KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt (/showthread.php?tid=63866)


Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Mikedaburner09 - 01.06.2012 20:10

offizieller Screenshot



Nachdem wir vor nicht einmal 2 Monaten, nachdem in diversen Shops "Most Wanted 2" gesichtet wurde, noch spekuliert haben, ob die Gerüchte über einen Nachfolger von Most Wanted wahr sind, steht es nun fest!
Auf der offiziellen Facebook-Seite von Need for Speed wurde heute bekannt gegeben, dass Criterion an einem zweiten Teil von Most Wanted arbeitet.

Ob das Spiel auch für die PS Vita released wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Weitere Informationen zum Spiel werden am 4. Juni auf der E3 Pressekonferenz von Electronic Arts veröffentlicht.
Über einen Livestream lässt sich die Konferenz am 4. Juni mitverfolgen.


Quellen:
Link Quelle 1 (hier Livestream am 4. Juni - beachtet die Zeitzonen!)
Link Quelle 2
Link Quelle3


Ein Danke an die User-News von SkyDriver11


RE: NFS Most Wanted 2 bestätigt. - myRonnix - 01.06.2012 20:14

Endlich die Fortsetzung des besten Need for Speed's!!!


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - A7X - 01.06.2012 20:27

Criterion? Ok das Spiel wird nen Mix aus Burnout und nem Flop. Absoluter Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullshit.


RE: NFS Most Wanted 2 bestätigt. - Axido - 01.06.2012 20:33

myRonnix :
Endlich die Fortsetzung des besten Need for Speed's!!!


Ja, von Criterion. Nix gegen das Studio, die Jungs sind gut (was Burnout angeht)...aber mit NFS MW hatten die nix zu tun. Das war EA Canada (woraus EA Black Box hervorging). Ich bin skeptisch, ob Criterion das Feeling von MW erneut auf die Bildschirme zaubern kann. Aber für unmöglich halte ich nichts.^^


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - PSP_Joker - 01.06.2012 20:42

Aaaa, endlich versaut EA auch die schönen Erinnerungen, an die alten Teile. Mein Hass auf diesen Konzern brennt heißer, als die Flammen der Hölle...


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Black_Sparrow - 01.06.2012 20:44

Die Nachricht an sich find ich natürlich übermäßig geil. Für Viele inklusive mich der beste NFS Teil, welchen ich ab und zu heute noch anzocke.
Aber bei dem Entwickler Studio bin ich auch ein bisschen skeptisch.


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - ToXXiN - 01.06.2012 20:44

PSP_Joker :
Aaaa, endlich versaut EA auch die schönen Erinnerungen, an die alten Teile. Mein Hass auf diesen Konzern brennt heißer, als die Flammen der Hölle...


Link Hier wird ihnen geholfen Wink


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - 0M9H4X - 01.06.2012 21:01

Regt euch ab, von Criterion kommt auf das neue Hot Pursuit - und das ist für ein neues Need for Speed garnicht schlecht. Unter den "Nach-Carbon"-Spielen ist HP klar das beste.

Außerdem ist das alte Most Wanted ja auch noch nicht so alt.
Es läuft aufm PC in 1080p und es gibt sogar Texture-Packs dafür, an der Grafik kann man also nicht meckern. Falls das Remake schlecht wird spielen wir eben einfach weiterhin das Original.


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Perox - 01.06.2012 21:22

Ja, ich würde auch vorerst keine falschen Vorurteile über das Spiel machen. Gibt Criterion doch erst mal eine Chance. Schlechter als die vorherigen NFS-Teile kann es ja nicht werden Tongue


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Chaosprinz - 01.06.2012 21:36

Mh ....
Alle need for Speed aber der pc 2 waren nicht mehr so naja .....
Die alten auf der Ps1 achja ....das war noch das gute alte NFS >_<


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Axido - 01.06.2012 22:00

Perox :
Ja, ich würde auch vorerst keine falschen Vorurteile über das Spiel machen. Gibt Criterion doch erst mal eine Chance. Schlechter als die vorherigen NFS-Teile kann es ja nicht werden Tongue


Das neue Hot Pursuit war ja auch von denen. Ihre Chance hatten sie.^^


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Flik - 01.06.2012 22:42

Dann hoffe ich mal, dass es so wird wie der erste Teil. Mostwanted ist mein Lieblings Teil und das meist durch geschaffte Spiel von mir. Das Bild sieht ja schon mal ganz gut aus, wobei das Bild natürlich nichts über das Spiel sagt.


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Dragon2 - 01.06.2012 22:51

Hört auf Criterion dieses inzwischen total versaute Franchise vor die Füße zu werfen und lasst sie ein neues Burnout machen ihr verdammten Voll******* von EA.

Hot Pursuit war nichts, es war zwar besser als der andere Mist aber nicht annähernd so gut wie die alten Teile und Black Box macht eh nur noch sche***


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Mikedaburner09 - 01.06.2012 23:20

Chaosprinz :
Mh ....
Alle need for Speed aber der pc 2 waren nicht mehr so naja .....
Die alten auf der Ps1 achja ....das war noch das gute alte NFS >_<


Das ist das erste mal das ich jmd sagen höre, dass er die PS1-teile genauso gut fand wie ich Smile

NFS III und NFS IV waren die beiden besten Teile *-*
Dann noch Most Wanted.

Den Rest fand ich nicht so berauschend.


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Fohn - 01.06.2012 23:35

Ich spiele grad MW auf meiner 360 obwol ich kein Fan von allen NFSs bin die nach Underground 2 kamen. Wo ist Underground 3 Sad
Neon im Kofferraum Motorbereich und Unterboden.

Fotoshootings mit echt scharfen Happen auf der Haube.

Hydraulik un Boxen im Kofferraum. Sagt mal bin ich der einzigste dem das alles fehlt?
Da scheiß ich doch auf die behinderten, nervenden und frustrierenden Verfolgungsjagten wenn mir ein Spiel doch so viel mehr bieten kann.


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Ikaros-Chan - 01.06.2012 23:38

Most wanted war meiner Meinung nach eins der besten Spiele von EA. Ich hoffe das es wenigstens genau so gut bleibt.


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Fohn - 01.06.2012 23:46

Sora97 :
Most wanted war meiner Meinung nach eins der besten Spiele von EA. Ich hoffe das es wenigstens genau so gut bleibt.


Hast du Underground 1 und 2 gespielt?
Da ist MW ein Haufn Müll.

Mir brummt jetz noch die Mukke von U1 und 2 im Ohr.


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - tihzi - 01.06.2012 23:59

Fohn ich weiss wass du meinst mit U1 und 2 aber ich bin auch traurig wenn es davon keinen 3ten teil gibt.(NFS U1 war mein 1stes NFS)Ich mein die neuen NFS haben üwie nicht den Style von früher und sind ürgentwie hingeschlampt also HP ging aber The Run war BULLS**T.EA soll da weiter machen wo sie aufgehört haben an der Underground serie.
Ps Spiele es gerade auf der alten xbox Big Grin


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Ikaros-Chan - 02.06.2012 00:45

Underground hatte ich nicht. Obwohl doch jedoch ist die Disc beschädigt gewesen und ich konnte es nie wirklich zu ende spielen. MW jedoch schon. Und das fand ich super.


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - maxololo - 02.06.2012 08:29

MW war und ist das beste NfS und endlich kommt MW2 (nein ich rede nicht von Call of Duty) Big Grin


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - bmw25 - 02.06.2012 08:32

Hoffentlich wird es sooo wie Teil 1!!, das hab ich rauf und runter gezocktCool


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - S.T.Y.L.E.Z - 02.06.2012 09:07

Criterion macht hervorragende Spiele:

Alle Burnout Teile sind gut, Burnout Paradise ist ziemlich geil; das hab ich brutal gesuchtet. Außerdem ist dank ihnen mal wieder ein halbwegs gescheites NFS gekommen: Hot Pursuit.

Aber das Most Wanted-Feeling bekommen sie leider nicht zurück: Niemand kann das.
Aber ein Studio, welches sich so bemüht und es schafft gute Games rauszubringen, sollte meiner Meinung nach nicht angegriffen werden, wenn EA (the sucking King) ihnen einen unmöglichen Auftrag gibt; wobei für EA nur die Kohle zählt - dank FIFA haben die genug...


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Goku67 - 02.06.2012 09:41

richtig geil,baby

diese spiel macht mich geil.


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - leong62 - 02.06.2012 09:41

PSP_Joker :
Aaaa, endlich versaut EA auch die schönen Erinnerungen, an die alten Teile. Mein Hass auf diesen Konzern brennt heißer, als die Flammen der Hölle...


ea ist nur der publisher?


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - nerbert - 02.06.2012 10:54

ich stand eig. früher nie auf rennspiele... mein erstes war gtr 1 für ps1 und das hab ich nie wirklich spielen können (ich war 7 oder so) da hab ich einfach nie gerafft wie mein sicher durch die kurven kommt Big Grin ich wusste nie, dass es wie mit einem echten auto zu steuern ist ;D
naja, dann hatte ich auch schon die ps2 gebraucht gekauft mit einigen spielen und da war es: NFS UNDERGROUND2, verdammt nochmal! war das geil, danach stand ich so auf autorennspielen, ich war riochtig süchtig danach, aber keines konnte soviel bieten wie u2 , leider.
naja, burnout war auch ganz cool.
habe nach u2 nur noch carbon und mw gezockt und naja,,, u2 ist besser Big Grin

und deshalb hab ich kein bock auf mw2 sondern u3!Smile oder u2HD


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Kevin*** - 02.06.2012 11:32

Fohn :

Sora97 :
Most wanted war meiner Meinung nach eins der besten Spiele von EA. Ich hoffe das es wenigstens genau so gut bleibt.


Hast du Underground 1 und 2 gespielt?
Da ist MW ein Haufn Müll.

Mir brummt jetz noch die Mukke von U1 und 2 im Ohr.


ich hab underground 1 und 2 gespielt und fand sie irgendwie mieß, kann auch an meinem damals geringen alters liegen, doch ich fand verfolfgungsjagten immer spannender als das autotuning.
ist wohl geschmackssache!


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - N3R0 - 02.06.2012 11:34

die sollten mal lieber die Underground Teile als HD Remake machen, das waren noch NFS Teile wie sie gehören, jeder Schmarrer wird als HD Remake angeboten nur nicht die 2 besten Spiele -.-


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - lolol - 02.06.2012 14:35

Leute kann mir jemand sagen um wie viel Uhr deutscher Zeit der Stream startet...
Ich kann das nicht so mit den Zeitzonen umrechnen, ich versteh das nie...


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Dragon2 - 02.06.2012 14:50

lolol :
Leute kann mir jemand sagen um wie viel Uhr deutscher Zeit der Stream startet...
Ich kann das nicht so mit den Zeitzonen umrechnen, ich versteh das nie...


Um 22Uhr müsste das sein.

Wenn PST oder PT dahinter steht musst du einfach nur 9 Stunden dazu rechnen. Falls was anderes dahinter steht wie z.B. EST (Eastern Standard Time) einfach bei Google EST Zeit eingeben und schauen wie groß die differenz ist zwischen EST und unserer Zeit ist.


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - alper98 - 02.06.2012 15:58

wieder ne grafikbombe die meinen laptop zum glühen bringt Sad


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - The Real Enigma87 - 02.06.2012 16:04

Ich hoffe,nein ich bete dafür,dass das Gameplay wie bei NFS MW 1 wird.Ich will selber wieder tunen und keine serienmäßigen Autos fahren müssen.Ich will mir wieder nen Mitsu EVO aufbauen und damit auf Bullenjagd gehen *in Erinnerungen schwelg*.

Bitte Bitte versaut es nicht....


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - pvpwinner - 02.06.2012 16:16

The Real Enigma87 :
Ich hoffe,nein ich bete dafür,dass das Gameplay wie bei NFS MW 1 wird.Ich will selber wieder tunen und keine serienmäßigen Autos fahren müssen.Ich will mir wieder nen Mitsu EVO aufbauen und damit auf Bullenjagd gehen *in Erinnerungen schwelg*.

Bitte Bitte versaut es nicht....


Und ich will ein VW Golf bis auf das Übertriebene tunen, um ein serienmäßiges Lambo in einem Kopf-an-Kopf-Rennen stehen zu lassen.

Mit Most Wanted will ich kein Realismus. Diesen habe ich bereits am Beifahrersitz eines Familienfahrzeugs.


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Streetdealer - 02.06.2012 21:25

eins muss man den lassen , bournout paradise , is ein ECHt GEILES SPIEL !!!!


RE: Need for Speed: Most Wanted 2 von EA bestätigt - Yankee92 - 02.06.2012 22:56

wie geil, und ich hab angefangen in letzter zeit das game zu zocken *_*