KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[REL] Protips - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [REL] Protips (/showthread.php?tid=63784)


[REL] Protips - aBrokenPixel - 30.05.2012 20:57



Ich wollte euch mitteilen dass die Protips im finalen stadium sind.
sie hat 370 Seiten, mit diesen kapiteln:

Kapitel (anzeigen)
Hier könnt ihr das Buch downloaden:
Protips.pdf (3.7 MB)


oder falls jemand n anderen link braucht:
Spoiler: (anzeigen)

Über ein "Danke" oder wenigstens einen Post hier würde ich mich freuen, weil es mir zeigt, dass es doch mehrere gibt die sowas mögen Smile


RE: [BETA][REL]Protips v1 - Dark_Zero - 31.05.2012 06:09

Zitat:
-If you want to buy anything expensive from Apple on their website
you can save 15-20% . Log in/create an account, go to the configurator
and spec out what you want, then go to checkout, but do not buy. Do
nothing else for about 7-10 days. You should then get a call from Apple
offering a deal if you buy then and there. Worked for my iMac.


Lol?

Zitat:
-@ walmart, hold down all 4 corner buttons on the credit card machine to
reboot it and piss of the next customer in line (behind you) who wouldn‘t
shut the fuck up.


XD Die Pdf ist genial^^ Hätte ich garnicht erwartet xD


RE: [BETA][REL]Protips v1 - aBrokenPixel - 31.05.2012 10:49

danke, es sind viele nützliche dinge dabei ^^


RE: [BETA][REL]Protips v1 - Cedric-94 - 31.05.2012 11:40

Da sind echt guteSachen dabei:

Zitat:
Many elevators have a code system for accessing restricted floors. A
common one is to simultaneously press and hold the top two vertically
oriented buttons. In this example it might be either 8 and 6 or 7 and 5.
In fancy hotels this can get you onto the concierge floor without a key
to snag free food. Just walk in like you belong, the guests change too
frequently for them to keep track of everyone.

Big Grin


RE: [BETA][REL]Protips v1 - Mon-Key - 31.05.2012 12:10

Auf deutsch wärs net schlecht xD


RE: [BETA][REL]Protips v1 - Hideki - 31.05.2012 14:19

Mon-Key :
Auf deutsch wärs net schlecht xD


Es zu übersetzen ist jetzt nicht so schwer^^


RE: [BETA][REL]Protips v1 - aBrokenPixel - 03.06.2012 14:26

ich hab da noch was nettes gefunden:


ich hab mir grad eins gemacht, sie schauen komisch aus, schmecken aber ganz gut.


RE: [BETA][REL]Protips v1 - Hideki - 05.06.2012 17:27

Wird gleich probiert Big Grin


RE: [BETA][REL]Protips v1 - aBrokenPixel - 05.06.2012 18:50

die Tasse war danach halt beschmutzt aber ich glaub mit ner Spülmaschine kommts eh wieder raus.

btw, ich würde es cool finden wenn ihr mithelfen könntet die protips zu erweitern.
ich hatte vor so um die 250 Seiten zu machen, jetzt sind da 107,
auf http://infothread.org/ findet ihr auch coole Sachen, die man dann vlt in die protips einbauen könnte (ich würde dann am ende die quellen hinschreiben, damit sie credits bekommen weil sie auch besucht werden sollten meiner Meinung nach)

zusammen können wir doch sicher etwas großes daraus machen oder? Big Grin


RE: [BETA][REL]Protips v1 - CChako - 05.06.2012 19:25

hab mir grad so ein teil gemacht *_*

Riecht echt geil aber es ist noch zu heiss zum essen Sad

Edit:
Das Teil ist echt gut und richtig schnell zubereitet Big Grin


RE: [BETA][REL]Protips v1 - Perox - 06.06.2012 12:51

Das sind wirklich richtige Protips! Weiter So! siesta
Weiß nicht, ob du das schon hast: http://infothread.org/Electronics%20and%20Computers/1%20Terabyte.png


RE: [BETA][REL]Protips v1 - aBrokenPixel - 06.06.2012 14:39

Perox :
Das sind wirklich richtige Protips! Weiter So! siesta
Weiß nicht, ob du das schon hast: http://infothread.org/Electronics%20and%20Computers/1%20Terabyte.png


naja ich sehe eigentlich keinen richtigen tipp darin, aber ich könnte im buch ein Info Kapitel einbauen wo solche Sachen drin sind


RE: [BETA][REL]Protips v1 - Pac:Man - 06.06.2012 14:44

Haja die Tipps sind echt gut, vorallem will ich mal heute dieses Psychotrick nachmachen, wo man die Atmung und die Redensart von dem Mädchen nachmacht. Glaub nicht, dass es klappt aber versuch ist es wert Smile


RE: [BETA][REL]Protips v1 - aBrokenPixel - 06.06.2012 15:20

ich denk es kann funktionieren, aber mit viele Übung Wink


RE: [BETA][REL]Protips v1 - aBrokenPixel - 10.06.2012 18:45

Das werde ich auch bald einbauen, falls es jemanden interessiert ^^:
Spoiler: (anzeigen)



RE: Protips - Mon-Key - 10.06.2012 22:28

cool wärs vlt wenn die Tipps ein bisschen sortiert wären Smile also ich finds ein bisschen durcheinander ...


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 15:05

Sortieren wollte ich sie eigentlich erst, wenn ich alle tipps gefunden habe ^^. wenn ihr mithelfen würdet, könnte ich es schneller vollenden (ihr werdet dann auch in den credits genannt)


RE: Protips - Mon-Key - 11.06.2012 15:19

ich würde dir gern helfen Smile geht der coole tipp mit der kaffetasse und den brownies eig auch im backofen ? :3


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 15:36

ich weiß nicht, wenn man es richtig einstellt, dann vlt.
aber wenns zu heiß wird, dann kann die Tasse kaputt gehen. frag am besten deine Eltern vorher.
und wenn du mitmachen willst, schau einfach mal ein bisschen im internet nach 'Protips' 'Lifehacks' usw rum, auf 4chan gibt's oft gute, nur sind 66% Sachen wie "kill yourself" oder Rezepte die dich umbringen, wie die Kristalle (kannst du dir gleich merken, NIEMALS KRISTALLE VON 4CHAN MACHEN!, das ist ein Gift, welches dich umbringen kann/wird)


RE: Protips - Mon-Key - 11.06.2012 15:43

Oo also ich will mich net umbringen .... hoffe das is auch net das ziel von protips :0 ... hab auch eigene tricks und tipps die ich dir gerne verraten kann Smile soll ich dir ma ne pm schicken ?


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 16:14

musst du nicht, du kannst sie auch gleich hier reinschreiben, es wird ja so oder so veröffentlicht ^^
und ich will mit den protips niemanden umbringen, (Selbstmord ist eine permanente Lösung für ein temporäres problem!)


RE: Protips - Dark_Zero - 11.06.2012 16:19

_CheatBoy :
ich weiß nicht, wenn man es richtig einstellt, dann vlt.
aber wenns zu heiß wird, dann kann die Tasse kaputt gehen. frag am besten deine Eltern vorher.
und wenn du mitmachen willst, schau einfach mal ein bisschen im internet nach 'Protips' 'Lifehacks' usw rum, auf 4chan gibt's oft gute, nur sind 66% Sachen wie "kill yourself" oder Rezepte die dich umbringen, wie die Kristalle (kannst du dir gleich merken, NIEMALS KRISTALLE VON 4CHAN MACHEN!, das ist ein Gift, welches dich umbringen kann/wird)


Das, mit dem Chlorgas?


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 16:21

die hier:
Spoiler: (anzeigen)
nochmal: MACHT DAS NICHT NACH!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier hab ich noch was nettes:
Spoiler: (anzeigen)
so sieht meins aus:

Spoiler: (anzeigen)



RE: Protips - Mon-Key - 11.06.2012 18:05

Also Tipps und Tricks:
Einkaufswagen knacken kennt bestimmt sowiso jeder .... mit nem streichholt, Ast, Zahnstocher,Autoschlüssel

McDonalds Burger gratis... einen bis zur hälfte aufessen ... sich nen haar rausreißen zwischen rein legen ... zur kasse gehen und sagen man möchte nen neuen wegen dem haar zwischen drin Big Grin

Kaugummiautomat knacken Big Grin 50 chent oder so nehmen ... klebeband rum ... schön dick Big Grin in den automat quetschen .... und 50 Stinkbomben für 50chent abstauben Big Grin


Hab noch mehr Tricks wenns dich interessiert Wink


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 18:37

Mon-Key :
Kaugummiautomat knacken Big Grin 50 chent oder so nehmen ... klebeband rum ... schön dick Big Grin in den automat quetschen .... und 50 Stinkbomben für 50chent abstauben Big Grin


wie geht das? bleibt die münze einfach stecken, und man dreht immer weiter?


RE: Protips - RainMan - 11.06.2012 18:39

Hast du die information library? Wenn nicht könnte ich sie dir uppen weil sie oft down ist. Leider nur per PN weil da auch sachen über selbstmord, bombenbau usw drin sind...


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 18:43

ja her damit, ich schau dann was ich reinbringe.


RE: Protips - RainMan - 11.06.2012 18:55

wo soll ichs uppen? ist ein bisschen mehr als 1GB


RE: Protips - the other - 11.06.2012 19:03

Paar Tipps sind schon genial Big Grin

@RainMan: Könntest du mir den Link auch schicken? (Und hochladen kannst du es auf MediaFire/Zippyshare)


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 19:16

wo dus am besten hälst,
akzeptiert mediafire 1GB Dateien?


RE: Protips - RainMan - 11.06.2012 19:21

ich splitte einfach... wenn ich das hinkriege Big Grin


RE: Protips - Mon-Key - 11.06.2012 19:36

CheatBoy ! jah sie bleibt stecken xD kannst dann immer weiter drehen ...nur raus hab ich se danach nie mehr bekommen Big Grin


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 21:04

die Tasse mit den Brownies?


RE: Protips - ToXXiN - 11.06.2012 21:32

:D nein die Münze ^^

@RainMan nimm einfach 7Zip, das kann alles Wink


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 21:36

ah ja voll, haha ^^
naja, ich freu mich wenns fertig wird, ich werds nämlich binden lassen Big Grin


RE: Protips - NeverCheat - 11.06.2012 21:52

Geil ^^ sag dann bescheid vlt wollen mehrere von hier das Teil! Wenn man mehrere binden lässt bekommt man sicher nen guten Preis Big Grin


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 21:57

stimmt, ich denk mal das buch wird dann zw 15-20€ kosten
wäre es erlaubt wenn ich es so mache dass ich 2 Versionen veröffentliche: 1. pdf mit vielen tipps aber nicht allen, 2. gebundenes buch mit neuen tipps, welches man sich binden lassen muss (pdf oder buch wird dann geschickt), aber man dann bezahlen muss.
wäre das legal? denn die texte sind ja aus dem internet


RE: Protips - Mon-Key - 11.06.2012 22:11

mhh weis nich ob das legal wär aber ich glaub wenn du die für ein wenig geld verkaufst sagt keiner was Wink steckt ja auch deine mühe und arbeit drin die ganzen Tipps und tricks zsm zu fassen Smile

P.S. werd dir morgen auch noch ein paar tipps und tricks zsm suchen von Internetseiten wenn du willst Smile


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 22:14

ich denk auch dass bei 2-5€ keiner nen weltkrieg ausbrechen lassen wird ^^

und danke fürs mithelfen (:

alle die mithelfen werden natürlich in den credits stehen (nutzername, oder echter werde ich dann fragen)


RE: Protips - Mon-Key - 11.06.2012 22:23

auf deutsch wirds das net geben oder ? Smile


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 22:26

naja, es müsste jemand sich die arbeit machen alles zu übersetzen.
ich wollte es eig auf englisch lassen, da einige tipps vlt nur in amerika gehen, die müsste ich dann streichen, ausserdem sollten alle was davon haben, und ich finde so schwer ist das buch auch nicht.
aber man kann ja dann schauen wenns fertig ist


RE: Protips - Mon-Key - 11.06.2012 22:30

also ich musste schon etwas öfters zum googleübersetzer greifen xD naja ... mein englisch ist au net sooooo toll Tongue


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 22:34

ich geb dir mal noch n tipp: schau viele englische serien (filme gehen auch),
ich schaue gerne HIMYM, scrubs, Dexter, The Big Bang Theory auf englisch und meine kenntnisse haben sich verbessert. es macht dich nicht zum vollprofi, aber es fällt dir leichter.

btw, hab noch "protips" von i-nem server gefunden (hab sie auf Dropbox hochgeladen): https://www.dropbox.com/s/ic3y62g3j7g3unk/protips.zip


RE: Protips - Mon-Key - 11.06.2012 22:42

geile Tipps Smile wie schon gesagt werde morgen auch mal schauen ^^

noch kurz zu englisch xD bin sowieso in der schule net so jut darin ^^ wäre vlt nett wenn du mit sagen könntest wo ich die Serien auf englisch schauen kann Smile


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.06.2012 22:49

ich streame keine filme/serien von internetseiten, darum kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
aber auf youtube wirst du glaub ich was finden


RE: Protips - aBrokenPixel - 15.06.2012 21:18

Ich habe die Information Library (die Komplette Version) nun wo anders gefunden,
hier könnt ihr sie euch anschauen:
Information Library


RE: Protips - Darktraceur92 - 15.06.2012 21:35

Hab neulich diese deutsche seite endeckt
http://reallifehacks.com/home.php

Ist eig ganz clean auser so ein paar "Legale High" werden Tipps. Würde ich auch jucht anklicken weil da steht mann muss sich erst selbst ohnmächtig machen. Nicht ausprobueren!
Sonst top seite


RE: Protips - aBrokenPixel - 15.06.2012 21:51

ich kenn die seite schon, ^^
den high und zurück trick wollte ich einmal probieren, aber heute hatte kein freund zeit, und allein wollt ichs nicht machen, weil vor meinem bett mein fernseher steht (und wie sollte ich dann meinen eltern erklären wie ein 42 zöller kaputt gegangen ist? xD)


RE: Protips - Darktraceur92 - 15.06.2012 22:40

Hmmm, Ich Hab vor so was etwas Angst. Ich bin zu froh Gesund zu sein und high werden muss ich auch nicht. Da hab ich lieber nen gscheiden Rausch...

Hier noch ein Tipp:

So bekommt man was Gratis bei MC Donalds:
1. Bestell dir etwas
2. Verlange die Quittung
3. Wenn auf der Quitunf keine MwSt drauf ist beschwer dich
4. Produkt wie Cheesburger gratis bekommen


RE: Protips - aBrokenPixel - 15.06.2012 22:46

ich war schon lang nicht mehr dort, aber gibts jetzt quittungen? bei uns (in Ö.) gabs sowas eig nicht. vlt wurde es eingeführt ^^


RE: Protips - Ikaros-Chan - 15.06.2012 23:34

Es gibt echt ein paar nützliche Tipps, respeckt. Es sied ganz schnike aus. Ich will mit auch so einen Kuchen machen. Aber ich kann die Rezepte nicht übersetzten xD.


RE: Protips - Darktraceur92 - 15.06.2012 23:38

Auf Wunsch gibts bei mcd immer quittungen


RE: Protips - aBrokenPixel - 15.06.2012 23:40

wenn du einen kuchen machen willst, hab ich den P0rtal cake für euch:
https://www.dropbox.com/s/b3vzgb78lpsfx5j/Cake%20Recipe%20-2.pdf

aber den brownie zu machen ist jetzt nicht schwer,
löffeln, kakao, mehl zucker und tasse sollte man eig wissen oder? ^^


RE: Protips - mrtutut - 16.06.2012 01:11

Ich hab da ne idee wie man Briefe gratis versenden kann (habs aber noch nicht probiert):
Bsp.: ihr wollt einen Brief an Mr.XY versenden. Macht folgendes:
schreibt auf den Absender Mr.XY drauf und auf den Empfänger euren namen. gebt das ganze ohne briefmarke bei der Post ab, aber ohne Briefmarke. Das ganze geht gratis an den Absender, da ihr aber als Absender die adresse von dem Empfänger geschrieben habt geht das ganze gratis an mr.XY.
ich würds aber nur bei kollegen machen, nicht etwa an euren Arbeitgeber


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 09:06

den kannte ich schon, nur weiß ich nicht ob der noch funktioniert.


RE: Protips - speedy - 16.06.2012 09:36

Ernsthaft? Machst du daraus ein Buch?


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 09:44

wieso nicht? es ist doch ganz nett ein kleines taschenbuch mit allen möglichen tipps dabeizuhaben ^^


RE: Protips - speedy - 16.06.2012 09:45

Fett geil! Einen Käufer hast du schon mal Smile


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 09:52

haha ok, passt.
ich werd schauen, dass es bis zum ende der sommerferien fertig wird.
dann werd ich es binden lassen, und jeder der auch eins will, muss es mir vorher sagen.
die sache mit dem bezahlen kann nachher besprochen werden.

ps: ich hab mir gedacht, dass buch wird A5 mit mittelhartem soft-cover. das cover sollte eig die erste seite von der pdf sein (also ziemlich simpel), was meint ihr?


RE: Protips - speedy - 16.06.2012 10:29

A5 ist gut! Mittelhartes soft cover? Ööhhhhh....

Du lässt es aber auf englisch oder?


RE: Protips - Ikaros-Chan - 16.06.2012 10:31

Schmeckt der Kuchen auch gut? Weil du meintest ja das bei dem herstellen eine ziemliche Sauerei entstand. Und wenn meine mutter was hasst, dann ist es dreck in der küche Big Grin.


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 10:38

mittelhartes soft-cover: das cover wird aus pappe sein, also nicht zu dick.

ja ich werde es auf englisch lassen. vlt werde ich es mal übersetzen, aber das kann ich nicht versprechen.


Sora97 :
Schmeckt der Kuchen auch gut? Weil du meintest ja das bei dem herstellen eine ziemliche Sauerei entstand. Und wenn meine mutter was hasst, dann ist es dreck in der küche Big Grin.

viel dreck ensteht nicht, nur ist die tasse nachher etwas beschmutzt
man muss etwas schrubben damit sie wieder sauber ist. aber sonst bleibt alles clean


RE: Protips - speedy - 16.06.2012 10:43

Cool, wäre super, wenn es so bald wie möglich fertig ist, freu mich schon voll^^

Was änderst du denn jetzt noch genau? Und das mit den 2 editionen pdf habe ich nicht gecheckt


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 10:49

ich hab mir mal überlegt ob ich es so mache, dass es 2 versionen gibt. eine als pdf und eine als gebundenes buch, im buch sollte es mehr tipps geben als in der pdf. aber die idee hab ich wieder fallen gelassen. es wird nur eine version geben.

ich werde noch tipps reinbauen. mein ziel war es 250 seiten zu erschaffen. (vlt sind 10-15 seiten davon leer damit man selber welche einträgt)


RE: Protips - speedy - 16.06.2012 11:15

Noch doppelt so viele seiten? Krass^^

wenns dann nochmal überarbeitet und etwas übersichtlicher ist (ibhaltsverzeichnis etc) kaufe ich es Wink


RE: Protips - Darktraceur92 - 16.06.2012 11:18

mrtutut :
Ich hab da ne idee wie man Briefe gratis versenden kann (habs aber noch nicht probiert):
Bsp.: ihr wollt einen Brief an Mr.XY versenden. Macht folgendes:
schreibt auf den Absender Mr.XY drauf und auf den Empfänger euren namen. gebt das ganze ohne briefmarke bei der Post ab, aber ohne Briefmarke. Das ganze geht gratis an den Absender, da ihr aber als Absender die adresse von dem Empfänger geschrieben habt geht das ganze gratis an mr.XY.
ich würds aber nur bei kollegen machen, nicht etwa an euren Arbeitgeber


Theoretisch reicht es wenn du nur Mr. XY eingibst ^^
Die Post merkt dass kein Absender drauf ist und schickt ihn zurück.
Klappt aber bestimmt nicht wenn du in Italien nen Brief nach Deutschland schicken willst...


RE: Protips - Hideki - 16.06.2012 11:28

_CheatBoy :
mittelhartes soft-cover: das cover wird aus pappe sein, also nicht zu dick.

ja ich werde es auf englisch lassen. vlt werde ich es mal übersetzen, aber das kann ich nicht versprechen.


Sora97 :
Schmeckt der Kuchen auch gut? Weil du meintest ja das bei dem herstellen eine ziemliche Sauerei entstand. Und wenn meine mutter was hasst, dann ist es dreck in der küche Big Grin.

viel dreck ensteht nicht, nur ist die tasse nachher etwas beschmutzt
man muss etwas schrubben damit sie wieder sauber ist. aber sonst bleibt alles clean


beim übersetzen helfe ich gern Wink


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 11:36

speedy :
Noch doppelt so viele seiten? Krass^^

wenns dann nochmal überarbeitet und etwas übersichtlicher ist (ibhaltsverzeichnis etc) kaufe ich es Wink


ja klar wird es überarbeitet.
es wird alles die selbe font haben, den selben schreibstil usw.
inhaltsverzeichnis kommt sowieso dazu, nur mache ich es erst am schluss.

------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
Die startseite wurde jetzt überarbeitet (:


RE: Protips - Yuuki-Kun - 16.06.2012 11:44

Auf jeden Fall eine richtig coole Idee von dir Big Grin
Würde es mir für 10-15€ sogar kaufen damit man immer Abends was zum Lesen und lachen hat Big Grin
Außerdem schult es die Englisch Kenntnisse .
Gamedynamite


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 11:46

10-15€ wäre aber nicht möglich denke ich. denn das binden und ausdrucken wird schon mehr kosten. aber darüber kann man sich ja nachher gedanken machen Smile


RE: Protips - speedy - 16.06.2012 12:49

Oder was sagst du dazu, dass du eine identische PDF rausbringst?
Diese kannst du ja auch verkaufen Wink

Denn es gibt immer mehr smartphone und ich würde es auch zb dann immer dank ibooks mit mir rumtragen. Was sagst du dazu?


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 13:15

genau so wirds dann gemacht ^^
es gibt dann 2 arten die tips genießen zu können:
• als pdf für mobile geräte
• als gebundenes buch. (manche wollen es einfach halten ^^)


RE: Protips - ToXXiN - 16.06.2012 13:32

Wow - finde ich cool dass du das so gut durchziehen kannst. Ich hätte da nichtmal das durchhaltevermögen zu! Wenn du interessa hast, mache ich dir ein Cover (natürlich entgeldlos) schreib mir einfach ne PN.


RE: Protips - speedy - 16.06.2012 13:57

Ich finde das derzeitige Cover schon voll geil!


Schlicht FTW!^^


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 13:59

Ja, ich wollte es so lassen wie es auf der pdf ist.
schlicht gefällt es mir besser.
aber trotzdem danke Smile


RE: Protips - Perox - 16.06.2012 14:02

Wow, zwar kann ich fließend englisch, jedoch wäre eine Übersetzung auch nicht schlecht. Ich denke mal wenn sich genügend Leute hier finden und jeder von ihnen dann nur 2x Seiten übersetzt würde es sehr schnell gehen Wink
Ich würde mitmachen! Falls du noch irgendwo Hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen und die Sache mit dem Ibook und dem gebundenen ist auch nicht schlecht!

Btw, vielleicht kannst du ja noch den Tipp adden:

Spoiler: (anzeigen)



RE: Protips - speedy - 16.06.2012 14:10

Ach ja, noch ein Tipp: diese gefährliche scheiße wie diese choking games oder i-welche sachen mitm high werden würde ich komplett weglassen, da die richtig gefährlich sind.


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 14:17

die hätte ich sowieso nicht eingebaut, da sie einem das leben nicht wirklich leichter machen ^^
ich kann gerne suizid-methoden angeben, aber wenn dann nur die die auch funktionieren. /sarkasmus.

jeder kann mithelfen, postet einfach tipps und ich schaue ob ich sie einbauen werde oder nicht.
und perox: ich versteh das bild nicht so wirklich haha ^^


RE: Protips - Perox - 16.06.2012 14:54

_CheatBoy :
und perox: ich versteh das bild nicht so wirklich haha ^^


Geheimer Bro-Code. Wink


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 15:36

musst mir mehr davon erzählen ^^


RE: [BETA][REL]Protips v1 - khalid - 16.06.2012 16:42

_CheatBoy :
ich hab da noch was nettes gefunden:


ich hab mir grad eins gemacht, sie schauen komisch aus, schmecken aber ganz gut.



Kann mir jemand bitte das Rezept übersetzen


RE: [BETA][REL]Protips v1 - aBrokenPixel - 16.06.2012 18:43

Zutaten:
4 Löffel mehl
4 Löffel Zucker
2 Löffel kakao
1 Ei
3 Löffel Milch
3 Löffel Öl
1 Tasse

1. Mehl, Zucker und Kakao vermischen.
2. Gib das Ei dazu.
3. Gib Milch und Öl dazu, gut durchmischen.
4. Gib es in die Mikrowelle für 3 Minuten bei 1000 Watt (höchste Stufe).
5. Warte bis es aufhört zu wachsen.
6. auslöffeln und OMNOMNOM

war das so schwer? /:


RE: Protips - speedy - 16.06.2012 20:15

@RainMan: was ist das für eine library? deine angesammelte oder wie?


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 20:20

nein, das ist eine sammlung an info-bildern.
die is auf 4chan rumgegangen glaub ich.

auf der ersten seite dieses threads findest du einen link dazu Smile


RE: Protips - Ikaros-Chan - 16.06.2012 20:28

Ich weiß ist blöd die frage aber...Esslöffel oder Teelöffel?


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 20:31

esslöffel hab ich benutzt.


RE: Protips - mrtutut - 16.06.2012 22:51

ich hab noch ein Protip für dich:
Bestell etwas bei Burger King und frag nach dem Kassenbon. dann geh auf: http://www.bk-feedback-de.com und fülle ein paar Fragen aus. Dann bekommst du einen Code, den muss man in einem Feld von der Quittung eintragen. Die Quittung dann bei der nächsten Bestellung vorzeigen (innerhalb 30 Tage) und ihr bekommt ein Big King-Menu oder ein Crispy Chicken-Menu für nur 2 Euro.


RE: Protips - aBrokenPixel - 16.06.2012 23:03

geht das nur in deutschland, oder auch in Ö.?


RE: [BETA][REL]Protips v1 - 19michael95 - 17.06.2012 00:36

_CheatBoy :
Zutaten:
4 Löffel mehl
4 Löffel Zucker
2 Löffel kakao
1 Ei
3 Löffel Milch
3 Löffel Öl
1 Tasse

1. Mehl, Zucker und Kakao vermischen.
2. Gib das Ei dazu.
3. Gib Milch und Öl dazu, gut durchmischen.
4. Gib es in die Mikrowelle für 3 Minuten bei 1000 Watt (höchste Stufe).
5. Warte bis es aufhört zu wachsen.
6. auslöffeln und OMNOMNOM

war das so schwer? /:


Kann man auch was anderes benutzen wenn die Mikrowelle nur maximal 650 Watt kann? :/


RE: Protips - mrtutut - 17.06.2012 07:36

_CheatBoy :
geht das nur in deutschland, oder auch in Ö.?


Ich weiss es nicht genau, kann sein, dass es nur in DE geht... bin mir aber nicht ganz sicher...
Falls du in Österreich wohnst, kannst du ja bei der nächsten Bestellung nach der Quittung fragen und dann ausprobieren.


RE: Protips - REMO - 17.06.2012 08:41

Sowas als IPhone app wäre doch cool Big Grin hat man die ganzen tipps unterwegs ^^


RE: Protips - aBrokenPixel - 17.06.2012 10:31

@Breeze: ne iphone app wär unnötig, da man die tipps auch mit iBooks lesen kann (so mach ich es auch)

@19michael95: du kannst probieren die tasse länger drinn zu lassen (vlt so 1-2 min)

@mrtutut: ok ich werds mal probieren


RE: Protips - REMO - 17.06.2012 12:44

_CheatBoy :
@Breeze: ne iphone app wär unnötig, da man die tipps auch mit iBooks lesen kann (so mach ich es auch)

@19michael95: du kannst probieren die tasse länger drinn zu lassen (vlt so 1-2 min)

@mrtutut: ok ich werds mal probieren


das mit dem ibooks wusste ichnicht danke Big Grin ^^


RE: Protips - aBrokenPixel - 17.06.2012 12:59

einfach die pdf über itunes (oder email) an deinen ipod/iphone geben und dann in ibooks importieren
hier sieht mans eh:
Spoiler: (anzeigen)



RE: [BETA][REL]Protips v1 - Maresuke - 19.06.2012 18:40

Sackboy :

Mon-Key :
Auf deutsch wärs net schlecht xD


Es zu übersetzen ist jetzt nicht so schwer^^


Ein Team von mir Arbeitet derzeit an etwas änlichen, nur halt in Deutsch Wink.
Cheatboy,
Das Projekt ist super und schon sehr ausführlich respekt dafür.
Dürften wir vielleicht ein paar deiner Tipps nutzen?
(Würdest natürlich in dem Fall in den Credits sein)


RE: Protips - pspzocka - 19.06.2012 19:00

hastu auch ne deutsche version dafon?/kommt die noch?
-------------------------------------------
edit:sry hab den thread über mir nocht gelesen


RE: [BETA][REL]Protips v1 - aBrokenPixel - 19.06.2012 19:04

Maresuke :
Dürften wir vielleicht ein paar deiner Tipps nutzen?
(Würdest natürlich in dem Fall in den Credits sein)


Informationen sollten für alle da sein!
teil sie mit anderen, ich hab nichts dagegen.
wenn ich in die Credits komme, dann bitte unter dem namen:"aBrokenPixel", das is mein neuer nick.

btw:
ich bräuchte einige Beta-Tester.
ich hab n paar tipps und brauch noch ne meinung ob die gut sind oder eher nicht ins buch passen.

@pspzocka:
ich werde zuerst die Protips fertig stellen (in den Sommerferien will ich es vollenden.)
dann brauch ich halt eure hilfe, weil ich nicht 250 seiten selbst übersetzen will. wenn wie schon erwähnt, jeder 1-2 seiten übersetzt kommen wir schneller voran.


RE: [BETA][REL]Protips v1 - Maresuke - 19.06.2012 19:26

_CheatBoy :
Spoiler: (anzeigen)


Danke dir,
deine Einstellung gefällt mir, und viele sollten sich daran orientieren.
Ich finde das du natürlich verdient hast einen Eintrag in den Credits zu erhalten, insofern ich Tipps verwende, die von dir sind. Was den Namen angeht, welcher in den Credits steht, würde ich auch gerne deinen echten namen nehmen, da die Information im Androidstore als app angeboten werden, aber das ist natürlich deine entscheidung Smile.
Gruß Mare


RE: [BETA][REL]Protips v1 - aBrokenPixel - 19.06.2012 19:29

Maresuke :
deine Einstellung gefällt mir, und viele sollten sich daran orientieren.

Danke.

Maresuke :
Was den Namen angeht, welcher in den Credits steht, würde ich auch gerne deinen echten namen nehmen.


EDIT: *So, den echten namen mal wieder rausgegeben ^^


RE: Protips - Byter - 19.06.2012 19:40

Hast du die Tipps geschrieben?
Weil du manchmal in der Auto-Branche arbeitest, und manchmal im Hotel WTF Big Grin


RE: Protips - aBrokenPixel - 19.06.2012 19:42

Byter :
Hast du die Tipps geschrieben?
Weil du manchmal in der Auto-Branche arbeitest, und manchmal im Hotel WTF Big Grin


_Cheatboy :
WICHTIG: Die Tipps habe ich nicht selbst geschrieben. Ich habe sie in Internet Seiten gefunden!


die erste seite ist nicht nur aus spaß da, oder weils gut aussieht.


RE: [BETA-TESTER GESUCHT!] Protips - mrtutut - 19.06.2012 21:54

Wenn du willst kann ich vllt einige testen.
Musst mir halt sagen welche und ich teste sie dann und sag ob sie gut sind. Nur pls nix gefährliches oder so Rezepte, für die man ne Mikrowelle braucht.
Schick mir einfach ne PN


RE: [BETA-TESTER GESUCHT!] Protips - aBrokenPixel - 19.06.2012 21:59

gefährliches kommt eh nicht in die tipps.
ich schick dir den link mit den sachen die ich überlege reinzugeben.


RE: Protips - mrtutut - 22.06.2012 07:18

Also die sind jetzt erstmal ganz gut geworden obwohl ich denke das manches von den Food-Tips nur für Amerika gilt...
Das mit dem Plan zu einem "guten Leben" würd ich eher an Minderjährige raten oder an Leute, die grade erst erwachsen geworden sind.
Die Girl-Tips sind auch erstmal gut geworden...
Die Sprache ist allerdings etwas hart, wenn du das Buch verkaufen möchtest, solltest du das umändern.
Also meiner meinung nach gehört alles rein bis auf amerikanische Foodtips, z.B. das mit den Coupons, ich hatte nur einen einzigen Coupon hier in DE gesehen, und der war für Milch.


RE: Protips - aBrokenPixel - 22.06.2012 08:24

die sprache wird eh noch umgeändert, nur sind mir auf die schnelle beim schreiben keine alternativen eingefallen ^^


RE: Protips - S.T.Y.L.E.Z - 22.06.2012 13:50

Nenn das Projekt:

protips - How to become Chuck Norris
/joke


RE: Protips - aBrokenPixel - 25.06.2012 20:06

was meint ihr, passt das Starbucks Secret menu in die protips?
Spoiler: (anzeigen)



RE: Protips - mrtutut - 26.06.2012 08:13

_CheatBoy :
was meint ihr, passt das Starbucks Secret menu in die protips?
Spoiler: (anzeigen)


Das gibts wirklich? o.O
ich dachte das wär nur n Scherz von 9gag...
Also wenns denn stimmt dann kommts rein Wink


RE: Protips - aBrokenPixel - 26.06.2012 09:19

es ist nicht wirklich eine geheime karte, man kann im starbucks kreativ sein mit der bestellung. die karte ist nur als vorlage da
wenn man eins davon bestellen will, muss man sagen wie es gemacht wird, sonst gibts verwirrung


RE: Protips - Dark_Zero - 26.06.2012 09:46

Nice, nice Big Grin Ist ein guter Tipp (finde ich jedenfalls).


RE: Protips - aBrokenPixel - 27.06.2012 22:42

würdet ihr so eine checkliste in den protips gerne sehen? ( ich kann dann mehrere ins buch geben, damit man sich welche rausreissen kann, oder ich lass eine seite, die man sich dann kopieren muss)

Spoiler: (anzeigen)
ich mache mir wirklich nur dann die mühe es zu vectorisieren wenn es mehrere wollen.


RE: Protips - Dark_Zero - 27.06.2012 22:59

Ich würde eher "nein" dazu sagen. Wie wäre es eigentlich mit dem "Feuerball in der Hand halten"?

Hast du eigentlich alles in Kategorien eingeordnet?


RE: Protips - aBrokenPixel - 27.06.2012 23:05

den feuerball kann ich noch einbauen.

kategorien kommen dann wenn ich alle tipps habe (habe jetzt ca ~80 Seiten seit der letzten pdf version)


RE: Protips - Dark_Zero - 27.06.2012 23:10

Was ich auch interessant fand, war der Tipp mit dem ausgehüllten Buch "Hollow Book".


RE: Protips - aBrokenPixel - 27.06.2012 23:26

das hatte ich mal vor, nur wäre es nur mit text etwas zu kurz, da hab ich mir überlegt ob ich das buch vektorisiere, damit man bilder hat. naja schau ma mal wies wird


RE: Protips - aBrokenPixel - 04.07.2012 15:59


JPG+RAR anleitung, wer kannte die schon ^^?


RE: Protips - aBrokenPixel - 11.07.2012 22:41

*push*
die tips sind fertig.
1ste seite dort ist der link


RE: Protips - S.T.Y.L.E.Z - 26.07.2012 10:05

Alles durchgelesen, ihr wisst was ich jetzt machen werde :-D


RE: Protips - Mikedaburner09 - 17.12.2012 19:18

down Sad


RE: Protips - aBrokenPixel - 17.12.2012 23:35

hast ne pm.
btw. 14GB (!) Information Library: https://www.dropbox.com/sh/g883fez0dpux8ey/ZGpGxwv3yy


RE: [REL] Protips - aBrokenPixel - 07.01.2013 23:44

kleiner push, jetzt kann es jeder in der (hoffentlich) vorletzten version genießen!


RE: [REL] Protips - M@ch31 - 02.02.2013 21:21

Find ich echt toll von dir, dass du es immer wieder erweiterst und verbesserst. Vielen Dank für die Protips.


RE: [REL] Protips - SparkMonkay - 02.02.2013 21:39

300 und mehr seiten fuu Big Grin
GJ ^^


RE: [REL] Protips - aBrokenPixel - 02.02.2013 23:25

ich hab noch n paar kapitel die noch nicht in der offiziellen version sind ^^


RE: [REL] Protips - rednex141 - 02.02.2013 23:41

das bild könnte auch in deine protipps reinpassen, hab einiges schon selber ausprobiert, und bin positiv überrascht.

http://cheezburger.com/6997515264


RE: [REL] Protips - aBrokenPixel - 02.02.2013 23:51

die hab ich mal drin gehabt, aber ich habs wieder rausgehaut, weils zu wenige für n kapitel waren.
aber ich hab schon ne idee wie ichs lösen könnte Wink


RE: [REL] Protips - aBrokenPixel - 20.02.2013 21:01

Mir ist grad aufgefallen, dass eine Seite leer angezeigt wird, ich hab das behoben. neuer link kommt sofort nach!


RE: [REL] Protips - notepass - 20.02.2013 21:35

Es wäre gut, wende uns den Key für die Datei auf MEGA geben würdest, oder es woanders hochladen würdest (Mega ist noch immer sehr hoch ausgelastet)


RE: [REL] Protips - aBrokenPixel - 20.02.2013 21:58

hoppla, muss das falsche häckchen angeklickt haben sorry.
oder falls jemand n anderen link braucht:
http://cl.ly/0T3L3I293W1E


RE: [REL] Protips - thewolf16 - 07.05.2013 13:48

Coole Tipps. Vorallem der Klartraum Teil finde ich schön übersichtlich und auf das Wichtigste reduziert. Was auch noch cool wäre, wären Tipps wie jeder Mensch Zeichnen und Malen lernen kann. Dazu kann ich dir helfen die Tipps und Tricks von Betty Edwards zusammenzutragen. Eben Tipps wie man lernt seine rechte Gehirnhälfte (wie jeder Künstler der Zeichnen kann es macht, diese ist für kreative und abstrakte Denkprozesse verantwortlich) statt die linke Gehirnhälfte (die für das logische Denken zuständig ist und die Leute die nicht gut zeichnen können aus Versehen einsetzen) einzusetzen. Wenn Bedarf besteht kannst du dich ja gerne melden.


RE: [REL] Protips - Vizor - 08.05.2013 19:38

Könntest du die Datei woanders hochladen?
Mega funktioniert irgendwie bei mir nicht


RE: [REL] Protips - aBrokenPixel - 08.05.2013 19:45

@thewolf
klar wäre sicher cool sowas auch drinnen zu haben, denn die art wie es mir mein lehrer beigebracht hat kann ich in gut 3 sätzen erklären was für eine seite etwas zu wenig ist ^^

@vizor
im letzten spoiler ist eh ein ersatzlink ^^
http://cl.ly/0T3L3I293W1E


RE: [REL] Protips - Vizor - 08.05.2013 20:04

Oh tschuldige habe ich nicht gesehen ^^
Danke dir Smile


RE: [REL] Protips - aBrokenPixel - 08.05.2013 20:29

kein problem Smile

btw, ich merks grad, die protips sind fast ein jahr alt Big Grin


RE: [REL] Protips - rednex141 - 09.05.2013 16:17

aBrokenPixel :
kein problem Smile

btw, ich merks grad, die protips sind fast ein jahr alt Big Grin


dann passt das gewinnspiel ja fast ins jubiläum Big Grin


RE: [REL] Protips - TheSnak3 - 12.05.2013 00:13

Geile Sache ^^


RE: [REL] Protips - aBrokenPixel - 02.03.2014 15:58

Fetter Bump, aber gibts leute die intersse daran hätten das ich das projekt weiterführe? Ich habe ca 25 Dokumente (Kapitel) die noch unbenutzt sind.


RE: [REL] Protips - speedy - 02.03.2014 18:52

sure


RE: [REL] Protips - KingMichi - 03.03.2014 00:26

Ich fände eine App geil mit den ProTips ^^


RE: [REL] Protips - aBrokenPixel - 03.03.2014 09:32

hab keider keine ahnung von den programmiersprachen die ich für die iOS und Android Apps brauche (XCode hab ich, da kann ich mal was probiern)


RE: [REL] Protips - KingMichi - 03.03.2014 13:35

Du kannst ja mit einem User hier aus dem Forum zusammen arbeiten. Ich glaube ich hab paar gesehen die Android Apps entwickeln.


RE: [REL] Protips - aBrokenPixel - 03.03.2014 20:24

stimmt, schau ma mal, ich glaub überhaupt dass ich das ganze buch neumachen werde..