KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht (/showthread.php?tid=62991)


Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - gutster - 10.05.2012 16:50

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Tszz47wMgNs?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/Tszz47wMgNs?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>


So eben wurde auf Facebook von Ubisoft der erste Trailer zum kommenden Assassin's Creed 3 veröffentlicht, der erstmals Ingame-Footage zum neuen Assassinenabenteuer zeigt. In dem Trailer sieht man deutlich, das Ubisoft ihr Versprechen bezüglich der großen Heermassen halten kann. Der gesamte Trailer besteht aus Szenen, die auf eine Pre-Alpha des Spieles basieren.

Assassin's Creed 3 wird am 31. Oktober im Handel erhältlich sein.


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - pvpwinner - 10.05.2012 16:58

Sieht sehr gut aus. Bin auf den kommenden Release gespannt.


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - gutster - 10.05.2012 17:23

Ich liebe es jetzt schon *__*


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - roxas950 - 10.05.2012 17:25

Haben will!


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - Gin-Chan - 10.05.2012 17:41

1:20 Man kann Häuser betreten? o.0
Ich bin gespannt auf den Multiplayer...


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - Perox - 10.05.2012 18:02

1:20, Ubisoft du bist der Hammer, weil du das rein gebracht hast ! *-*


RE: WeltpremieErster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - gutster - 10.05.2012 18:18

Gin-San :
1:20 Man kann Häuser betreten? o.0
Ich bin gespannt auf den Multiplayer...


Ich hab in den letzten Teilen den Multiplayer nie angefasst, allein schon aus Prinzip, die Stories flashen mich auch so total weg.


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - Lowbur - 10.05.2012 18:19

Zitat:
"Furioses Comeback".

BILD.de

Okay.


RE: WeltpremieErster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - Gin-Chan - 10.05.2012 18:22

gutster :

Gin-San :
1:20 Man kann Häuser betreten? o.0
Ich bin gespannt auf den Multiplayer...


Ich hab in den letzten Teilen den Multiplayer nie angefasst, allein schon aus Prinzip, die Stories flashen mich auch so total weg.


Der Multiplayer ist das geilste überhaupt! Die Story hab ich nur gespielt, um ein paar Multiplayer-Feats freizuschalten ^^
Beim Singleplayer ätzt mich an, das man einfach f*cking unbesiegbar ist.
Aber den Multiplayer hab ich so ewig gesuchtet...


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - gutster - 10.05.2012 18:33

Auch wieder wahr, etwas mehr Challange würde dem SP gut tun, in Revelations bin ich eig nur doch die Kletterkunst von Ezio gestorben Big Grin


RE: WeltpremieErster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - Gin-Chan - 10.05.2012 18:45

gutster :
Auch wieder wahr, etwas mehr Challange würde dem SP gut tun, in Revelations bin ich eig nur doch die Kletterkunst von Ezio gestorben Big Grin


Wozu gibts Fallschirme ^^


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - Rezan - 10.05.2012 19:21

Boah das sieht episch aus, freu mich schon total


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - heubergen - 10.05.2012 19:29

Irgendwie steht ihm das modernere Setting nicht.


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - Darktraceur92 - 10.05.2012 19:54

Hammer Game


RE: WeltpremieErster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - SkyWalker2012 - 10.05.2012 19:56

heubergen :
Irgendwie steht ihm das modernere Setting nicht.


Modern??? Oo Wo bitte ist das modern?


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - Sebiroth - 10.05.2012 20:15

Er meint das das 18. Jahrhundert für ihn zu modern für ein Assassinen wie Connor ist.


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - TrM - 10.05.2012 22:19

Wenns mal was hochüberragendes gibt, werd icj es mir vllt kaufen und nicht nur ausleihen.


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - The Real Enigma87 - 11.05.2012 14:15

Das "Western Feeling" ist doch schon sehr ungewohnt aber das macht auch wieder Bock auf mehr.


RE: Weltpremiere: Erster Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht - Locktay - 11.05.2012 14:18

Wow...
Also ich hab mir viel von diesem Teil versprochen aber nach dem ich
diesen Trailer gesehn hab frage ich mich jetzt echt was das noch mit Assassins Creed zu tun hat. Wo ich den Unterschied zwischen Connor und den restlichen Spielefiguren sah dachte ich mir 'ist er im falschen Film?'
Naja mal gucken wie das wird ich denke der AC flair wird flötten gehn.
Aber okay mal abwarten Smile