KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Final Fantasy XII : Wo findet man den Todesbringer? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Final Fantasy XII : Wo findet man den Todesbringer? (/showthread.php?tid=62659)


Final Fantasy XII : Wo findet man den Todesbringer? - Reckson - 02.05.2012 14:56

Hallo,

ich hätte mal eine Frage wegen einer Waffe aus FF XII.
Die Waffe heißt Todesbringer und ich will wissen wo man die findet!
Hoffe auf Anworten!

LG,
Reckson


RE: Final Fantasy XII : Wo findet man den Todesbringer? - pvpwinner - 02.05.2012 16:17

Du findest sie beim Händler in diesem fliegenden Schiff mit dem Richter.


RE: Final Fantasy XII : Wo findet man den Todesbringer? - Reckson - 03.05.2012 16:22

Oh....
da bin ich schon längst vorbei wenn du das meinst. Falls jemand FF XII kennt von der Story, ich bin gerade in den Henna-Minen.


RE: Final Fantasy XII : Wo findet man den Todesbringer? - pvpwinner - 03.05.2012 19:48

Reckson :
Oh....
da bin ich schon längst vorbei wenn du das meinst. Falls jemand FF XII kennt von der Story, ich bin gerade in den Henna-Minen.


Henna-Minen?

Teleportiere dich nach Balfonheim und suche alle Händler durch. So um die 16.000 Gil müsstest du im Inventar für den Kauf dabei haben.

Die ganze Mühe lohnt sich eh nicht, da es nur 10% große Warscheinlichkeit zum Tod besitzt und du am Anfang ohne die nötige Accessoire gar nichts damit erreichen kannst.

Aber was sag ich, bin nur ein stolzer Sonnenschwertbesitzer. Wink


RE: Final Fantasy XII : Wo findet man den Todesbringer? - Reckson - 04.05.2012 17:53

Soweit bin ich noch nicht!