KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Resistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute (/showthread.php?tid=63855)


Resistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - alexking - 01.06.2012 16:03

<embed src="http://www.youtube.com/v/CuiMsqRB7nw?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="600" height="340">


Ab heute ist mit Resistance: Burning Skies der erste Ego-Shooter für die PlayStation Vita erhältlich. Der Titel ist uncut in Deutschland erschienen und ab 18 Jahren freigegeben. Wir haben bereits reingespielt und werden in den nächsten Tagen einen ausführlichen Test veröffentlichen.


Story

August 1951: Der Angriff auf Nordamerika beginnt... Riesige Maschinen tauchen an diesem Tag über der Skyline von New York auf und verbreiten Angst und Schrecken. An diesem Tag erreicht die Invasion der Bestien die Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie töten Männer, Frauen und Kinder. Manche sterben schnell, doch einige werden zusammengetrieben und in sogenannte Umwandlungszentren gebracht, um den Bestien zu dienen und ihre Armee zu stärken.

Es entbrennt ein wilder Kampf ums Überleben. Mittendrin ist der Feuerwehrmann Tom Riley, der sich auf einem seiner Routineeinsätze befand, als er das erste Mal auf die Bestien stößt. Über einen Funkspruch hört Tom, dass alle Zivilisten über den Howard-Tunnel auf das Festland evakuiert werden sollen. Doch Tom kann noch nicht flüchten. Er muss seine Frau und Tochter finden, bevor sie dem grausamen Feind in die Hände fallen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...


Kreis zum Angebot


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - Mikedaburner09 - 01.06.2012 16:14

Echt Klasse was die PSVita drauf hat.
Schade nur das ich keine habe.

Wenn ich mir eine hole darf das Spiel keinesfalls fehlen.
Aber besser warten bis sie billiger ist. Und auf ein review von dem Spiel bin ich mal gespannt.


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - myrothas - 01.06.2012 16:27

Besser warten bis sie Billiger ist?
Sie kostet derzeit bei Amazon 199€... +15€ Gamerabatt.
Ich weiß nicht was du dir unter billig vorstellst.


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - bmw25 - 01.06.2012 16:46

Meins kam heute an, 1 mal am Release Danke Amazon..
Reingespielt und schonmal Positive Überrascht!
so die Nacht kann kommen siesta


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - Mikedaburner09 - 01.06.2012 17:02

myrothas :
Besser warten bis sie Billiger ist?
Sie kostet derzeit bei Amazon 199€... +15€ Gamerabatt.
Ich weiß nicht was du dir unter billig vorstellst.


dachte sie kostet immernoch 250€? Big GrinD


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - alexking - 01.06.2012 17:10

TheGFTproductions :
Echt Klasse was die PSVita drauf hat.
Schade nur das ich keine habe.

Wenn ich mir eine hole darf das Spiel keinesfalls fehlen.
Aber besser warten bis sie billiger ist. Und auf ein review von dem Spiel bin ich mal gespannt.


Ich kann ja mal meinen bisherigen Eindruck schildern:

Gameplay und Steuerung finde ich gut, steht dem großen Resistance kaum nach. Grafisch ist es dann aber doch meilenweit von der PS3 entfernt. Man sieht viele sehr karge Abschnitte und vor allem die fehlenden Spiegeleffekte fallen einem störend auf. Wirkt alles etwas sehr steril und leblos, auch wenn dies Teil des Settings ist. Wird zwischen 75 und 85 landen, je nachdem wie gut der Multiplayer ist, den man erst ab heute richtig testen kann.


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - AdamorusS - 01.06.2012 17:22

Ja, man darf die atmosphäre nicht vergessen.
Und von der Grafik bin ich auch enttäuscht. Und der KI


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - mcoreone - 01.06.2012 17:23

besser das als gar kein shooter auf der vita


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - AdamorusS - 01.06.2012 17:43

Ic habe ja auch nicht gesagt das es schlecht ist. Nur die Grafik könnte besser sein...


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - heubergen - 01.06.2012 20:08

Seit wann ist Unit 13 kein Ego-Shooter?


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - alexking - 01.06.2012 20:38

heubergen :
Seit wann ist Unit 13 kein Ego-Shooter?


Seit es ein 3rd Person Shooter ist Wink


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - Treshy - 01.06.2012 21:00

es is sooo episch Big Grin macht so fun die ganzen bobs online zu klatschen Big Grin hab ne kdr von 1,7 irgendwas und grade zum ersten mal irrer gekriegt (10 killstreak) schade dass es dafür keine belohnungen gibt... aber macht echt fun, sowohl die story als auch online (online aber mehr) Big Grin für 30€ gibts da nix zu meckern... nur 1ne frage:

man sollte ja als vorbesteller nen skin oder so kriegen und 2 avatare... ich hab jetz 3 abatare gekriegt und keinen skin... wie siehts bei euch aus?


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - bmw25 - 02.06.2012 01:21

Den Skin für die Vita musst du selber downloaden, über den Browser der Vita http://eu.psvita.com/rbs/rbs1.jpg
Dann lange drauf drücken und Bild bei Foto´s speichern.

Tut man anstatt der 1 ne 2 bei dem link, gibt es ein anderes Bild, dass kannst du dir auch speichern

Mfg


ps@ alexking bei Resistance in der Überschrift ein i zuviel


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - Nathan Drake - 02.06.2012 12:53

einfach nur geil das spiel
habs grad ma so 15-20 minuten im story modus gespielt und es hat mir bis jetzt gut gefallen
und einen multiplayer bis zu 8 spielern gibts auch was will mann noch mehr Big Grin


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - Treshy - 02.06.2012 13:59

hä das is doch kacke das is a) kein skin sondern nur n bild und b) kann sich jeder spacko das runterladen und das is nich exklusiv für vorbesteller... wie zur hölle kriegt man das eig raus?


RE: Reisistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - bmw25 - 02.06.2012 16:15

Das stand im Psn als ich den Code von Amazon eingegeben habe,


RE: Resistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute - laughingMan - 02.06.2012 23:34

Also ich hab zwar nur die Demo angezockt, aber das Gameplay bockt ja richtig. Abgesehen von der Axt ist die Steuerung einfach sehr gut umgesetzt, nur finde ich schade dass man das Spiel so mit der Grafik verhaut hat. Mit nur ein wenig besseren Texturen und Beleuchtung+Schatten hätte man locker eine Grafik wie bei Unit 13 erreichen können.