KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
JB-King oder True Blue ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: JB-King oder True Blue ? (/showthread.php?tid=63190)


JB-King oder True Blue ? - Mon-Key - 16.05.2012 10:11

Wollte fragen welche besser/zu empfehlen ist Smile sind die beiden ungefair gleich ? Vorteile - Nachteile?!

Danke schonmal Smile


RE: JB-King oder True Blue ? - cloud-strife - 16.05.2012 11:32

TrueBlue !!! Orginal ist immer das Beste ! Wink


RE: JB-King oder True Blue ? - Jugo21 - 16.05.2012 12:33

Also ich hab den True Blue Dongle und ich finde den einfach nur Hammer und die Eboot Patches/Updates kommen auch sehr schnell
Wie Cloud-strife schon gesagt hat original ist immer besser ^^


RE: JB-King oder True Blue ? - fanavity - 16.05.2012 13:20

Und wo bekommt man den zuhumanen prreisen ?


RE: JB-King oder True Blue ? - Mon-Key - 16.05.2012 14:16

Okey danke Smile der JB - king is also ein fake kann aber das gleiche oder ? Hab ich das richtig verstanden ?


RE: JB-King oder True Blue ? - Agoz - 16.05.2012 19:40

Ja, er kann dass slebe.


RE: JB-King oder True Blue ? - cortez442 - 16.05.2012 19:49

mit der Außnahme, dass er deine Festplatten formatiert und evtl. zum Brücke führen kann Wink


RE: JB-King oder True Blue ? - Mon-Key - 16.05.2012 21:51

Okey danke Smile


RE: JB-King oder True Blue ? - Hattrick - 16.05.2012 22:23

cortez442 :
mit der Außnahme, dass er deine Festplatten formatiert und evtl. zum Brücke führen kann Wink


Was aber mit dem neuesten Update unterbunden wurde! Wink Außerdem ist der Virus im Code der True Blue Firmware vergraben und nicht auf den Mist der Cracker von JB-King.

Wahrscheinlich killen die mit dem letzten Update die Platten aller User, falls ihr toller Dongle nicht weiter gekauft wird. Nach so einer assigen Aktion traue ich denen alles zu, obendrein gab es auch True Blue User, die vom Wipe befallen waren, wenn sie die erste True Blue Dongle Version benutzt haben.


RE: JB-King oder True Blue ? - pvpwinner - 16.05.2012 23:10

Hi,

wir haben die nachfolgenden Dongles getestet.

JB-King: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=58021
True Blue: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=55527

MfG.


RE: JB-King oder True Blue ? - Mon-Key - 16.05.2012 23:17

Danke Freunde ! Also ich steh jetz halt vor ner großen entscheidung ... Entweder Jb-King oder True Blue ... Ich mein es is ja schon ein ganz schöner haufen geld (zumindest für mich als Schüler) Big Grin hab auch net so viel Geld.


RE: JB-King oder True Blue ? - Gaara4 - 16.05.2012 23:56

Nimm den TrueBlue, glaube mir die paar Euro mehr sind zu verkraften und der Stick wird einfach immer mit den neusten Release gehen. Bestellt dir am besten bei Lightake, dort dauert es zwar sehr lange doch kosten tut es "nur" 48€.

http://lightake.com/detail.do/sku.True_Blue_JB2_USB_Dongle_for_PS3___.99-47850


RE: JB-King oder True Blue ? - Mon-Key - 17.05.2012 10:28

Danke ich glaub ich werde ihn mir holen Smile aber bestellen kann ich net da hatt meine Mum was dagegen und so ...(sei viel zu gefärlich mit geld überweisen und bla xD) deswegen hab ich schon auf dem Marktplatz hier gefragt ob jemand einen hatt aber sieht warscheinlich net so aus :/ also wenn einer von euch noch einen übrig hatt bitte melden ... Würde mich sehr freuen Smile und vielen dank nochmal für eure antworten.


RE: JB-King oder True Blue ? - Kuja - 17.05.2012 11:20

Hi,
bevor du dir jetzt direkt den TB holst oder dich zumindest auf ihn festlegst:
Habe gestern gelesen, dass ein neuer Dongle-Klon raus ist, der PB2 (News bei PSX-Scene ; offizielle Website). Laut Gerüchten ist der von den Machern des JB-King. Ich schätze mal, dass die einfach noch ein bischen Geld mit ihrem jetzigen Wissen machen wollen, indem sie das Ding als etwas neues anpreisen, aber ich glaube kaum, dass da noch viel Neues von denen kommt. Wenn du aber erstmal nur die jetzigen Spiele spielen und nicht gerade 50€ ausgeben willst, könnte das ein Kompromiss sein. Was der PB2 kostet weiß ich nicht, tippe aber mal, dass er etwas billiger als der JB-King wird.


RE: JB-King oder True Blue ? - Mon-Key - 17.05.2012 11:34

Danke für die Info echt nett Smile aber den muss man ja auch bestellen oder ?! :/


RE: JB-King oder True Blue ? - Gaara4 - 17.05.2012 11:38

Mon-Key :
Danke für die Info echt nett Smile aber den muss man ja auch bestellen oder ?! :/


Ja sicher muss man den auch bestellen Wink
Doch dies ist wieder nur ein Clone und auch noch sehr unbekannt, tu das was alle eigentlich sagen nimm lieber das Original. Guck einfach jeden Tag mal im Marktplatz vorbei oder vielleicht ist ja ein User so nett und bestellt es für dich. Ich habe mein selbst erst vor 1 Woche hier verkauft, also bestimmt kommt noch was.


RE: JB-King oder True Blue ? - Mon-Key - 17.05.2012 11:44

Okey werd ich machen dankeSmile


RE: JB-King oder True Blue ? - Marlin - 22.05.2012 09:47

Kuja :
Hi,
bevor du dir jetzt direkt den TB holst oder dich zumindest auf ihn festlegst:
Habe gestern gelesen, dass ein neuer Dongle-Klon raus ist, der PB2 (News bei PSX-Scene ; offizielle Website). Laut Gerüchten ist der von den Machern des JB-King. Ich schätze mal, dass die einfach noch ein bischen Geld mit ihrem jetzigen Wissen machen wollen, indem sie das Ding als etwas neues anpreisen, aber ich glaube kaum, dass da noch viel Neues von denen kommt. Wenn du aber erstmal nur die jetzigen Spiele spielen und nicht gerade 50€ ausgeben willst, könnte das ein Kompromiss sein. Was der PB2 kostet weiß ich nicht, tippe aber mal, dass er etwas billiger als der JB-King wird.


Auch gehört. Nur ist der PB2 momentan nicht erhältlich. Bei vielen Shops lautet es,

Zitat:
0 Einheit auf Lager
benachrichtigen, wenn erhältlich

http://www.elespiel.com/ps3-zubehor/194-ps3break2.html


RE: JB-King oder True Blue ? - spielersur - 24.05.2012 10:05

Nun,PB2 oder true Blue dongle?°^