KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Leckere Bubbletea Sorten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Leckere Bubbletea Sorten (/showthread.php?tid=62583)


Leckere Bubbletea Sorten - DJ-DarkLP - 30.04.2012 16:20

Ich wollte euch mal fragen, welche Bubbletea Sorten ihr meistens nimmt oder welche euch am besten schmeckt Smile

Meine ist:
Black Tea (Schwarztee)
Peach mit Lychi Boobles Smile

Sieht dann so aus:
Spoiler: (anzeigen)



RE: Leckere Bubbletea Sorten - RainMan - 30.04.2012 16:44

Bubble Tea ist voll ekelhaft.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Gin-Chan - 30.04.2012 16:45

Was ist Bubble Tea?


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Nemthros - 30.04.2012 16:48

Gin-San :
Was ist Bubble Tea?


sufu benutzen.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=56061

-

ich empfehle litschi und grüner tee, reinigt den Darm und macht ihn blitzeblank.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - A7X - 30.04.2012 17:00

(Honig-) Melone soll angeblich gut sein, meint ein Freund. Hab das Zeug aber noch nie selber probiert.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - xXIcecoldXx - 30.04.2012 17:11

In meinem Kaff gibts das nicht,weit und breit -_- Big Grin Big Grin

Ist das Zeug echt so geil?


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Alik13 - 30.04.2012 17:18

RainMan :
Bubble Tea ist voll ekelhaft.


Geschmackssache.


Mir persönlich gefällt Strawberry sehr.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - cortez442 - 30.04.2012 17:25

Gin-San :
Was ist Bubble Tea?





RE: Leckere Bubbletea Sorten - Perox - 30.04.2012 18:28

cortez442 :

Gin-San :
Was ist Bubble Tea?



Hört sich sehr ungesund an.
Meine Schwester schlürft das Zeug immer >.>
Ich trinks zwar und manchmal, aber wenn dann Strawberry.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Italia-boy - 30.04.2012 19:08

Zitronentee mit Strawberry Bubbles --> für die, die es gerne süß mögen Big Grin

In Bubble tea sind auch ungesunde sachen drinne, aber bisher ist noch niemand dran gestorben ^^


PS: Kiwi mit Orangen Bubbles ist nicht so lecker Big Grin


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Sigma-Draconis - 30.04.2012 19:25

ich kann das zeug nicht ab >.< Viel zu teuer und schmeckt überall nach synthetik müll. Ich rate allen davon ab


RE: Leckere Bubbletea Sorten - takeafreak - 01.05.2012 15:58

Ich fand Lychee Tee mit Strawberry Topping ganz nett oder Green Honey Melon mit Strawberry Topping:9


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Hideki - 01.05.2012 16:07

Bei uns gibt es das nicht Sad


RE: Leckere Bubbletea Sorten - loveless74 - 01.05.2012 16:46

Sigma-Draconis :
ich kann das zeug nicht ab >.< Viel zu teuer und schmeckt überall nach synthetik müll. Ich rate allen davon ab


In diesem Sinn Rate ich jedem ab Fleisch zu essen da es auch nach ''synthetik müll'' schmeckt ohne Gewuertze wen ihr euch ueber den Bubbeltae so aufregt. xD

Ich sauf das Zeug gerne ^^
Gruener tee -> Pfirsich -> Strawberry Bobas


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Vizor - 01.05.2012 17:05

Meine Eltern haben ne Bar. Tongue
Mir gefällt Strawberry und Schwarzer Tee am besten. ^^


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Italia-boy - 01.05.2012 17:08

Hat eigentlich jemand eine Bubble tea Aktions karte ? ^^


RE: Leckere Bubbletea Sorten - musty97 - 01.05.2012 18:07

Ich mag Joghurt-Mango am Liebsten, versuch mir das Zeug aber Abzugewöhnen.
Letztes Jahr war ich schon richtig süchtig nach Bubble-Tea.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - DJ-DarkLP - 01.05.2012 18:14

Italia-boy :
Hat eigentlich jemand eine Bubble tea Aktions karte ? ^^


Habe 2 von 10 Stempeln Tongue
Ich trinke nicht so viel davon, aber meiner Meinung nach braucht man einfach gute Sorten um den richtigen Geschmack zu bekommen.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - sigma-m - 01.05.2012 18:29

Soll total gesundheitsschädigend sein, teilweise sogar sehr gefährlich, vor allem für jüngere Verbraucher. Also lieber Finger weg!

EDIT: Ich lese gerade, dass 0,2 Liter teilweise schon 500 Kalorien haben, alleine deshalb ist's schon total ungesund!


RE: Leckere Bubbletea Sorten - thewolf16 - 01.05.2012 18:37

@Sunny:

Was? 0,2 l schon 500 Kalorien? Schade dass es das Zeug nicht in meiner Stadt gibt, muss nämlich dringend zunehmen.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Ikaros-Chan - 01.05.2012 18:40

Gibts so'n Laden in Stuttgart? Ich will's mal probieren Smile!


RE: Leckere Bubbletea Sorten - musty97 - 01.05.2012 18:40

Sunny :
Soll total gesundheitsschädigend sein, teilweise sogar sehr gefährlich, vor allem für jüngere Verbraucher. Also lieber Finger weg!

EDIT: Ich lese gerade, dass 0,2 Liter teilweise schon 500 Kalorien haben, alleine deshalb ist's schon total ungesund!


Ach du scheiße :O
Ich hab letztes Jahr so 10 Wochen lang jede Woche 1,5 Liter Getrunken Big GrinD
Und das neben meiner normalen Ernährung Big Grin
Deswegen hab ich zugenommen! *Döner wegschieb


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Vizor - 01.05.2012 18:41

@Sunny:
Wenn das wirklich so wäre, dann wären ich und ein paar weitere Freunde schon totaal fett und krank..


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Sigma-Draconis - 01.05.2012 19:06

loveless74 :

Sigma-Draconis :
ich kann das zeug nicht ab >.< Viel zu teuer und schmeckt überall nach synthetik müll. Ich rate allen davon ab


In diesem Sinn Rate ich jedem ab Fleisch zu essen da es auch nach ''synthetik müll'' schmeckt ohne Gewuertze wen ihr euch ueber den Bubbeltae so aufregt. xD

Ich sauf das Zeug gerne ^^
Gruener tee -> Pfirsich -> Strawberry Bobas


bei fleisch gibt es aber auch altetrnativene quellen ohne synthetik, bei den bubbletee müll nicht.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - .Anubis - 01.05.2012 20:39

Kokos + Litchi = <3


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Socke103 - 01.05.2012 20:41

Schmeckt es hab es nie proebiert


RE: Leckere Bubbletea Sorten - .Anubis - 01.05.2012 20:50

.Anubis :
Kokos + Litchi = <3


muss man einfach probiert haben.
einfach geil Big Grin


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Fireflow - 01.05.2012 21:03

Ich habe am Samstag mal Bubble Tea probiert.
Die Sorten die ich propiert habe waren Grüner Tee, Litschi Tee und Longan Tee wobei ich mich jedesmal für Litschibubbles, Rainbowstreifen und Yoghurtstreifen entschieden habe.

Wer jetzt denkt ich hätte mir drei bestellt Big Grin NEIN ich habe nur einen getrunken und die anderen nur probiert (war ein Familienausflug).

Mein Fazit:
Egal was für einen Tee man sich aussucht man bekommt schnell ein Sättigungsgefühl und einen enormen Druck auf die Blase Big Grin

Alle Sorten bis auf den Longan Tee schmeckten mir gut, aber ich würde bei meinem nächsten BubbleTea nur noch Bubbles nehmen und keine Streifen.
Die Streifem schmecken meiner Meinung nach eher wie hartgewordener Wackelpudding (im Kühlschrank vergessen).


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Ikaros-Chan - 01.05.2012 21:32

Gibt es so einen Laden in Stuttgart? Weiß das einer :/?


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Nemthros - 01.05.2012 21:35

Sora97 :
Gibt es so einen Laden in Stuttgart? Weiß das einer :/?


googlen Wink

Stuttgart Hauptbahnhof
Arnulf-Klett-Platz 2
70173 Stuttgart


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Ikaros-Chan - 01.05.2012 22:05

Ich (&meine Chikas) danke(n) dir Wink


RE: Leckere Bubbletea Sorten - ~Hook~ - 01.05.2012 22:18

Sora97 :
Ich (&meine Chikas) danke(n) dir Wink


Ich bin am überlegen ob ich das auch mal ausprobieren sollte^^
Wohne auch in der Nähe von Stuttgart Big Grin


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Ikaros-Chan - 01.05.2012 22:27

Gehen wir zusammen kotzen Big Grin. Ich finde das mit den Kugeln komisch oO. Was machen die...?


RE: Leckere Bubbletea Sorten - ~Hook~ - 01.05.2012 22:37

Sora97 :
... Ich finde das mit den Kugeln komisch oO. Was machen die...?


So wie ich das verstanden habe, bestehen die Kugeln aus Speisestärke, welche nach dem Kochen geschmackslos sein sollen.... Ist wahrscheinlich das wichtigste, sonst würde es nicht Bubble-Tea heißen xD


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Ikaros-Chan - 01.05.2012 22:42

Okay gut...und was suchen die da Big Grin?


RE: Leckere Bubbletea Sorten - ~Hook~ - 01.05.2012 22:47

Sora97 :
Okay gut...und was suchen die da Big Grin?


Das frage ich mich auch Big Grin
Wikipedia gibt keine aufschlussreichen Antworten her^^
Naja...solange es nicht giftig ist Big Grin


RE: Leckere Bubbletea Sorten - TrM - 01.05.2012 22:48

Nja für jeden moslem, die kugeln werden aus gelatine gemacht. Für den rest, bon apetit Big Grin
Ich mochte es auch. Jetzt steht aber neben jedem dönerladen(was bei uns in berlin jede 10m ist xD). Dann müssen wir zwischen döner + ayran odr nen großen bubbletea entscheiden. Wir wählen immer das erste Wink


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Ikaros-Chan - 01.05.2012 22:51

Also wenn ich die Wahl zwischen einem Döner und einer Frau hätte, hätte ich die Frau genommen, ich habe den Döner Kodex gebrochen Sad. Aber nach dem Koitos trink ich ein Ayran...wuhuuu. Noch gerade so gerettet. Ich geh jetzt Ayran trinken


RE: Leckere Bubbletea Sorten - TrM - 01.05.2012 22:59

Uff.... So bekommt man lust auf Ayran *zum spätkauf renn*
@ Topic:
Ich füge noch hinzu das ich Joghurt mehr mag als die Tee sorten Big Grin
Milch ist das eckligste was es gibt

@Sora
Wie alt warst du nomma?


RE: Leckere Bubbletea Sorten - musty97 - 01.05.2012 23:07

TrM :
Nja für jeden moslem, die kugeln werden aus gelatine gemacht. Für den rest, bon apetit Big Grin
Ich mochte es auch. Jetzt steht aber neben jedem dönerladen(was bei uns in berlin jede 10m ist xD). Dann müssen wir zwischen döner + ayran odr nen großen bubbletea entscheiden. Wir wählen immer das erste Wink

Bei den Berliner Bubble-Tea
Preisen kauf ich mir auch lieber nen Döner.
Döner: 3€ (Jedenfalls in Zehlendorf)
Bubble-Tea: 3,30€
Ach ja: Die beim Bubble-Tea ham sich Fertiggelacht als ich sagte das ich nen Bubble Tea ohne Bubbles will Big Grin


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Storm - 01.05.2012 23:08

Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit Bubble Tea zu probieren, obwohl ich daneben stand. Ich hatte kein Geld Sad Wahrscheinlich probiere ich den Tee nächste Woche.

TrM :
@Sora
Wie alt warst du nomma?


Er ist 15 Jahre alt. Einfach mal in das Profil schauen Wink Ach ja, zum Koitos mit 15, ist doch normal Big Grin


RE: Leckere Bubbletea Sorten - musty97 - 01.05.2012 23:09

~edit~
Hier stand das gleiche in meinem Post darüber Noidea


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Nemthros - 02.05.2012 11:54

zur gelatine : komm haribo isst du auch? muss ja keine schweine gelatine sein.

btw :Sora du hast höchstens Koitus mit chiquita bananen ^^


RE: Leckere Bubbletea Sorten - musty97 - 02.05.2012 13:30

Musti48 :
zur gelatine : komm haribo isst du auch? muss ja keine schweine gelatine sein.

btw :Sora du hast höchstens Koitus mit chiquita bananen ^^


Haribo ist Haram Big Grin
Aber ich ess es trotzdem :/


RE: Leckere Bubbletea Sorten - TrM - 02.05.2012 13:46

Musti48 :
zur gelatine : komm haribo isst du auch? muss ja keine schweine gelatine sein.

btw :Sora du hast höchstens Koitus mit chiquita bananen ^^

Ja ich esse Haribo aber nur die türkische version wo kein gelatini drin ist. Meine Familie ist strikt was sowas angeht.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Liecos - 02.05.2012 15:18

ich hab die Dinger noch nie probiert, sind auch voll teuer und wirkt auch irgendwie ekelhaft :/. Ich werd es irgendwann wohl mal probieren, da ich Tee gerne und viel trinke, aber ich bleib trotzdem lieber bei normalen... ohne... komische... Gummikugeln


RE: Leckere Bubbletea Sorten - musty97 - 02.05.2012 15:24

Liecos :
ich hab die Dinger noch nie probiert, sind auch voll teuer und wirkt auch irgendwie ekelhaft :/. Ich werd es irgendwann wohl mal probieren, da ich Tee gerne und viel trinke, aber ich bleib trotzdem lieber bei normalen... ohne... komische... Gummikugeln


Das ist kein Tee und schmeckt nimma so Wink


RE: Leckere Bubbletea Sorten - DJ-DarkLP - 02.05.2012 17:15

TrM :
Nja für jeden moslem, die kugeln werden aus gelatine gemacht. Für den rest, bon apetit Big Grin
Ich mochte es auch. Jetzt steht aber neben jedem dönerladen(was bei uns in berlin jede 10m ist xD). Dann müssen wir zwischen döner + ayran odr nen großen bubbletea entscheiden. Wir wählen immer das erste Wink


Nicht ganz.
Die sogenannten Bubbles (Kugeln), die platzen bestehen nicht aus Gelatine.
Die Streifen hingegen schon.

@TrM
Darf ich dir ein Beispiel für dein Beitrag geben?
Jedes Fleisch, dass nicht vor der Schlachtung angebetet wurde, ist Haram. Selbst du hast sicher einmal ohne zu wissen oder mit Absicht etwas gegessen, dass Haram ist. (MC Donalds, Subway, Döner von den Deutschen <- Ohne Witz)

Und unser Hersteller benutzt keine Schweinegelatine siesta


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Ikaros-Chan - 02.05.2012 18:42

Der Tee, ist aber Kalt oder?


RE: Leckere Bubbletea Sorten - takeafreak - 02.05.2012 19:18

Die Bubbles bestehen aus Stärke oder Algen. Kann man beides geschmackslos machen.. Wobei ich denke, dass die Algenversion eher in Japan usw. verwendet wird.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Nemthros - 02.05.2012 20:08

Sora97 :
Der Tee, ist aber Kalt oder?


ja , wird hier langsam zum Türken-reden-über-bubbletea thread ^^


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Hideki - 02.05.2012 21:45

Hadi be xD

kann man eig Bubble Tea bestellen?


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Ikaros-Chan - 02.05.2012 22:11

Ich Bin kurde Tongue. Und meine Homies Deutsche (Insider nur Musti checkt den Witz Big Grin)


RE: Leckere Bubbletea Sorten - TrM - 03.05.2012 07:09

DJ-DarkLP :

TrM :
Nja für jeden moslem, die kugeln werden aus gelatine gemacht. Für den rest, bon apetit Big Grin
Ich mochte es auch. Jetzt steht aber neben jedem dönerladen(was bei uns in berlin jede 10m ist xD). Dann müssen wir zwischen döner + ayran odr nen großen bubbletea entscheiden. Wir wählen immer das erste Wink


Nicht ganz.
Die sogenannten Bubbles (Kugeln), die platzen bestehen nicht aus Gelatine.
Die Streifen hingegen schon.

@TrM
Darf ich dir ein Beispiel für dein Beitrag geben?
Jedes Fleisch, dass nicht vor der Schlachtung angebetet wurde, ist Haram. Selbst du hast sicher einmal ohne zu wissen oder mit Absicht etwas gegessen, dass Haram ist. (MC Donalds, Subway, Döner von den Deutschen <- Ohne Witz)

Und unser Hersteller benutzt keine Schweinegelatine siesta

Vllt. aber auch nur vllt.
Unbeabsichtlich gegessener Schwein zählt eig auch nicht da manns nicht wusste. Sonst ess ich nie von Mcdonalds etc. In Berlin gibts genug Türkische Fleischereien dass man garnicht auf die falsche fährte kommen kann Big Grin
Nja meine Mutter macht alles ( Hamburger, Chicken wings etc.)


RE: Leckere Bubbletea Sorten - DaRkRaPiD - 03.05.2012 08:04

Sora97 :
Ich Bin kurde Tongue. Und meine Homies Deutsche (Insider nur Musti checkt den Witz Big Grin)


njo habs auch verstanden, wie lang soll ein sich gesund ernährender Mensch denn an so nem Becher sitzen bei dem was da alles drin is Big Grin ein Schluck und du hast den ernährungs-tagesbedarf gedeckt oder wie oO (konnts nicht anders formulieren xD)


RE: Leckere Bubbletea Sorten - S.T.Y.L.E.Z - 04.05.2012 14:08

Ist sicher krebserregend :-D
Naja vielleicht auch nicht......
Ich hör zum ersten Mal was davon, aber ich bin auch eher der Meinung, das der ganze Synthetik-Müll einfach nicht gut ist. Mag zwar lecker sein, aber ne Apfelschorle ist sicher gesünder ;-)
Jetzt fühl ich mich wie ein Öko.
OK OK, ich probiers mal.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Ikaros-Chan - 07.05.2012 22:25

Hey Leute ich gehe am Samstag Bubble-Tea mit einem Kumpel Trinken, welche Sorte könnt ihr empfehlen Big Grin. Und Musti bitte schreib nicht Chiqiuta hin ^^. Achja gibt es verschiedene Bubbles oder sind die gleich? Und wie giel kostet das gesöff eigentlich, wir wollen auch noch döner essen gehen Big Grin.

-Sora


RE: Leckere Bubbletea Sorten - winnerking - 08.05.2012 01:21

Sora97 :
Hey Leute ich gehe am Samstag Bubble-Tea mit einem Kumpel Trinken, welche Sorte könnt ihr empfehlen Big Grin. Und Musti bitte schreib nicht Chiqiuta hin ^^. Achja gibt es verschiedene Bubbles oder sind die gleich? Und wie giel kostet das gesöff eigentlich, wir wollen auch noch döner essen gehen Big Grin.

-Sora

3,50 kostet es bei uns.Apfel mit Tappas.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - P.Coolman - 08.05.2012 14:12

3,40 € für 500 ml mit topping nach wahl^^
aber bei den tee sorten sind 20 ct mehr oder so.

hab ja gehört das sich viele kleine kiddis dran verschlucken.

trinks aber erst seit gestern^^(apfel mit orangen topping is geil)


RE: Leckere Bubbletea Sorten - D3King - 17.05.2012 18:51

Sora97 :
Hey Leute ich gehe am Samstag Bubble-Tea mit einem Kumpel Trinken, welche Sorte könnt ihr empfehlen Big Grin. Und Musti bitte schreib nicht Chiqiuta hin ^^. Achja gibt es verschiedene Bubbles oder sind die gleich? Und wie giel kostet das gesöff eigentlich, wir wollen auch noch döner essen gehen Big Grin.

-Sora


Also zu den Kosten wurde ja schon einiges geschrieben. Die liegen eigentlich alle in der gleichen Preisregion, vielleicht etwas zu teuer (wenn man sich die Onlineangebote mal anschaut.)

Die Bubble, auch Popping Boba genannt (ich schätze die meintest Du?) sind ja mit einem meist fruchtig,flüssigen Kern gefüllt. Da gibt es dann Sorten wie Maracuja, Erdbeer, Litschi etc. Eigentlich eine große Auswahl und jeder sollte da für sich auch etwas finden!

Gibt auch Bubble Tea mit Tapioka Perlen. Diese haben keinen Eigengeschmack sind aber vorher in Fruchtsirup eingelegt (auch immer mit verschiedenen Aromen).

Alles sehr individuell!

Ich mags fruchtig (erdbeer) und mit Yoghurt! Gibt sogar entsprechende Bubbles/Popping Boba.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - NeverCheat - 17.05.2012 19:02

Ihh schweine sind schmutzig die essen alles ist ja wohl ein witz.. naja

Ich hab mich schon gefragt warum alle Kiddies den teeladen bei uns in der Stadt Stürmen (immer 5-15) ^^ da gibts wohl an der theke auch das Zeug, dachte das wäre joghurt


RE: Leckere Bubbletea Sorten - maxololo - 17.05.2012 19:53

http://www.amazon.de/U-Loueit-Instant-Bubble-Original-Geschmack/dp/B007663TA4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1337280751&sr=8-5

wie
geil Big Grin


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Bananensaft - 18.05.2012 11:19

ich bin wohl der einzige der dass total mag Big Grin


RE: Leckere Bubbletea Sorten - sigma-m - 19.05.2012 10:18

Vizor :
@Sunny:
Wenn das wirklich so wäre, dann wären ich und ein paar weitere Freunde schon totaal fett und krank..


Hier ein Bericht:

Fit for Fun :
[...]Bubble Tea: Kalorienbomben im Becher

Ein weiteres Problem der Drinks ist ihr hoher Brennwert. Kondensmilch, Joghurtpulver, Zucker, Sirup – fast alle Zutaten verwandeln das Naturprodukt Tee in eine echte Kalorienbombe. Schon ein kleines Glas (0,2 ml) kann satte 300 bis 500 Kalorien enthalten, das macht dann leicht mal ein Drittel oder Viertel des Tagesbedarfs aus. Während die ursprüngliche taiwanesische Variante des Getränks noch zu 80 Prozent aus schwarzem, grünen oder Olong-Tee bestanden haben soll, enthalten hiesige Versionen oft kaum noch Tee. Daher sei der Name Bubble Tea eigentlich eine irreführende Bezeichnung, bemängeln Verbraucherschützer. Dem Konsumenten wird ein frisches, natürliches Produkt versprochen, das jedoch hauptsächlich aus Zuckersirup und Pulvermischungen angerührt wird. Bubble Tea Fans sollten also lieber auf die klassische Asia-Variante zurückgreifen.[...]


(Quelle)

Und dies ist nicht die einzige Quelle, man liest ständig etwas darüber in den Medien.


RE: Leckere Bubbletea Sorten - Sebiroth - 19.05.2012 20:35

Mir hat persönlich die Variante Apfel mit Orangen Kugel sehr geschmeckt. Ich habe es jetzt einmal skeptisch probiert und bin ein Fan da von.
Mir ist war bewusst, dass das nicht wirklich gesund sein kann, aber das ist nicht mein Problem. Ich werde auf jeden Fall noch mehr ausprobieren.
Ich bei der Fiat am Limbecker Platz in Essen.