KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Minecraft Server Fehler - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Minecraft Server Fehler (/showthread.php?tid=62809)


Minecraft Server Fehler - SchokoMilch - 06.05.2012 12:35

Hey user

Ich habe Folgendes Probem wen ich bei mir mit bukkit den server Starte ist alles ok er läuft und so mit hamachi.Aber mein Kumpe kann nicht drauf joinen da steht dann Cn´t reach server. Was mach ich falsch ih selber kann dauf

Danke im Voraus

Sorry für die Rechtschreib Fehler hatte es Eilig


RE: Minecraft Server Fehler - SemiProGamer - 06.05.2012 13:27

Ist er im Hamachi Netzwerk drin?


RE: Minecraft Server Fehler - SchokoMilch - 06.05.2012 13:45

Ja ist er hatt sich Eingeloggt.Und was kann ich noch tuhen


RE: Minecraft Server Fehler - kool0savas6139 - 06.05.2012 15:31

Keybladmaster :
Ja ist er hatt sich Eingeloggt.Und was kann ich noch tuhen


hast du als ip die hamachi ip und als port den hamachi port (meines wissens 50) genommen?


RE: Minecraft Server Fehler - DaVe - 06.05.2012 15:43

Dein Freund muss im selben Hamachi Netzwerk sein. Danach kann er Rechtsklick auf deinen Namen machen und die IP kopieren. Diese in MC einfügen und spielen.

@Jonny0815
Spam?


RE: Minecraft Server Fehler - Jonny0815 - 06.05.2012 15:52

@dave: wer spielt über hamachi wenn er minecraft gekauft hat ? und seit wann unterschützen wir denn raubkopierer ?


RE: Minecraft Server Fehler - kris9911 - 06.05.2012 16:47

Weil der Nromale server von Minecraft mehr arbeitsspeicher wegnimmt als bukkit und für bukkit braucht man meines wissens hamachi


RE: Minecraft Server Fehler - _Kai_ - 06.05.2012 16:51

kris9911 :
Weil der Nromale server von Minecraft mehr arbeitsspeicher wegnimmt als bukkit und für bukkit braucht man meines wissens hamachi


Für was brauchst du Hamachi ? Einfach Bukkit starten und den Port am Router forwarden wenn es denn unbedingt ein Homeserver sein muss Noidea


RE: Minecraft Server Fehler - fkrone - 06.05.2012 16:51

kris9911 :
Weil der Nromale server von Minecraft mehr arbeitsspeicher wegnimmt als bukkit und für bukkit braucht man meines wissens hamachi


Wäre mir neu. Selbst der PSPKing-Server läuft über Bukkit Wink
Über Hamachi ist es nur sinnvoll wenn man a) keinen Zugriff auf den Router hat oder b) keine Ahnung von Portfreigaben Wink


RE: Minecraft Server Fehler - Spoker - 06.05.2012 16:54

Meines Wissens braucht man für Bukkit KEIN Hamachi

Hamachi erstellt einfach ein virtuelles Netzwerk
Man kann natürlich auch Ports freigeben dann braucht man Hamchi nicht oder über Lan zocken

Zum Thema
Dein Kumpel connectet schon auf deine Hamachi Ip ???


RE: Minecraft Server Fehler - James_Cutter - 06.05.2012 17:23

kris9911 :
Weil der Nromale server von Minecraft mehr arbeitsspeicher wegnimmt als bukkit und für bukkit braucht man meines wissens hamachi


Jo. Wenn das Spiel cracked ist. Ansonsten gehts auch ohne.


RE: Minecraft Server Fehler - _Kai_ - 06.05.2012 17:31

James_Cutter :

kris9911 :
..für bukkit braucht man meines wissens hamachi


Jo. Wenn das Spiel cracked ist. Ansonsten gehts auch ohne.


Geht auch so wenn "online-mode" in der server.properties auf "false" steht.