KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos (/showthread.php?tid=62827)


South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos - Storm - 06.05.2012 20:02


South Park: The Game hat einen neuen Namen und dieser lautet South Park: The Stick of Thruth.
South Park: The Stick of Thruth wird von Obsidian Entertainment entwickelt und von THQ, Inc. veröffentlicht.
Es wird ein episches Rollenspiel mit folgenden Features:
  • Offline-Spieler 1
  • Offline-Co-Op 1 - 2
  • Dolby Digital
  • Downloads werden folgen

Offizielle Beschreibung :
Aus den sagenumwobenen Schlachtfeldern des Schulhofs einer vierten Klasse erhebt sich ein junger Held. Seine Bestimmung ist es, der Retter von South Park zu sein. Von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, kommt ein abenteuerliches Epos - die ewige Suche und das Streben nach Coolness. South Park: The Stick of Truth.

Man wird als junger Held in der Stadt als Neuling anfangen und freundet sich mit der Zeit mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny an, welche einem helfen sich in der Klasse zu verbessern. Man sieht dadurch die Stadt aus einem völlig neuem Blickwinkel.

Es gibt fünf bekannte Klassen, welche man als junger Held spielen kann:

  • Paladin
  • Zauberer
  • Abenteurer
  • Schurke
  • Jude

South Park: The Stick of Thruth erscheint im zweiten Halbjahr dieses Jahres für PS3, XBOX und PC.

Quelle





RE: South Park: The Stick of Thruth - MyKey - 06.05.2012 20:08

So genial.
Klasse Jude xDDD.
Btw kommt das auch für PC raus ?

edit:Sry wer lesen kann ^.^ .


RE: South Park: The Stick of Thruth - Flik - 06.05.2012 20:09

Na da bin ich ja mal aufs Spiel gespannt. Die Bilder sehen ja schon mal super aus, so wie man sie aud dem TV kennt. Mal gucken ob es gut wird und ob ich es mir hole, denn eigentlich mag ich keine Rollenspiele.


RE: South Park: The Stick of Thruth - musty97 - 06.05.2012 20:41

THQ?
Ich sehe da einen harten Flop..a la Homefront!


RE: South Park: The Stick of Thruth - KICKinYaFACE - 06.05.2012 20:45

Als Klasse Jude. Das klingt ja mal geil xD


RE: South Park: The Stick of Thruth - Fixie - 06.05.2012 21:27

Wie doof, dass es kein Online Modus gibt -.-


RE: South Park: The Stick of Thruth - SkyWalker2012 - 06.05.2012 22:28

bin gespannt


RE: South Park: The Stick of Thruth - Locktay - 06.05.2012 22:41

musty97 :
THQ?
Ich sehe da einen harten Flop..a la Homefront!


Warum flop?
Saints Row ist auch von THQ und der Hammer.


RE: South Park: The Stick of Thruth - Dragon2 - 06.05.2012 22:54

musty97 :
THQ?
Ich sehe da einen harten Flop..a la Homefront!


Kann ich mir nicht vorstellen. Trey und Matt (Die Macher von South Park) sind stark an der Entwicklung beteiligt und sie stimmen einer Veröffentlichung erst zu wenn es genau so ist wie sie es sich vorstellen.


RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos - PSP_Joker - 06.05.2012 23:01

Erinnert mich vom Setting ein wenig an Costume Quest, wenns so wird bin ich dabei. Ich hoffe nur die USK bepisst sich wegen der Klasse "Jude" nicht. Ich meine bei unserer Vergangenheit (DIE VERDAMMT NOCHMAL NICHT NUR AUS NAZIDEUTSCHLAND BESTEHT!), würde es mich nicht wundern.


RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos - burak - 06.05.2012 23:26

ich frage mich ernsthaft wie das spiel aussehen wird


RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos - speedfreak - 07.05.2012 00:42

Wird bestimmt Lustig aber warum nur Offline Coop -.-


RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos - Superfly - 07.05.2012 03:06

Ich hatte ja eher auf sowas wie Canis Canem Edit gehofft. Aber na gut. Hoffentlich wirds was. Big Grin


RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos - nerbert - 07.05.2012 12:05

Oh gott, ich muss immer lachen, wenn ich mir das Gesicht von den southpark charakteren vorstelle... Big Grin naja, bin gespannt wie das gameplay aussieht, weil bei den bildern kann ich mir nicht wirklich was vorstellen...


RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos - Private - 07.05.2012 13:04

Ich glaub, ich werd den Juden spielen.


RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos - heubergen - 07.05.2012 15:50

Und wie soll ein Spiel funktionieren, bei dem in der Serie in jeder Folge einer stirbt und dann wiederbelebt wird?


RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos - Dragon2 - 07.05.2012 16:07

heubergen :
Und wie soll ein Spiel funktionieren, bei dem in der Serie in jeder Folge einer stirbt und dann wiederbelebt wird?


Was hat das mit dem Spiel zu tun? Außerdem stirbt kenny schon seit Jahren nicht mehr in jeder Folge.


RE: South Park: The Stick of Thruth - neuer Name & Infos - xXPizzaNinjaXx - 07.05.2012 17:34

ich sehe es schon vor mir das der JUde in deutschland nicht spielbar sein wird :/