KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Muss sein^^ - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Muss sein^^ (/showthread.php?tid=63864)


Muss sein^^ - taipangr - 01.06.2012 19:17

Liebe Pokemon Fans (Hoffe es gibt paar Sad ) Ich wollte euch den besten ja ich meine es wirklich den besten! Rom Hack für Pokemon Feuer Rot zeigen! Es ist so geil guckt es euch mal an Big Grin

http://linkandzelda.com/liquidcrystal/


RE: Muss sein^^ - shaplayer - 01.06.2012 19:22

Kenn ich von qj.net, ich feier das auch ! Big Grin
Bin grad bei den Orange Islands ... bis jetzt das beste Pokemon Spiel was ich je gespielt habe!


RE: Muss sein^^ - taipangr - 01.06.2012 19:25

shaplayer :
Kenn ich von qj.net, ich feier das auch ! Big Grin
Bin grad bei den Orange Islands ... bis jetzt das beste Pokemon Spiel was ich je gespielt habe!


Bin gerade am Anfang erst Sad Finde aber auch das dass das beste Pokemon Game ist! Grafik und boaaa alles einfach Big Grin Spiele es nur auf der Psp^^


RE: Muss sein^^ - shaplayer - 01.06.2012 19:27

taipangr :

shaplayer :
Kenn ich von qj.net, ich feier das auch ! Big Grin
Bin grad bei den Orange Islands ... bis jetzt das beste Pokemon Spiel was ich je gespielt habe!


Bin gerade am Anfang erst Sad Finde aber auch das dass das beste Pokemon Game ist! Grafik und boaaa alles einfach Big Grin Spiele es nur auf der Psp^^


Ich zock auch auf PSP ... beste.


RE: Muss sein^^ - CChako - 01.06.2012 19:40

muss ich mal ausprobieren *_*


RE: Muss sein^^ - Kitzur - 01.06.2012 19:42

Ist es Deutsch? Kann Link Grad nicht aufrufen


RE: Muss sein^^ - shaplayer - 01.06.2012 19:42

Kitzur :
Ist es Deutsch? Kann Link Grad nicht aufrufen


Nein ist English.


RE: Muss sein^^ - Shana-chan - 01.06.2012 20:01

Sieht nice aus werds mal anspielen mein Feedback kommt später Wink


RE: Muss sein^^ - The Z - 01.06.2012 20:06

Habs vor ner woche gezockt, kann es nur empfehlen.
Das und ShinyGold sind die geilsten Johto Remakes die es gibt!


RE: Muss sein^^ - P.Coolman - 01.06.2012 20:26

welchen emu für die psp muss ich nehmen?


RE: Muss sein^^ - Hideki - 01.06.2012 20:29

Das ist ja mal geil *_*

PS: Falscher Bereich Wink


RE: Muss sein^^ - taipangr - 01.06.2012 20:30

Sackboy :
Das ist ja mal geil *_*

PS: Falscher Bereich Wink


Öm sry^^ wegen Falschen Bereich Big Grin . Aber das bockt sich hamma^^ viel spass beim spielen^^


RE: Muss sein^^ - ToXXiN - 01.06.2012 20:33

Gabs hier nichtmal jemand, der das Angekündigt hat und keiner hat ihm geglaubt?


RE: Muss sein^^ - Shana-chan - 01.06.2012 20:34

P.Coolman :
welchen emu für die psp muss ich nehmen?


Du musst die *isp Datei in die Rom von des Pokemon Spiels einfügen.

Habs mal gemacht -> https://dl.dropbox.com/u/47281940/PSPKing/Pokemon%20-%20Liquid%20Crystal.GBA

Danach nimmste einfach gpsp und startest es auf deiner PSP ;D


RE: Muss sein^^ - Hideki - 01.06.2012 20:37

P.Coolman :
welchen emu für die psp muss ich nehmen?


Edit: Shana war schneller


RE: Muss sein^^ - shaplayer - 02.06.2012 12:09

Ich bin grad am Ende des Spiels angekommen ... man kann nur gegen einen Arenaleiter der Orange Islands kämpfen weiter nicht ... da ist eine Höhle wo man nicht weitermachen kann und ein Weg den man nicht weitergehen kann, weil ein Typ dich da immer wieder aufhält...
...Ist halt eine Beta, weiter gehts bis jetzt nicht.


RE: Muss sein^^ - The Z - 02.06.2012 12:14

shaplayer :
Ich bin grad am Ende des Spiels angekommen ... man kann nur gegen einen Arenaleiter der Orange Islands kämpfen weiter nicht ... da ist eine Höhle wo man nicht weitermachen kann und ein Weg den man nicht weitergehen kann, weil ein Typ dich da immer wieder aufhält...
...Ist halt eine Beta, weiter gehts bis jetzt nicht.


Da bin ich auch. Aber es ist echt klasse, so viele gegner, so starke gegner, echt klasse. Tornupto war in Null komma nix auf level 100, sicherlich weil ich fast nur mit ihm gekämpft habe ^^


Ach shaplayer, hast du auch schon die Legendären alle Gefangen?
Lugia, Ho-Oh, die 3 Raubkatzen, Zapdos, Lati@s, usw.? ^^


P.S. In die Höhle hatte ich mich später reingecheatet, die ist total verbuggt xD
Freezes usw.

P.P.S.: Schon die Typenmeister besiegt? Die waren echt krass gut, nur das hier fande ich ein wenig assi:




RE: Muss sein^^ - shaplayer - 02.06.2012 12:17

@The Z
Nicht alle ... weisst du vielleicht wo die alle sind, also die "Neuen"? (z.B Groudon, die Regis usw.)
Und welche gibt es alles im Spiel?

Ich habe bis jetzt nur Lugia, Kyogre, Latias, Latios, Suicune ...

P.S:
Die Typmeister mach ich später.


RE: Muss sein^^ - The Z - 02.06.2012 12:33

Für Zapdos musst du eine "gelbe flöte" finden und auf der insel nahe 3. johto orden stadt in der mitte auf die gelbe erhöhung legen, dann kannst das zapdos fangen (felstunnel).

Groudon und rayquaza fehlen glaube noch, regis gibts in dem einem rocket imitat versteck.
Für ho-oh brauchst du die 3 raubkatzen, die random rumrennen.


RE: Muss sein^^ - shaplayer - 02.06.2012 12:41

The Z :
Für Zapdos musst du eine "gelbe flöte" finden und auf der insel nahe 3. johto orden stadt in der mitte auf die gelbe erhöhung legen, dann kannst das zapdos fangen (felstunnel).

Groudon und rayquaza fehlen glaube noch, regis gibts in dem einem rocket imitat versteck.
Für ho-oh brauchst du die 3 raubkatzen, die random rumrennen.


Danke.
Ach ja ... Anscheinend wurde die Höhle sowie die erste Insel in einer Live Beta vervollständigt!
http://linkandzelda.com/liquidcrystal/journal/livebetaupdates/the-first-island-is-done/
Aber wo kann ich das genau runterladen ?
Und würde der alte Speicherstand auch damit funktionieren ?


RE: Muss sein^^ - Bugiemann - 18.06.2012 19:38

kann man da auch alle pokemon kriegen ohne zu tauschen? weil man kann ja nicht tauschen^^