KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN Store US - Uncharted 1 & 2 geht bald online - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PSN Store US - Uncharted 1 & 2 geht bald online (/showthread.php?tid=63446)


PSN Store US - Uncharted 1 & 2 geht bald online - Master_Jens - 22.05.2012 18:20



Der Amerikanische Playstation Blog wird wohl downloadfreudige Fans der Uncharted Reihe reichlich beglücken. Der Blog kündigt die beiden Ableger Uncharted - Drake Fortune und Uncharted 2 - Among Thieves für den PSN Store an.
Als genaues Datum für die Digitalisierung beider Titel gibt man den 26. Juni an, was ungefähr noch einen Monat entspricht.

Als besondere Beilage für die Amerikaner gibt es für den zweiten Teil folgende DLC's gratis:
  • UNCHARTED 2: Among Thieves “Drake’s Fortune” MP Pack
  • UNCHARTED 2: Among Thieves “Golden Guns”
  • UNCHARTED 2: Among Thieves “PlayStation Heroes” Skin Pack
  • UNCHARTED 2: Among Thieves “Sidekick Skin Pack”
  • UNCHARTED 2: Among Thieves “Siege Expansion Pack”

All dies scheint sich zwar toll anzuhören, aber freuen dürfen sich vorerst nur die, die in den USA wohnen oder einen Amerikanischen PSN Account besitzen. Eine Bestätigung für den Europäischen Raum ist bisher ausgeblieben. Man darf aber davon ausgehen das wir auch, aber nur später in den Genuss des Angebots kommen.


RE: PSN Store US - Uncharted 1 & 2 geht bald online - Dj-Star - 22.05.2012 20:51

Hoffentlich kommt es auch in den EU Store. Uncharted 1 noch nie getestet ausser demo.


RE: PSN Store US - Uncharted 1 & 2 geht bald online - Black_Sparrow - 22.05.2012 22:26

who cares? Alles total überteuert im Store, was von der CD-stammende Spiele angeht. Fifa 12 und BF3 kosten 70€. Außerdem kann ich mein Spiel zum Freund mitnehmen und zocken. Einziger Vorteil ist in dem Fall zumindest, dass man bei UN2 das DLC Zeugs umsonst bekommt.


RE: PSN Store US - Uncharted 1 & 2 geht bald online - Ikaros-Chan - 22.05.2012 22:45

Ich hab zu erst das US überlesen, 20sekunden glücks gefühl gehabt :/.


RE: PSN Store US - Uncharted 1 & 2 geht bald online - Razailles - 23.05.2012 09:26

Ich hatte den Beitrag gestern direkt nach Veröffentlichung gelesen und mich gewundert...

"When the PS Store updates today, everyone worldwide will be able to download the following DLC content for UNCHARTED 2 absolutely free of charge"

Weltweit jeder oder weltweit jeder mit nem US Account?

Ich hab es so verstanden als ob wir alle was davon haben Smile

Was das überteuerte im Store angeht, stimmt meistens schon, aber nicht immer Wink (Siehe Binary Domain, derzeit) Da beide Uncharted Teile schon Platinum sind werden sie sicherlich 19.99 Kosten, als GOTY halt mit DLC Smile