KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller (/showthread.php?tid=63087)


Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - Gin-Chan - 13.05.2012 14:02

<center><iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/x3tedlWs1XY?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

Trotz der Kritik an der Verlegung des Schauplatzes von Call of Duty: Black OPS 2 in die Zukunft scheint die Fangemeinde Activison's neuen Shooter gespannt zu erwarten: Der Trailer wurde seit dem Erscheinen vor kaum zwei Wochen etwa 18,5 Millionen Mal aufgerufen. Auch die Zahl der Vorbesteller ist schon sehr groß.

Black OPS 2 wird voraussichtlich am 13. November erscheinen.

Was meint ihr: Wird das Spiel so gut, wie diese Zahlen vermuten lassen? Oder wird es hinter dem erfolgreichen ersten Teil doch auf der Strecke bleiben?

Quelle (playfront.de)


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - BLOOD_ANGEL - 13.05.2012 14:11

Hoffentlich wirds ma anders!
net immer wie die letzten jahre immer das selbe nur in grün und anderen Zahlen!


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - Saint_Voiture - 13.05.2012 14:11

Ich glaube dieses cod wird das beliebteste aller cod teile


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - 博麗霊夢 - 13.05.2012 14:15

Hmmm ich bin echt gespannt, ich denke die Zahlen sind nur so extrem hoch, weil viele so wie mit mir einbeschlossen x3 sich auf den Zombie mode freuen.


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - pvpwinner - 13.05.2012 14:16

Ich glaube schon, dass der Nachfolger gut wird. Allerdings ist das Setting "Maschinen übernehmen die Welt und Ausrottung der Menschheit" alles andere als originell und kreativ gestaltet.


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - -Media5- - 13.05.2012 14:17

Das ist nur ein Trailler woher soll ich wissen ob es gut wird oder nicht!?
Bei CoD sind immer alle nagativ eingestellt, wenn aber bei GTA der schlehcteste Trailler kommt feiern trotzdem alle das Spiel.

CoD Bf3 ftw, fifa und der Müll kann nachhause gehen. alter wenn man fussball spielen will geht man in einen verein oder trifft sich.


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - Axido - 13.05.2012 14:17

Spoiler: (anzeigen)

Wenn man Glück hat, wird es wie mit CoD 4. Das alte Konzept (damals WWII) ist ausgelutscht, also geht man mehr in die Zukunft. Ein Spiel lang reicht das an Innovation aus, das Folgende wird aber immer im Schatten dieses Spiels stehen. Eins ist aber sicher bei BO2: Der Multiplayer wird von Fanbois in den Himmel gelobt, obwohl es keine signifikanten Änderungen zu den Vorgängern gibt.


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - heubergen - 13.05.2012 14:24

Ein Spiel ist immer so gut wie dessen Logik und Realismus.


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - Axido - 13.05.2012 14:45

Heubergen :
Ein Spiel ist immer so gut wie dessen Logik und Realismus.


Was uns Super Mario mit einem Klempner, der nach dem Genuss von Blumen Feuer spucken kann und eine Prinzessin vor einem riesigen Reptil befreien muss, wunderbar beweist. Big Grin


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - Wario21 - 13.05.2012 15:15

pvpwinner :
Ich glaube schon, dass der Nachfolger gut wird. Allerdings ist das Setting "Maschinen übernehmen die Welt und Ausrottung der Menschheit" alles andere als originell und kreativ gestaltet.


Eigentlich ist es ja so, dass Hacker die Maschinen übernehmen und sie gegen die Regierung einsetzten und dann die Black Ops gegen sie kämpfen.. Aber wer braucht schon Details.


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - Master_Jens - 13.05.2012 15:21

Zitat:
Aber wer braucht schon Details.


Sehe ich auch so, am Ende ist es eh wieder das selbe. Ein CoD wie immer Big Grin


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - laughingMan - 13.05.2012 15:42

Vielleicht sollte Activision das Konzept mal in Richtung weniger, aber kluge Gegner verschieben. Denn der Singleplayer geht mir zu viel in Richtung Völkermord, sonst würde ich es vielleicht gut finden. Ich meine, es geht doch immer nur ums Gleiche: man fährt/fliegt in eine Stadt/Basis, räuchert dort jeden Menschen, der eine Waffe halten kann aus und bemerkt dann, dass die ursprünglich gesuchte Person wieder weg ist. Und man hält da als normaler Mensch mehr aus als in einem Nanosuit von Crysis. Klingt logisch.


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - Agoz - 13.05.2012 15:51

-Media5- :
Das ist nur ein Trailler woher soll ich wissen ob es gut wird oder nicht!?
Bei CoD sind immer alle nagativ eingestellt, wenn aber bei GTA der schlehcteste Trailler kommt feiern trotzdem alle das Spiel.

CoD Bf3 ftw, fifa und der Müll kann nachhause gehen. alter wenn man fussball spielen will geht man in einen verein oder trifft sich.


Und wenn man CoD spielen will, geht man raus und macht Amoklauf. Big Grin

Ich denke dieser Teil wird geil sein.


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - S.T.Y.L.E.Z - 13.05.2012 16:12

Solange es Spaß macht; ist ja immerhin der Sinn von Videospielen.


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - KostenloserPenner - 13.05.2012 17:18

Axido :

Hahaha True Story


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - Superfly - 13.05.2012 19:11

-Media5- :
CoD Bf3 ftw, fifa und der Müll kann nachhause gehen. alter wenn man fussball spielen will geht man in einen verein oder trifft sich.


Dann geh bitte raus und melde dich zur Wehrpflicht an. Du magst doch so gern das rumballern in Spielen. Und außerdem versuch dich zum Offizier hochzuarbeiten. Schließlich magst du es auch, wie an deinem Controller, anderen Dingen Befehle zu erteilen.

Merkst du wie dumm meine Aussage ist?


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - onrop - 13.05.2012 20:16

博麗霊夢 :
Hmmm ich bin echt gespannt, ich denke die Zahlen sind nur so extrem hoch, weil viele so wie mit mir einbeschlossen x3 sich auf den Zombie mode freuen.


Ich zb. zocke nur den Mod. Ich freue mich schon^^


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - go-boy - 13.05.2012 21:33

wenn das spiel wirkkich in der zukunft stattfindet, dann wäre das schon echt mist. den wer hat schon lust mit waffen zu spielen die es garnicht gibt -.-


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - Ikaros-Chan - 13.05.2012 22:55

Axido :

Heubergen :
Ein Spiel ist immer so gut wie dessen Logik und Realismus.


Was uns Super Mario mit einem Klempner, der nach dem Genuss von Blumen Feuer spucken kann und eine Prinzessin vor einem riesigen Reptil befreien muss, wunderbar beweist. Big Grin


Also das war jetzt echt einer lustigsten Beiträge die ich auf PSPKing lesen durfte Big Grin


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - Sephirot3000 - 14.05.2012 08:30

Irgendwie wird das Spiel schon wieder total gehyped. Wie kann man denn das Setting in die Zukunft verlegen? Wie kommt man vom Kalten Krieg in diese zeitspanne für eine Fortsetzung? Mich spricht das 0 an. Hätten sie einen neuen Titel gewählt würde das meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben. Aber naja. Jedes Jahr ein neues CoD. Mag sein das die Storys im ganzen gut erzählt sein mögen.... Aber insgesamt ist es doch immer und immer das selbe, erstrecht der Multiplayer, er macht spaß keine Frage aber immer wieder ein neues Spiel kaufen obwohl ich das selbe schon im Regal stehen habe. Ich finde die Serie bekommt etwas zuviel Aufmerksamkeit.


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - QueenX - 14.05.2012 08:48

Dafür das ich nicht so ein CoD Fan bin scheint der Story Mode vielversprechend zu sein. Bin mal gespannt.


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - SkyDriver11 - 14.05.2012 12:53

Da kann man ja gleich nen Terminator Titel Setzen Tongue


RE: Black OPS 2: Trailer bricht Rekorde, enorm viele Vorbesteller - A7X - 14.05.2012 13:41

Bullshit. Dann heisst es in 2 Wochen wieder es ist ein Fehler, dann is es nur ein Drittel der jetzigen Vorbestellerzahl usw. usw. ... Wie bei jedem CoD davor auch.

(( genauso wie die Fakeaktionen mit den überfallenen Transportern ))