KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
sind die temps normal??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: sind die temps normal??? (/showthread.php?tid=62896)


sind die temps normal??? - P.Coolman - 08.05.2012 18:14

mein bruder zockt minecraft(*bäh*) und ich wollt seine temps auslesen um einen vergleichswert zu hamm


mein bruder sein PC mit open hardware monitor ausgemessen:

Spoiler: (anzeigen)
mein amd schafft bei mw3 grad mal 50°C und meine nvidia wird auch net wärmer

und auf dauer weiß ich net obs grad für die graka gut is


RE: sind die temps normal??? - MyKey - 08.05.2012 18:18

62 Grad Celsius sind völlig oke ,da brauchst du dir keine Sorgen machen Wink.


RE: sind die temps normal??? - fkrone - 08.05.2012 18:22

Bei deiner Grafikkarte würde ich mir echt Sorgen machen ... Ist zwar noch ok, aber etwas wärmer als ich es erwarten würde.


RE: sind die temps normal??? - P.Coolman - 08.05.2012 18:30

die ist von meinem bro ich hab nen anderen pc (leider amd prozzi aber ne gute nvidia zum zoggen^^)
kann man sagen das mc spielen last btw vollast ist oder fallen cod oder ut engine basierende spiele wie splinter cell oder unreal tournament da mehr ins gewicht???


RE: sind die temps normal??? - TrueBent - 08.05.2012 19:33

Grafikkarte ist schon etwas erhöhte Temperature als normal, aber bei der Belastung bei Minecraft ist das schon normal. Braucht man sich keine Sorgen zu machen. Außerden ist die Grafikkarte passiv gekühlt (kein Lüfter).

Der PC würde sich bei einer zu hohen Temperatur abschalten, deswegen sollte die Grafikkarte keinen schaden nehmen, bei meinen Freund schaft die Laptop-Grafikkarte etwas über 100°C, dann geht der PC aus. Er hat deswegen parallel neben Minecraft eine Temperatur-Anzeige laufen, da die Temperatur schon nach einer halben Stunde erreicht wird. ^^


RE: sind die temps normal??? - P.Coolman - 08.05.2012 19:57

naja also gute 3 std mcgamming macht er am tag bedeuted 90°C dauerlast
mein grund warum ich nen anderen pc mit schlechterem prozzi in kauf genommen habe wg graka(passiv ist und bleibt fürn arsch)

macht die das in dm maß noch lange mit??