KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dead Space 3 - EA bestätigt Release - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dead Space 3 - EA bestätigt Release (/showthread.php?tid=63857)


Dead Space 3 - EA bestätigt Release - pvpwinner - 01.06.2012 17:16

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/BphPJaWIQjM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Nach der Veröffentlichung der ersten Screenshots zum Dead Space-Nachfolger, kündigt EA den dritten Ableger nun offiziell an. Allerdings gab man keine weiteren Infos zur Handlung oder Gameplay bekannt.

Trotzdem ist laut letzten Bildern ein möglicher Ko-Op-Modus und ein Eisplanet als Spielewelt vorhanden. Wer sich also auf weitere Details freut, muss sich auf die kommende E3-Pressekonferenz verlassen. Denn danach sollen wahrscheinlich weitere Eindrücke in Form eines Trailers folgen. Ein Erscheinungsdatum hierzulande ist ebenso nicht bekannt.

Quelle


RE: Dead Space 3 - EA bestätigt Release - roxas950 - 01.06.2012 17:23

Hört das denn nie auf mit den guten narchichten
Obwohl ICH WILL NOCH MEHR !!
übringends freu mich jetzt schon riesig auf das game teil 2 mit nem 7.1 surround sound home kino dingsda auf voller lautstärke alter die bube bebt und adrenalin pur echter horror

Vorallem am anfang dieses scheiß werbeplakat scheiße hab ich mich dort erschreckt Big Grin


RE: Dead Space 3 - EA bestätigt Release - Dark_Zero - 01.06.2012 18:05

Ich hoffe der Hardcore Modus von DS3 wird frustfreier -_- Habe gerade eben die Konsole aus Frust im Hardcore Modus ausgeschaltet. Bin mal gespannt wie DS3 sein wird. Ich hoffe der Schreckfaktor nimmt nicht noch weiter ab :O


RE: Dead Space 3 - EA bestätigt Release - Chabbanese - 02.06.2012 00:03

Jetzt sinken meine Zensuren wieder um 2 Stufen... Big Grin


RE: Dead Space 3 - EA bestätigt Release - Ventirius123 - 02.06.2012 08:24

bin sehr gespannt wie das spiel wird..
die ersten beiden waren meiner Meinung nach an vielen stellen weniger Horror alles andere..
Waren viel zu viele Horror typische Szenen dabei, die dann noch so typisch mit einer Veränderung der Sound höhe und der Umgebungsgeräusch untermalt wurden, was man übrigens selbst über meine 0815 boxen am Laptop gehört hat.
Viele stellen waren sinnloses ins dunkle Geballer , wobei man glück haben musste das die Viecher dann doch nicht noch um dich rum, an die decke krabbeln <.<
Also wie schon gesagt bin sehr gespannt Wink