KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht (/showthread.php?tid=63689)


Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht - Cor7eZ - 29.05.2012 00:46

Hey, ich meld mich auch mal wieder hier.
Und zwar bin ich auf der Suche nach stylischen On bzw Over-Ear-Kopfhörern, welche für den täglichen Gebrauch nutzbar sein sollten. Die meisten werden jetzt wahrscheinlich wieder an Beats denken, aber ich suche einfach mal nach einer Alternative, die vom Aussehen jedoch in nichts nachstehen soll! Es geht mir hier wirklich weniger um den Klang, wobei dieser natürlich auch eine Rolle spielen sollte, denn ich möcht einfach nicht scheiße aussehen wenn ich Kopfhörer trage.
Preisbudget liegt so bei 50-60€!

Vielen Dank schonmal!


RE: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht - özkedödödöm - 29.05.2012 09:10

Wesc oboe Wink in dem geldbereich wohl die beste wahl Wink


RE: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht - Dodo - 29.05.2012 09:38

Ich könnte dir die Teufel Aureol Massive empfehlen, da ich sie selbst auch besitze.
Der Klang ist ziemlich bassreich, wie man es von Teufel kennt.
Ob dir das Design gefällt und der Preis von 69€ auch in Ordnung ist, musst du selbst entscheiden.
http://www.teufel.de/kopfhoerer/kopfhoerer-aureol-massive-p2110.html

lg
Dodo


RE: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht - winnerking - 29.05.2012 11:01

http://www.amazon.de/AKG-K518-LE-Kopfh%C3%B6rer-gr%C3%BCn/dp/B002NKZ5BY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338285649&sr=8-1

Schick,dezent und auch guter Klang zumindest für mich^^


RE: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht - Cor7eZ - 29.05.2012 11:20

Erstmal vielen vielen Dank für eure Mühen, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich bei meinem Befinden in Sachen Kopfhörern einfach nicht um diese verdammten Beats herum komme! Big Grin

Ich nehm aber trotzdem noch gern Vorschläge an!


RE: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht - Ryu Haya Busa - 29.05.2012 23:02

Beats Big Grin spar lieber noch bisschen dann hol dir die Studio in weiß Smile


RE: Stylische Over/On-Ear-Kopfhörer gesucht - Cor7eZ - 30.05.2012 14:23

Die sind mir schon fast zu groß! Ich habs da eher auf On-Ear-Headphones abgesehen, glaub ich! Smile