KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rockstar nicht auf der E3 vertreten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Rockstar nicht auf der E3 vertreten (/showthread.php?tid=63711)


Rockstar nicht auf der E3 vertreten - Gin-Chan - 29.05.2012 15:23

Obwohl die E3 die größte und wichtigste Spielemesse der Welt ist, wird Rockstar dieses Jahr nicht erscheinen. Alle, die auf offizielle Neuigkeiten zu GTA 5 gehofft hatten, werden also enttäuscht. Jedoch sind einige inoffizielle News geleakt, die mehr über die Story verraten. Diese sind mit Vorsicht zu genießen, da sie noch nicht bestätigt wurden.

Laut Informationen, die ein Grand Theft Auto Fanblog angeblich von einem ungenannten Take Two-Mitarbeiter erhalten hat, wird man in GTA 5 wohl die Rolle des 20-jährigen, erfolgreichen und bei Frauen beliebten Chico Vialpando übernehmen, der aus irgendeinem Grund einer Straßen-Gang von Los Santos beitritt. Als er in Konflikt mit dem Verbrecher Tony Cipriani gerät, wird die Sache für ihn blutiger Ernst. Zudem hat der Blog eine komplette Charakterliste veröffentlicht. Auch diese wurde noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

Kreis Zum Blog
Dreieck Quelle


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - Agoz - 29.05.2012 15:31

Schade! Sad
Ich hab mich schon gefreut!

Ich gib dir später ein Danke, mit der PSP geht das nicht.


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - Alik13 - 29.05.2012 15:40

Rockstar will uns halt auf die Folter spannen ^^

Und die Gerüchte halte ich auch für falsch. Im Trailer wird ja klar das es sich um einen "Ex-Gangster" handel, der mittlerweile ein normales Leben führt, doch aus irgendeinen Grund wieder zurück kehren muss. Deshalb bezweifele ich auch das der Protagonist 20 Jahre alt sein wird.


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - kris9911 - 29.05.2012 16:06

Mist Big Grin


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - Bugiemann - 29.05.2012 16:16

schade wie ich finde der beste entwickler und publisher den es gibt.


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - alexking - 29.05.2012 16:33

Das widerspricht sich mit Rockstars Aussage von vor einem Monat, in der man seine E3 Präsenz angekündigt hatte:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61919


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - Sigma-Draconis - 29.05.2012 17:56

alexking :
Das widerspricht sich mit Rockstars Aussage von vor einem Monat, in der man seine E3 Präsenz angekündigt hatte:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61919


dann ahben sie sich eben anders entschieden


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - heubergen - 29.05.2012 19:08

WDG!!!
Wo wollen die Publisher überhaupt noch vertreten sein.
Bei der E3 nicht und auch bei der Gamescom bleiben viele Publisher dieses Jahr fern.


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - freaky1983 - 29.05.2012 19:11

hier steht was anderes.

http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Trailer-Rockstar-E3-2012-Release-Termin-886718/


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - werter222 - 29.05.2012 19:18

was stimmt den jetzt, sind die auf der e3 oder net?


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - Dragon2 - 29.05.2012 20:07

freaky1983 :


In der Quelle steht das GameFly Media's editorial director Garnett Lee vermutet das Rockstar einen Trailer zu GTA V auf Microsoft´s Pressekonferenz vorstellt.

Ist also alles nicht offiziell und mehr als unglaubwürdig.


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - Perox - 29.05.2012 20:09

Ich würde mir keine Sorgen machen, Rockstar hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - RedBull301 - 29.05.2012 20:21

Ich hab gewusst das CJ Denise heiraten würde , schade das man das net miterlebt hat --.
hoffentlich ist das war , den jetzt freue ich mich auf das Spiel mehr den je Big Grin ... CJ's Sohn lol


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - Sinned - 29.05.2012 21:20

Als Randinfo: Letztes Jahr waren sie auch nicht vertreten.


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - Superfly - 29.05.2012 22:07

Alik13 :
Rockstar will uns halt auf die Folter spannen ^^

Und die Gerüchte halte ich auch für falsch. Im Trailer wird ja klar das es sich um einen "Ex-Gangster" handel, der mittlerweile ein normales Leben führt, doch aus irgendeinen Grund wieder zurück kehren muss. Deshalb bezweifele ich auch das der Protagonist 20 Jahre alt sein wird.


Allerdings könnte dieser Chico Vialpando der Cousin von Cesar Vialpando (der Macker von der Schwester von CJ in GTA: San Andreas) sein. Also könnte schon ganz gut was damit zu tun haben, da Chico selbst bei der Los Santos Vagos Gang war.

Außerdem waren die ersten Infos, dass es sich um einen spanisch-amerikanischen Charakter handelt. Vialpando Familie & Los Santos Vagos Gang = Spanisch


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - Kokett - 29.05.2012 23:39

So eine Neuigkeit, gab es doch schon ein Mal. Big Grin
Ich hoffe Rockstar ist auf der Gamescom, und bringt GTA 5 mit so wie Alex es geschrieben hat...


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - Black_Sparrow - 30.05.2012 00:43

Superfly :

Alik13 :
Rockstar will uns halt auf die Folter spannen ^^

Und die Gerüchte halte ich auch für falsch. Im Trailer wird ja klar das es sich um einen "Ex-Gangster" handel, der mittlerweile ein normales Leben führt, doch aus irgendeinen Grund wieder zurück kehren muss. Deshalb bezweifele ich auch das der Protagonist 20 Jahre alt sein wird.


Allerdings könnte dieser Chico Vialpando der Cousin von Cesar Vialpando (der Macker von der Schwester von CJ in GTA: San Andreas) sein. Also könnte schon ganz gut was damit zu tun haben, da Chico selbst bei der Los Santos Vagos Gang war.

Außerdem waren die ersten Infos, dass es sich um einen spanisch-amerikanischen Charakter handelt. Vialpando Familie & Los Santos Vagos Gang = Spanisch


In der Quelle steht aber das Cesar der Vater sein soll =0


RE: Rockstar nicht auf der E3 vertreten - cortez442 - 30.05.2012 01:49

Ich hab mich mal etwas auf der E3 Seite rum getrieben und in der Liste der Aussteller steht Rockstar nicht drinnen. Scheint für mich ne Tatsache zu sein.

Link Zur Liste