KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services (/showthread.php?tid=63727)


Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services - Yames - 29.05.2012 19:16

Hallo zusammen,

wie es der Thread Titel schon sagt wollte ich mal Fragen da ich diese ja schon einige male vor hatte und auch schon das eine oder andere mal angekündigt hatte bzw. geschrieben hatte was ihr davon haltet wenn ich meinen modding und Reperatur Thread überarbeiten würde und neues hinzufügen würde.

Da ich finde das dieser doch schon etwas veraltet ist bzw. zum teil recht unübersichtlich ist.

Für die Leute die nicht wissen welchen Thread ich meine hier ist er

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835


wenn ihr Ideen habt was ich noch anbieten kann sprich was ich vergessen hab oder neue Modding Ideen habt bzw. etwas was ihr euch wünscht würde ich mich über post von euch freuen =)

-------------------------------------------

Der Thread hier ist zustande gekommen da ich auch ein stück dazu beitragen möchte das die älteren Konsolen bzw. die Vorgänger der Vita nicht in Vergessenheit geraten und ich mich mit der ganzen Materie auch wieder etwas mehr beschäftigen möchte und die Ersatzteile die ich noch dahabe gerne sinnvoll und kostengünstig an den Mann bzw. User bringen möchte.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

MFG Yames


RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services - Agoz - 29.05.2012 19:37

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich finde es toll, dass du so einen tollen Servie anbietest. Weiter so!
Bekommst ein Danke von mir. Wink

Edit: Mir ist gerade eine Idee eingefallen! Smile
Ich weiß aber nicht ob es möglich ist. Undzwar sollte man LEDs am AnalogSticks einbauen, das wäre dan wohl geil, dazu müsste der analogStick auch durchsichtbar sein, also Transparenz.


RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services - psyko_veysel - 29.05.2012 21:04

Das wäre nicht möglich bzw. wäre schlecht Agoz da dann der Analogstick rumspacken würde und man während dem Zocken gestört werden würde.


RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services - özkedödödöm - 31.05.2012 14:10

wie wäre es mit led mods bei der go? oder ist da wirklich zu wenig platz? Smile


RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services - Superfly - 31.05.2012 14:24

özkedödödöm :
wie wäre es mit led mods bei der go? oder ist da wirklich zu wenig platz? Smile


Möglich isses.


RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services - Yames - 03.06.2012 16:30

beim go modden hätte ich das problem das ich erstmal von einem xy user eine breuchte um mods daran ausüben zu können da ich leider keine besitze da mich diese nie wirklich angesprochen hat gab zwar mal ne zeit wo ich mir eine holen wollte

war aber auch nur weil ich grad die anderen der reihe satgesehen habe ^^

gibt aber schon einige möglichkeiten als kleines beispiel:

auf der rückseite einfach sagen wir 5-10 leds löcher ins case bohren die man kaum sieht und dann jeweils eine led von hinten ins case (logischerweise so das sie aus den löcher nicht herrauskommen sondern nur herrausleuchten. und das ganze dann noch mit sehr dünnem blexiglas abdecken von innen)


RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services - özkedödödöm - 03.06.2012 19:06

Yames :
beim go modden hätte ich das problem das ich erstmal von einem xy user eine breuchte um mods daran ausüben zu können da ich leider keine besitze da mich diese nie wirklich angesprochen hat gab zwar mal ne zeit wo ich mir eine holen wollte

war aber auch nur weil ich grad die anderen der reihe satgesehen habe ^^

gibt aber schon einige möglichkeiten als kleines beispiel:

auf der rückseite einfach sagen wir 5-10 leds löcher ins case bohren die man kaum sieht und dann jeweils eine led von hinten ins case (logischerweise so das sie aus den löcher nicht herrauskommen sondern nur herrausleuchten. und das ganze dann noch mit sehr dünnem blexiglas abdecken von innen)


auf die idee wär ich nicht mal mit 10 stunden überlegen gekommen ^^ wie man sehen kann ist dein ideenreichtum seeeeeehhr groß Smile


RE: Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services - Yames - 07.06.2012 10:17

özkedödödöm :

Yames :
beim go modden hätte ich das problem das ich erstmal von einem xy user eine breuchte um mods daran ausüben zu können da ich leider keine besitze da mich diese nie wirklich angesprochen hat gab zwar mal ne zeit wo ich mir eine holen wollte

war aber auch nur weil ich grad die anderen der reihe satgesehen habe ^^

gibt aber schon einige möglichkeiten als kleines beispiel:

auf der rückseite einfach sagen wir 5-10 leds löcher ins case bohren die man kaum sieht und dann jeweils eine led von hinten ins case (logischerweise so das sie aus den löcher nicht herrauskommen sondern nur herrausleuchten. und das ganze dann noch mit sehr dünnem blexiglas abdecken von innen)


auf die idee wär ich nicht mal mit 10 stunden überlegen gekommen ^^ wie man sehen kann ist dein ideenreichtum seeeeeehhr groß Smile





danke ^^
liegt eventuell daran das es einfach spaß macht und wenn ich mal zeit habe über was neues nachenke nur leider konnte ich bislang noch keine mods an der pspgo vornehmen da ich noch keine hierhatte die ich dafür verwenden konnte / durfte