KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
siri für 5.1.1 untether ? sara?spire?spite?siriport? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: siri für 5.1.1 untether ? sara?spire?spite?siriport? (/showthread.php?tid=63606)


siri für 5.1.1 untether ? sara?spire?spite?siriport? - M4RS:D - 26.05.2012 19:58

Hallo,
gibt es schon einen siri port für Idevices wo man siri haben kann wenn man kein 4s hat.

Freue mich für antworten

bin schon lange auf der suche nach einen 5.1.1 kompatibelen
Mfg Gab


RE: siri für 5.1.1 untether ? sara?spire?spite?siriport? - pspjoe - 26.05.2012 20:12

Also ich hab mir aus der Quelle "repo.siriport.ru" den "SiriPort (original)" heruntergeladen. Der funktioniert nahezu einwandfrei Smile

Das einzige was man beachten muss ist, dass man in Safari noch ein Zertifikat runterladen muss. Dazu gibst du einfach "siriport.ru/1.crt" in die Adresszeile von Safari ein. Wink

P.S.: Wenn es ein besseres Siri gibt bitte melden Big Grin


RE: siri für 5.1.1 untether ? sara?spire?spite?siriport? - M4RS:D - 26.05.2012 20:23

pspjoe :
Also ich hab mir aus der Quelle "repo.siriport.ru" den "SiriPort (original)" heruntergeladen. Der funktioniert nahezu einwandfrei Smile

Das einzige was man beachten muss ist, dass man in Safari noch ein Zertifikat runterladen muss. Dazu gibst du einfach "siriport.ru/1.crt" in die Adresszeile von Safari ein. Wink

P.S.: Wenn es ein besseres Siri gibt bitte melden Big Grin

Also wenn ich dann spreche dann dreht sich das symbol die ganze zeit nur um kreis und gibt keine antwort.


RE: siri für 5.1.1 untether ? sara?spire?spite?siriport? - pspjoe - 26.05.2012 20:36

Das hatte ich auch. Hast du es mal mit einem Neustart deines iPhones probiert? Dann sollte es eigentlich gehen. Das meinte ich übrigens mit "nahezu einwandfrei" ^^
Das hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten aber jetzt geht es bei mir ohne Probleme.
Respring hilft auch und geht schneller als ein Reboot. Smile


RE: siri für 5.1.1 untether ? sara?spire?spite?siriport? - M4RS:D - 26.05.2012 20:40

pspjoe :
Das hatte ich auch. Hast du es mal mit einem Neustart deines iPhones probiert? Dann sollte es eigentlich gehen. Das meinte ich übrigens mit "nahezu einwandfrei" ^^
Das hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten aber jetzt geht es bei mir ohne Probleme.
Respring hilft auch und geht schneller als ein Reboot. Smile


musstest du noch die hammer methode nutzen bevor es ging?


RE: siri für 5.1.1 untether ? sara?spire?spite?siriport? - pspjoe - 26.05.2012 20:51

Hammermethode im Sinne von dauernd draufdrücken? Nein.
ich musste 1-2x einen Respring machen und jetzt funktioniert es ohne Probleme.

Hab es das erste mal nach dieser Anleitung gemacht: http://www.iphonestuffs4u.com/how-to-install-siri-on-ios-5-1/
Da steht sogar, dass man Rebooten soll bevor man Siri anmacht/benutzt.


RE: siri für 5.1.1 untether ? sara?spire?spite?siriport? - M4RS:D - 26.05.2012 20:59

habs geschafft


RE: siri für 5.1.1 untether ? sara?spire?spite?siriport? - pspjoe - 26.05.2012 21:04

sehr gut =)