KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen (/showthread.php?tid=63630)


Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Master_Jens - 27.05.2012 14:46



Wie bekannt ist, arbeitet das Entwicklerstudio Gearbox an einem Multiplattformtitel namens Aliens: Colonial Marines. Für die aktuellen Konsolen erscheint das Spiel diesen Herbst, die Fassung für die Wii U wird folgen. Schon jetzt ist für Brian Burleson, Senior Producer von Gearbox, klar, dass die Wii U Fassung die grafisch beste sein wird.

"Die Wii U ist eine sehr leistungsstarke Konsole, die zudem noch ein paar coole Sachen drauf hat. Außerdem war es sehr einfach das Spiel auf ihr zu entwickeln", so Burleson.

Auf genauere Details darf er nicht eingehen, auch inwiefern die grafischen Unterschiede ausfallen bleibt im Dunkeln verborgen.
Man darf aber auch nicht vergessen dass die Wii U bald neu auf den Markt kommt, die Xbox360 und PS3 haben schon bereits einige Jahre auf dem Buckel und liefern immer noch eine bombastische Grafik.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - maxololo - 27.05.2012 14:50

Hätte ich jetzt nicht gedacht :o


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Sebiroth - 27.05.2012 15:02

Wäre auch traurig, wenn nicht.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - NicNic - 27.05.2012 15:16

Man braucht ja nicht zu wundern dass die PS3 nur 256MB RAM und die Grafik 550MHZ haben. Um die Grafikleistung zu toppen benötigt man ab 1GHZ.

Wenn ich ehrlich bin sehen die meisten XBox360 Spiele besser aus als auf der PS3.

Als Vergleich kann man ja bei MW3 oder Red Dead Redemption bei Youtube die Grafik vergleichen.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Nathan Drake - 27.05.2012 15:26

was ist mit der vita ?
super macht weiter so dann sieht die zukunft für die vita ziemlich düster aus wie bei der psp -_-


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Italia-boy - 27.05.2012 15:36

NicNic :
Wenn ich ehrlich bin sehen die meisten XBox360 Spiele besser aus als auf der PS3.


So wie ich das mal gehört habe, werden die Spiele auf der Xbox 360 programmiert, was einfacher sein soll, und diese werden dann einfach für die PS3 konvertiert, weshalb die Grafik auch schlechter ist.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - KICKinYaFACE - 27.05.2012 15:46

Auf der Xbox zu Programmieren ist am einfachsten, das stimmt. Wie ich aber schon oft gehört habe, soll das Programmieren auf der PS3 einfach nur katastrophal sein. Wundert mich jetzt aber schon dass die Wii U so viel drauf haben soll. Hab eigentlich gedacht das ist wieder so n Teil das aufpolierte Ps2 Grafik besitzt. Nur eben mit neuen steuerungsfeatures ;D


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Andreas16 - 27.05.2012 15:48

wann kommt wii u und wie viel wird se kosten?


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - S.T.Y.L.E.Z - 27.05.2012 16:06

Wir als Core Gamer sind alle heiß auf die Wii U !
:-D
Der Name ist hässlich, das Gerät ist hässlich, Nintendo ist hässlich.
Sony kommt mit der PS4, welche 20-fache Leistung haben wird.
-http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit <--Schon mal vorab...


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - FinalFantasyFanNr.2 - 27.05.2012 16:09

Naja warum sollte die Grafik auch schlechter sein? Wenn man sich einmal anschaut seit wann die PS3 und die XBox drausen sind wäre es für Nintendo auch echt eine Schande schlechter auszusehen! Ich denke aber das wird genau wie beim 3DS und der Vita. Der 3DS hat natürlich mehr drauf als die PSP aber mit der Vita kann er lange nicht mithalten.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - RedBull301 - 27.05.2012 16:29

"Die Wii U ist eine sehr leistungsstarke Konsole, die zudem noch ein paar coole Sachen drauf hat. Außerdem war es sehr einfach das Spiel auf ihr zu entwickeln", so Burleson.
Tja mir ist es egal wie schwer das ist , also wozu schwer machen?
Wii U ist bestimmt ein Vorbild für die kommenden Konsolen Big Grin


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - 40rwd - 27.05.2012 17:06

Vorallem ist die Wii U auch nur halb so groß wie ps3 und Xbox 360, die Leistung ist wahrscheinlich bei 150% der aktuellen Konsolen.
mfg


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Dragon2 - 27.05.2012 18:57

Ich prophezeie jetzt einfach mal das die Wii U die schwächste konsole sein wird sobald Sony und MS ihre Konsolen raushauen und dann läuft es wieder genau wie bei der Wii. Die MS und Sony Konsolen bekommen die Hammertitel und die Wii bekommt ne abgespeckte eigene Version.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Dark_Zero - 27.05.2012 19:21

Dragon2 :
Ich prophezeie jetzt einfach mal das die Wii U die schwächste konsole sein wird sobald Sony und MS ihre Konsolen raushauen und dann läuft es wieder genau wie bei der Wii. Die MS und Sony Konsolen bekommen die Hammertitel und die Wii bekommt ne abgespeckte eigene Version.


Erinnert mich an folgendes Bild=



RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - DaRkRaPiD - 27.05.2012 20:12

NicNic :
Man braucht ja nicht zu wundern dass die PS3 nur 256MB RAM und die Grafik 550MHZ haben. Um die Grafikleistung zu toppen benötigt man ab 1GHZ.

Wenn ich ehrlich bin sehen die meisten XBox360 Spiele besser aus als auf der PS3.

Als Vergleich kann man ja bei MW3 oder Red Dead Redemption bei Youtube die Grafik vergleichen.


Fanboy-.-

klatscht einfach falsche Hardwareinfos der PS3 hin und flamt für XBox...

Das Interessiert doch sowieso keinen jeder steht für seine Konsole un feddisch!


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - shakrath - 27.05.2012 20:58

ac wenn man jemanbdem genug geld gibt dan sagt er vieles^^


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Perox - 27.05.2012 21:22

Nichts wirklich überraschendes, aber mit der PS4 und der neuen Xbox ist die Wii U wieder das schwächste Glied. Nintendo sollte beim Release ihrer neuen Konsole vom Triumph so gut wie möglich profitieren, denn bald wird sie schon vom Thron gestoßen.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - 19michael95 - 27.05.2012 21:40

PS3: 2006
XBOX360: 2005
WiiU: 2012

Nintendo braucht also 7 Jahre um endlich die Grafik zu toppen? Man sind die schnell ._.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Sinned - 27.05.2012 23:51

19michael95 :
Nintendo braucht also 7 Jahre um endlich die Grafik zu toppen? Man sind die schnell ._.

Ja ich habs denen auch gesagt, dass ne Diskerweiterung nötig ist . . .
Ich meine die Wii hätte man viel früher schon vom markt nehmen müssen so mies wie die sich verkauft . .

Wie die ganzen fanboys hier über die Leistung der Nintendokonsolen lästern.
Fakt ist dass der N64 damals die bessre Leistung hatte als die PS1 aber wegen dem falschen Speichermedium das nachsehen hatte.
Die Game Cube hatte einen besseren Prozessor wie die PS2.

Nintendo hat am meisten Erfahrung mit Konsolenarchitektur und war vor der Wii-Ära Leistungstechnisch immer voll konkurrenzfähig. Warum denkt ihr alle, dass das automatisch heißt, dass die Wii U schwach wird?
Egal wie stark sie am Ende wird, allein wegen der neueren Komponenten wird sie die aktuelle Konsolengeneration Leistungstechnisch übertrumphen. Das ist kein Fanboygelaber sondern rationales Denken. Hinzu kommt, das Nintendo (ich denke mal erfahrungsbedingt) die effizientesten Konsolen baut. Wenn ich jetzt mal daran denke, was in der Wii an Hardware verbaut ist und wie die Games dann teilweise doch aussahen, dann ist das schon beachtlich. Wenn man dann bedenkt das bei der Next Gen Einführung der Konkurrenz die Entwickler auf der Wii U schon mehr Erfahrung haben(mit vorläufigen Dev Kits zu programmiern is immer so ne Sache), dann wird es schon etwas dauern bis man die Leistung auch spürbar übertrumphen wird.

Außerdem finde ichs sehr lustig, dass manche Leute wieder annehmen die PS4 wird voll mit Leistungs gestopft. Ist keine Selbstverständlichkeit. Damit ist man schonmal auf die Fresse gefallen.
Viel Leistung nützt nichts wenn die Devs diese nicht rauskitzeln können und in Zeiten von immer kürzer werdenden Entwicklungszeiten, führn komplizierte Devkits zu nem deutlich schwächeren Ergebnis, als eine eigentlich schwächere Leistung der Konsole.
Wenn Sony weiß, was gut für sie ist und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dann werden sie dem Leistungs-Schwanzvergleich weniger Bedeutung zukommen lassen und sich dieses mal sehr viel mehr darauf konzentrieren, wie sie ihre Teile verbauen, damit eine bessere Effiziens geboten wird.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Hanfos - 27.05.2012 23:54

S.T.Y.L.E.Z :
Wir als Core Gamer sind alle heiß auf die Wii U !
:-D
Der Name ist hässlich, das Gerät ist hässlich, Nintendo ist hässlich.
Sony kommt mit der PS4, welche 20-fache Leistung haben wird.
-http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit <--Schon mal vorab...


kann dir nur zustimmen >:O


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Sinned - 28.05.2012 00:14

Manchmal habe ich das Gefühl, das sie mit den Sega-Konsolen auch so ziemlich jede erdenkliche Argumentationslinien begraben wurden.
Wenn ihr eure Meinungsfreiheit ausleben wollt ohne euren Kopf zu benutzen dann gibs Twitter.
Hier soll doch wenigstens so getan werden, als gäbe es eine Foren bzw. Gesprächs-Kultur . . .


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - BLI7Z - 28.05.2012 08:49

Also ich werde mir die Wii U definitiv kaufen. Ich denke auch das sie wieder die generation rocken und der hardware seller sein wird. Die PS orbis sieht schon interessant aus Aber wenn einer leistungsgeil sein wird dann die XboxHD. Hammer! Aber alle konsolen werden gekauft xD


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - BLI7Z - 28.05.2012 08:55

Achja eines wollte ich noch loswerden. Geile Spiele brauchen keine Super Grafik. siehe BigN Wii: Muramasa, Pandoras Tower, Sengoku Basara, Mario Kart etc. Denn man gucke sich den nullacht funfzehn shooter Crisis an. Top grafik und dann.... joar.... ahhh.... tolle Grafik xD


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - DarkMuha - 28.05.2012 10:04

Sinned :

19michael95 :
Nintendo braucht also 7 Jahre um endlich die Grafik zu toppen? Man sind die schnell ._.

Ja ich habs denen auch gesagt, dass ne Diskerweiterung nötig ist . . .
Ich meine die Wii hätte man viel früher schon vom markt nehmen müssen so mies wie die sich verkauft . .

war das etz ironisch ?
denn die wii war ja miestverkaufteste konsole in der generation


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Sephirot3000 - 28.05.2012 11:12

DarkMuha :

Sinned :

19michael95 :
Nintendo braucht also 7 Jahre um endlich die Grafik zu toppen? Man sind die schnell ._.

Ja ich habs denen auch gesagt, dass ne Diskerweiterung nötig ist . . .
Ich meine die Wii hätte man viel früher schon vom markt nehmen müssen so mies wie die sich verkauft . .

war das etz ironisch ?
denn die wii war ja miestverkaufteste konsole in der generation


Wollte ich auch grade schreiben^^
Falsche Imformationen als Argument zu benutzen ist genauso lächerlich wie falsche Hardwareinfos.

Aber naja ich fand die Wii klasse, es gab super Spiele und mit Freunden macht es einfach nur laune Spiele wie Mario Party zu zocken. Ich finde es schade das Alle Nintendo und Ihre Wii so verteufeln. Ich selbst bin Bestizer aller Plattformen, jede hat seine Vor- und Nachteile. Und an Spiele wie Mario oder gar ein Zelda wird niemals eine andere Konsole ran kommen [Punkt]. Ich werde mir auch die Wii U zulegen und sie wird Ihren zweck erfüllen.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Namenloser - 28.05.2012 11:29

Sinned :

19michael95 :
Nintendo braucht also 7 Jahre um endlich die Grafik zu toppen? Man sind die schnell ._.

Ja ich habs denen auch gesagt, dass ne Diskerweiterung nötig ist . . .
Ich meine die Wii hätte man viel früher schon vom markt nehmen müssen so mies wie die sich verkauft . .

Wie die ganzen fanboys hier über die Leistung der Nintendokonsolen lästern.
Fakt ist dass der N64 damals die bessre Leistung hatte als die PS1 aber wegen dem falschen Speichermedium das nachsehen hatte.
Die Game Cube hatte einen besseren Prozessor wie die PS2.

Nintendo hat am meisten Erfahrung mit Konsolenarchitektur und war vor der Wii-Ära Leistungstechnisch immer voll konkurrenzfähig. Warum denkt ihr alle, dass das automatisch heißt, dass die Wii U schwach wird?
Egal wie stark sie am Ende wird, allein wegen der neueren Komponenten wird sie die aktuelle Konsolengeneration Leistungstechnisch übertrumphen. Das ist kein Fanboygelaber sondern rationales Denken. Hinzu kommt, das Nintendo (ich denke mal erfahrungsbedingt) die effizientesten Konsolen baut. Wenn ich jetzt mal daran denke, was in der Wii an Hardware verbaut ist und wie die Games dann teilweise doch aussahen, dann ist das schon beachtlich. Wenn man dann bedenkt das bei der Next Gen Einführung der Konkurrenz die Entwickler auf der Wii U schon mehr Erfahrung haben(mit vorläufigen Dev Kits zu programmiern is immer so ne Sache), dann wird es schon etwas dauern bis man die Leistung auch spürbar übertrumphen wird.

Außerdem finde ichs sehr lustig, dass manche Leute wieder annehmen die PS4 wird voll mit Leistungs gestopft. Ist keine Selbstverständlichkeit. Damit ist man schonmal auf die Fresse gefallen.
Viel Leistung nützt nichts wenn die Devs diese nicht rauskitzeln können und in Zeiten von immer kürzer werdenden Entwicklungszeiten, führn komplizierte Devkits zu nem deutlich schwächeren Ergebnis, als eine eigentlich schwächere Leistung der Konsole.
Wenn Sony weiß, was gut für sie ist und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dann werden sie dem Leistungs-Schwanzvergleich weniger Bedeutung zukommen lassen und sich dieses mal sehr viel mehr darauf konzentrieren, wie sie ihre Teile verbauen, damit eine bessere Effiziens geboten wird.


Naja so mies verkauft sich die Wii gar nicht. Ich habe mal eben die aktuellen Zahlen nachgeschlagen, die Wii kommt etwa auf ~100 Millionen verkaufte Einheiten. Die PS3 und XBox360 hinken beide bei etwa 60 Millionen. Warum ist das so? Ganz einfach: Die Wii ist eine "Familien-Konsole". Ein Gerät was noch am ehesten von normalen Hobbiespielern gekauft, oder von Kindern gewünscht wird, die Core-Gamer greifen dann lieber zu PS3, PC, XBox360 etc. Natürlich auch wegen den hauseigenen Produkten wie zB. Mario, Legend of Zelda etc.

Und was habt ihr alle mit der Grafik? Die Wii und der DS verkaufen sich beide besser als die PS3 und PSP und machen locker genau so viel Spaß. Und falls ihr das anders seht zeige ich mal auf die nun schon fast 10 Millionen Minecraft Spieler (die es offiziell erworben haben), da erlebt ihr auch kein Grafikwunder aber es macht vielen Leuten Spaß. Ich kaufe mir Spiele die Spaß machen und nicht weil sie geil aussehen.

Nintendo überzeugt halt auch immer mit vielen neuen Ideen (Innovationen), Beispielsweise:
- die Bewegungssteuerung der Wii
- die 2 Bildschirme des DS (davon einer mit Touchscreen)
- den 3D Effekt ohne Brille beim 3DS
- jetzt mit einem Kontroller mit eingebauten Bildschirm.

Und das halt immer genau zum richtigen Zeitpunkt. Wie oft gab es schon Bewegungssteuerung für Konsolen vor der Wii? Oder einen Touchscreen auf einer Portablen Konsole sowie ein 3D fähiges Gerät das keine Brillen benötigt.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - NicNic - 28.05.2012 11:37

DaRkRaPiD :

NicNic :
Man braucht ja nicht zu wundern dass die PS3 nur 256MB RAM und die Grafik 550MHZ haben. Um die Grafikleistung zu toppen benötigt man ab 1GHZ.

Wenn ich ehrlich bin sehen die meisten XBox360 Spiele besser aus als auf der PS3.

Als Vergleich kann man ja bei MW3 oder Red Dead Redemption bei Youtube die Grafik vergleichen.


Fanboy-.-

klatscht einfach falsche Hardwareinfos der PS3 hin und flamt für XBox...

Das Interessiert doch sowieso keinen jeder steht für seine Konsole un feddisch!


Wieso falsche Hardwareinfos?
Dann sollst du mal lesen http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Diablo - 28.05.2012 12:01

NicNic :
Man braucht ja nicht zu wundern dass die PS3 nur 256MB RAM und die Grafik 550MHZ haben. Um die Grafikleistung zu toppen benötigt man ab 1GHZ.

Wenn ich ehrlich bin sehen die meisten XBox360 Spiele besser aus als auf der PS3.

Als Vergleich kann man ja bei MW3 oder Red Dead Redemption bei Youtube die Grafik vergleichen.


achso, dann schau dir mal Final Fantasy 13 und 13-2 an und wiederhole deine antwort -.-
es gibt nunmal Spiele die auf der X-Box besser aussehen und das selbe andersrum. Doch eine Grafik wie Uncharted wird die X-Box niemals schaffen.....
beide Konsolen haben Vor- und Nachteile.......


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Zyppeler - 28.05.2012 12:46

@Namenloser
@Sephirot3000
@DarkMuha

Wisst ihr was Ironie ist? Dass das einige nicht noch immer nicht verstehen... Vielleicht solltet ihr die Beiträge auch mal bis zum Ende durchlesen, dann würdet ihr so etwas wahrscheinlich auch heraus lesen können.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Sebiroth - 28.05.2012 14:58

Ich kaufe mir jedenfalls die Wii U, da allein schon die Nintendo Titel die Konsole rocken werden. Den PS3 Nachfolger kaufe ich mir bei Bedarf. Von der Leistung her werden sich die Konsolen wahrscheinlich nichts nehmen. Ich mag beide Hersteller, für mich ist Nintendo aber kundenfreundlicher und ich bin ein großer Fan von deren Spielen.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - DarkMuha - 28.05.2012 15:20

Zyppeler :
@Namenloser
@Sephirot3000
@DarkMuha

Wisst ihr was Ironie ist? Dass das einige nicht noch immer nicht verstehen... Vielleicht solltet ihr die Beiträge auch mal bis zum Ende durchlesen, dann würdet ihr so etwas wahrscheinlich auch heraus lesen können.


habs mir übrigens durchgelesen nur hat er mit den verkaufszahlen trotzdem nicht recht wenn es ernst gemeint war Wink


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Sinned - 28.05.2012 19:52

DarkMuha :

Zyppeler :
@Namenloser
@Sephirot3000
@DarkMuha

Wisst ihr was Ironie ist? Dass das einige nicht noch immer nicht verstehen... Vielleicht solltet ihr die Beiträge auch mal bis zum Ende durchlesen, dann würdet ihr so etwas wahrscheinlich auch heraus lesen können.


habs mir übrigens durchgelesen nur hat er mit den verkaufszahlen trotzdem nicht recht wenn es ernst gemeint war Wink

Also vorneweg der Bezug auf das Zitat war rein ironisch gemeint.
Ist glaub allgemein bekannt, dass Wii am besten von der Ladentheke wegkam und das vor allem mit der Tatsache, dass Nintendo mit der Konsole immer Kohle gemacht hat.
Hatte eigentlich gedacht, der Kommentar mit der Wii-Diskerweiterung macht es deutlich aber naja^^
In dem Forum muss man ja mit allem rechnen und daher will ich euch da jetzt nix vorwerfen.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Namenloser - 28.05.2012 21:00

Wie du schon sagtest, in dem Forum muss man ja mit allem rechnen. Aus diesem Grund gibt es sicher Leute die behaupten die Wii würde sich tatsächlich schlecht verkaufen, da ist es schwer herauszufinden wer wieder einer dieser un-belehrten User ist und wer doch mal mit etwas Sinnvollem heraus sticht.

Außerdem ist Ironie im echten Leben wohl vielmehr eindeutig durch eine andere Aussprache oder anderen Gesten bestimmt. Im Internet fällt das allgemein etwas schwerer, darum benutzen die meisten Internetnutzer auch so genannte "Tags" um es für jedermann eindeutig erkennbar zu machen. Weil offensichtlich hatten mehrere das Problem die zwei Arten von Usern (wie oben beschrieben) zu unterscheiden.


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Black_Saint - 28.05.2012 21:01

Namenloser :
Und das halt immer genau zum richtigen Zeitpunkt. Wie oft gab es schon Bewegungssteuerung für Konsolen vor der Wii? Oder einen Touchscreen auf einer Portablen Konsole sowie ein 3D fähiges Gerät das keine Brillen benötigt.


Da muss ich ja mal klugscheißen die 3D Sache gabs schonmal von Nintendo Wink Nannte sich Virtual Boy. (War keine Brille sondern 2 Monitore je einer pro Auge)
Und das mit dem 3D Display war für GC mal in Planung als Zusatzbildschirm

Wie hoch lösen eure Fernseher eigentlich auf? Meiner schafft nur 10000p...


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Chabbanese - 11.01.2013 03:21

Vielleicht habt ihr noch nicht daran gedacht das Nintendo seine Konsolen auf Kinder und Gemeinschaft (und natürlich auch ab und zu erwachsene) konzentriert und mit schönen Konzepten besticht. Deshalb ist sie ja auch noch auf dem Markt. Kinder interessiert die Grafik nicht, sie wollen schöne Töne, fummeln und lustige Sounds. Das schafft Nintendo ja immer wieder Wink

Allgemeinwissen für euch: Nintendo ist in Japan im Handelsregister noch als Spielwarenhersteller eingetragen :>


RE: Gearbox - PS3 und Xbox360 haben grafisch das Nachsehen - Gaara4 - 11.01.2013 06:58

Bitte guck doch das nächste mal auf Datum, der Thread ist schon recht alt Wink