KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? (/showthread.php?tid=63924)


Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Alik13 - 03.06.2012 00:39


Erst vor einigen Tagen gab es Gerüchte, dass Ubisofts kommendes Assassin's Creed 3 auch seinen Weg auf die Playstation Vita finden wird, da ein Händler diese listete. Dies scheint sich jetzt nun zu bewahrheiten, denn ein NeoGAF-User kam in den Besitz des kommenden GameInformer-Magazins. Das Magazin sollte ursprünglich einen Assassin's Creed-Ableger für Sonys Handheld enthüllen. Dieser soll auf den Namen Assassin's Creed 3: Liberation hören und einen komplett eigenständigen Titel darstellen. Laut unbestätigten Informationen vom User, wird man zum ersten Mal die Rolle einer weiblichen Assassine übernehmen.

Infos zu Assassin's Creed 3: Liberation
  • Der Vita-Titel erscheint am selben Tag wie “Assassin’s Creed 3″ (31. Oktober 2012).
  • New Orleans dient als Schauplatz.
  • In den Mittelpunkt rückt eine Assassinen-Dame namens Aveline – eine dunkelhäutige Halbfranzösin.
  • Die Handlung spielt offenbar zur selben Zeit wie “Assassin’s Creed 3″ und erstreckt sich über die Jahre 1765 bis 1780.
  • Ubisoft Sofia ist für die Entwicklung zuständig.
  • Einer der Schwerpunkte ist das echte “Assassin’s Creed”-Gameplay.
  • Desmond spielt offenbar keine Rolle.
  • “Assassin’s Creed 3: Liberation” bringt eine an die Vita angepasste Multiplayer-Komponente mit sich.
  • Avelines Mentor ist eine entlaufene Sklavin namens Agate (Kopf der Assassinen in New Orleans).
  • In der Natur warten wilde Tiere, darunter Alligatoren, die sich in Sümpfen oder in trüben Gewässern verstecken.
  • Der Golf von Mexiko wird während des Spielverlaufs aufgesucht.

Mit einer offiziellen Ankündigung, seitens Ubisoft, kann man wahrscheinlich auf der diesjährigen E3 mitrechnen.




Link Quelle



[attachment=940][attachment=941]


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - Ikaros-Chan - 03.06.2012 00:49

Eine Frau, gehört in die küche
Eine Frau, putzt die Wohnung

Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein. Wenn Ubisoft das bringt spiel ich kein AC mehr. Ohh ich sehe schon den spam krieg vor mir den ich mit diesem post verursacht habe...


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - A7X - 03.06.2012 01:02

Sora97 :
Eine Frau, gehört in die küche
Eine Frau, putzt die Wohnung

Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein. Wenn Ubisoft das bringt spiel ich kein AC mehr. Ohh ich sehe schon den spam krieg vor mir den ich mit diesem post verursacht habe...


Selten soein geistigen Durchfall gelesen Rolleyes Amüsant wie du versuchst nen Flamewar anzufangen


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - gutster - 03.06.2012 01:13

Jetzt die Frage: woher soll ich das finanzieren? xD


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - reggie gakil - 03.06.2012 01:18

och nö keine frau i will nen kerl spielen ne frau passt bei ac net


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - Flairmax - 03.06.2012 01:23

ne frau ist doch mal was neues,das bringt frischen wind rein (oder wie das sprichwort auch heißt)
wird sowas von gekauft


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - HentaiFox - 03.06.2012 04:18

reggie gakil :
och nö keine frau i will nen kerl spielen ne frau passt bei ac net


und dennoch spielen seit dem ersten teil schon etliche damen mit bei AC und
auch im MP waren die weiblichen charaktere immer gern gesehn und benutzt von mir^^

wer aber persönlich lieber "mit einem kerl spielen" möchte, kann es auch gerne tun ;P

werd aber bei Liberation gerne zugreifen, sollte es halten was es verspricht und grafisch überzeugt, ob nun mann oder frau kann mir da egal sein


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - AdamorusS - 03.06.2012 07:58

Hauptsache ein AC


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - myrothas - 03.06.2012 08:17

reggie gakil :
och nö keine frau i will nen kerl spielen ne frau passt bei ac net


Also ich weiß ned, wies bei dir aussieht.
Aber ich stehe mehr so auf Frauen.


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - Rapcrow2012 - 03.06.2012 08:28

Solange sie nicht mit ihren Brüsten beim hochhangeln irgendwo stecken bleibt Big Grin


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - roice2000 - 03.06.2012 09:03

Rapcrow2012 :
Solange sie nicht mit ihren Brüsten beim hochhangeln irgendwo stecken bleibt Big Grin


und das die möse sich nicht iwo festsaugt höhöhö....-.-

Werd erwachsen junge


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - Nathan Drake - 03.06.2012 09:22

Sora97 :
Eine Frau, gehört in die küche
Eine Frau, putzt die Wohnung

Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein. Wenn Ubisoft das bringt spiel ich kein AC mehr. Ohh ich sehe schon den spam krieg vor mir den ich mit diesem post verursacht habe...


du kriegst kein danke Big Grin

@topic
relaxed ma alle ein ableger für die vita wird 100 pro rauskommen
die frage ist nur wann und ob das spiel sich von den konsolen versionen unterscheiden wird


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - rambo234 - 03.06.2012 09:50

Das mit der Frau ist doch eine nette Idee.


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Zypharium - 03.06.2012 09:54

Wieso ist das nun so schlimm, dass man eine weibliche Assassine spielt? Abwechslung muss sein! Aber na ja, mich würde sowas nie stören. Es ist doch bestimmt lustig, das andere Geschlecht spielen zu können.


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Gin-Chan - 03.06.2012 10:18

Wisst ihr, was lustig ist? Vor einer Weile hat Ubisoft noch gesagt, dass eine Frau als Hauptcharakter gar nicht zu Assassins Creed passen würde ^^


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - speedfreak - 03.06.2012 10:21

Sora97 :
Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein.



Spiel mal Revelations, ich hab da beim Durchspielen ca 95% nur Frauen als neue Assassinen Rekrutiert.


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - Lowbur - 03.06.2012 10:24

Sora97 :
Eine Frau, gehört in die küche
Eine Frau, putzt die Wohnung

Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein. Wenn Ubisoft das bringt spiel ich kein AC mehr. Ohh ich sehe schon den spam krieg vor mir den ich mit diesem post verursacht habe...


Da sieht man wie 14 Jährige denken.


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Xeomorph - 03.06.2012 10:26

Alter habt ihr Komplexe bei Frauen? Das is doch Wurst welches Geschlecht man spielt oder?


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - gutster - 03.06.2012 10:37

Xeomorph :
Alter habt ihr Komplexe bei Frauen? Das is doch Wurst welches Geschlecht man spielt oder?


Also ich Online Rollenspielen sind Frauen komischerweise immer stärker als die männlichen Charaktere ^^ Is doch mal was anderes wie immer nur nen Kerl beim Klettern aufen Arsch zu gucken Wink


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - king38 - 03.06.2012 10:49

Ist doch sexy ? was wollt ihr alle haha


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Dark_Zero - 03.06.2012 10:54

Wieso erinnert sie mich an "Fluch der Karibik"? Big Grin
Ich habe keine Ahnung was manche gegen einen weiblichen Charakter haben. Frauenfeindliche Spieler^^


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - reggie gakil - 03.06.2012 11:00

Das problem is ja das desmond nie im leben ne frau war. I hatte eig erwartet das der psvita titel vielleicht wissenelücken füllt


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - speedfreak - 03.06.2012 11:01

reggie gakil :
Das problem is ja das desmond nie im leben ne frau war. I hatte eig erwartet das der psvita titel vielleicht wissenelücken füllt


Aber vllt ja einer seiner Vorfahren Rolleyes


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Chaosprinz - 03.06.2012 11:12

reggie gakil :
Das problem is ja das desmond nie im leben ne frau war. I hatte eig erwartet das der psvita titel vielleicht wissenelücken füllt


Das Problem hast du den erstne Post überhaupt richtig gelesen ?

DESMOND spielt offenbar keine Rolle -.-
Also muss es nicht unbedingt eine Vorfahrin von DESMOND sein oder nicht -_-


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Perox - 03.06.2012 11:35

Jetzt merkt man endlich, wie viele 14-jährige es hier gibt...
Ich hätte nichts gegen eine weibliche Protagonisten. Warum auch !?

gutster :
Also ich Online Rollenspielen sind Frauen komischerweise immer stärker als die männlichen Charaktere ^^ Is doch mal was anderes wie immer nur nen Kerl beim Klettern aufen Arsch zu gucken Wink

Das fällt mir im Moment nur ein siesta:

Spoiler: (anzeigen)



RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Tepoo - 03.06.2012 12:07

Als wenn das so was neues ist o.o
Habt ihr noch nie Tenchu gespielt?

Frauen waren schon immer die besseren Assassinen, weil sie schneller, flinker und leisser zufuss sind aufgrund des gewichtes.

Finde das herbe gut :-)
Wird gekauft.


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - DIEGO090 - 03.06.2012 12:33

Ghost_Mw2 :

Sora97 :
Eine Frau, gehört in die küche
Eine Frau, putzt die Wohnung

Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein. Wenn Ubisoft das bringt spiel ich kein AC mehr. Ohh ich sehe schon den spam krieg vor mir den ich mit diesem post verursacht habe...


Selten soein geistigen Durchfall gelesen Rolleyes Amüsant wie du versuchst nen Flamewar anzufangen


Woher soll ein 14/15 jähriger kleiner wicht auch wissen, wofür Frauen alles gut sind??

Btw: Steh ich bei uns in der Küche, ne frau in der küche? Never!! ^__^


Ich freue mich drauf, und kommt hoffentlich an die grossen teile rann!


RE: PSVita - Assassines Creed 3: Liberation enthüllt !? - laughingMan - 03.06.2012 12:55

Ghost_Mw2 :

Sora97 :
Eine Frau, gehört in die küche
Eine Frau, putzt die Wohnung

Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein. Wenn Ubisoft das bringt spiel ich kein AC mehr. Ohh ich sehe schon den spam krieg vor mir den ich mit diesem post verursacht habe...


Selten soein geistigen Durchfall gelesen Rolleyes Amüsant wie du versuchst nen Flamewar anzufangen


Ich wette, wenn die Protagonistin noch ein wenig schmäler und hellhäutig wäre, würden 50% der Posts hier so lauten wie "geil das Spiel ist gekauft, gute Idee mit dem Hauptcharakter".

Ich dagegen finde es gut, ich habe schon lange keinen Hauptcharakter in diesem Stil gesehen. Abwechslung muss sein.
Und wem es nicht gefällt soll das Spiel eben nicht kaufen, das ist mir nur recht, im Onlinemodus kann ich auf solche Leute verzichten.


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - go-boy - 03.06.2012 17:21

bestimmt ist die richtig schwach und die moves werden auch übelst sche*** aussehen. eine frau die gnadenlos menschen tötet kann ich mir einfach nicht vorstellen. und damit will jetzt nicht auf irgendwelche vorurteile anspielen!
edit: wäre es nicht besser wenn man sich selbst aussuchen könnte ob man mit einem mann oder einer frau spielen will?


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - DIEGO090 - 03.06.2012 18:54

13marokkaner96 :
bestimmt ist die richtig schwach und die moves werden bestimmt übelst sche*** aussehen. eine frau die gnadenlos menschen tötet kann ich mir einfach nicht vorstellen. und damit will jetzt nicht auf irgendwelche vorurteile anspielen!


Dann hast du aber in geschichte einiges nachzuholen.. meine fresse ey.. -_-"

Eine Frau kann doch dennoch mit waffen umgehen! Und kämpfen kann auch jede frau lernen!
Ich kann dir einige UFC fighterinnen nennen die wahrscheinlich 90% der Männerschaar ohne weiteres umklatschen würden!
Die aber dennoch aussehen wie top models!

Es gab sogar eine Frau namens Red Sonja so eher bekannt aus Comics, deren geschichte aber an eine Wahre begebenheit angelehnt ist. Diese Frau musste die Vergewaltigung und ermordung ihrer beiden töchter mit ansehen, schwor danach rache und schaffte es eigenhändig, eine Armee anzuführen und gewann viele schlachten.

Immer diese vorurteile das Frauen grundsätzlich das schwächere geschlecht sein müssen ect..

Und bei Heavenly Sword hat Nariko mehr als nur gepasst, einen anderen Charackter hätte man gar nicht wählen können, der besser gepasst hätte!


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - go-boy - 03.06.2012 19:09

das ist halt meine persönliche meinung. und ich möchte dazu noch sagen dass mal wieder bestätigt wurde das die handheld version in keinster weise mit der auf konsole&pc konkurrenzfähig ist. das einzige was ihr erwarten könnt ist ein bloodlines mit besserem gameplay, besserer grafik und einer frau als protagonistin. die nebenbei bemerkt eine zufälligerweise starke ähnlichkeit mit lara craft (tomb raider) hat.


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - DIEGO090 - 03.06.2012 19:20

13marokkaner96 :
das ist halt meine persönliche meinung. und ich möchte dazu noch sagen dass mal wieder bestätigt wurde das die handheld version in keinster weise mit der auf konsole&pc konkurrenzfähig ist. das einzige was ihr erwarten könnt ist ein bloodlines mit besserem gameplay, besserer grafik und einer frau als protagonistin. die nebenbei bemerkt eine zufälligerweise starke ähnlichkeit mit lara craft (tomb raider) hat.


Aha.. und du hast es auch sicher schon durchgezockt um dir da eine so gute meinung und aussage bilden zu können??

Oder entnimmst du das an den beiden prints? Na dann will ich aber mal deine gabe besitzen, spiele sogut durchschauen zu können..

Das deine meinung nicht so abwegig ist sei mal dahingestellt, aber bis man nichts von dem game gesehn hat kann man auch genausoviel darüber sagen!


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - mitläufer - 03.06.2012 19:24

Schön wie politisch korrekt Ubisoft wird.
Jetzt fehlt nur noch ein AC was in Deutschland spielt.

Inhalt: Man spielt einen Nege... einen farbige Person, oder auch PoC wie es politisch korrekt heißen muss, und muss die bösen blutgeilen Nazis erledigen.
Nach diversen Nazigrößen steht man dann anschließend einem gewissen Diktator gegenüber.
Massenweise versteckte Propaganda und Belehrungen verstehen sich von selbst.

Oh was würden sich die Linken freuen und die Grünen applaudieren.
Spiele wären, zumindest hierzulande, wieder gesellschaftsfähig und pädagogisch wertvoll.


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - DIEGO090 - 03.06.2012 19:30

Mal ne frage, kann man hier eigentlich wegen, geistigen dünnpfiffs gesperrt werden? Dann wären jetzt hier schon einige strafen fällig....


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - laughingMan - 03.06.2012 19:58

13marokkaner96 :
das ist halt meine persönliche meinung. und ich möchte dazu noch sagen dass mal wieder bestätigt wurde das die handheld version in keinster weise mit der auf konsole&pc konkurrenzfähig ist. das einzige was ihr erwarten könnt ist ein bloodlines mit besserem gameplay, besserer grafik und einer frau als protagonistin. die nebenbei bemerkt eine zufälligerweise starke ähnlichkeit mit lara craft (tomb raider) hat.


Stimmt. Und es wurde bestätigt, dass CoD:BO2 ebenfalls ein kompletter Schrotthaufen wird, weil da Pferde vorkommen, die nebenbei bemerkt eine zufälligerweise starke Ähnlichkeit mit echten Pferden besitzen. *facepalm*
Man sollte das hier in ein Wahrsagerforum umwandeln.


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Der Duce - 03.06.2012 20:13

Wie groß ist da der Spielumfang einzuschätzen im Vergleich zu Bloodlines und den Konsolenfassungen?


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Gin-Chan - 03.06.2012 20:26

Der Duce :
Wie groß ist da der Spielumfang einzuschätzen im Vergleich zu Bloodlines und den Konsolenfassungen?


Das Spiel wurde noch nicht mal angekündigt, woher sollen wir das wissen?


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - nerbert - 03.06.2012 21:05

@sora97:
100% recht

@Ghost mw2
deine freundin ist wohl die dominante person in deiner beziehung (falls du eine hast) Wink


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Ikaros-Chan - 03.06.2012 21:35

Ne lass mal du, er hat schon recht... Aber meiner meinung nach ist ein Weiblicher assasine nicht so der bringer. Schatz ich gehöre einer geheimen Sekte von Meuchelmördern an. Wir klettern auf häuser und springen von 100m runter, und vollbringen Attentate auf Kaiser, Könige und Adelige. Ich hab eigentlich versucht den Thread zu ignorieren. Aber ich bekomm ihn ständig wieder zu gesicht ... Naja ghost hat recht..


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Junkstarr - 03.06.2012 21:37

Obs jetzt eine frau ist, oder nicht, ist mir total egal.
Wichtig ist für mich, dass die umgebungsqualität hoch ist und die ki halbwegs intelligent sind. Wenn sie den Multiplayer ordentlich hinbekommen, wird das game durchgesuchtet.

Ist schon was darüber bekannt, ob man auch auf der vita ein punktesystem à la uplay haben wird ?


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - DIEGO090 - 03.06.2012 21:43

nerbert :
@sora97:
100% recht

@Ghost mw2
deine freundin ist wohl die dominante person in deiner beziehung (falls du eine hast) Wink


Nummer eins liegt dein alter wohl kaum höher als das von Sora97, desweiteren bezweifle ich das du jemals eine Freundin hattest, und wenn dann wirst du sie nie lange gehabt haben!

Denn mit so einer einstellung kann man gar keine beziehung führen!

Und nur weil ein Mann seine Frau gleich behandelt, ist sie nicht die dominantere sondern das nennt man Emanzipation, haste sicher schonmal am rande mitbekommen..

Ich stehe zB. liebend gern in der Küche da ich spass am kochen habe, oder wieso sind die meisten profiköche Männer?!

Aber hiermit klinke ich mich dann auch aus.. bin sonst zuviel OT.. nur unfassbar wie niedrig der altersschnitt hier zu sein scheint, oder anders formuliert der durchschnitts IQ..


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Sinned - 03.06.2012 22:13

Meine Gedanken zu dem Thema:
- Uuuh erster Grund eine Vita in die Hand zu nehmen (nicht das ich sie jetzt kaufen würde.)

- Oh mein Gott ich muss in meiner Videospielgeschichte ma eine Frau steuern! Das ist doch sowas von . . . . . . normal

- AC ist kein Spiel fürn Handheld. Sollten die wirklich versuchen das AC-Feeling von der Heimkonsole auf den handheld zu quetschen wird das Spiel in die Hose gehn.

- Hm da steckt nicht Ubisoft Montreal dahinter. Das macht mich misstrauisch.


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - nerbert - 03.06.2012 22:27

DIEGO090 :

nerbert :
@sora97:
100% recht

@Ghost mw2
deine freundin ist wohl die dominante person in deiner beziehung (falls du eine hast) Wink


Nummer eins liegt dein alter wohl kaum höher als das von Sora97, desweiteren bezweifle ich das du jemals eine Freundin hattest, und wenn dann wirst du sie nie lange gehabt haben!

Denn mit so einer einstellung kann man gar keine beziehung führen!

Und nur weil ein Mann seine Frau gleich behandelt, ist sie nicht die dominantere sondern das nennt man Emanzipation, haste sicher schonmal am rande mitbekommen..

Ich stehe zB. liebend gern in der Küche da ich spass am kochen habe, oder wieso sind die meisten profiköche Männer?!

Aber hiermit klinke ich mich dann auch aus.. bin sonst zuviel OT.. nur unfassbar wie niedrig der altersschnitt hier zu sein scheint, oder anders formuliert der durchschnitts IQ..


Sarkasmus² Wink (mein beitrag)
ich koche ebenfalls gern und hatte auch schon monatelange die SELBE freundin Wink
und ich bin 18. Tongue
frauen stehen auf dominanz!


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - DIEGO090 - 03.06.2012 22:32

nerbert :

DIEGO090 :

nerbert :
@sora97:
100% recht

@Ghost mw2
deine freundin ist wohl die dominante person in deiner beziehung (falls du eine hast) Wink


Nummer eins liegt dein alter wohl kaum höher als das von Sora97, desweiteren bezweifle ich das du jemals eine Freundin hattest, und wenn dann wirst du sie nie lange gehabt haben!

Denn mit so einer einstellung kann man gar keine beziehung führen!

Und nur weil ein Mann seine Frau gleich behandelt, ist sie nicht die dominantere sondern das nennt man Emanzipation, haste sicher schonmal am rande mitbekommen..

Ich stehe zB. liebend gern in der Küche da ich spass am kochen habe, oder wieso sind die meisten profiköche Männer?!

Aber hiermit klinke ich mich dann auch aus.. bin sonst zuviel OT.. nur unfassbar wie niedrig der altersschnitt hier zu sein scheint, oder anders formuliert der durchschnitts IQ..


Sarkasmus² Wink (mein beitrag)
ich koche ebenfalls gern und hatte auch schon monatelange die SELBE freundin Wink
und ich bin 18. Tongue
frauen stehen auf dominanz!


Ist halt im internet oft schwer nachzuvollziehen ohne direkt offensichtliche smiles oder (ironie) warnung.

Und bei dem quark der hier schon gepostet wurde schon 3mal nicht.. sorry

Ja aber zuviel dominanz will keine Wink

Bin 19 in meiner ersten beziehung und die geht jetzt knapp 1 1/2 jahre Wink


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - TheSnak3 - 03.06.2012 23:04

weiß nich was alle haben aber ich finds toll mal Abwechslungsreich Tenchu war auch schließlich nicht scheiße weil da Asassinenin waren oder Tomb Raider oder wie siehst aus ?

Also ich freu mich auf das game wird toll aber die Frau erinnert mich auch so sehr an Fluch der Karibik ^^ Big Grin


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Sorcer - 04.06.2012 05:47

Alik13 :
  • Einer der Schwerpunkte ist das echte “Assassin’s Creed”-Gameplay.


Ach nö, nicht schon wieder. Langsam dürfte Ubisoft es doch begriffen haben, dass das ursprüngliche Assassins Creed nicht so der Bringer war. Außerdem wollen wir für die Handhelds nicht dauernd vom Inhalt her abgespeckte Versionen (mit teilweise anderen Charakteren) haben...


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - go-boy - 04.06.2012 08:02

hab mal ne frage: wenn in diesem teil desmond dabei ist und er in den animus steigt wird er dann zu einer frau? und nur mal so zur info: mein beitrag sollte in keinster weise frauenfeindlich sein. ich hab einfach kein bock mit so einem lara craft verschnitt zu spielen. Außerdem gefielen mir spiele wie tomb raider oder mirrors edge noch nie.


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - speedfreak - 04.06.2012 09:57

13marokkaner96 :
hab mal ne frage: wenn in diesem teil desmond dabei ist und er in den animus steigt wird er dann zu einer frau?


Lesen ist nicht deine Stärke oder?

Alik13 :
[*]Desmond spielt offenbar keine Rolle.


Wurde auch im Thread schon wiederholt.


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - go-boy - 04.06.2012 11:11

@über mir. was hat der mist hiermit zu tun? mach mal keine werbung!


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - Cedric-94 - 04.06.2012 11:46

13marokkaner96 :
@über mir. was hat der mist hiermit zu tun? mach mal keine werbung!


Das ist ein Bot.Wink Die findest du auf PSPKing.de fast täglich...Rolleyes Einfach den Beitrag melden, damit ein Mod drauf aufmerksam wird und den User bannen kann.


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - go-boy - 04.06.2012 14:59

Naja bin trotzdem mal gespannt inwiefern sich Liberation von Bloodlines unterscheidet. Es sind ja immerhin beides nur Nebenteile. Und hoffentlich ist sie auch nur halb so cool wie Altair oder Ezio.


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - AdamorusS - 04.06.2012 15:55

Eins müssen wir mal Klarstellen :
Von der Muskelkraft ist und bleibt die Frau schwächer, da das Gewebe anders aufgebaut ist.
Dann noch:
Ich denke, dass die meisten ein Problem darum damit haben, weil die Frauen eher die "zarteren" Geschöpfe sind, oder weil sie schon mit schlechten Erfahrungen aufgewachsen sind( als Beispiel Ich: 4 Schwestern, dazu noch Mutter= 5 Frauen. Ich hatte keinen Bruder, nur einen Vater. Glaubt mir, da wird jedem Feministen einfach übel, wenn man Tag für Tag, Stunde für Stunde diesem Geschnattere und herumgezicke ausgesetzt wird :-/)


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - rambo234 - 04.06.2012 16:34

Leute, great news. Der Vita-Teil Liberation wurde bestätigt von Ubisoft und das noch für 2012:
http://pwn.su/img/6_2012/creedconfirm.jpg


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - dortmunder112 - 05.06.2012 06:13

Bilder via Sony PlayStation DE
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)

MFG
dortmunder112


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - speedfreak - 05.06.2012 09:46

dortmunder112 :
Bilder via Sony PlayStation DE
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)

MFG
dortmunder112


Sieht doch geil aus. Bis auf die letzten 2 Bilder, die sehen aus wie ein Photoshop fail Big Grin


RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !? - A7X - 07.06.2012 12:08

NICE! Ich werd mir wohl gegen Oktober ne PSV holen damit ich dann AC Liberation und AC3 zocken kann :>