umgeht. Z.b du hast ein Auto. Du kannst es für gute dinge benutzen oder menschen über fahren.

Genau so ist das ihr du kannst deine Spiele kaufen und den Firmen helfen oder ein fach auf den Kosten der Dumper leben.

Aber da für kann doch der Dev nichts wenn seine arbeit schlecht genutzt wird. Soll er jetzt aufhören oder was ?????


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Mishka84 - 29.04.2012 18:08

ist doch im endeffekt dasselbe wie bei Math...wers verfolgt hat weiß worauf ich anspiele Big Grin


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - oski146 - 29.04.2012 19:03

mcoreone :

NeoSephiroth :
Alle reden immer nur davon dass das Raubkopieren von Vita-Spielen die Vita kaputt macht ... sorry, das versteh ich nicht.
Erstens gibt es in meinen Augen noch kein einziges Vita Game das es wert wäre überhaupt kopiert zu werden.
Und zweitens hat Sony mit seiner Politik der miesen Qualität der Vita ansich (z.B. der Kameras) und der beschissenen Firmware incl. fehlender bzw tot-beschnittener Apps (siehe Skype) schon fast selbst für den Untergang der eigenen Konsole gesorgt!


zeige mir bitte ein gerät was auch nur ansatzweise an die technik der vita rankommt und 200€ kostet.

zur kamera die ist doch nur fürs AR und da macht eine auflösung die viel höher ist als die display auflösung keinen sinn

selbst bei 20 mp würde es noch leute geben die rumheulen weils kein zoom gibt


Es Gibt eine offene konsole namens Pandora kostet ca. 440 Euro in europa und da kannst du alles amchen sogar coden kannste mit dem ding und linux kannste darauf laufen lassen.Sieht aus wie ein ds is aber eine allround konsole oder ein kleiner pc für die tasche also das ding is offen für alles und mein jetziger standpunkt is nohc die pandora bis auf die vita eine cfw gekommen ist.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - thewolf16 - 29.04.2012 20:01

@liloscar:

Für das Geld hat die Pandora zu wenig Leistung (600 mhz). Da kauf dir lieber ein gutes Android-Smartphone wie das Xperia Play. Hat fast das doppelte an Leistung, es ist von Grund auf offen (bei Android ja klar) kostet nur die Hälfte, und ist von der Verarbeitung Top (bei der Pandora ist das nicht so).


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - oski146 - 29.04.2012 20:20

thewolf16 :
@liloscar:

Für das Geld hat die Pandora zu wenig Leistung (600 mhz). Da kauf dir lieber ein gutes Android-Smartphone wie das Xperia Play. Hat fast das doppelte an Leistung, es ist von Grund auf offen (bei Android ja klar) kostet nur die Hälfte, und ist von der Verarbeitung Top (bei der Pandora ist das nicht so).


Ich habe die Pandora schn seit nem halben jahr und hab noch keine probleme damit gehabt. EGAl: BACK TO TOPIC,


Ich kauf mir die vita auch aber erst weenn sie gehackt ist , weil ich will cspsp auf der vita zocken, das Game is so epic Smile Big Grin


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Axido - 29.04.2012 21:32

liloscar :
Ich kauf mir die vita auch aber erst weenn sie gehackt ist , weil ich will cspsp auf der vita zocken, das Game is so epic Smile Big Grin


Würde es da nicht auch eine PSP tun?
Ich wette, ich kann mit einer ungehackten Vita auch soviel Spaß haben, wie alle, die auf einen Hack warten, ohne. Big Grin
Ja, der Satz ist genau so gemeint. Wink


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Oeli - 30.04.2012 12:15

Ich würde nicht auf CFW HEN o.ä. warten weil Sony anscheinend Hombrews und co. unbedingt verhindern will. Bevor die Hardware nachgebessert wird lieber gleich zuschlagen.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Freshman - 30.04.2012 12:44

Naja, momentan siehts doch so aus - sind wir mal ehrlich, ein Backup-Loader wäre zumindest ein Grund, die PSVita wieder etwas intensiver zu nutzen. Die Auswahl an Vita Spielen ist generell ... sehr eingeschränkt.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Oeli - 30.04.2012 13:06

Ich würde lieber eine holen bevor es so kommt wie bei der PSP mit Datacode 8c. Wenns dann zu spät is heulen wieder alle rum.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Axido - 30.04.2012 14:24

Muss es denn wirklich ein Backup-Loader sein, um Spaß mit der Vita zu haben. Für PSP-Backups gibt es doch (oh Wunder) die PSP. Aber wie schon erwähnt wurde, sollte man sich, wenn man sowas wirklich will, die Vita lieber früher als zu spät holen. Am besten bis zum nächsten unglaublichen Amazon-Sonderangebot warten (oder bis zur unvermeidlichen Preissenkung) und dann zuschlagen. Auf lange Sicht spart euch das Nerven. Vor allem, wenn ihr die Vita über Monate sowieso nicht benutzt, weil sie angeblich ja so nutzlos ist momentan. Dann habt ihr am Ende eine Uralt-Firmware drauf und könnt euch freuen, dass ihr noch Zugriff auf fast jeden Exploit habt, der bis dahin gefunden wurde.

Ich hoffe echt, zu einem Vita-Backup-Loader kommt es nie (PSP sei mir egal, da ist eh nichts mehr zu retten^^), denn ich kauf mir lieber gute Spiele, als mir schlechte zu laden.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Oeli - 30.04.2012 14:50

Der Meinung bin ich auch. Wenn man mal auf anderen Shoppingseiten guckt als Amazon findet man auch schon "günstige" Angebote.

http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=PS+Vita


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - NicNic - 01.05.2012 10:17

Ihr braucht erst mal nichts zu hoffen dass bald eine möglichkt gibt die Backup-Image auf der Vita zu spielen. Das muss erstmal tief im System geknackt werden.

Höchstens 2013 wird es bestimmt soweit sein mit dem möglichkeit Backup abzuspielen.
Und bis dahin warte ich noch bis es soweit ist dann kaufe ich mir PSVita ^^


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - massaka - 01.05.2012 17:29

NicNic :
Ihr braucht erst mal nichts zu hoffen dass bald eine möglichkt gibt die Backup-Image auf der Vita zu spielen. Das muss erstmal tief im System geknackt werden.

Höchstens 2013 wird es bestimmt soweit sein mit dem möglichkeit Backup abzuspielen.
Und bis dahin warte ich noch bis es soweit ist dann kaufe ich mir PSVita ^^


Das kann man nie wissen !


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - bonta - 03.05.2012 11:12

Das Teil ist doch schon draußen, oder? Jedenfalls kann man schon was runterladen, hats schon jemand getestet? ^^


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - Gaara4 - 03.05.2012 11:34

bonta :
Das Teil ist doch schon draußen, oder? Jedenfalls kann man schon was runterladen, hats schon jemand getestet? ^^


Das ist nur der Dump, man braucht einen Kernel Exploit aber um den PEP Emulator der Vita zu knacken.


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - bonta - 03.05.2012 12:38

Ah ok! Danke
Nächstes mal lese ich mich vorher in das Thema ein, sorry ^^


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - 4goku4 - 06.05.2012 17:36

Ja endlich OOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGG
bei einer anderen website!!
Wurde bestätigt das jemand den kernel von der Vita geknackt hat!!!
Freu :* es soll heut Abend noch raus kommen!!Smile!!!


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - SIM sk - 06.05.2012 17:55

den Kernel der Vita??
ich wüsste gerne in welchem Forum sowas gepostet wird


RE: PSVita: PSP Emulator Flash0 Dump erschienen ! - CChako - 06.05.2012 18:03

4goku4 :
Ja endlich OOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGG
bei einer anderen website!!
Wurde bestätigt das jemand den kernel von der Vita geknackt hat!!!
Freu :* es soll heut Abend noch raus kommen!!Smile!!!


wie wäre es mit einem Link zu der Seite?!