KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3King BF3 Server Thread - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Battlefield (/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Thema: PS3King BF3 Server Thread (/showthread.php?tid=63043)


PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 12.05.2012 11:59



Ist ein Thread wo man nachsehen kann welche BF3 Server von Usern (die sie auch angegeben haben) online sind. Die ist ein Infothread aber könnt auch gerne Beiträge zu Situationen im Spiel oder am Server posten. Auserdem mach ich auch mit diesem Thread ein bisschen Werbung für euren Server damit Leute, die das auch spielen, Aufmerksamkeit von euren Server bekommen. Wer auch einen Server hat soll es hier reinposten, ich editiere es dann in den Beitrag.


Serverstatus:

[GER] German Elite Rangers Server / 200% / map mix - von dergraf97 [Online ]



RE: Hoste Server [nur am 13.5.] Suche Mods für Server - reggie gakil - 12.05.2012 12:01

Regel vorschläge: No m26 mass/dart glitch no baserape/camping.


RE: Hoste Server [nur am 13.5.] Suche Mods für Server - greenieZ - 12.05.2012 12:02

reggie gakil :
Regel vorschläge: No m26 mass/dart glitch no baserape/camping.


Danke habs vergessen. Für mich sind die auch Overpowered. Soll ich den Server PSPKing Server nennen und das Logo als Banner ?


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - reggie gakil - 12.05.2012 12:04

kannst ja machen wie du willst is ja dein serverTongue


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - Reel_Powder - 12.05.2012 12:53

Würd mit zocken!

Hab aber kein B2K -.-


RE: Hoste Server [nur am 13.5.] Suche Mods für Server - pvpwinner - 12.05.2012 13:01

green_day_fan_® :

reggie gakil :
Regel vorschläge: No m26 mass/dart glitch no baserape/camping.


Danke habs vergessen. Für mich sind die auch Overpowered. Soll ich den Server PSPKing Server nennen und das Logo als Banner ?


Natürlich,

würde es sogar in den News anmerken, wenn du ein paar Infos angibst und selbstverständlich kooperierst.

MfG.


RE: Hoste Server [nur am 13.5.] Suche Mods für Server - greenieZ - 12.05.2012 13:07

pvpwinner :

green_day_fan_® :

reggie gakil :
Regel vorschläge: No m26 mass/dart glitch no baserape/camping.


Danke habs vergessen. Für mich sind die auch Overpowered. Soll ich den Server PSPKing Server nennen und das Logo als Banner ?


Natürlich,

würde es sogar in den News anmerken, wenn du ein paar Infos angibst und selbstverständlich kooperierst.

MfG.


Musst nicht unbedingt anmerken Big Grin Infos müssten eigentlich auch oben stehen.

@all Soll der Server ein Passwort besitzen damit keine ungebetenen Leute reinkommen ? Big Grin


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - PSP(+l__l+) - 12.05.2012 13:38

Die SAIGA 12K ist eine Halbautomatische Schrotflinte wie die M1014 die einzige 2te vollautomatische Schrotflinte wäre der Jackhammer MK3A1 neben der USAS-12


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - greenieZ - 12.05.2012 14:00

PSP(+l__l+) :
Die SAIGA 12K ist eine Halbautomatische Schrotflinte wie die M1014 die einzige 2te vollautomatische Schrotflinte wäre der Jackhammer MK3A1 neben der USAS-12


Naja aber trotzdem wird mit der SAIGA 12K oft gecampt. Na gut gebe sie frei fürn Server Big Grin


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - A7X - 12.05.2012 16:37

Metro und Rush? Geht ja mal garnich. Wenn dann Eroberung.


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - Perox - 12.05.2012 16:48

Ghost_Mw2 :
Metro und Rush? Geht ja mal garnich. Wenn dann Eroberung.


Wenn man Metro, dann nur Rush! (Ist jedenfalls bei mir so.)
Die Map ist perfekt für's rushen. Big Grin


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - greenieZ - 12.05.2012 17:04

Ich suche noch 1 Server Mod der mir hilft die zu kicken oder bannen die sich nicht an die Regeln halten. Hat sich noch keiner gemeldet umso größer die Chance Big Grin

Server geht um Punkt 20:00 online.


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - Reel_Powder - 13.05.2012 13:38

Wie heißt der Server?


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - pvpwinner - 13.05.2012 13:57

Reel_Powder :
Wie heißt der Server?


Einfach PSPking reinschreiben.


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - Sokka07 - 13.05.2012 17:40

Darf man erfahren warum man gekickt wurde?


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - greenieZ - 13.05.2012 17:47

Sokka07 :
Darf man erfahren warum man gekickt wurde?


Keine Ahnung ich hab dich nicht gekickt. Aber wenn du gekickt wurdest kannst du eh wieder reinkommen Smile


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - Sokka07 - 13.05.2012 22:13

Ging nicht mehr, war dann auf den Weg nach Dortmund zum feiern^^


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - Fohn - 14.05.2012 18:21

mal schaun. komme bestimmt morgen mal vorbei.

bin leider ein kleiner n00b. ich arbeite aber fleißig daran.


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - pvpwinner - 14.05.2012 19:12

Server ist nun zu. War sehr witzig. Big Grin

Will jemand dieses Wochenende hosten? Wir können uns ja abwechseln.

MfG.


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - Reel_Powder - 15.05.2012 20:11

Hmm, ich fand das das eine Team immer zu stark war...


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - gutster - 15.05.2012 20:23

Das lag an den eigenen unfähigen Teammates, ich würde nur Conquest/Rush spielen, TDM is so CoD-like


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - pvpwinner - 15.05.2012 20:52

gutster :
Das lag an den eigenen unfähigen Teammates, ich würde nur Conquest/Rush spielen, TDM is so CoD-like


Mir macht es sehr viel Spaß, da ich einige User hier häufiger zu Gesicht bekommen und killen kann. Big Grin

Will jemand nächstes Wochenende hosten? Würde mich freuen.


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - reggie gakil - 15.05.2012 20:59

ich würd euch alle Ziehn^^ aber nich im tdm in bf wird immer nur conquest gezocktWink


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - Relok - 15.05.2012 21:16

wenn ich jetzt hosten würde, würde ich den server sozusagen mit meinem eigenem inet hosten oder wird der sozusagen von dice bereitgestellt? weil ich 3€ hab und die nicht mehr brauche aber mein inet kacke ist, obwohl ich in ner großstadt wohne Smile
btw falls jemand hostet bin ich beim nächsten mal dabei und versuch ein bisschen zu trolololen!!


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - pvpwinner - 15.05.2012 21:26

Relok :
wenn ich jetzt hosten würde, würde ich den server sozusagen mit meinem eigenem inet hosten oder wird der sozusagen von dice bereitgestellt? weil ich 3€ hab und die nicht mehr brauche aber mein inet kacke ist, obwohl ich in ner großstadt wohne Smile
btw falls jemand hostet bin ich beim nächsten mal dabei und versuch ein bisschen zu trolololen!!


Die Server sind von DICE. Du kaufst sozusagen die Adminrechte.

Hebe es lieber für das Wochenende auf. Dann hast du bestimmt auch volles Haus. Smile


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - Relok - 15.05.2012 21:27

aber hoste ich dann den server? also mit mit meiner inet verbindung?


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - pvpwinner - 15.05.2012 21:29

Relok :
aber hoste ich dann den server? also mit mit meiner inet verbindung?


Nein,

du kannst dann sogar währenddessen offline gehen.


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - Relok - 15.05.2012 21:40

ok ich überlegs mir^^
ich sag euch dann bescheid wann und wie lang usw.^^


RE: Hoste BF3 Server [nur am 13.5.] Extra fürs Doppel XP Wochenende - greenieZ - 16.05.2012 15:24

Ich hoste morgen den ganzen Tag nochmal nen Server von in der Früh an bis Freitag ca. bis 8:00 in der Früh oder so da ich noch 1,99 auf meinem PSN Konto noch übrig habe.

EDIT: Suche einen 2ten Admin der mit mir die Maps verwalten kann.


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - MatzeO - 16.05.2012 17:40

Habe mich als Admin/Mod bei dir gemeldet Smile

Habe am letzten XP-Wochenende auch einen Server gehabt wo viele User von PSPKing drauf waren.

MfG: MatzeO


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - pvpwinner - 16.05.2012 18:50

Respekt Leute!

Werde auf jeden Fall morgen dabei sein. Wer mich also schon immer killen wollte, hat hier die perfekte Gelegenheit dazu. Big Grin

Kein Deathmatch? Schade...

Wie kann ich die Moderatoren-Rechte in BF3 nutzen? Bin mit dem System nicht so vertraut.


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - greenieZ - 16.05.2012 20:46

pvpwinner :
Respekt Leute!

Werde auf jeden Fall morgen dabei sein. Wer mich also schon immer killen wollte, hat hier die perfekte Gelegenheit dazu. Big Grin

Kein Deathmatch? Schade...

Wie kann ich die Moderatoren-Rechte in BF3 nutzen? Bin mit dem System nicht so vertraut.


Ja kannst du Smile MatzeO du bekommst morgen die Rechte sobald der Server online ist. Ich kann es derzeit noch nicht ändern.

EDIT: Deathmatch überlege ich mir noch. Kommt drauf an wie die derzeitige Rotation so ist.


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - pvpwinner - 16.05.2012 21:04

green_day_fan_® :

pvpwinner :
Respekt Leute!

Werde auf jeden Fall morgen dabei sein. Wer mich also schon immer killen wollte, hat hier die perfekte Gelegenheit dazu. Big Grin

Kein Deathmatch? Schade...

Wie kann ich die Moderatoren-Rechte in BF3 nutzen? Bin mit dem System nicht so vertraut.


Ja kannst du Smile MatzeO du bekommst morgen die Rechte sobald der Server online ist. Ich kann es derzeit noch nicht ändern.


Und wie nutzt man sie?


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - psyko_veysel - 16.05.2012 22:15

green day fan, ist es erlaubt sich in einen Panzer zu hocken und dort die ganze Runde zu chillen ?


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - greenieZ - 16.05.2012 23:29

psyko_veysel :
green day fan, ist es erlaubt sich in einen Panzer zu hocken und dort die ganze Runde zu chillen ?


Campen und killen nicht aber sonst eigentlich kein Problem. Wenn dich dann wer killt musste es dann neu machen.


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - MatzeO - 17.05.2012 10:18

psyko_veysel :
green day fan, ist es erlaubt sich in einen Panzer zu hocken und dort die ganze Runde zu chillen ?


Du scheinst Panzer wohl sehr zu mögen Smile
Ich werde dir mal nen Besuch mit dem Heli abstatten Wink


Wann geht der Server eigentlich online?


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - pvpwinner - 17.05.2012 10:30

MatzeO :

psyko_veysel :
green day fan, ist es erlaubt sich in einen Panzer zu hocken und dort die ganze Runde zu chillen ?


Du scheinst Panzer wohl sehr zu mögen Smile
Ich werde dir mal nen Besuch mit dem Heli abstatten Wink


Wann geht der Server eigentlich online?


Ist bereits seit 9.30 Uhr online.


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - DaRkRaPiD - 17.05.2012 11:08

Komme jetzt dazu, Mod FTW xD Tongue


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - gutster - 17.05.2012 11:36

Ich guck vllt mal heut abend mit meinem Clan vorbei


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - psyko_veysel - 17.05.2012 12:05

MatzeO :

psyko_veysel :
green day fan, ist es erlaubt sich in einen Panzer zu hocken und dort die ganze Runde zu chillen ?


Du scheinst Panzer wohl sehr zu mögen Smile
Ich werde dir mal nen Besuch mit dem Heli abstatten Wink


Wann geht der Server eigentlich online?

Weißt du nicht mehr als du und ich uns im Panzer vercampt haben ?


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - reggie gakil - 17.05.2012 19:49

ja und was is nun? Tote hose?


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - DaRkRaPiD - 17.05.2012 19:51

reggie gakil :
ja und was is nun? Tote hose?


is green day bei dir auch schon seit 4h im BF3 Menü?? oO


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - reggie gakil - 17.05.2012 19:53

schon seit mind 6 stunden^^


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - DaRkRaPiD - 17.05.2012 19:56

reggie gakil :
schon seit mind 6 stunden^^


jo, seltsam, war bei sha ja auch mal.
hast du ne Ahnung, wie man die Mod-Rechte benutzen kann, also z.B. Leute kicken etc., Geko xD


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - reggie gakil - 17.05.2012 19:57

neee kein plan musst glaub im einstellungsmenü was machen oder so


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - greenieZ - 17.05.2012 20:07

Hahahaha ka warum ich noch im Menü bin Big Grin bin aber AFK weil keiner Zockt. Ich war schon oft am Server zwischendurch aber da tut sich nix.

Kicken und Bannen können nur Admins habs aber für pvpwinner und MatzeO freigegeben.


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - pvpwinner - 17.05.2012 20:16

Machen wir 2 vs. 2?

Die anderen kommen später dazu.


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - reggie gakil - 17.05.2012 20:19

mir ist das Egal nur 2 vs 2 is langweilig oder nich


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - MatzeO - 17.05.2012 20:21

Ich komme jetzt!
Mein Tag heute lief alles andere als geplant .....


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - reggie gakil - 17.05.2012 20:47

Sorry aber darauf hab ich ken bock i versau mir net meine spm in dem ich in nem leeren server zock wo keiner mal was macht ne i komm jetzt mit zweit acc da is mir die statistik egal aber so gehts nich.
Ps: mein zweit acc is wwe00003 mit dem mach i nur mist


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - greenieZ - 17.05.2012 22:38

Hahaahaha jetzt zum Schluss auf Golf von Oman wars geil. Ich hab so geil die Gegner getrollt Big Grin und hab 8500 Punkte gemacht. Aber trotzdem war ich etwas entäuscht das der Server keine User hatte.


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - pvpwinner - 17.05.2012 22:55

Der Server hat jetzt ein Haufen davon.

*Keine Vollautomatischen Shotguns


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - greenieZ - 17.05.2012 23:06

Dann banne sie. Diese Typen haben nix verloren wenn sie keine Regeln kennen Big Grin


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - DaRkRaPiD - 18.05.2012 00:23

green_day_fan_® :
Dann banne sie. Diese Typen haben nix verloren wenn sie keine Regeln kennen Big Grin


jo hab ich bis grad auch gemacht & ich hatte 14500 Punkte Tongue

Der Server ist inzwischen leer!


RE: PSPKing BF3 Server [Online am 17.5.] - greenieZ - 18.05.2012 10:16

So ist auch leider wieder Offline seit 9:30. Ich hab noch keine Idee wann ich den nächsten Miete aber wird auch nicht so lange dauern glaub ich. Da müssen sich mehr User hier melden die BF3 Spielen denn ich glaube das es mehr sind als nur ein paar.


RE: PSPKing BF3 Server [Online am --.-] - Relok - 19.05.2012 10:31

Haha hat Spaß gemacht gegen Ende, bevor alle gekommen sind. Hab mit dem MAV getrollt und habe jeden den ich gekillt hab geteabagt xDD
BTW ich war Terranator1000 und war auch der,der immer mit dem Flugzeug abgestürzt ist.


RE: PS3King BF3 Server [Online am --.-] - greenieZ - 06.06.2012 15:36

UPDATE: Der Server heißt jetzt angepasst an die PS3 und dem Youtube Kanal "PS3King Server". Ich hab auserdem eine Clan Gruppe im Battlelog erstellt (zu finden wenn man unter "Platoon -> Find Platoons" geht und "PS3King Clan eingibt) womit aber keine CWs oder so stattfinden werden da es eigentlich als Gruppe gedacht ist wo jeder jeden im Battlelog und auf anderen Servern finden kann. Die Clantag ist "[PS3K]" (oder vielleicht gibts einen besseren Vorschlag Big Grin) und wer dabei sein will soll sich per PM melden damit hier kein Spam entsteht Smile

Ahja und ich hab noch keinen Plan wann ich wieder einen Server miete aber es ist noch diesen Monat werde ich noch einen Mieten (werde es davor noch Ankündigen).


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 14.06.2012 12:17

Nachdem ich ja jetzt lange keinen Server mehr on hatte kommt mal wieder einer. Wollt ihr dieses Wochenende am Doppel XP Wochenende einen haben wollt oder ob ihr Letztes Juni Wochenende einen haben wollt. Auserdem hab ich vor an diesem Wochenende einen 2ten Server zu starten und zwar eine Close Quarters Server der 24 Stunden 1 Map hat mit verschiedenen Modis aber dazu müssen aber auch hier welche Close Quarters besitzen sprich BF3 Premium.


RE: PS3King BF3 Server Thread - Storm - 14.06.2012 15:58

Ich würde mich freuen, wenn der Server Online sein würde, denn dieses Wochenende könnte ich dann richtig zocken Big Grin
Beim Close Quarters Server könnte ich leider nicht mit machen Sad
Ihr könnt mich adden:
StormUltimate


RE: PS3King BF3 Server Thread - DJ-DarkLP - 14.06.2012 17:49

Ich würde mich auch freuen.
Hab das Spiel endlich morgen mal wieder & würde mal gerne gegen/mit euch mal paar Runden spielen Wink


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 14.06.2012 19:04

Wann soll der Server online gehen ? Samstag oder Sonntag ?


RE: PS3King BF3 Server Thread - Nemthros - 14.06.2012 21:55

Samstag, da hätte man mehr vom doppelep. Aber ich würde es um 21:00 uhr machen wenn doppel ep aktiviert ist.


RE: PS3King BF3 Server Thread - Mikedaburner09 - 15.06.2012 01:06

Der PS3KingV2 Server ist noch online bis um ca. 12 Uhr heute, also für die die es noch lesen, viel Spaß Wink
Online sein wird er dann wieder nächste Woche, ich hoffe greenday macht das schon mit dem 2x XP Weekend diesen Samstag, für mich würde sich die Servermietung am Samstag nicht lohnen, da ich auf dem Geburtstag von meinem kleinen cousin bin Big Grin
Er wird 1 Jahr alt Big Grin

Ich wünsche allen anderen viel Spaß Wink


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 15.06.2012 14:22

Es beginnt das Doppel XP Wochenende nicht um 21:00 !! Da hat sich jemand in den News gewaltigst vertan. Sie beginnen wie immer um 9:01 am Samstag in der Früh und enden am Montag um 8:59 in der Früh. Werde morgen den Server mieten. Mal kucken wer alles so on kommt.


RE: PS3King BF3 Server Thread - DJ-DarkLP - 15.06.2012 17:07

Gleich morgen früh? Das wär legendär Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - pvpwinner - 15.06.2012 17:51

Ok, dieses Mal merke ich es in den News an. Gegen Abend werde ich es dann veröffentlichen. Wir bekommen den Server zwar voll, aber müssen trotzdem länger darauf warten.

Daher halte ich eine News für passend. Allerdings nur eins, da du ja den Thread ständig aktualisierst und den Server ab und zu am Laufen hältst. Kannst du das Bild im Spiel aus dem ersten Post verwenden? Habe ich speziell für den offiziellen Server gemacht.

MfG.


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 15.06.2012 18:33

Klar mache ich muss es aber ein bisschen Minimieren da es eine bestimmte Größe haben muss. Ahja und wegen dem Server Online halten, naja ich muss auch drauf achten da ich es ja bezahle xD und wäre auserdem geil wenn mehrere Leute mitmachen würden damit es mehrere gibt und nicht nur ich und GFTproductions das machen. Aber ich werde versuchen an jedem Doppel XP Wochenende (das für alle ist nicht nur für Premium) einen Server online zu stellen.


RE: PS3King BF3 Server Thread - Goku67 - 15.06.2012 18:39

Hallo kannste mich bitte mal einfügen







Danke schön


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 15.06.2012 20:25

Hab dir Erklärung per PM geschickt Wink . Ahja und ich brauch eure Hilfe wie die Map Rotation sein soll. Es sind aber nur Eroberung, TDM und Rush zu spielen (keine neuen Modis oder Maps von Close Quarters da nicht jeder Premium oder Close Quarters besitzt). Die Maps und Modis wählt ihr. Aber bitte wenn ihr Ideen habt hier reinposten aber bitte keine Mehrfach Posts sondern immer Editieren sonst bekommen wir eines von den Mods und dem Admin aufn Deckel Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - Nemthros - 15.06.2012 22:24

green_day_fan_® :
Hab dir Erklärung per PM geschickt Wink . Ahja und ich brauch eure Hilfe wie die Map Rotation sein soll. Es sind aber nur Eroberung, TDM und Rush zu spielen (keine neuen Modis oder Maps von Close Quarters da nicht jeder Premium oder Close Quarters besitzt). Die Maps und Modis wählt ihr. Aber bitte wenn ihr Ideen habt hier reinposten aber bitte keine Mehrfach Posts sondern immer Editieren sonst bekommen wir eines von den Mods und dem Admin aufn Deckel Big Grin


also ich wäre dabei, dann dürft ihr eine kostprobe von meinem skill haben Big Grin

Rolleyes


RE: PS3King BF3 Server Thread - pvpwinner - 15.06.2012 22:26

Bin morgen Abend ebenfalls wieder dabei.


RE: PS3King BF3 Server Thread - Goku67 - 16.06.2012 09:51

Hey green Day Fan ich wollte dich
Mal fragen wie du in psn heißt
Das gleiche habe ich dir gestern Abend
Auf Private Nachrichteh geschickt
Aber wenn es dir lieber ist deinen Psn Account Namen
Auf Private Nachrichten zu schicken
Kannste dann auch von mir aus dass tun





Danke schön


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 16.06.2012 10:29

Der Server ist mit dem neuen Banner Online. Kartenrotation ist:

Kaspische Grenze | Eroberung
Operation Firestorm | Eroberung
Damavand Gipfel | Rush
Golf von Oman | Eroberung
Operation Métro | Eroberung
Grosser Basar | Team-Deathmatch
Teheran-Schnellstrasse | Team-Deathmatch

Alle Maps haben 200 % Tickets !!


RE: PS3King BF3 Server Thread - Nemthros - 16.06.2012 10:45

kommen noch welche ? greenday und ich gammeln hier auf dem server ab ^^


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 16.06.2012 13:18

Haahahaaha jetzt is alles Voll. Aber hammer Matches und alle haben sich an die Regeln gehalten auser 1 Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - pvpwinner - 16.06.2012 19:37

Was haltet ihr vom neuen Banner? War der alte besser? Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - DaRkRaPiD - 16.06.2012 19:40

pvpwinner :
Was haltet ihr vom neuen Banner? War der alte besser? Big Grin


Ich find den ganz witzig


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 16.06.2012 20:01

Der neue is Hammer. Vorallem die Frau ;D


RE: PS3King BF3 Server Thread - pvpwinner - 16.06.2012 20:07

Ok, ich komme nun endlich auch rein. Headset ist angeschlossen, falls jemand ein tiefgründiges Gespräch führen will.


RE: PS3King BF3 Server Thread - DaRkRaPiD - 16.06.2012 21:36

Werde heute warscheinlich nicht nochmal on kommen, wie lange ist der denn noch Online?


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 16.06.2012 22:34

Bis Morgen früh um 11:00 ist er noch Online. Also nichmehr soo lange Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - Goku67 - 17.06.2012 11:17

Ok leider kann ich heute / Morgen
Auch nicht rein kommen muss noch irgendwo
Hin könnte da 8 Stunden dauern sorry. Aber viel
Spaß noch und hoffentlich mietet ein anderer auch noch









Danke schön


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 23.06.2012 14:29

Eine Frage an alle die BF3 spielen. Soll ich morgen den Server mieten wegen dem Extra Doppel XP Wochenende für Premium Mitglieder ? Jeder kann drauf auch die die kein Premium Besitzen. Wollt ihr einen Server ? Brauche mindestens 2 Stimmen die dafür sind um einen zu machen.

EDIT: Letzte Chance. Morgen Früh miete ich ihn wenn die 2 Stimmen dafür sind ansonsten mache ich keinen.


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 30.06.2012 17:50

1 Frage: Wer will aller am Montag oder so einen 24 Stunden Server mit nur 1 Map haben zum Punkte machen ? Es sind alle Maps zur Auswahl Freigegeben (auch Back to Karkand und Close Quarters). Die Map mit den meisten Stimmen würde dann auf dem Server 24 Stunden laufen mit den besten Modis.


RE: PS3King BF3 Server Thread - Xaverius™ - 30.06.2012 23:09

Würde gern mitmachen, habe wieder die Lust auf Battlefield 3 bekommen.

Allerdings wäre 1 Map doch zu eintönig oder? Aber wenn dann nur Operation Firestorm. Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - DaRkRaPiD - 30.06.2012 23:28

Keine CQ, dann kann jeder frauf zocken UND ich muss ma Nach den Bannern schauen oO


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 01.07.2012 08:43

DaRkRaPiD :
Keine CQ, dann kann jeder frauf zocken UND ich muss ma Nach den Bannern schauen oO


Ok dann ohne CQ. Meiner Meinung nach ist eh nur bei B2K nur die Map "Golf von Oman" interressant. So bei BF3 sind nur die Maps Operation Firestorm, Insel Kharg und eventuell ein TDM auf Teheran-Schnellstrasse.


RE: PS3King BF3 Server Thread - der graf 97 - 01.07.2012 16:26

soll ich meinen server auch anbieten? Er ist dauer online. Wenn pspking interressen hat, melden.


RE: PS3King BF3 Server Thread - pvpwinner - 01.07.2012 16:32

der graf 97 :
soll ich meinen server auch anbieten? Er ist dauer online. Wenn pspking interressen hat, melden.


Klar,

kannst du mal ein paar Infos nennen?


RE: PS3King BF3 Server Thread - DaRkRaPiD - 01.07.2012 18:30

Wir haben jetzt ja nen neuen Banner, green day, musste beachten Wink


RE: PS3King BF3 Server Thread - M.J96 - 01.07.2012 18:33

Hätte auch lust mitzumachen, hab allerdings kein Headset mehr um mit euch zu kommunizieren Big Grin

Und ich bin ein noob in BF3 Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - pvpwinner - 01.07.2012 18:39

Ach so, da muss ja noch eine Auflösung her? Dark, machst du sie mal? Wie immer in den PS3-News.

Ich kontaktiere bis dahin den netten Herren mit dem Dauerserver.


RE: PS3King BF3 Server Thread - der graf 97 - 01.07.2012 19:39

pvpwinner :

der graf 97 :
soll ich meinen server auch anbieten? Er ist dauer online. Wenn pspking interressen hat, melden.


Klar,

kannst du mal ein paar Infos nennen?


Erstmal heißt er: [tdp]xtrame90...
Also meißtens hab ich den Modus TDM oder Eroberung. Manchmal wechsle
ich auch.
Regeln sind kein campen/ campen mit sniper und


RE: PS3King BF3 Server Thread - pvpwinner - 01.07.2012 20:21

Ich würde gerne etwas ausführlicher darüber diskutieren, hast du Skype?


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 01.07.2012 21:24

Ok also morgen Früh miete ich einen Server. Infos über die Map Rotation folgen morgen.

EDIT: Wann kommt jetzt die Auflösung in die News ?


RE: PS3King BF3 Server Thread - pvpwinner - 01.07.2012 21:40

Heute bzw. spätestens Morgen Nachmittag.

Kannst aber schon den von Toxxin nehmen.


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 01.07.2012 21:46

und welcher ist das ? ich finde den thread nichmehr.

EDIT: Habs schon.


RE: PS3King BF3 Server Thread - DaRkRaPiD - 01.07.2012 22:14

Bisschen Spät, ich mach die Auflösung grad...


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 01.07.2012 22:24

Serverstart ist morgen früh um 10:00 ca. und endet wieder am Dienstag um 10:00. Der Server wird für alle wie immer zugänglich sein.

EDIT: Im Notfall kann es zu einer Startverschiebung kommen wegen Internetausfalles meines Netzanbieters. Bin nehmlich mit nem Internet-Stick online statt mit W-LAN.


RE: PS3King BF3 Server Thread - DaRkRaPiD - 01.07.2012 22:48

green_day_fan_® :
Serverstart ist morgen früh um 10:00 ca. und endet wieder am Dienstag um 10:00. Der Server wird für alle wie immer zugänglich sein.

EDIT: Im Notfall kann es zu einer Startverschiebung kommen wegen Internetausfalles meines Netzanbieters. Bin nehmlich mit nem Internet-Stick online statt mit W-LAN.


Soll ich den Start gerade mit in die News schreiben?


RE: PS3King BF3 Server Thread - pvpwinner - 01.07.2012 22:58

Klar, füge es mal hinzu.

MfG.


RE: PS3King BF3 Server Thread - DaRkRaPiD - 01.07.2012 23:54

Soll GFT eig auch den Banner nehmen?


RE: PS3King BF3 Server Thread - pvpwinner - 02.07.2012 05:28

Ja.


RE: PS3King BF3 Server Thread - der graf 97 - 02.07.2012 06:56

Kein Skype


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 02.07.2012 10:03

Leute muss den Start verschieben da das Internet immer noch nicht funktioniert. Ich werde es sobald es funktioniert hier reinschreiben und in der darauffolgenen vollen Stunde starten.

EDIT: Internet funktioniert wieder. Server geht mit 8 Stunden verspätung um Punkt 18:00 online.

Map Rotation:

Operation Firestorm - Eroberung
Golf von Oman - Eroberung
Operation Metro - Eroberung
Grosser Basar - Team-Deathmatch
Teheran-Schnellstrasse - Team Deathmatch


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 03.07.2012 17:38

Jaa der Server ist wieder offline. Diesmal musste ich 3 Leute in einem Match kicken da sie Basis Angriffe gemacht haben.


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 03.08.2012 19:24

Soo nach 1 Monat wirds wieder Zeit einen Server zu mieten. Wann ich ihn Miete weiß ich nich aber ich würde gerne euch Fragen ob ihr auch Server hat die ihr für PS3King machen würdet. Weil das 2 Server nur sind die meist nur 1 Tag laufen istn bissl wenig deswegen wollt ich fragen ob es hier noch ein paar User gibt die hier Mitmachen wollen ? Wäre echt super wenn es ein paar Anfragen geben würde weil ich kann es mir auch nich immer leisten einen Server online zu stellen. Die meisten denken jetzt sicher die paar Euro aber so ist es nich. Ich bekomme kein Taschengeld und muss mir daher alles selbst irgendwie verdienen und in meinem Alter ist das nich so leicht. Also Fazit: Wer mitmachen will soll sich hier melden Wink


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 05.08.2012 14:21

Morgen miete ich mal wieder einen Server. Nur diesmal Miete ich ihn für ganze 7 Tage. In diesen 7 Tagen wird sich an der Map Rotation nicht viel ändern es sei denn ein Modi + die Map sind unbeliebt. Ihr könnt eure Lieblingsmap mit eurer Lieblingsmodi hier reinposten und die besten kommen dann auf den Server. Einstellungen sind wie immer normal aber es wird einmal so 1-2 Tage der Server auf Hardcore gestellt um zu testen wie viele Leute noch draufkommen würden. Ansonsten Wünsche oder sonstiges mir per PM schicken oder hier reinschreiben Wink


RE: PS3King BF3 Server Thread - DJ-DarkLP - 05.08.2012 21:28

Könnte ich vielleicht auch Moderator im Server werden?=
Hab letztens mit dir gespielt (DJ-DarkLP) Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 05.08.2012 22:08

Echt ? Wann ? Big Grin Ok welchen LV bist du ?


RE: PS3King BF3 Server Thread - DJ-DarkLP - 05.08.2012 22:14

Da ich das Spiel ab und zu immer von meinem Freund ausleihe, bin ich erst Colonel 1 Wink
Vor 2 Wochen hab ich zuletzt auf deinem Server gespielt Big Grin
Ich hatte das DLC Pack, leider musste ich meine PS3 neu formatieren und da ich BF3 ausgeliehen hatte, musste ich den Onlinepass + DLC sharen, aber mein Freund gibt mir das DLC nicht mehr xD

Und gute Nachricht: Morgen hab ich den ganzen Tag Zeit für BF3 xD


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 05.08.2012 22:45

Morgen ist auch der Server on Big Grin werd ihn so Nachmittag mieten.

EDIT: Server geht um Punkt 17:00 online Wink


RE: PS3King BF3 Server Thread - Nemthros - 06.08.2012 16:49

so einsam mit greendayfan aufm server gammeln ist doch booring Big Grin
go go go joinen joinen joinen ^^


RE: PS3King BF3 Server Thread - pvpwinner - 06.08.2012 16:52

Oh, fast übersehen. Big Grin

Ich komme!


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 06.08.2012 18:20

Jo habe mal den Server umbennant in PS3Elite Clan Server. Der Banner bleibt vorübergehend und der Server wird weiterhin noch für PS3King laufen nur unter anderem Namen. Gibt es hier jemanden der einen Neuen Banner entwerfen will der für PS3King und für den PS3Elite Clan wirbt ? Wäre sehr nett.

Grund für für die Namensänderung ist das der Server auch für meinen Clan jetzt hauptsächlich ist und nebenbei auch noch für PS3King aktiv bleibt.


RE: PS3King BF3 Server Thread - reggie gakil - 06.08.2012 19:20

Wenn i in den server kommen würde würden glaub fast alle ragequittenBig Grin:D


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 06.08.2012 22:02

Haben ein richtig geiles CT heute gehabt. pvpwinner war auch mal drinnen aber der hatte wenig Chancen Big Grin Das nächste Offene Clan Training ist am Donnerstag um 20:00 wieder. Mal kucken wer da dabei sein wird Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - reggie gakil - 07.08.2012 01:47

green day i komm mit meinem clwn virbei:ad i Denk zu dritt machen wir euch feuer unterm arschWink


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 07.08.2012 12:56

Ey alter gestern haben wir noch gegen zwei Colonel Service Star 100 gespielt. Hatten zwar sehr viele Kills und so aber trotzdem haben wir das Match gewonnen xD. Aber ein geiles Match war dann auch noch auf Firestorm, 2 haben mit Soflam gesichtet, glaub 4 sind mit Javelins rumgerannt und alle anderen sind die Flagen einnehmen gegangen Big Grin war einfach nur geil.


RE: PS3King BF3 Server Thread - DJ-DarkLP - 07.08.2012 15:38

Hab grad auf dem Server gespielt & hab mit dem Jet + Heli gerockt.
Gegnerisches Team hatte keine Chance haha Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - der graf 97 - 08.08.2012 09:05

Mein Server isz auch noch online^^
[PO] xtrame90/ 500%/ seine heißt er


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 08.08.2012 11:12

der graf 97 :
Mein Server isz auch noch online^^
[PO] xtrame90/ 500%/ seine heißt er


Ok werd ich editieren.


RE: PS3King BF3 Server Thread - Nemthros - 08.08.2012 13:26

Ich komm gleich auch mal drauf und dann wird gebashed Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 08.08.2012 13:35

Musti48 :
Ich komm gleich auch mal drauf und dann wird gebashed Big Grin


Ich bin derzeit AFK komme aber jetzt dann wieder Big Grin naja wennste die Regeln befolgst dann kannst du bashen so viel du willst Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - Nemthros - 08.08.2012 13:40

green_day_fan_® :

Musti48 :
Ich komm gleich auch mal drauf und dann wird gebashed Big Grin


Ich bin derzeit AFK komme aber jetzt dann wieder Big Grin naja wennste die Regeln befolgst dann kannst du bashen so viel du willst Big Grin


wie schmeckt eigentlich so ein reifen einer f35 green day ? ROOOADKILLL


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 08.08.2012 13:44

XD denn muss ich mir merken Big Grin der is geil Big Grin

Hast du schonmal das Fahrwerk eines DPV Buggys gesehen ? ;D ROOOADDKILL Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - Nemthros - 08.08.2012 13:49

green_day_fan_® :
XD denn muss ich mir merken Big Grin der is geil Big Grin

Hast du schonmal das Fahrwerk eines DPV Buggys gesehen ? ;D ROOOADDKILL Big Grin


hehe Big Grin Dich lasse ich ne 120mm Panzer Granate fressen Big Grin

es wäre besser wenn du die gamemodes auf rush änderst, bei conquest geht auf großen maps nix los ^^

Metro eroberung wäre auch net schlecht Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - reggie gakil - 08.08.2012 14:42

habt ihr schon mal ne 120 mm in eurem jet geschluckt?Big Grin wenn nicht kommt dann nochWink


RE: PS3King BF3 Server Thread - Nemthros - 08.08.2012 15:03

Boah diese drecksnoob die eben auf metro spawngeraped haben...Einen Headshot nach dem anderen kassiert von mir .

Der Türke mit der türkensniper (jng-90) vereint Big Grin


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 08.08.2012 15:08

Musti48 :
Boah diese drecksnoob die eben auf metro spawngeraped haben...Einen Headshot nach dem anderen kassiert von mir .

Der Türke mit der türkensniper (jng-90) vereint Big Grin


Das waren die ärgsten. Von dennen musste ich sogar einen Kicken weil er bei uns auf einmal in der Basis kurz war und mich und 2 andere gekillt hat. Ich glaub keiner von dennen hat jemals die Regeln gelesen xD


RE: PS3King BF3 Server Thread - reggie gakil - 08.08.2012 16:25

metro haltWink


RE: PS3King BF3 Server Thread - der graf 97 - 10.08.2012 20:33

Also, ich muss das noch sagen, mein Server wird immer online sein. Map wird eig. selten gespielt, weil seine einfach nachgefragt wird.^^


RE: PS3King BF3 Server Thread - greenieZ - 11.08.2012 00:26

Joa ich mach ja auch einen für meinen Clan Wink die haben zwar auch einen aber das is nur nebenbei falls auf dem anderen zu viele Amerikaner sind weil die zerstören mit jedem schlechten Ping dein Match. Deswegen mal für 1 Woche den Server als 2. Server.


RE: PS3King BF3 Server Thread - Relok - 22.01.2013 21:41

jungs was los? gibts keine pspking server mehr? jetzt genau im winter?