KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
"The Journeys of Nathan Drake" - Infografik von Sony veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: "The Journeys of Nathan Drake" - Infografik von Sony veröffentlicht (/showthread.php?tid=62792)


"The Journeys of Nathan Drake" - Infografik von Sony veröffentlicht - Gin-Chan - 05.05.2012 20:11


Diese Infografik zur Uncharted-Reihe wurde vor einigen Tagen von Sony veröffentlicht und zeigt die Abenteuer des Uncharted-Helden Nathan Drake, den seine Reisen schon durch viele Länder und Kontinente geführt haben. Er wird verglichen mit großen Entdeckern der Geschichte wie Sir Francis Drake oder Marco Polo.
Zudem finden sich auf der Grafik einige Statistiken über das Uncharted-Franchise. Beispielsweise wurden in den Spielen bisher über 250 Millionen Trophäen verdient, im Multiplayer gab es fast 5 Milliarden Kills.
Klickt auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen.

Quelle (facebook)


RE: "The Journeys of Nathan Drake" - Infografik von Sony veröffentlicht - FinalFantasyFanNr.2 - 05.05.2012 21:57

In Golden Abyss ist er aber ziemlich rum gekommen^^


RE: "The Journeys of Nathan Drake" - Infografik von Sony veröffentlicht - elbarto101 - 05.05.2012 23:14

Voll viele haben es auf extremst schwer gezockt Big Grin


RE: "The Journeys of Nathan Drake" - Infografik von Sony veröffentlicht - Ikaros-Chan - 05.05.2012 23:47

Ich bin glücklich Smile. Ich bin einer der jenigen die es auf Extrem Schwierig gespielt haben Smile. Die armen schweine tun mir leid, hatten sicherlich auch die selben probleme wie ich an der Piraten-Bucht.


RE: "The Journeys of Nathan Drake" - Infografik von Sony veröffentlicht - S.T.Y.L.E.Z - 06.05.2012 14:32

Deutschland schaffts noch auf die 1 ! ;-D