KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[App] Flipboard auch für andere Devices? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Android & Andere Handys (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: [App] Flipboard auch für andere Devices? (/showthread.php?tid=63152)


[App] Flipboard auch für andere Devices? - legouni - 15.05.2012 07:29

Samsung hat ja mit dem Galaxy S3 ein heiß ersehntes App implementiert, was ja eigentlich ausschließlich nur für das SGS3 geben sollte. Ich hab es jetzt mal von einem Leak installiert und muss gestehen, es läuft auch auf meinem SGS2

Hier mal ein Screen:


Ich hab aber von anderen gehört, die z.B. ein Sony oder HTC besitzen, es nicht zu 100% funktioniert ("es flippt nicht").

Wer interesse hat, dies mal auszuprobieren, kann gerne an admin@legouni.de schreiben!


RE: [App] Flipboard auch für andere Devices? - the other - 15.05.2012 13:45

Ich hätte Lust die App auszuprobieren. Hab ein HTC Sensation XE.
Und was ist überhaupt Flipboard?


RE: [App] Flipboard auch für andere Devices? - gutster - 15.05.2012 15:00

Mittlerweile is ja die Version 1.8.2 raus, da geht das flippen auf dem HTC


RE: [App] Flipboard auch für andere Devices? - S.T.Y.L.E.Z - 15.05.2012 15:20

the other :
Ich hätte Lust die App auszuprobieren. Hab ein HTC Sensation XE.
Und was ist überhaupt Flipboard?


Da kannst du Seiten und Rubriken konfigurieren, über die dir in wirklich sehr sehr schickem Stil berichtet wird.
Einfach mal bissle YouTubben, echt cool, echt nützlich, wird definitiv auf das Smartphone geschmissen ;-)