KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Projekt]PSPokemon World - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: [Projekt]PSPokemon World (/showthread.php?tid=63388)


[Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 21.05.2012 13:55

PSPokemon World




- Was soll PSPokemon sein? -
PSPokemon ist ein User-Projekt das von mir "Blacky94" geleitet wird, es dient für mich zum erlernen der Lua bzw. PGE Lua Skriptsprache, wer interessiert daran ist am Projekt mitzuarbeiten der kann sich gerne bei mir melden, jedoch sollte schon etwas Erfahrung da sein.


- Was wurde vorgenommen noch zu erstellen? -
Wir haben uns ggf. ich habe mir vorgenommen das Kampfsystem mit Animationen zu gestalten, jedoch ohne die Attack Animationen da diese im Internet leider nicht vorhanden oder zu klein sind. Der Online Modus sollte daraus bestehen das andere Spieler miteinander kommunizieren können, per Chat und gegen einander kämpfen können. Sollte das Grundgerüst schonmal aufgebaut sein, wird sich an speziellere Sachen gekümmert wie z.B. Doppelkampf usw.


- Wie lange wird noch gebraucht? -
Das kann man jetzt leider noch nicht sagen


- Wie sieht zur Zeit das Team aus? -
Projekt-Leiter:
Blacky94
Coder:
Blacky94
Mapper:
dortmunder112
Tester:

SkyDriver11
taipangr
TheGFTproductions
BLOOD_ANGEL



Changelog:

Code:
-dortmunder112 wieder ausgetragen
-dortmunder112 als Mapper
Projekt begonnen




Das wars auch schon,

MFG
Blacky94


RE: [Projekt]PSPokemon World - Agoz - 21.05.2012 13:58

Viel Erfolg!


RE: [Projekt]PSPokemon World - SIM sk - 21.05.2012 14:11

immer den Kopf hoch halten auch wenn es mal nicht weiter geht. Gedult und Zeit sind das A und O. Wenn du mal nicht weiter weißt frage hier im Forum. Es gibt viele Devs die dir helfen können.

lg und viel Erfolg
SIM sk


RE: [Projekt]PSPokemon World - thewolf16 - 21.05.2012 20:52

Das ist die richtige Einstellung: Learning by doing. Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem Projekt. Smile


RE: [Projekt]PSPokemon World - BLOOD_ANGEL - 21.05.2012 22:44

PSP World = Online Pokemon spiel ;D
Mach das, das wär geil! Smile


RE: [Projekt]PSPokemon World - YESitISaBOY - 22.05.2012 08:43

Pokemon geht immer, ich freu mich auf die erste Beta Big Grin


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 22.05.2012 13:23

Ersteinmal danke an alle, mal schauen ob ich es schaffen werde es mit einem Online Modus abzustatten, ich hoffe das es nicht all zu schwer sein wird.


RE: [Projekt]PSPokemon World - P. Diddy - 22.05.2012 13:37

weist du solche wie deine pläne gibt es hier genug .... Da melden sich noobs an und sagen das sie irgdend was entwickeln werden und bringen sturm in das forum ... Anstat hier was zu versprechen solltest du lieber mal dein LUA lernen ansatt lehre versprechungen zu machen den die hatte dieses Forum offt genug Wink


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 22.05.2012 13:39

Bitte ließ den ersten Post anständig durch ;o
Wie kommst du darauf das ich zu einer dieser "noobs" gehöre, ich habe bereit andere Erfahrungen in anderen Skriptsprachen/Programmiersprachen gemacht


RE: [Projekt]PSPokemon World - duLouser - 22.05.2012 14:46

Blacky94 :
Ersteinmal danke an alle, mal schauen ob ich es schaffen werde es mit einem Online Modus abzustatten, ich hoffe das es nicht all zu schwer sein wird.


Du solltest erstmal offline machen, da du einen masterserver brauchst um online zu machen und du dafür wohl mit c/c++ eine software für den server schreiben müsstest und einen server bereitstellen/mieten. Smile Das ist ein großer Aufwand für den Anfang; währscheihnlich eher zu groß Sad

trotzdem: Viel Glück Tongue


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 22.05.2012 14:49

duLouser :
Du solltest erstmal offline machen, da du einen masterserver brauchst um online zu machen und du dafür wohl mit c/c++ eine software für den server schreiben müsstest und einen server bereitstellen/mieten. Smile Das ist ein großer Aufwand für den Anfang; währscheihnlich eher zu groß Sad

trotzdem: Viel Glück Tongue


Ein Server geschrieben mit Java wird wohl auch gehen, einen Server um es zu testen brauche ich nicht da genügt auch mein PC ;o


RE: [Projekt]PSPokemon World - duLouser - 22.05.2012 18:43

Testen schon, aber willst du deinen PC den ganzen Tag laufen lassen???


RE: [Projekt]PSPokemon World - DoubleDD_aka_domis4 - 22.05.2012 22:10

Zitat:
es wird sicherlich nichts größeres nur halt ein kleineres Projekt um in die Skript Sprache einzusteigen


du weißt aber schon, dass ein Pokemon Spiel ein Riesen Projekt ist? Falls du es halbwegs anständig und funktionierend haben möchtest Wink


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 22.05.2012 22:28

DoubleDD_aka_domis4 :

Zitat:
es wird sicherlich nichts größeres nur halt ein kleineres Projekt um in die Skript Sprache einzusteigen


du weißt aber schon, dass ein Pokemon Spiel ein Riesen Projekt ist? Falls du es halbwegs anständig und funktionierend haben möchtest Wink


Damit meinte ich eigentlich nur den Online-Modus, nicht das gesamte Projekt. Es ist mir schon klar wie groß dieses Projekt ist, das härteste wird wahrscheinlich das Kampfsystem


RE: [Projekt]PSPokemon World - Gin-Chan - 22.05.2012 22:34

Professional :
weist du solche wie deine pläne gibt es hier genug .... Da melden sich noobs an und sagen das sie irgdend was entwickeln werden und bringen sturm in das forum ... Anstat hier was zu versprechen solltest du lieber mal dein LUA lernen ansatt lehre versprechungen zu machen den die hatte dieses Forum offt genug Wink


Weisst du, was wir hier noch häufiger haben?
Spammer & Hater, die alles schlecht machen, ohne sich darüber Gedanken zu machen. Denk mal drüber nach...


RE: [Projekt]PSPokemon World - Hideki - 22.05.2012 22:46

Viel glück
Smile mal sehen wie es wird.


RE: [Projekt]PSPokemon World - DoubleDD_aka_domis4 - 23.05.2012 22:00

Ich möchte jetzt weder als Hater, noch als Spammer abgestempelt werden.

Aber hast du irgendeine Ahnung von der Materie in diesem Bereich? Ich rede von anderen Dingen als Grafiken auf dem Bildschirm auszugeben.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 23.05.2012 22:04

DoubleDD_aka_domis4 :
Ich möchte jetzt weder als Hater, noch als Spammer abgestempelt werden.

Aber hast du irgendeine Ahnung von der Materie in diesem Bereich? Ich rede von anderen Dingen als Grafiken auf dem Bildschirm auszugeben.


Ich hoffe es, wie gesagt, es wird wahrscheinlich nichts größeres. Worauf möchtest du hinaus, was meinst du wo genau ich noch Probleme bekommen könnte?


RE: [Projekt]PSPokemon World - DoubleDD_aka_domis4 - 23.05.2012 22:27

Beim Mapping, beim Inventar, bei der Online Funktion.

bist du im Besitz eines Root-Servers? Weist du wie du einen Server/Client für dein Spiel programmiert?


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 23.05.2012 22:35

Beim Mapping, und beim Inventar werde ich wohl keine Probleme bekommen oder könntest du mir hier ein paar Schwerpunkte nennen bei denen ich Probleme in diesen Bereich bekommen könnte. Ich lasse zur Zeit den Client mit einem Server auf meinem PC kommunizieren, hierbei nutze ich die net Funktionen der PGE, Daten senden + empfangen funktioniert auch wunderbar.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Kitzur - 24.05.2012 15:30

Möchte auch gerne tester werden Wink


RE: [Projekt]PSPokemon World - dx3m - 24.05.2012 18:35

DoubleDD_aka_domis4 :
bist du im Besitz eines Root-Servers? Weist du wie du einen Server/Client für dein Spiel programmiert?


Warum zerbrecht ihr euch jetzt schon den Kopf über den Server?

Jetzt soll er erstmal an der Engine, Maps etc. arbeiten und nicht an der Kommunikation zwischen Server und Clienten!


RE: [Projekt]PSPokemon World - pandoraboy - 25.05.2012 14:07

Ich möchte bitte auch Tester sein.
Viel Glück dabei! Smile


RE: [Projekt]PSPokemon World - Jay-Puddy - 25.05.2012 17:11

Als Tester stehe ich dir zur Verfügung wenn du mich willst.

Habe eine PSP Fat 1004.


RE: [Projekt]PSPokemon World - HeadBang - 25.05.2012 17:13

So ein Projekt soll in Lua möglich sein ?
Glaub ich eher weniger.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Jonny0815 - 25.05.2012 17:20

also ich will dich jetzt nicht entmutigen aber ich glaub das ich HeadBang da zustimmen muss ... das ganze funktioniert wunderbar in lua (wie man bei pspkm grey wunderschön sieht) bis du zum multiplayer kommst ... da wird schluss sein ... aber evtl. ja auch nicht ...


RE: [Projekt]PSPokemon World - Bugiemann - 25.05.2012 18:26

Idee ist genial!! hammer, viel glück und gutes gelingen!!


RE: [Projekt]PSPokemon World - Mikedaburner09 - 25.05.2012 22:50

Ich würde gerne testen, bin immer offen für neue homebrews Wink


RE: [Projekt]PSPokemon World - BLOOD_ANGEL - 26.05.2012 18:21

Ich möchte auch Betatester sein^^


RE: [Projekt]PSPokemon World - taipangr - 26.05.2012 18:27

Ich würde sooo gerne Beta Tester sein Tongue Pls^^


RE: [Projekt]PSPokemon World - Vizor - 26.05.2012 19:16

Ich wil auch beta tester seeeein. Big Grin
Nee spaß hasst ja bestimmt schon genug. ^^

Kommst du gut voran?


RE: [Projekt]PSPokemon World - SIM sk - 26.05.2012 21:15

Leute wenn ich das richtig verstanden habe ist er noch am Anfang(kann mich irren) also nicht alle schreiben:"Ich will Tester werden."


RE: [Projekt]PSPokemon World - AirMAX - 04.06.2012 06:36

Sucht ihr noch jmd für die maps ?

Lg


RE: [Projekt]PSPokemon World - taipangr - 04.06.2012 12:56

Story writer? Wenns auf Deutsch ist wieso net Big Grin Aber alleine kann ich das niemals schaffen^^
Bin schon seit der Roten/Blauen Edition dabei alsööö wenn du noch einen brauchst Pm.


RE: [Projekt]PSPokemon World - dortmunder112 - 05.06.2012 05:58

Professional :
weist du solche wie deine pläne gibt es hier genug .... Da melden sich noobs an und sagen das sie irgdend was entwickeln werden und bringen sturm in das forum ... Anstat hier was zu versprechen solltest du lieber mal dein LUA lernen ansatt lehre versprechungen zu machen den die hatte dieses Forum offt genug Wink


Weist du, wenn du erstmal die deutsche Sprache könntest, dann , aber nur dann, könntest du auch anfangen, über andere zu Pöbeln.
Sowas find ich einfach nur traurig. Sie stellen selber NICHTS auf die Beine, aber Sprüche klopfen wie'n Weltmeister.

BTT
Ich würd mich auch fürs Mappen interresieren.
Ich hab damals schon mit RHT gearbeitet und bei Pokèmon Feuerrot /Smaragt die Maps verändert Smile


RE: [Projekt]PSPokemon World - P. Diddy - 06.06.2012 22:00

dortmunder112 :

Professional :
weist du solche wie deine pläne gibt es hier genug .... Da melden sich noobs an und sagen das sie irgdend was entwickeln werden und bringen sturm in das forum ... Anstat hier was zu versprechen solltest du lieber mal dein LUA lernen ansatt lehre versprechungen zu machen den die hatte dieses Forum offt genug Wink


Weist du, wenn du erstmal die deutsche Sprache könntest, dann , aber nur dann, könntest du auch anfangen, über andere zu Pöbeln.
Sowas find ich einfach nur traurig. Sie stellen selber NICHTS auf die Beine, aber Sprüche klopfen wie'n Weltmeister.

BTT
Ich würd mich auch fürs Mappen interresieren.
Ich hab damals schon mit RHT gearbeitet und bei Pokèmon Feuerrot /Smaragt die Maps verändert Smile


Du hast keine ahung vom Leben .... Wer auch nur bisschen was von LUA und Progarmiern bzw C++ weiß , weiß auch dass es echt schwar für Psp Pokemon Word aussieht


RE: [Projekt]PSPokemon World - SIM sk - 06.06.2012 22:55

Professional :

dortmunder112 :

Professional :
weist du solche wie deine pläne gibt es hier genug .... Da melden sich noobs an und sagen das sie irgdend was entwickeln werden und bringen sturm in das forum ... Anstat hier was zu versprechen solltest du lieber mal dein LUA lernen ansatt lehre versprechungen zu machen den die hatte dieses Forum offt genug Wink


Weist du, wenn du erstmal die deutsche Sprache könntest, dann , aber nur dann, könntest du auch anfangen, über andere zu Pöbeln.
Sowas find ich einfach nur traurig. Sie stellen selber NICHTS auf die Beine, aber Sprüche klopfen wie'n Weltmeister.

BTT
Ich würd mich auch fürs Mappen interresieren.
Ich hab damals schon mit RHT gearbeitet und bei Pokèmon Feuerrot /Smaragt die Maps verändert Smile


Du hast keine ahung vom Leben .... Wer auch nur bisschen was von LUA und Progarmiern bzw C++ weiß , weiß auch dass es echt schwar für Psp Pokemon Word aussieht


Das finde ich nicht!
Außerdem ist es eigentlich nur ein projekt von ihm, um seine lua kenntnisse zu bessern, wenn ich mich jetzt nicht irre


RE: [Projekt]PSPokemon World - BLOOD_ANGEL - 06.06.2012 22:59

Probieren geht durch studieren....
Und jeder fängt mal klein an, deswegen, konzentrier dich aufs wesentliche, machs erstmal so das man damit spielen kann en paar stunden, bzw minuten, und gut is, der online modus is nur eine feinheit!


RE: [Projekt]PSPokemon World - shaplayer - 07.06.2012 09:36

Ich hab mal paar Fragen an dich, die mir selbst problem bereiten...:
Wie codest du folgende Systeme?
Pokemon fangen
POKEMONBoxen(ablegen,aufnehmen)
ITEMS(Tragen,TMsVMs)
Gutes MAPsystem
usw.?


RE: [Projekt]PSPokemon World - DoubleDD_aka_domis4 - 07.06.2012 10:23

Ich möchte euch aus Erfahrung sagen, ein Inventar speichert man am besten in einem mehrdimensionalen Array. bsp:

arItem[0][0] = "Name";
arItem[0][1] = 0; /*Level*/

arItem[1][0] = "Name";

die Boxen kann man mit zwei verschachtelten for-schleifen und mehrdimensionalen Array's recht einfach erstellen.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 07.06.2012 12:36

shaplayer :
Ich hab mal paar Fragen an dich, die mir selbst problem bereiten...:
Wie codest du folgende Systeme?
Pokemon fangen
POKEMONBoxen(ablegen,aufnehmen)
ITEMS(Tragen,TMsVMs)
Gutes MAPsystem
usw.?


Pokemon fangen würde ich jetzt mit dem Zufallsprinzip machen, in PGE Lua gibt es in der math lib eine Funktion um Zufallszahlen zu generieren, damit würde ich eine Zahl zwischen 1 und 100 generieren und wenn die Fangquote bei einem Pokemon beispielsweise bei 40% liegt dann fängt man es, wenn die generierte Zahl unter oder gleich 40 liegt.
TMs/VMs bin ich noch nicht angelangt, aber dies werde ich mir auch noch ausmalen.
Beim Map-System habe ich es mit einem Tileset versucht die Grafiken waren 16x16 groß, leider war es sehr langsam, nun werde ich auch ganze Bilder verwenden, von den "Block-Objekte (Bäume usw.)" nehme ich die X und Y Koordinaten und die Breite wie auch die Höhe und packe diese in ein Mehrdimensionales Array, sodass ich diese dann in einer For-Schleife überprüfen kann. Also wenn beispielsweise auf die Pfeiltaste |> gedrückt wird, wird überprüft oder der Spieler + breite des Spielers gleich die Position des Block-Objektes ist und ob die Y Position des Spielers zwischen der Y-Koordinate des Block-Objektes+Höhe liegt.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Littlefighter19 - 10.06.2012 19:56

Wie habt ihr vor Maps zu laden? Hardgecodet oder in ner seperaten Datei + Parser?


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 11.06.2012 00:04

Littlefighter19 :
Wie habt ihr vor Maps zu laden? Hardgecodet oder in ner seperaten Datei + Parser?


Ich weiß nicht so genau was du damit meinst, ich habe zuvor noch mit keiner "Game-Engine" gecodet und war auch nicht wirklich in der Spiele-Szene aktiv. Ich benutze die Maps als ganzes daher benutze ich kein Tileset, da es sonst zu langsam läuft, die Bilder werden in seperaten Dateien gepackt und nicht direkt im Skript. Wenn du es etwas weiter erläutern könntest, könnte ich dir weiterhelfen Smile.

Grüße
Blacky94


RE: [Projekt]PSPokemon World - Leon54321hn - 11.06.2012 18:26

Pokemon für PSP wie geil Smile Viel Erfolg


RE: [Projekt]PSPokemon World - dortmunder112 - 11.06.2012 19:05

nochmal : Falls ich dir ne map machen soll also nur damit du siehst, wie ich mappe schick mir einfach ne pn


Edit :

So könnt ne Map z.B. aussehen :



RE: [Projekt]PSPokemon World - dortmunder112 - 13.06.2012 19:00

Sorry für Doppel Post ... :'(

Vorschau Maps :

1
Spoiler: (anzeigen)
2
Spoiler: (anzeigen)



RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 19.06.2012 00:32

Hat noch jemand lust sich an die Maps zu setzten?


RE: [Projekt]PSPokemon World - BLOOD_ANGEL - 22.06.2012 17:13

Die Maps sehen gut aus Smile


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 26.06.2012 14:27

Suche noch Mapper und Tester!


RE: [Projekt]PSPokemon World - Reastorm - 26.06.2012 15:08

cooles projekt! würde gerne tester werden wenn das geht ;D


RE: [Projekt]PSPokemon World - FinalFantasyFanNr.2 - 27.06.2012 20:27

Blacky94 :

Littlefighter19 :
Wie habt ihr vor Maps zu laden? Hardgecodet oder in ner seperaten Datei + Parser?


Ich weiß nicht so genau was du damit meinst, ich habe zuvor noch mit keiner "Game-Engine" gecodet und war auch nicht wirklich in der Spiele-Szene aktiv. Ich benutze die Maps als ganzes daher benutze ich kein Tileset, da es sonst zu langsam läuft, die Bilder werden in seperaten Dateien gepackt und nicht direkt im Skript. Wenn du es etwas weiter erläutern könntest, könnte ich dir weiterhelfen Smile.

Grüße
Blacky94


Ich kenne mich ein wenig aus und würde sagen das es eine ziemlich dumme Idee ist. Wie willst du dann z.B. hinter ein Haus, Baum usw. laufen können. Mich würde aber wirklich interessieren ob du mit einem Tileset wirklich Performance Probleme hast, da ich sonst auch keine andere Lösung hätte.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 28.06.2012 18:23

FinalFantasyFanNr.2 :

Blacky94 :

Littlefighter19 :
Wie habt ihr vor Maps zu laden? Hardgecodet oder in ner seperaten Datei + Parser?


Ich weiß nicht so genau was du damit meinst, ich habe zuvor noch mit keiner "Game-Engine" gecodet und war auch nicht wirklich in der Spiele-Szene aktiv. Ich benutze die Maps als ganzes daher benutze ich kein Tileset, da es sonst zu langsam läuft, die Bilder werden in seperaten Dateien gepackt und nicht direkt im Skript. Wenn du es etwas weiter erläutern könntest, könnte ich dir weiterhelfen Smile.

Grüße
Blacky94


Ich kenne mich ein wenig aus und würde sagen das es eine ziemlich dumme Idee ist. Wie willst du dann z.B. hinter ein Haus, Baum usw. laufen können. Mich würde aber wirklich interessieren ob du mit einem Tileset wirklich Performance Probleme hast, da ich sonst auch keine andere Lösung hätte.


Ich nutze nun 2 Ebenen, einmal eine die die Objekte enthält die unter dem Spieler sind und eine darüber, dies ist nun bei mir viel schneller als die Version mit dem Tileset's, sowie auch viel größer (960x816 vorher 480x272).


RE: [Projekt]PSPokemon World - dortmunder112 - 28.06.2012 19:16

Ja kann ich bestätigen es funktioniert Smile


RE: [Projekt]PSPokemon World - FinalFantasyFanNr.2 - 28.06.2012 19:17

Blacky94 :
Ich nutze nun 2 Ebenen, einmal eine die die Objekte enthält die unter dem Spieler sind und eine darüber, dies ist nun bei mir viel schneller als die Version mit dem Tileset's, sowie auch viel größer (960x816 vorher 480x272).


Ja so geht es natürlich auch. Ist wahrscheinlich aber ein wenig aufwändiger.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 28.06.2012 19:21

FinalFantasyFanNr.2 :

Blacky94 :
Ich nutze nun 2 Ebenen, einmal eine die die Objekte enthält die unter dem Spieler sind und eine darüber, dies ist nun bei mir viel schneller als die Version mit dem Tileset's, sowie auch viel größer (960x816 vorher 480x272).


Ja so geht es natürlich auch. Ist wahrscheinlich aber ein wenig aufwändiger.


Im moment fällt es uns leichter, da wir keinen eigenen Map-Editor haben und zurzeit diesen nutzen http://fanart.pokefans.net/tutorials/mapping/tiled


RE: [Projekt]PSPokemon World - taipangr - 28.06.2012 20:03

Kann auch nur bestätigen das er seine arbeit gut erledigt Wink


RE: [Projekt]PSPokemon World - Littlefighter19 - 28.06.2012 23:23

Nun die korrekte Methode wäre es beim laden einer Map im Speicher die Map "gerendert" abzulegen. Das würde schonender sein. Ausserdem wäre eine native unterstüzung von TilED (interpretation der xml basierenden maps) schön! Big Grin p.s mit der PSP zu schreiben ist fürchterlich


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 29.06.2012 01:42

Littlefighter19 :
Nun die korrekte Methode wäre es beim laden einer Map im Speicher die Map "gerendert" abzulegen.


Wie genau ist das gemeint?
Bei PGE Lua ist es nicht möglich das Bild das im Buffer gespeichert worden ist neu zu malen.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Blacky94 - 03.07.2012 04:33

#Update
Auf C++ umgestiegen
Zu viel Offline und würde auch zu lange dauern, daher ->
Lua Player HM 7, da sich das Projekt in PGE Lua nicht realisieren lässt.


RE: [Projekt]PSPokemon World - BLOOD_ANGEL - 11.08.2012 12:31

Ich bin auchn Pokemon spiel am coden in C, für die Maps nehm ich Map Painter, damit kannste dir auch eigene Tiles machen^^ und laden und benutzen .,.. klappt ganz gut^^


RE: [Projekt]PSPokemon World - clutchi - 11.08.2012 15:05

Na bin mal gespannt Smile


RE: [Projekt]PSPokemon World - Kiba113 - 24.08.2012 23:56

Blacky94 :
Suche noch Mapper und Tester!


würde den job als mapper antreten. wenn du einverstanden bist schick mir ne pn mit genauern infos ^^ und good luck Wink


RE: [Projekt]PSPokemon World - Nome - 25.08.2012 09:34

Ich melde mich als Mapper und Tester.
Bei der Veröffentlichung kann ich auch noch eine News schreiben, damit es auch jeder sieht.


RE: [Projekt]PSPokemon World - R!pTidE - 26.08.2012 15:12

@ Blacky94
ich würde dir gerne als mapper helfen. wenn du bedarf hast, kannst du mich per pn anschreiben.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Oeli - 08.12.2012 22:18

Lebt das Projekt noch?


RE: [Projekt]PSPokemon World - BLOOD_ANGEL - 26.12.2012 21:52

Gute Frage^^


RE: [Projekt]PSPokemon World - ~Hook~ - 26.12.2012 21:54

BLOOD_ANGEL :
Gute Frage^^


Stimmt^^
Würde mich freuen wenn sowas noch für die PSP rauskommtSmile


RE: [Projekt]PSPokemon World - Oeli - 26.12.2012 22:22

~Hook~ :

BLOOD_ANGEL :
Gute Frage^^


Stimmt^^
Würde mich freuen wenn sowas noch für die PSP rauskommtSmile



Multiplattform wär auch geil. PSP, Android, PC und Linux wär echt geil.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Whynot - 26.12.2012 23:07

Oeli :

~Hook~ :

BLOOD_ANGEL :
Gute Frage^^


Stimmt^^
Würde mich freuen wenn sowas noch für die PSP rauskommtSmile



Multiplattform wär auch geil. PSP, Android, PC und Linux wär echt geil.


Nana jetzt übertreibs mal nicht Big Grin
Die sollen das erst mal für die PSP fertig machen, umschreiben kann man das dann immer noch.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Leberwurst - 27.12.2012 19:37

Mich würde ein Update interessieren Big Grin
Kurz reinschauen wäre nett.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Mikedaburner09 - 27.12.2012 19:50

Ich glaube das Projekt ist tot Sad


RE: [Projekt]PSPokemon World - Jugo21 - 27.12.2012 22:43

Ich hoffe nicht, weil es scheint interessant zu sein.


RE: [Projekt]PSPokemon World - Leberwurst - 28.12.2012 01:09

TheGFTproductions :
Ich glaube das Projekt ist tot Sad


Wie es halt immer ist wenn die Leute den Mund zu voll nehmen siesta

Seine Aktivität ist auch 0 innerhalb der letzten Monate also denke ich hier kann dicht gemacht werden Cool


RE: [Projekt]PSPokemon World - ~Hook~ - 28.12.2012 02:07

Leberwurst :

TheGFTproductions :
Ich glaube das Projekt ist tot Sad


Wie es halt immer ist wenn die Leute den Mund zu voll nehmen siesta

Seine Aktivität ist auch 0 innerhalb der letzten Monate also denke ich hier kann dicht gemacht werden Cool


Achwas ...
Manchmal haben die Leute halt einfach keine Lust an bestimmten Projekten weiter zu machen, geht mir auch manchmal so^^

Ich persönlich finde es schade, wenn jetzt hier einfach so geclosed werden sollte, da ich dieses Projekt echt super finde (Pokemon FTW Big Grin).
Vielleicht wäre es nicht verkehrt Kontakt mit dem Dev aufzunehmen und ihn persönlich zu fragen ob er noch weitermacht oder nicht.