KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Übelkeit, Schwindel wegen Wetter? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Übelkeit, Schwindel wegen Wetter? (/showthread.php?tid=62713)


Übelkeit, Schwindel wegen Wetter? - Suicide_Diamond - 03.05.2012 20:18

Habt ihr das vll. auch?
Seit gestern ist mit total schlecht, und ich habe gehört das könnte sein weil es von kalt auf total warm und wieder kalt geht. (also das wetter)


RE: Übelkeit, Schwindel wegen Wetter? - Gaara4 - 03.05.2012 20:32

Ja das ist bei machen Menschen so, bei den einen recht heftig, bei manchen aber auch gar nicht. Ist halt unterschiedlich Big Grin

http://www.gesundheit.de/medizin/gesundheit-und-umwelt/wetter-und-gesundheit/wetter-und-seine-folgen


RE: Übelkeit, Schwindel wegen Wetter? - A7X - 03.05.2012 20:33

Jeder reagiert anders aufs Wetter. Ich reagier mit Kopfschmerzen und schmerzen Schienbeinen, die anderen mit Übelkeit, usw...

Is normal, kann dich beruhigen.


RE: Übelkeit, Schwindel wegen Wetter? - Darktraceur92 - 03.05.2012 20:35

Absulut normal hab dass früher nur als "alte leute ausrede" gesehen xD


RE: Übelkeit, Schwindel wegen Wetter? - Speedmaster - 03.05.2012 20:55

Ist normal lag jetzt eine Woche wie ein Toter im Bett. Wird jetzt langsam wieder
Hatte gedacht, dass ich heute wieder News schreibe kann. Aber wird wohl erst morgen etwas -.-


RE: Übelkeit, Schwindel wegen Wetter? - kris9911 - 04.05.2012 12:53

War vorgestern bis gestern auch bei mir so Big Grin ich hatte kopfschmertzen Big Grin


RE: Übelkeit, Schwindel wegen Wetter? - ToXXiN - 04.05.2012 12:56

Nennt sich auch Kreislaufproblem.