KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
ICQ 6.5 und Facebook - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: ICQ 6.5 und Facebook (/showthread.php?tid=63095)


ICQ 6.5 und Facebook - JaySon - 13.05.2012 16:24

Ich habe diesmal nur eine kleine ja-oder-nein-Frage. Smile

Bei ICQ 7.X kann man sein ICQ ja mit Facebook verknüpfen, ich wollte jetzt eigentlich nur rausbekommen, ob das auch mit ICQ 6.5 funktioniert? Ich hab dazu irgendwie nix gefunden.


RE: ICQ 6.5 und Facebook - Master_Jens - 13.05.2012 16:33

Du kannst doch einfach Updaten. Dann gehts. Ist vllt ein neues Feature das eben in 6.X nicht verfügbar ist damit du updatest.


RE: ICQ 6.5 und Facebook - JaySon - 13.05.2012 16:47

Ich bin ja zur Zeit auf der neuesten ICQ 7.X-Version, aber ICQ 6.5 fand ich irgendwie hübscher und schneller, aber das FB-Feature finde ich bei ICQ 7 sehr cool, deswegen frage ich. ^^
Mich würde halt nurinteressieren, ob das geht oder nicht, und wenn ja, wie. Hab nämlich nichts gefunden, aber vielleicht geht es doch. Wink