KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix (/showthread.php?tid=62703)


Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - alexking - 03.05.2012 18:51

Die offizielle PlayStation Access Facebook Seite bietet derzeit 2 kostenlose Spiele aus der miniS-Sammlung an, wenn ihr die Seite besucht und den "Gefällt Mir" Button drückt. Die Titel sind auf der PS Vita, PSP und PS3 spielbar.


Bei den kostenlosen Games handelt es sich um:

<embed src="http://www.youtube.com/v/XCtfl2B57BE?version=3&feature=player_embedded" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340"></object>

<embed src="http://www.youtube.com/v/Rxmj38dh6Eo?version=3&feature=player_embedded" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340"></object>


Kreis zur Aktionsseite


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - fremder1999 - 03.05.2012 18:56

Ohhh Sony verschenkt was.
Mal was ganz neues Smile


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Black_Sparrow - 03.05.2012 19:15

Schöne Geste. Was umsonst Tongue.
Die Spiele sind sogar nicht der letzte Müll. Ganz spaßig. Für Minis richtig gut.


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - BigBoss - 03.05.2012 19:35

die sollen mal alte dlc´s kostenlos anbieten


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Xeroxys - 03.05.2012 19:40

Da weist Sakare auf die Aktion hin und wird hier nichtmal erwähnt.... Zustände sind hier Tongue

Ganz ehrlich sind nette Free Games, tolle Aktion von Sony und gar nichtmal so dumm durch "Like" Werbung zu machen. Können die gerne öfters machen, wird ja auch Interesse von neuen potentiellen Kunden fördern.


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Dr. Deniz - 03.05.2012 19:46

Urbanix kann ich nur empfehlen macht super viel spaß.


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Hideki - 03.05.2012 19:49

hab kein FB Big Grin


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - DaRkRaPiD - 03.05.2012 19:57

Sackboy :
hab kein FB Big Grin


Wer wollte das wissen Rolleyes


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Ch3ck3r - 03.05.2012 19:59

Im psstore kostet das pack mit beiden zusammen 4,99€.
@sackboy Ich auch nicht Big Grin


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - heubergen - 03.05.2012 20:02

Danke, wird auf jeden Fall mal angtestet. Ist ja gratis.
Bis auf meine persönlichen Daten, die ich Sony zur Verfügung stelle...


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Gin-Chan - 03.05.2012 20:06

Sackboy :
hab kein FB Big Grin


Hab mir extra dafür einen Account erstellt^^
Jetzt hab ich ein Konto, in das ich nie wieder reinschauen werde...


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - master4life - 03.05.2012 20:09

Nette Aktion hab mir sofort einen Code geschnappt,
ist es denn schlimm den Code erst nach einigen Tagen/Wochen zu Aktivieren? weil ich momentan im US-Store festhänge wegen SC3 Tongue


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Mikedaburner09 - 03.05.2012 20:19

Haha das 2. sieht ja mal witzig aus Big Grin
endlich mal was umsonst Smile


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Xeomorph - 03.05.2012 20:44

die 2 minis sind ganz lustig Big Grin


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - NeikidA - 03.05.2012 20:50

das ist ein Grund um ein FB account zu erstellen Big Grin
GRATIS FTW!!
EDIT : hab grad geguckt und find das erste schlecht und langweilig , das zweite sieht aus wie so ein bob der baumeister spiel xDDD . Das könnte meinem Bruder gefallen .


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Eplayer - 03.05.2012 20:51

Wollte die news heute eig hier posten, hab aber wohl keine rechte news zu posten, naja euch vergehen so halt news, und kommen spät wie diese, hab die news schon vor 6-7 stunden bei PSN gepostet da ich hier nicht posten darf :/


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - ToXXiN - 03.05.2012 21:56

Jaja, das Leben ist kein Ponnyhof. Aber wenn du etwas Mitteilen willst, kannst du einen oder mehrere Redakteure darauf hinweisen, die posten es dann.


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Hideki - 03.05.2012 22:21

DaRkRaPiD :

Sackboy :
hab kein FB Big Grin


Wer wollte das wissen Rolleyes


facepalm

du hast es nicht richtig verstanden Shy das war eine andeutung drau, dass ich nur deswegen ein acc machen!


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - R3troH4ck - 04.05.2012 00:26

Super ...2 spiele für umsonst und schlecht sind die minis auch nicht, gibt schlimmere Smile

Danke für den tip Wink


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - DaRkRaPiD - 04.05.2012 10:31

Sackboy :

DaRkRaPiD :

Sackboy :
hab kein FB Big Grin


Wer wollte das wissen Rolleyes


facepalm

du hast es nicht richtig verstanden Shy das war eine andeutung drau, dass ich nur deswegen ein acc machen!


das facepalm gebe ich getrost an dich zurück, will doch trotzdem keiner wissen...dann haste dir halt einen gmacht wow


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Hideki - 04.05.2012 12:11

du checkst es nicht....
naja da es spam ist belassen wir es dabei...


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - DaRkRaPiD - 04.05.2012 20:10

Sackboy :
du checkst es nicht....
naja da es spam ist belassen wir es dabei...


Beim ersten gibts aber ne Story und die Steine richtig sortieren macht auch spasss

____________________________________________________________ ____________________________________________________________


Jez hab ichs dir gegeben Big Grin


@Mods: nehmts nich so streng Big Grin


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Sucht - 04.05.2012 21:39

kann man an die auch ohne facebook account rankommen?
für den schund registrier ich mich sicher nicht.


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - nightmareruffy - 05.05.2012 00:26

ich finde den code nicht kann mir jemand bitte sagen wo er genau ist finde ihn einfach nicht


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - nightmareruffy - 05.05.2012 00:26

ich finde den code nicht kann mir jemand bitte sagen wo er genau ist finde ihn einfach nicht


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - dortmunder112 - 05.05.2012 09:32

Ich kann mir die Minis nicht herunterladen -.-

Wenn ich den Download starte Dauert das bei dem schritt Aktivieren ... sau lange und nach einiger Zeit kommt ne fehlermeldung .


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - kampfkraut - 05.05.2012 13:32

wo findet man den code denn?


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Axido - 05.05.2012 15:20

Extra einen Facebook-Acc machen und den virtuellen Penis von Sony verlängern für 2mal Schrott? Wer's braucht...^^


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - Hideki - 05.05.2012 16:36

DaRkRaPiD :

Sackboy :
du checkst es nicht....
naja da es spam ist belassen wir es dabei...


Beim ersten gibts aber ne Story und die Steine richtig sortieren macht auch spasss

____________________________________________________________ ____________________________________________________________


Jez hab ichs dir gegeben Big Grin


@Mods: nehmts nich so streng Big Grin




du kommst jetzt mit spielen?
ich habs dir grad doppelt zurückverpasst Big Grin


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - pspzocka - 05.05.2012 17:03

Ganz cool dafür das es kostenlos ist ;D


Axido :
Extra einen Facebook-Acc machen und den virtuellen Penis von Sony verlängern für 2mal Schrott? Wer's braucht...^^


tolle ausdrucks artSmile


RE: Zwei kostenlose miniS: Jewel Keepers & Urbanix - winnerking - 05.05.2012 17:50

Nette Aktion!