KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt (/showthread.php?tid=63155)


Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - alexking - 15.05.2012 12:18


Gestern tauchten Informationen auf (wir berichteten), wonach EA einen Premium Service für den Ego-Shooter Battlefield 3 plant, der ähnlich wie ELITE zu Call of Duty funktionieren soll.

Angeblich startet dieser Dienst bereits am 4. Juni 2012 und soll den zahlenden Abonnenten zu Beginn folgende Inhalte bescheren: ein neues Kampfmesser, ein schwarzes Dog Tag und ein Set von Tarnmustern und Waffentarnungen.

Außerdem wurde nun ein DLC-Terminplan geleakt:
  • Close Quarters DLC (12. Juni 2012)
  • Strategie Guide (Juni 2012)
  • Bonus Content (August 2012)
  • Armored Kill (Herbst 2012)
  • End Game DLC (Winter 2012)
  • Fünfte Erweiterung (März 2013)

Die Informationen hören sich schlüssig an, sind aber bislang noch unbestätigt.

Quelle


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - MatzeO - 15.05.2012 12:40

Freue mich schon auf die größte Map in der Geschichte von Battlefield Big Grin


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - GER-CHeckerZZ - 15.05.2012 12:44

Hoffentlich kommen irgendwelche Schneemaps !


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - Perox - 15.05.2012 12:54

GER-CHeckerZZ :
Hoffentlich kommen irgendwelche Schneemaps !


Das wärs *-*
Ich kann mich auch nur anschließen, dass Dice mal Maps mit anderen Vegetationen machen soll ;O


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - gutster - 15.05.2012 13:05

GER-CHeckerZZ :
Hoffentlich kommen irgendwelche Schneemaps !


Schneemaps sind für End Game geplant


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - Kevin*** - 15.05.2012 13:16

MatzeO :
Freue mich schon auf die größte Map in der Geschichte von Battlefield Big Grin


ich find, auf der konsole, nicht mal gegner auf firestorm Big Grin


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - DaRkRaPiD - 15.05.2012 13:22

N Riesiger Wald wäre cool mit Panzern da drin rumballern UND Motorräder dazu Tongue


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - 40rwd - 15.05.2012 13:49

Kevin*** :

MatzeO :
Freue mich schon auf die größte Map in der Geschichte von Battlefield Big Grin


ich find, auf der konsole, nicht mal gegner auf firestorm Big Grin

Deshalb spiel ich's auch fast nur noch auf'm Pc ^^


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - heubergen - 15.05.2012 14:22

DLC-Welle sie kommt!!!


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - reggie gakil - 15.05.2012 16:42

Alles voll auf cirestorm man muss nur wissen wo die sindBig Grin


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - davdda - 15.05.2012 16:56

Ja man, suchte es seit nen paar Tagen mit nem Kumpel Big Grin

Op. Firestorm - 64 Spieler - 9000 Tickets, die ganze Nacht lang ist eh das geilste Tongue


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - 40rwd - 15.05.2012 19:27

davdda :
Ja man, suchte es seit nen paar Tagen mit nem Kumpel Big Grin

Op. Firestorm - 64 Spieler - 9000 Tickets, die ganze Nacht lang ist eh das geilste Tongue


dito^^


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - MatzeO - 15.05.2012 19:37

40rwd :

Kevin*** :

MatzeO :
Freue mich schon auf die größte Map in der Geschichte von Battlefield Big Grin


ich find, auf der konsole, nicht mal gegner auf firestorm Big Grin

Deshalb spiel ich's auch fast nur noch auf'm Pc ^^


Auf der Schrottbox von PS3 kann man das Spiel sowieso nicht genießen.
Die Grafik ist grottig, zu wenige Spieler und das Ding verreckt jede Stunde.

Was Sony da den Leuten mit dem 4.0 Update abgeliefert hat ist echt erbärmlich.
Steige daher nun auch auf nen PC um,
da die Spiele dort auch günstiger und besser sind.

Konsolen sind nur noch veraltete Hardware.


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - reggie gakil - 15.05.2012 19:45

matze sorry aber du laberst sch***e ohne witz. die grafik ist invordnung auf ps3 und es zocken mehr leute auf ps3 als ahf der box und dem pc also laber nicb


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - Lyotization - 16.05.2012 08:12

reggie gakil :
matze sorry aber du laberst sch***e ohne witz. die grafik ist invordnung auf ps3 und es zocken mehr leute auf ps3 als ahf der box und dem pc also laber nicb


Und trotzdem macht es auf dem PC um einiges mehr Spass.


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - Cedric-94 - 16.05.2012 10:06

@Lyotization: Ich würde sagen, es kommt auf die Spiele an. Battlefield 3 z.B. wurde für die PS3 ziemlich schlecht optimiert (vor allem mit dem Inputlagg). Crysis 2 dagegen, hat diese Probleme nicht, obwohl es die PS3 auch an ihre Grenzen treibt. Ich selbst habe meine PS3 hauptsächlich wegen einigen Exklusivtiteln wie die „Jak And Daxter HD Collection“, „Midnight Club“, oder wegen der Uncharted-Reihe.
Aber Beispiele hin oder her – jeder sollte auf der Plattform spielen, die ihm am Meisten zusagt.Wink Ich habe es bei mir aufgeteilt und habe für Shooter meinen PC, für Exklusiv-Titel die PS3 und fürs Arbeiten (speziell unterwegs) mein MacBook Pro.

LG


RE: Battelfield 3 - DLC Termine geleakt - MatzeO - 16.05.2012 21:33

Auf dem PC gibt es die meisten Spieler!
Außerdem hat man da sogar 32 gegen 32 Spieler in einem Spiel!