KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! ~Update~ - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! ~Update~ (/showthread.php?tid=62651)


Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! ~Update~ - The Z - 02.05.2012 06:20

<iframe width="533" height="391" src="http://www.youtube.com/embed/QzGWJlwPxXw?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Developer Hellcat wird sein legeldäres Homebrew schon in Kürze in der Version 1.70 veröffentlichen, wobei der Recovery Flasher dann auch die 6.39 ME-9.7 und die 6.60 ME-1.8 installieren kann. Des weiteren wird die HEN/CFW Erkennung für die 6.xx CFWs angepasst, sodass beim Nutzen von der ME CFW oder PRO CFW mit cIPL eine CFW und kein HEN erkannt wird.

Ob noch weitere Features hinzu kommen werden, ist nicht bekannt, jedoch kann man auch davon ausgehen dass eine Installation der 6.39 und 6.60 OFW ebenfalls möglich sein wird.
Die PRO CFW wird wahrscheinlich nicht integriert, da diese nicht in einem Schritt voll geflasht werden kann (Die PRO CFW mit cIPL wird in 2 Schritten geflasht).
Der legendäre Hellcat hat es auch geschafft dass die PRO CFW mit integriert wird, sodass eine Unterstützung für die 6.39 und 6.60 PRO-B10fix (Keine Unterstützung für 6.20/6.35 PRO-B10fix) ebenfalls gegeben ist.


Der Hellcats Recovery Flasher wird auch in der Version 1.70 keine Unterstützung für die PSP 2000v3 (TA-088v3), 3000 (Jegliche Generationen), PSP Go oder E1000 bieten.



Link Quelle via Twitter


RE: Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! - Jugo21 - 02.05.2012 08:22

Tolle news Big Grin


RE: Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! - Neo92 - 02.05.2012 10:06

Auf welche Twitter Meldung wird den hier Bezug genommen? Er schreibt nur, dass es noch weit bis zu einer Testversion ist. Was es können wird kann man auch nur vermuten, aber dass es die 6.60 Firmware flashen wird ist nahe-liegend.


RE: Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! - The Z - 02.05.2012 12:23

Neo92 :
Auf welche Twitter Meldung wird den hier Bezug genommen? Er schreibt nur, dass es noch weit bis zu einer Testversion ist. Was es können wird kann man auch nur vermuten, aber dass es die 6.60 Firmware flashen wird ist nahe-liegend.


Heute morgen in der Eile den Link vergessen. Hatte eigentlich eine andere Quelle gehabt, jedoch ist die oben nun eingefügt passender ^^


RE: Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! - özkedödödöm - 02.05.2012 13:15

Jaa endlich hrf hat mir schon öfters zu 5.00m33er zeiten meine psp gerettet Smile


RE: Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! - Mishka84 - 02.05.2012 13:51

freue mich auch schon wenn es released wird, aber wie mein vorgänger schon geschrieben hat wird es noch ein bisschen dauern. ich hatte ihn aich wegen einer beta gefragt aber bis dahin dauert es noch so wie er schrieb Wink

ich meine neur0n wird auch irgendwann die me/lme 1.9 rausbringen Big Grin


RE: Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! - P. Diddy - 02.05.2012 15:36

Ein fast vergesener alter hund in der psp szene Smile


RE: Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! - Nathan Drake - 02.05.2012 15:42

was noch in dem rec. flasher noch nützlich wär ist ein integriertes pspident
damit man direkt durchchecken kann was man fürn motherboard hat
denn pspident noma extra aufm stick zu laden wenn man es nicht hat nervt voll -_-


RE: Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! - The Z - 02.05.2012 15:53

Nathan Drake :
was noch in dem rec. flasher noch nützlich wär ist ein integriertes pspident
damit man direkt durchchecken kann was man fürn motherboard hat
denn pspident noma extra aufm stick zu laden wenn man es nicht hat nervt voll -_-


Soweit ich weiß blockt es alles was eine 3000 oder höher ist, nur bei 88v3 bin ich mir nicht sicher.


RE: Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! - Nathan Drake - 05.05.2012 23:58

The Z :

Nathan Drake :
was noch in dem rec. flasher noch nützlich wär ist ein integriertes pspident
damit man direkt durchchecken kann was man fürn motherboard hat
denn pspident noma extra aufm stick zu laden wenn man es nicht hat nervt voll -_-


Soweit ich weiß blockt es alles was eine 3000 oder höher ist, nur bei 88v3 bin ich mir nicht sicher.


doch bei 88v3 gehts auch nicht
ist zwar nochn 2000er model aba leider geht das net mehr
es gibt auch 88v2 was aba noch geht


RE: Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! ~Update~ - oski146 - 06.05.2012 00:15

Und jetz leute sagt mir doch mal, wer von euch hat an der petition aktiv mitgemacht? ich bin erlich ich habe mitgemacht Wink
LOs saght schon nicht so shüchtern Smile Big Grin interressiert mich wer mirtgemacht hat und wer nicht Smile